Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1912 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Mehr Spaß beim Sex!11
Ich wollte euch einen kleinen Denkanstoß geben mal einfach Spaß beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sklave leckt seinem Herrn die Käseeichel sauber

***vA Frau
651 Beiträge
aha. und nun?

Viel Spass
Danke, jetzt dreht sich mein Magen.
Die Sie
****ima Frau
1.866 Beiträge
Wenn dich die Fantasie nicht los lässt dann setze sie in die Tat um. Es wird wie bei jedem „spezielleren“ Kink nicht einfach jemanden zu finden aber man darf nicht aufgeben.

Ich selbst bin sehr geruchsensibel und diesen Kink habe ich weder ausprobiert noch habe ich das jemals vor weil es mir bei der Vorstellung geht wie meinen Vorredner/innen. Wenn dir das gefällt dann musst du nur dein Gegenstück finden das deine Vorliebe teilt. Ganz nach meinem Motto: Pervers ist man erst wenn man keinen mehr findet der mitmacht *zwinker*
**********ritus Mann
58 Beiträge
Dann wünsche ich eine gesegnete Verrichtung!! *nene*
****ash Mann
2.209 Beiträge
irgendwie bah... unbeschnitten und dann noch eichelbrie aber wie andere schon sagten nicht labern sondern wenns unbedingt sein muss machen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Genau dieses Thema hat der TE doch schonmal vor einer Weile eröffnet - und auch da waren die Reaktionen im Grunde durchweg negativ. Verstehe die Wiederholung nicht.
Kommt wahrscheinlich bei mindestens jedem 2-3ten vor… viel Spaß.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Zitat von ****yn:
Genau dieses Thema hat der TE doch schonmal vor einer Weile eröffnet - und auch da waren die Reaktionen im Grunde durchweg negativ. Verstehe die Wiederholung nicht.

Der Kink des TEs ist der Ekel der Leser. Merkt man sehr schnell, wenn man aufmerksam ist.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich denke den TE stört dass es keine konstruktive Diskussion zu dem Thema gibt wie bei anderen Themen (während der Periode lecken als Beispiel). Kann ich ein Stück weit verstehen da die meisten nur ihren Ekel kund tun und ihn damit verurteilen was ich persönlich eher nicht so dolle finde aber jeder wie er möchte. Man könnte es in netter Formulieren die Kommentare. Auf der anderen Seite ist das Thema vom TE auch nicht sonderlich konstruktiv gestellt worden sondern eher provokant worauf ich mich aber nicht einlasse *g*
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Vielleicht steht der TE auf die Erniedrigung durch die negativen Beiträge *gruebel*
****79 Paar
315 Beiträge
*troll*

Damit ist wohl alles gesagt.

Er schreibt.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Dann mach’s doch einfach, lieber TE. Die Leserschaft hier und in anderen Gruppen wiederholt vor Deinen Karren zu spannen, langweilt einfach nur…. Gähn.
Auch das ist ein Kink, den es zu respektieren gilt. Er tut ja niemandem weh damit. Denke der TE ist extrem unsicher, was seine Sexualität angeht. Diese Maske allein ist schon grauenhaft und das soll wohl auch so sein. Die Phantasie ist bekanntlich auch nur halb so brutal oder eklig wie die Wahrheit. Lassen wir ihn dort. Viel Spaß in diesem Gedanken
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Zitat von **********xslut:
Zitat von ****yn:
Genau dieses Thema hat der TE doch schonmal vor einer Weile eröffnet - und auch da waren die Reaktionen im Grunde durchweg negativ. Verstehe die Wiederholung nicht.

Der Kink des TEs ist der Ekel der Leser. Merkt man sehr schnell, wenn man aufmerksam ist.

Genau das.
*********0000 Mann
162 Beiträge
Zitat von **********xslut:
Zitat von ****yn:
Genau dieses Thema hat der TE doch schonmal vor einer Weile eröffnet - und auch da waren die Reaktionen im Grunde durchweg negativ. Verstehe die Wiederholung nicht.

Der Kink des TEs ist der Ekel der Leser. Merkt man sehr schnell, wenn man aufmerksam ist.

Genau so wirds sein. Und Aufmerksamkeit, die man sonst nicht bekommt.. jedem das seine, mir tut das fast schon leid.
********e157
168 Beiträge
Mahlzeit
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Lieber TE

Hast du mal versucht, dir den Schwanz selbst zu blasen?
Denn dann wäre dein Problem gelöst *haumichwech*
Lieber TE, einen Fremden so zu blasen würde nicht in Frage kommen für mich. Aber auch wenn alle angenervt zu sein scheinen. Die Frage ist doch, was ist nicht mehr ganz frisch? Und ab wann ist es Überwindung? Der Partner ist auch nicht immer ganz taufrisch zu jeder Zeit…. Zählt das schon? Manchmal bin ich echt an der 🤢 „nein danke Grenze“… manchmal überwinde ich sie, wenn’s eben nicht zu heftig ist…das kickt tatsächlich manchmal aber manchmal sage ich auch „bitte geh dich erstmal frisch machen“… es ist also etwas komplexer als nur „äh, bähbäh…“.
********2019 Paar
317 Beiträge
Zitat von *****ird:
Zitat von **********abine:
Der Sklave leckt seinem Herrn die Käseeichel sauber
Eine demütigende Fantasie, die mich nicht mehr losläßt.

Als Blashure antreten zu müssen und gleich zu Beginn beim Zurückschieben der Vorhaut einen Käsekranz zu vorzufinden.

Der eindringliche Befehl des Herrn lautet: Sauberlecken!!

Ich habe die Lösung für deine Phantasie *haumichwech*
Geh mal auf einen Autobahnrasthof und klappere da die Kollegen aus dem Balkan ab!
Irgendwo gibt es bestimmt einer, der sich den Hobel blasen lässt!
Viel Spaß dabei!

Und bitte lass uns nicht mehr an deiner Phantasie teilhaben!!!

*DANKE *

Ich finde diese Vorstellung auch alles andere als erregend und ich würde solch einen Job nicht machen.
Aber ich finde es nicht toll, den Kraftfahrern vom Balkan mangelnde Körperhygiene allgemein zu unterstellen. Das gehört hier nicht her.
Sie schrieb
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Bestreu den feuchten Dildo mit geriebenem Parmesan. Der Rest ist Kopfkino. *cool*
******n90 Frau
616 Beiträge
klappere da die Kollegen aus dem Balkan ab!

OT

@*****ird
Da braucht es nicht über Ländergrenzen zu gehen! *roll*
Nicht alle Deutschen sind feine, reinliche Menschen.
Zitat von ******n90:
klappere da die Kollegen aus dem Balkan ab!

OT

@*****ird
Da braucht es nicht über Ländergrenzen zu gehen! *roll*
Nicht alle Deutschen sind feine, reinliche Menschen.


Finde ich auch grenzwertig, wenn nicht sogar rassistisch….
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Dann melde es den Support, dann wird gelöscht. Ist recht einfach das Ganze
So wie es sich gehört, alles schön säubern.

Nicht auf die Frauen hier hören, die sind alle nur neidisch *zwinker*
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von ****yn:
Genau dieses Thema hat der TE doch schonmal vor einer Weile eröffnet - und auch da waren die Reaktionen im Grunde durchweg negativ. Verstehe die Wiederholung nicht.

Auch im Kino gibt es Wiederholungen! 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.