Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Kalender 2020 von Sir_D_Smith und Humility_mv

Corona Kalender 2020 - Wie sieht es mit einem realen Treffen aus?

Dauerhafte Umfrage
Mir geht es darum, das man nicht erwarten sollte, das sich Sir _D_Smith von Rostock nach Berlin oder München etc. zu einer Lesung für UNS auf dem Weg macht . Anfänglich auf SEINE Anfahrtskosten .....
*******d77 Frau
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben!

Natürlich wird all das bedacht werden. Ihr seid jedoch schon wirklich sehr weit im voraus mit der Planung.

Lasst doch bitte noch etwas die Umfrage laufen. Ideen werden wahrgenommen, wie es dann umgesetzt wird, wird wohl ein Orga Team mit @*******mith besprechen. Das Orga-Team wird sich dann wohl auch sinnig besetzt zusammensetzen. Derzeit passiert eh noch nix, da noch nicht ausgewertet wurde. *zwinker*

Gebt dem ganzen noch etwas Zeit.... Corona ist ja auch noch fleißig. Und solange die so fleißig anwesend ist, werden wir eh noch etwas warten, oder *zwinker*
Es ist anzunehmen, das eine Gruppe von UNS , welche HH bevorzugen würde , sich im kleinerem Rahmen bewegen würde. Ausschlaggebend ist der Termin, „stille“ Teilnehmer und natürlich die zeitliche Möglichkeit vom SIR . Die Gastronomie lässt inzwischen auch mehr als 50% des Gästevolumens zu. Ich denke , das eine grobe Planung im Oktober schon möglich wäre .
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zitat von *****y52:
Mir geht es darum, das man nicht erwarten sollte, das sich Sir _D_Smith von Rostock nach Berlin oder München etc. zu einer Lesung für UNS auf dem Weg macht . Anfänglich auf SEINE Anfahrtskosten .....

Genau so sieht es aus! Danke @*****y52
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*******mith

Falls ein Treffen bei der Passion in Planung kommen sollte und ein Flaggellanten Magazin dort höchstwarscheinlich wieder ein Messe Vorbericht scheiben wird könnte man die Lesung evtl wenn es gewünscht sein sollte mit erwähnen sowie die Bücher, Shop ect.

Ich könnte da dann helfen, den Messebericht nach der Messe werde ich wieder schreiben auch gerne mit Fotos*zwinker*

Nur mal eine Idee:

Oder vielleicht denkt Ihr auch über einen kleinen Messestand nach Zwecks Shop??
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also wenn das hier so weitergeht planen wir unsere eigene Messe - irgendwann in *hamburg* *floet*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Also wenn das hier so weitergeht planen wir unsere eigene Messe - irgendwann in *hamburg* *floet*

Das war nur eine nett gemeinte Idee bei die beiden @********tdom !
Ich warte jetzt einfach ab und werde sehen wie das hier weiter geht.
Es kann niemanden recht gemacht werden außer denen die keine weiten Wege zum Treff haben.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Ich denke das Wo wird sich an der Mehrheit orientieren und das wann und wie ergibt sich dann.
Ich bin jetzt allerdings nicht davon ausgegangen, dass wir Sir und humility wie einen Event buchen oder wir sie für ihre Anreise entschädigen.... *nachdenk*
Ich dachte das wird ein freundschaftliches Treffen und die beiden verbinden es mit beruflichen Nutzen wie der Vermietung einer Barkasse und der Lesung.... *nachdenk*
*****ity Frau
3.757 Beiträge
@*********rgara so haben wir das definitiv auch gesehen *g*
Es geht ja auch darum, dass alle die sich während des Kalenders lieb gewonnen haben oder mitgelesen haben sich dann mal sehen.

Deshalb hatte ich ja ein Treffen am Nachmittag vorgeschlagen und jeder ist dann in seiner weiteren Tages oder Abendgestaltung frei.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ansonsten hätte ich für die Leung auch ein echt tolles Café in *hamburg* Machen definitiv so ziemlich den besten Kuchen in HH und sind ganz bestimmt auch für eine Lesung offen.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
@********tdom

Auch für eine Lesung mit ein wenig performance nebenbei...?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Abends sollten wir das hinbekommen, da kommt es darauf an wieviele wir sind. Weil die würden extra aufmachen- auf halten. Müsste sich natürlich für die beiden lohnen.
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
Habe ich Kuchen gehört?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
*smile*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Hihi. Eintrittsgeld: Jeder bringt einen Kuchen mit *lol*
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Nein Spaß. In einem Cafe müssen wir den erwerben, damit die Umsatz machen *zwinker*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich kann Käsekuchen 🤗
*****ity Frau
3.757 Beiträge
Welches Café @********tdom ?
****en Frau
18.199 Beiträge
Zitat von *****ope:

Alsooooo, es gibt da in der Pfalz so ein wunderbares Gehöft in der Stadt B-Town.
Ich denke die Gehöft Chefin liest hier mit und vermutlich findet sich da auch eine Lösung mit den Hunden ....

In der Tat liest die Gehöft-Chefin fleissig mit und hat tatsächlich auch schon hin und her überlegt.
Wir machen am zweiten August-Wochenende immer ein schönes Grillfest bei uns (Nähe Kirchheimbolanden), da kann man zelten oder mit Wohnmobil anreisen. Es kann indoor und outdoor gespielt werden. Bei uns findet kein Schaulaufen statt, eher ein gemütliches Beisammensein in normaler Freizeitklamotte. Es gibt einen Haufen Grillmöglichkeiten und nachts ein großes Lagerfeuer.

In der Regel haben wir da um die 130 Personen auf dem Grundstück, meistens auch eine Gruppe aus Hamburg. *smile*

Ob und wie wir da eine Lesung umsetzen können (vielleicht am Tag davor?), muss ich mal mit meinem Chef ansprechen. Aber grundsätzlich wäre das schon mal eine Treffmöglichkeit...

(Fotos, wie es bei uns aussieht, findet ihr auf meinem Profil.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.