Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020

Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Der (Corona) ADVENTSKALENDER 2020
Erster Advent - Zeit für das erste Türchen!

Doch halt - gestattet mir ein paar einleitende Worte in diesem „besonderen“ Jahr.

Unaufhaltsam drang sie weiter von Ort zu Ort, und verbreite sich auf jammervolle Weise auch über den Occident. Weder Verstand noch irgendeine menschliche Veranstaltung konnten gegen sie etwas ausrichten. Durch eigens dafür aufgestellte Personen ließ man die Stadt von allem Schmutze reinigen; man verbot jedem Kranken den Eintritt und gab viele Ratschläge zum Erhalt der Gesundheit.

Dekamaron und Fiametta, Giovanni Boccaccio
ca 1359


Boccaccio schildert in der Einleitung seiner Novellensammlung das Wüten der Pest in Florenz. Pandemien haben in der Tat etwas uncharmant zeitloses.

Die Pest unserer Zeit trägt nicht weniger grausame Züge. Während man lange die Pestausbrüche beliebigen unbeliebten Bevölkerungsgruppen (etwa den Juden, die angeblich Brunnen vergiftet hätte, heute sind es dann die Chinesen oder Amerikaner, die das Virus im Labor erschaffen haben sollen) zuschrieb und diese dann massenhaft abschlachtete, verhält der Mensch sich heute nicht viel intelligenter. Zumindest, wenn man einmal den ganzen Verschwörungstheoretikern zuhört. Ich weigere mich zu glauben, dass die Menschheit sich in den letzten 700 Jahren doch so wenig weiter entwickelt hat. In der Natur des Menschen scheint bisweilen Entwicklung nicht verankert.

Was im Mittelalter die Hungersnot ist heute dann der volkswirtschaftliche Schaden - Pest bleibt eben Pest, ob Bakterium oder COVID-19 Virus.

Ich bin mir sicher, an das Jahr 2020 werden wir uns alle noch lange erinnern, lange erinnern müssen. Und - wenn ihr mir diese persönliche Einschätzung erlaubt - auch 2021 werden wir weiter mit der Pandemie und den Einschränkungen kämpfen. Über Silvester wird das Virus nicht verschwinden, im Januar wird nicht „alles beim alten“ sein.

Nun bereiten wir uns also auf ein Weihnachtsfest, ein historisches Weihnachtsfest vor. Wir genau wie ihr, mit einem flauen Gefühl im Magen und einer Maske vor Mund und Nase.
Lassen wir uns dadurch Lust, Liebe & Spiel verderben?
Mitnichten!

Wir bleiben zuhause, wir halten Abstand - doch wir leben weiter!
Mit ein wenig mehr Verantwortung und genau so viel Lebensfreude.
Corona verhindert Weihnachtsmärkte, nicht aber Adventskalender. Corona verhindert Partys, nicht aber unser Spiel. Corona verhindert Kontakte, nicht aber Kommunikation.
Mit einem herzlichen #bleibtgesund erinnern wir nochmal an den Beginn dieses beschissenen Jahres, als noch Zusammenhalt über Frustration siegte.

Wie schon in den letzten Jahren
und wie schon beim Corona-Kalender fordere ich euch alle, ob Dom oder SUB, ob Solo oder Paar, zum mitmachen, nachspielen und zur Beteiligung auf. Ebenso zum respektvollen Miteinander und lasziven untereinander. Vielleicht auch zum erotischen übereinander, ganz wie es in eure aktuelle Situation passt.
Es gibt dieses Jahr 26 Türchen, eine Verlängerung sozusagen, ein Adventskalender als kleiner Aufschluss im Lockdown. Und wer weiß, vielleicht verlängere ich ja noch bis Neujahr. Warten wir mal ab, wie engagiert ihr euch beteiligt.
Am Nikolaustag erwartet euch ein Gewinnspiel, bleibt gespannt und freut euch auf die Herausforderung!

Für die Neuleser:
Meine Sklavin @*******y_mv wird täglich bis 11 Uhr ihr Adventskalendertürchen hier posten.
An der Ausführung der enthaltenen Aufgaben werden wir euch in geeigneter Form teilhaben lassen. Die Aufgaben dürft ihr für eure/n SUB übernehmen, als Solo-SUB Nachspielen oder einfach dazu masturbieren, euch coronafrei Gedanken machen, freizügige Fotos beisteuern oder was auch immer ihr wollt.
Macht mit, lasst alle teilhaben. Geteilter Schmerz ist doppelter Schmerz!

Eines noch...
Da ich euch ja mittlerweile kenne, sehe ich das Thema „Kekse“ bereits am Horizont kreisen. Da nutzt es mir nicht viel, ihr müsst mir die schon zusch... oh, ich schweife ab. *raeusper*
Um den Thread nicht zu verwässern ist das Posten von Backwaren / sonstigen Speisen aller Art ausdrücklich erlaubt - aber nur in Verbindung mit nackten Titten (Plural), Ärschen (Plural) oder Pussys (Singular, Plural geht natürlich auch und nein, keine Angehörigen der Gattung Felis!). Ausnahmslos und ohne Ausreden.

Nun ist es an der Zeit, das erste Türchen zu öffnen. Thread frei für schmerzhafte, liebevolle, demütigende, fordernde und spannende Tagesaufgaben zur Adventszeit.

Sklavin - Du darfst es jetzt auspacken.

#stayathome #fuckagainstfrustration #adventadventderarschderbrennt
Einen schönen ersten Advent!
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Guten Morgen,
geschätzter @*******mith und liebe @*******y_mv mit großer Spannung und Vorfreude haben wir euren wundervollen, erotischen und inspirierenden Adventskalender erwartet. Euch beiden noch ein großes Dankeschön das wir wieder teilhaben dürfen *hutab*
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
*freu2*

YIPPIE!

Get the Party ....

öhm, nee *nachdenk*

the „Türchenöffnen“ started!

*smile*
*****ity Frau
3.762 Beiträge
Sprachlos und voller Vorfreude *love*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Anscheinend wird es im Kalender viele Körperflüssigkeiten geben *liebguck*

Einen schönen ersten Advent zusammen!
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
@*********rgara
Na ja, ich bin mal gespannt, ob sie mit einer Rolle bis XMAS hinkommt. Sind ja ein paar Tage und das restliche Toilettenpapier ist unter Verschluss 😂
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Unter Verschluss? Ok.... back to Waschlappen *liebguck*
*******horn Frau
936 Beiträge
Ne...die schriftliche Anweisung war deutlich *klugscheisser* das wäre geschummelt....
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Ist dann Duschen auch bis Weihnachten verboten? *schock*
www.ärzte-für-aufklärung. de
********ghts Mann
920 Beiträge
@*******mith
Na, da werden Eeeeeinige schon auf Euren Kalender hingefiebert haben.
Viel Vergnügen beim Posten! Wir lesen sehr gerne mit.
****79 Paar
315 Beiträge
auch wir lesen gerne wieder mit *blume*.
sie
****a78 Frau
118 Beiträge
Oder sie macht es wie die Asiaten mit Wasser. Dafür könnte ein Bidet nützlich sein *gruebel*
*****ity Frau
3.762 Beiträge
Weis jemand wieviel Blatt so eine Rolle hat? *nachdenk*
Ob ein Blatt pro Toilettengang bis Weihnachten ok ist?

Über andere Körperflüssigkeiten möchte ich erst nachdenken wenn ich es kommen sehe *augenzu*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
In Indien nehmen sie soweit ich weiß einfach die Hand statt Klopapier....

Aber stimmt ja.... wäre geschummelt ..... *nachdenk*
****a78 Frau
118 Beiträge
Hab sie noch nie gezählt. *gg* Ist es wenigstens 4-lagig?
*******lda Frau
240 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Weis jemand wieviel Blatt so eine Rolle hat? *nachdenk*
Ob ein Blatt pro Toilettengang bis Weihnachten ok ist?

Über andere Körperflüssigkeiten möchte ich erst nachdenken wenn ich es kommen sehe *augenzu*



Ich glaub 200, die einfachen.
Gibt auch welche mit weniger. Hängt von der Marke ab
*********alou Paar
265 Beiträge
..eine schöne Zeit, diese Art der Adventszeit.
Wir freuen uns darauf *gg*
*******d77 Frau
1.272 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Weis jemand wieviel Blatt so eine Rolle hat? *nachdenk*
Ob ein Blatt pro Toilettengang bis Weihnachten ok ist?

Über andere Körperflüssigkeiten möchte ich erst nachdenken wenn ich es kommen sehe *augenzu*

Ca200 Blatt hat eine Rolle. Je nach Hersteller. Es sei denn, du hast das Papier ohne Papphülse. Da wird gerne erwähnt, dass es doppelt so viele Blatt hat.
*********alou Paar
265 Beiträge
... gerade geschaut, unsere haben pro Rolle 160 Blatt 🙈😉
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Mist, wir haben einen defekten Adventskalender.
Der hat nur 24 Türchen und bis Heilig Abend sind doch noch 26 erforderlich *haumichwech*
*******d77 Frau
1.272 Beiträge
Kein Problem.

Nehmt diesen hier! 🤣

Ich nehme die Defekten gerne 😈
****en Frau
18.202 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Über andere Körperflüssigkeiten möchte ich erst nachdenken wenn ich es kommen sehe *augenzu*

"Wenn ich es kommen sehe" ist nett in dem Zusammenhang. *grins*
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass hat sie auch genau so gemeint, @****en 😂😂
*******d77 Frau
1.272 Beiträge
Ob es schon Zeit ist für die ersten Keksfotos??? 🙈😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.