Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sklave leckt seinem Herrn die Käseeichel sauber

Zitat von ****k81:
So wie es sich gehört, alles schön säubern.

Nicht auf die Frauen hier hören, die sind alle nur neidisch *zwinker*

Neidisch auf nen dreckigen Löres? Ja, sicher doch.
Ganz ehrlich @*****ird ??

Es ist nur scheissegal was du und dein Typ über mich denkt! Wirklich! Mich beeindruckst du nicht. Und einschüchtern, egal in welchem Thread, lasse ich mich auch nicht von altbackenen, Frauenverachtenden Typen wie dich nicht. Deine Bemerkungen sind unterirdisch und rassistisch! Wenn’s um Gewalt an und gegen Frauen geht bist du ganz weit vorn. Du bist wirklich ein armes Würstchen! Mein Beileid.
Zitat von **********xslut:
Zitat von ****k81:
So wie es sich gehört, alles schön säubern.

Nicht auf die Frauen hier hören, die sind alle nur neidisch *zwinker*

Neidisch auf nen dreckigen Löres? Ja, sicher doch.

Das ist was für wahre Gourmets *essen*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Lieber TE, einen Fremden so zu blasen würde nicht in Frage kommen für mich. Aber auch wenn alle angenervt zu sein scheinen. Die Frage ist doch, was ist nicht mehr ganz frisch? Und ab wann ist es Überwindung? Der Partner ist auch nicht immer ganz taufrisch zu jeder Zeit…. Zählt das schon? Manchmal bin ich echt an der 🤢 „nein danke Grenze“… manchmal überwinde ich sie, wenn’s eben nicht zu heftig ist…das kickt tatsächlich manchmal aber manchmal sage ich auch „bitte geh dich erstmal frisch machen“… es ist also etwas komplexer als nur „äh, bähbäh…“.


Bei dir dreht sich alles um 🤢🤑🤮🤬🤢😡🤑
Warum liest du dann noch mit???
Bist du eigentlich nur noch verbohrt oder liest du auch noch ab und zu??? Im Gegensatz zu den Meisten hier, lehne ich es nicht gänzlich ab… Du schiesst dich extrem ein. Lass es!
Ich lasse mich von Typen wie dich hier NICHT vertreiben!
****ima Frau
1.862 Beiträge
Ach Leute kommt mal wieder runter. Ja der Witz war nicht nett aber soll ich mich als Blondine jetzt wegen jedem Blondinenwitz angegriffen fühlen??? Also kommt schon seid doch nicht so kleinkariert. Nur weil man einen Witz über eine Nation/Religion whatever macht ist und bleibt es ein Witz oder glaubt ihr andere Länder machen über uns Deutsche keine solcher Aussagen? Soll man die jetzt auch alle Rassisten schimpfen? Kindergarten hier mal wieder…
********2019 Paar
292 Beiträge
Zitat von ****ima:
Ach Leute kommt mal wieder runter. Ja der Witz war nicht nett aber soll ich mich als Blondine jetzt wegen jedem Blondinenwitz angegriffen fühlen??? Also kommt schon seid doch nicht so kleinkariert. Nur weil man einen Witz über eine Nation/Religion whatever macht ist und bleibt es ein Witz oder glaubt ihr andere Länder machen über uns Deutsche keine solcher Aussagen? Soll man die jetzt auch alle Rassisten schimpfen? Kindergarten hier mal wieder…


Witze über Religion oder Nation finde ich hier eher unpassend. Nicht weil ich uncool bin, sonder weil es einfach nicht angebracht ist.
Lach über mich aber ich finde, sich über Menschen whatever lustig zu machen, die sich hier nicht wehren können … das ist uncool.
Meine persönliche Meinung
Susi
****ima Frau
1.862 Beiträge
Zitat von ********2019:
Zitat von ****ima:
Ach Leute kommt mal wieder runter. Ja der Witz war nicht nett aber soll ich mich als Blondine jetzt wegen jedem Blondinenwitz angegriffen fühlen??? Also kommt schon seid doch nicht so kleinkariert. Nur weil man einen Witz über eine Nation/Religion whatever macht ist und bleibt es ein Witz oder glaubt ihr andere Länder machen über uns Deutsche keine solcher Aussagen? Soll man die jetzt auch alle Rassisten schimpfen? Kindergarten hier mal wieder…


Witze über Religion oder Nation finde ich hier eher unpassend. Nicht weil ich uncool bin, sonder weil es einfach nicht angebracht ist.
Lach über mich aber ich finde, sich über Menschen whatever lustig zu machen, die sich hier nicht wehren können … das ist uncool.
Meine persönliche Meinung
Susi

Ach und du meinst hier sind keine aus dem Balkan stammenden Menschen oder wie kommst du darauf dass die sich nicht wehren könnten? 🤔

Wenn man immer gleich schimpft dann kann man bald gar nix mehr sagen und schon gar keine Witze mehr machen. Ich mag auch nicht jeden Witz den andere lustig finden. Dann lass ich die andern drüber lachen und gut is. Es gibt Witze über alles und jeden und solang sich betroffene nicht wehren oder melden warum müssen dann andre drauf rum reiten??
Rassistische Äußerungen dann, wenns doch nicht politisch korrekt ist als Witz interpretieren zu wollen… na ich weiß ja nicht. Glaube die Masse hat sich jetzt nicht wirklich amüsiert. Klingt eher wie ein „jetzt versuchen wir die Kuh mal vom Eis holen zu wollen“….
****ima Frau
1.862 Beiträge
Wenn sich ein vom Balkan abstammender Mensch hier dazu äußert dass das als rassistisch empfunden wird dann seh ich das ja ein aber warum regt ihr euch über etwas auf das euch persönlich gar nicht betrifft? Und wie wärs wenn mal nicht für alles in dem andere Nationen nicht positiv erwähnt werden das Wort Rassismus benutzt wird und überlegt euch mal was wirklich Rassismus ist. A.H. ist seit Jahrzenten tot. Die heutige Generation hat nichts mehr mit der Zeit damals zu tun also hört doch endlich auf das in euren Köpfen zu vergleichen. „Oh ein Deutscher macht nen Ausländerwitz, zack Rassist“ was soll das? Oder glaubt ihr Engländer streiten mit Engländern ob ein Witz über Deutsche rassistisch ist??? Denkt doch mal ernsthaft drüber nach was ihr da tut.

So und das war zumindest mein letzter Beitrag zu diesem Thema das war genug Offtopic von meiner Seite aus
****ima Frau
1.862 Beiträge
Fließender Wechsel zurück zum Thema ☺️
Ich würde jetzt auch keinen „Judenwitz“ als witzig empfinden, nur weil sich gerade keiner meldet (warum sollte auch, sie fühlen sich eh schon verfolgt, egal wo und insbesondere in Deutschland). Betrifft mich auch nicht persönlich und trotzdem würde ich mich immer melden und sagen: „So nicht! Stopp“…

Gut wenn das dein letzter Beitrag dazu ist. Umso besser für dich und deinen Freund Blackbird.
*******ant Frau
28.224 Beiträge
So, dann melde ich mich mal als immerhin Halb- Balkanesin. *lach*

Ja, ich fand die Äußerung völlig daneben.
Warum?
Weil ich sie nicht "witzig" im Sinne von witzig fand, sondern einfach nur auf plumpe Art "provokant" (gääähn...).
Und ja, rassistisch auch, so nebenbei.
Smegma kennt nun wahrlich keine Ländergrenzen. Und falls doch:
Könnte auch gut sein, dass beschnittene Balkanesen besser abschneiden, wer weiß.

(Dass es gute, auch böse Witze über Nationen, Religionen, Gott und die Welt gibt-
unbestritten!)

Vielleicht könnte man ja auch mal über Arbeitsbedingungen von Lasterfahrern, so ganz allgemein, nachdenken?
*zwinker* *liebguck*

Zum EP fielen mir auch kurz die "Lecken während der Periode"- Threads ein.
(Für mich persönlich der doppelte Horror, *panik*).
Aber Periode ist etwas, das passiert.
Trotz Körperhygiene.
Insofern ist der Vergleich leicht schief, objektiv betrachtet.

Ich habe jetzt nicht nach früheren Beiträgen des TE geforscht, glaube ihm aber einfach mal seine eigene Motivation hinter seiner eigenen Fantasie.

Und ich glaube auch, dass das Forum "Ausgefallenes" passender gewesen wäre,
hätte er sich selbst einen Gefallen tun wollen.
*******a_72 Frau
2.856 Beiträge
Lese mal mit *popcorn*
*******ant Frau
28.224 Beiträge
@**********abine

Na ja.
Mit einer ausgefallenen Fantasie hat man m/w/d vielleicht ja schon mehrere "Gegenwind" - Erfahrungen gemacht.
Ganz wertfrei, *g* .

Der Aspekt, den du benannt hast mit dem
"über sich hinauswachsen",
erschließt sich mir! ganz! persönlich!
immer schon schlecht.
Mein Knackpunkt im BDSM ist nunmal die " Grenzeritis".

Will sagen:
Wenn mich meine Spinnenphobie allzu sehr beeinträchtigt, finde ich intrinsisch
motiviert Mittel und Wege, damit umzugehen.
Weil ich es muss.

Und:
Ich mache im sexuellen Sinn eigentlich zuerst mal alles (Nein! Ich mache nicht alles! Dies nur für die unsorgfältigeren Leser), weil es mich anturnt, geil macht, was auch immer.

Wie gesagt:
Ich persönlich verstehe den Zusammenhang zu "Wachstum" nicht.

(Über wachsartige Konsistenzen hinaus).
********mise Frau
284 Beiträge
Lieber TE,
Das Gefühl nach einer neuen Erfahrung /grenzüberschreitung ist für mich ein großes Glücksgefühl. Im Vorfeld viel Aufregung und Überlegung, ob ich das durchziehen werde.

Jeder hat seinen eigenen individuellen kink und das ist m.E. nach gut so.
Ich möchte dir bei deinet genannten Fantasie den Tipp zu geben an deine Gesundheit zu denken und das sollte auch im Interesse des Dom sein.

Bei meinen grenzüberschreitungen wurde im Vorfeld über Bedenken und den gesundheitlichen Aspekt gesprochen. Das fand und finde ich sehr wichtig.
Die Fantasie ist das eine, aber denke bei der Umsetzung, dass es dir gut geht und du dir keine Krankheit einfängst, im Rahmen deiner eigenen Möglichkeiten.
Zitat von ********Rest:
Rassistische Äußerungen dann, wenns doch nicht politisch korrekt ist als Witz interpretieren zu wollen… na ich weiß ja nicht. Glaube die Masse hat sich jetzt nicht wirklich amüsiert. Klingt eher wie ein „jetzt versuchen wir die Kuh mal vom Eis holen zu wollen“….

Sei doch mal entspannt, also ich habe mich vorzüglich amüsiert *freu*

Du bist ja ein richtiger Troll, schrecklich...
Zitat von *******ant:
So, dann melde ich mich mal als immerhin Halb- Balkanesin. *lach*

Ja, ich fand die Äußerung völlig daneben.
Warum?
Weil ich sie nicht "witzig" im Sinne von witzig fand, sondern einfach nur auf plumpe Art "provokant" (gääähn...).
Und ja, rassistisch auch, so nebenbei.
Smegma kennt nun wahrlich keine Ländergrenzen. Und falls doch:
Könnte auch gut sein, dass beschnittene Balkanesen besser abschneiden, wer weiß.

(Dass es gute, auch böse Witze über Nationen, Religionen, Gott und die Welt gibt-
unbestritten!)

Vielleicht könnte man ja auch mal über Arbeitsbedingungen von Lasterfahrern, so ganz allgemein, nachdenken?
*zwinker* *liebguck*

Zum EP fielen mir auch kurz die "Lecken während der Periode"- Threads ein.
(Für mich persönlich der doppelte Horror, *panik*).
Aber Periode ist etwas, das passiert.
Trotz Körperhygiene.
Insofern ist der Vergleich leicht schief, objektiv betrachtet.

Ich habe jetzt nicht nach früheren Beiträgen des TE geforscht, glaube ihm aber einfach mal seine eigene Motivation hinter seiner eigenen Fantasie.

Und ich glaube auch, dass das Forum "Ausgefallenes" passender gewesen wäre,
hätte er sich selbst einen Gefallen tun wollen.

Balkanischen Käse in den Mund, das ist fein und macht gesund *haumichwech*

Angenehmen Tag noch, liebe Gemeinde...
****000 Mann
18.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ird
@********Rest

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euren Streit ab sofort per CM austragen würdet und keinesfalls hier in der Gruppe.

Ihr habt euch beide massiv im Ton vergriffen. Sollte das weiterhin hier oder in anderen Threads der Fall sein, ist eure Gruppenmitgliedschaft ernsthaft gefährdet.

Ich erinnere nochmal and den Community Guide Community-Guide

Und natürlich sind rassistische Äußerungen, ob nun als Witz getarnt oder nicht, im Forum nicht erwünscht.

HAL
Mod
*****Sub Mann
193 Beiträge
Also es gibt Menschen die haben einen Faible für getragene Unterwäsche und pervers ist es nur, wenn keiner mehr mitmachen möchte.

Also ich gebe einen Mann auch gern einen Blowjob und ja, er muss vorher nicht frisch aus der Dusche kommen, aber denke es gibt da so einen Punkt wo es dann der mega Abtuner wäre. Ein Blumenkohl am Pillemann würde da ganz klar dazu gehören 😂.

Aber es ist halt alles eine subjektive Wahrnehmung und wenn es dich reizt und du einen Mann findest, den es auch anmacht…. who cares.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Ich würde jetzt auch keinen „Judenwitz“ als witzig empfinden, nur weil sich gerade keiner meldet (warum sollte auch, sie fühlen sich eh schon verfolgt, egal wo und insbesondere in Deutschland). Betrifft mich auch nicht persönlich und trotzdem würde ich mich immer melden und sagen: „So nicht! Stopp“…

Gut wenn das dein letzter Beitrag dazu ist. Umso besser für dich und deinen Freund Blackbird.

Du kannst auch keine Ruhe geben!
Übrigens, wer ist @******ird ?
*****ROI Mann
27 Beiträge
Viel gruseliger als die Fantasie des TE sind die ins faschistoide abgleitenden Schmähkommentare, von Menschen die meinen eine Meinungshoheit konsolidieren zu müssen. Und das auch noch im Fetischbereich. Selber die Oma verhauen, und jeden zu Recht intolerant schimpfen, der das abartig findet, um dann beim nächsten Fetisch selber den Empörten zu geben. MENSCHEN!!!
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Was mich sehr von den meisten von euch echt abfuckt ist folgendes:

Ihr tut alle auf Besserwisser aber am schlimmsten ist wie viele Heuchler sich auf dieser Plattform doch befinden.

Einen auf Tolerant tun aber die Fetische anderer abzuwerten bezeugt eigentlich nur eures jetzigen geistigen Zustands und eurer persönlichen Entwicklung.

Und der "Buh Mann" bin natürlich immer wieder ich weil ich meine Meinung offen kund gebe.

Was zum Teufel juckts euch denn wer der eine das mag oder das andere nicht? Müsst ihr echt so spöttisch sein? Eure Respektlosigkeit ist so was von nicht zu fassen das ich kotzen könnt, wär aber schade um mein Frühstück.

Lasst doch die Menschen Leben wie sie wollen und deren Fantasien haben. Entweder ihr trägt was dazu bei oder ihr lasst sein.
*********vers Paar
846 Beiträge
Na als Blashure gehört sich das so.
*nixweiss*

Sie schrieb
Zitat von *****ird:
Zitat von ********Rest:
Ich würde jetzt auch keinen „Judenwitz“ als witzig empfinden, nur weil sich gerade keiner meldet (warum sollte auch, sie fühlen sich eh schon verfolgt, egal wo und insbesondere in Deutschland). Betrifft mich auch nicht persönlich und trotzdem würde ich mich immer melden und sagen: „So nicht! Stopp“…

Gut wenn das dein letzter Beitrag dazu ist. Umso besser für dich und deinen Freund Blackbird.

Du kannst auch keine Ruhe geben!
Übrigens, wer ist @******ird ?


Nö, mach ich nicht. Das Thema hat seine Daseinsbereichtigung. Wenn dir das Thema nicht gefällt drücke den Haken auf „aus“. Lass die Leute inklusive mir in Ruhe und gut ist. Jeder darf seinen Kink haben und dem Ganzen mit Rassismus entgegen zu treten ist nicht das, was wir als freiheitlich demokratischen und frei betrachten. Und nein, ich lasse deine Kommentare mir gegenüber nicht so stehen.

Mit freundlichen Grüßen
EveRest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.