Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadist und stolz darauf!?

Zitat von *******ple:
Hätte ihr denn das Po versolen ausgereicht oder sollten es Schellen im Gesicht sein? 1.wäre doch total easy.

Nun was easy ist oder eben auch nicht... ist immer eine Frage der persönlichen Hemmschwelle.
Und die habe ich doch geschildert oder? Und ja es war alles mehr als ausreichend.... war aber auch heraus zu lesen *zwinker*

Zitat von **********togra:
Und du hast mit nicht Bescheid gesagt... *heul* *heul* *heul* oder habe ich vergessen dir zu sagen wenn nette Freundin hast sag Bescheid? Mist ich werd alt ... *heul*

Wenn sie Dich hätte haben können, hätte sie mich doch nicht gebrauch,t Du Scherzkeks *bussi*
Aber... wenn ich es recht überlege.... sollten wir noch mal und Corona vorbei sein... kannst Du ja Bilder machen *smile* aber NUR Bilder, den Rest erledigen wir selbst *traenenlach*
(immer noch Interesse? *fiesgrins*)
******978 Mann
3.876 Beiträge
@*********ed85

...ich war mit meiner sadistischen Neigung von Anfang an im Reinen..der Grund dafür ist einfach: ich mag Frauen..
@******978 das is toll
Und Frauen mögen Dich @******978 *bussi*
Mir ist so ein ehrlicher Sadist auch lieber wie so einer der mich bevormundend bedomseln will *lach*
*******der Mann
22.620 Beiträge
Zitat von *******teel:
Und Frauen mögen Dich @******978 *bussi*
Mir ist so ein ehrlicher Sadist auch lieber wie so einer der mich bevormundend bedomseln will *lach*

Schweig! *schimpf*
Ja oh großer Dom G *anbet*
*******der Mann
22.620 Beiträge
Brav.
Jahaaa.. ich kann auch liep *liebguck*
********male Mann
602 Beiträge
Ich hab jetzt einfach mal Seite 3 bis 5 übersprungen...

Ich finde maso veranlagte Menschen nicht sonderbar. Überhaupt nicht! (Wurde das hier behauptet? Egal!)
Ich kann mir vorstellen, dass ihre Äußerungen und Handlungen auf andere wie Stolz wirken können. Doch das ist m.E. eine Fehlinterpretation, denn ich weiß, dass sie, in dem Moment an dem sie ihre Wunden "lecken", dabei an die Session zurückdenken. In der Erinnerung der Gefühle schweben.

Insofern kann ich nachhaltig dafür sorgen, dass es Ihnen gut geht. Und wie es @*******pes schon sagte, sich (nochmals/noch immer) befriedigt und zufrieden fühlen.
Und weil ich mir dessen bewusst bin, weiß ich auch, das dieses Nachhallen der Erinnerung für die Festigung der Beziehung führt. (Welcher Art Beziehung das auch immer ist.)

Und auch für mich gehört Aftercare dazu. Das Intime, Weiche, Umsorgende, in seinem Widerspruch zum Vorhergehenden, fängt mich auf. Im besten Fall wird es dadurch verstärkt, dass sie dann auch meine Nähe und Zärtlichkeit sucht. In Ihrem Blick sehe ich dann alles. Ob es gut und ausreichend war, intensiv genug und ob sie (wieder) geerdet ist. Und dann sehe ich da auch ihre Liebe zu mir und dem was ich (ihr an-) tue.

Bin ich stolz auf meine Neigung? Ich denke nicht. Wenn so etwas wie Stolz aufkommt, dann auf das, was wir uns gemeinsam erschaffen haben, die Qualität unserer Beziehung, das Vertrauen welches ich mir in ihren Augen verdient habe.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Zitat von ********male:


Bin ich stolz auf meine Neigung? Ich denke nicht. Wenn so etwas wie Stolz aufkommt, dann auf das, was wir uns gemeinsam erschaffen haben, die Qualität unserer Beziehung, das Vertrauen welches ich mir in ihren Augen verdient habe.

Da bin ich dabei. Für mich wunderbar formuliert. Danke!
***on Mann
608 Beiträge
stolz = sich gut fühlen?
Ich fühle mich gut, meiner Frau ohne Halbheiten mit all meiner Inbrunst mit Tat und Wort zwei- bis dreimal pro Woche tüchtig und nachhaltig die Sporen zu geben. Und ich bin stolz auf sie, wie rasch sie als Konsequenz davon patschnass wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.