Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
459 Mitglieder
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Kalender 2020 von Sir_D_Smith und Humility_mv

Corona Kalender 2020 - Wie sieht es mit einem realen Treffen aus?

Dauerhafte Umfrage
****110 Mann
6.163 Beiträge
Zitat von *********el_72:
Das Tor zur Welt *haumichwech* .
Hamburg ist schön,gar keine Frage.
Wir hatte da schon mal Urlaub gemacht.
München ist Weltstadt, Weißwurst,Bier.......
Was spricht gegen *berlin*Berlin?

Angela Merkel und Co.

Passion wäre nett
*********ub_W Paar
1.022 Beiträge
In der Mitte Deutschlands gibt es doch auch schöne Möglichkeiten, z.B. Grande Opera in Offenbach!

LG

Sir Leu
Grande Opera? Uiiiiiii ....... heimatliche Gefühle !! *sekt*

Wir kennen diese Location u.a. auch durch

a) Lesungen
b) BDSM Comedy Abende
c) verschiedenste Playparties (Rock Opera, KuS Kunst und Sünde, Milango Nackt Tango ... und ...und ... und)

Sehr schöne Location mit so einigen Play–Aereas

Hier mal der Link zum Selbstüberzeugen

Club Grande Opera

Und es gibt natürlich auch viele Übernachtungsmöglichkeiten in OF und FFM

Aaaaaaber, da WIR des Erdmännchens Stammlocation „noch“ nicht kennen (Ich weiß .... Schande über unser Haupt *tuete* ) ....wären wir einem Besuch in *hamburg* auch nicht soooooooo abgeneigt *dafuer*

LG LaBestia2015 und Sir
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Location Mäßig ist derzeit noch gar nichts geplant.

Erstmal wäre zu eruieren, welche Größe (Also Anzahl potentieller Gäste) denkbar wäre. Und ob ein Treffen überhaupt machbar ist... Dafür ist die Umfrage...

Eine Lokation für 800 Personen mit z.B. 100 oder 40 zu nutzen macht keinen Sinn. Da muss es schon irgendwie passen.

Aber gerne könnt ihr eure Gedanken natürlich hier weiter kund tun...
Guten Morgen....wo ist der Kaffee ☕️ ???? *gaehn*
*****y_h Frau
294 Beiträge
@*****y52, der *kaffee* steht drüben, ist allerdings von gestern und eventuell etwas kühl *nixweiss*

@*******d77 bei der Auswahl der location hast du völlig recht, wenn man sich darin verläuft ist das nicht so schön. Erstmal abwarten wie das interesse ist *g*
*motz*
Wenn ich denn mal mein frischen, heißen Kaffee ☕️ trinken kann , fahre ich auch bis zu 300 km zum großen TREFFEN ...
Wir wollen nicht Frau Merkel besuchen,sondern Spaß und dafür finde ich pers.Berlin mega!
*******ever Frau
221 Beiträge
Berlin wäre ein Ritt, aber das würde ich wohl auch hinkriegen.
*********rgara Frau
7.207 Beiträge
Es gab eine Menge likes auf meinem Vorschlag Hamburg.
Vielleicht noch eine Umfrage zum Ort, wenn die Größe abzusehen ist?
Nach den jetzigen Vorschriften sind ja bis zu 100 Teilnehmer demnächst wieder möglich.
Ich würde es netter finden, wenn der Rahmen nicht so riesig wäre und man sich auch tatsächlich trifft und nicht auf einer Riesenparty verpasst.

Gibt es eine überschaubare Location, die man vielleicht auch für einen privaten Rahmem mieten kann? Aus dem Treffen der Runde hier muss meinetwegen kein Megaevent des Joyclub werden , an dem wer weiß wer teilnimmt, um uns wie Affen im Zoo zu begaffen. Daher finde ich auch ein Zusammenlegen mit anderen Großveranstaltungen wenig reizvoll.
Ich jedenfalls möchte nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen...

Wer davor oder danach noch Spaß haben will, kann dafür ja auch noch einen oder zwei Tage dran hängen , wenn es nicht der Ort wird, den man gerne gehabt hätte , und dorthin weiter fahren.

Vorrangig sollte es die geeignete Größe haben und für die meisten erreichbar sein. Ob einzelnen dann noch ein Rahmenprogramm vorschwebt und sie deshalb eine stimmte Stadt vorziehen, ist für das Treffen weniger relevant finde ich.

Eine Interessenabfrage ist zudem das eine. Erfahrungsgemäß legt man irgendwann einen Termin fest und dann sagen etliche, dass es gerade an dem Tag nicht passt, weil ..... und kommen dann doch nicht.
*********rgara Frau
7.207 Beiträge
Ich persönlich fände auch eine gemeinsame Strandparty oder ein Grillfest nett. Aber das mögen andere anders sehen....
Das sehe ich genauso .
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Aaalso die Passion ist sicherlich eine gute Idee. Aaaaber (wenn wir dürfen) werden wir voll sein. Das heisst wir haben am Freitag eine Sub Noctem (eine Play Party) und Samstag eben die Passion Party.

Das heisst konkret - Platz für eine Lesung hätten wir nicht. Was aber - beispielsweise - eine Idee wäre. Man könnte mit dem veranstalter der Passion sprechen und die Lesung auf der messe machen.
*******ever Frau
221 Beiträge
Hamburg oder Berlin ist wurscht. Kriege beides auf die Reihe.

Strand oder Grillen finde ich toll, gebe aber zu bedenken, dass das ins Wasser fallen kann, wenn das Wetter nicht, wie immer hier in Deutschland *roll*, strahlend schön sein sollte.

Ansonsten fände ich nen kleinen Rahmen auch schöner. Komme ja wegen Euch und nicht wegen ner 1000-Leute- Party oder so.
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht’s mit nem Club im Ruhrgebiet aus? Klein und fein?

Ich fände Hamburg und das Catonium auch toll... aber wenn’s da voll ist... würde ich alternativ mal Wülfrath bei Düsseldorf ins Gespräch bringen. Ist für die Menschen aus dem Süden einige Hundert km weniger...
Sehr richtig... und die Lesung nicht zu vergessen... ( Platz reserviert )
*******opes Mann
373 Beiträge
Ich meinte im Rahmen der Passion. Sich
irgendwo anders in HH treffen. Auf der Passion selbst fände ich auch nicht soooo toll.
Der Ruhrpott ist natürlich auch klasse.
1st.Floor in Wülfrath oder das Sadasia in Dortmund...
****dra Frau
193 Beiträge
In Wülfrath...die Location ist schick und nicht zu groß, das wäre sicher was passendes?! 🤔
Und ja, immer Risiko ob dann auch alle wirklich kommen die zugesagt haben vorher....
Aber die Idee ist trotzdem schön *g*
**********ted_6 Frau
1.054 Beiträge
Nachdem die meisten ja weitere Reisen planen würden - könnte man von halbwegs stabilen Zahlen ausgehen. Oder wer auch immer das organisiert soll einfach einen gewissen Betrag als Vorab-Anzahlung nehmen.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also da ich schon einmal in meinem Leben die eine und auch die andere Veranstaltung organisiert habe, vielleicht mal ein kleiner Tipp an dieser Stelle.

1. Erst einmal abwarten ob / wann / wie usw. solche Treffen überhaupt möglich sind.
2. Termin festlegen. Da hat sich Demokratie als eher hinderlich erwiesen. Irgend jemand kann immer nicht. Weit genug im voraus da kann man planen und wer nicht kann - ist halt (leider) so *nixweiss*
3. Beim Termin würde ich tatsächlich so etwas wie Ostern / Brückentag oder ähnliches nehmen. Begründung. Wenn sich welche auf weite Wege machen, dann kann man auch noch was "drum herum" machen. Sprich es gäbe einen Mehrwert.
4. Eine auch touristisch attraktive Gegend nehmen - siehe "Mehrwert". So spannend das mit Kuchen bewerfen des Sirs während der lesung auch immer sein mag, es könnte für den einen oder anderen bei weiter Anreise zwar ein Highlight aber in der Summe zu wenig sein.
Ich pers.glaube nicht, das es ein ,wer ist schöner, schlanker,dünner,dicker,interessanter geben wird, *gruebel* hoffe ich zumindest nicht.
Das wir alle Vorlieben haben die mal übereinstimmen und mal nicht, das ist klar!
Es geht nicht darum sein Gegenüber zu heiraten, zu bespielen, sondern ne nette Zeit miteinander zu verbringen.
Die Frage ist Play Party,oder Kennenlernen, Ratschen......
*********rgara Frau
7.207 Beiträge
Also mich würde es auch bei einer Strand oder Grillparty überhaupt nicht stören, wenn da auch gespielt wird *floet*
Ich muss gestehen, dass ich mich mit "sehen und gesehen werden" im intimen Kontext eher unwohl fühle.
Mittlerweile ertrage ich es aber besser als früher.
Mir fällt in Fürstenfeldbruck nur das Lilith von Sina und Schatzi ein. Dort war ich auch schon auf ner Lesung mit Dildo.....Veranstaltung.
Da müsste man halt dann den Club für ne private Veranstaltung buchen.Die Frage ist halt dann, was es kosten würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.