Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Kalender 2020 von Sir_D_Smith und Humility_mv

Corona Kalender 2020 - Wie sieht es mit einem realen Treffen aus?

Dauerhafte Umfrage
*****ity Frau
3.791 Beiträge
Vorschlag : in Hamburg vermiete ich Boote auf die bis zu 60 Personen passen.
Da könnte man 1 bis 2 Stunden mit fahren und sich danach noch irgendwo ans Wasser setzen.
Wenn man ein Datum wählt, wo auch abends eine gute Party ist, wäre das ja ein netter Einstieg.

Berlin ebenso - eventuell Preussenpark (kein Eintritt) auch als Thaipark bekannt Nachmittags - da gibt es die besten Garküchen und super leckeres Essen.
Mitzubringen sind lediglich Decken, kann man sich wie ein Riesen Picknick vorstellen.
Könnte man auch ein Datum wählen an dem Abends noch irgendwo was los ist.

Sodass jeder in seiner Abendgestaltung oder Wochenendgestaltung frei ist und sich nachmittags beschnuppern kann. Für einige ist Club vielleicht Neuland und nicht zwingend gewünscht.
Das mit Berlin,Boot fahren hört sich schon mal gut an.
Da mein Gebieter gerade meinte Hamburg wäre auch ned so viel weiter weg als Berlin ,würde das auch bei uns passen.
Wir würden gerne ins Cartonium gehen.
*********rgara Frau
7.202 Beiträge
@*******y_mv

Super Vorschlag *top*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Öhhmmm Boot fahren war in *hamburg* *floet*
*********rgara Frau
7.202 Beiträge
*tipp*

Zusammenfassung:

Hamburg Bootfahren
Berlin Picknick
*******d77 Frau
1.283 Beiträge
Themenersteller 
Planung komplett Termin und ob’s lohnt.. läuft noch 😂

@********tdom
Natürlich legt einer nen Termin fest.

Hier wird das Pferd grade irgendwie von hinten aufgezäumt 😁

Dabei wollten wir doch mit der Umfrage erst mal das Interesse eruieren 🙈
*****y_h Frau
294 Beiträge
@*******d77 wehe wenn sie losgelassen *traenenlach*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Zitat von *******opes:
Wie wäre es im Rahmen der Passion in Hamburg?
Da werden einige sowieso in HH sein...

Das wäre eine super Idee!!!
***eh Paar
93 Beiträge
In *hamburg* kann man sogar Katamaran fahren....bis nach Helgoland und zurück *freu*
@********tdom ,auch in Hamburg gibts Schifffahrten!
Termin-Vorschlag!!!
Erster April Grün Donnerstag
Zweiter April Karfreitag ,Feiertag
Dritter Samstag
Vierter ,Sonntag Oster Sonntag
5 ,Montag Oster Montag,Feiertag?
Ob Ostern für Eltern mit Kids dann in Ordnung wäre, ist Fraglich *gruebel*
Unsere sind schon so Groß, das des Egal ist wenn wir nicht da sind.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Also ich wäre da eher für Hamburg, Boot fahren dort hört sich toll an, vielleicht auf einer Karkasse!?

Oder wie oben schon geschrieben im Rahmen der Passion in Schnelsen, eine super tolle Messe!

Berlin wäre für mich dann eher zu weit und ein Partybesuch wo ich selbst bis kaum jemanden kenne..ist nicht so meins, vor allem wenn es zu voll und überlaufen ist. Ich bin da lieber auf kleinen übersichtlichen Veranstaltungen bis 50 Pers.
Profilbild
*******mith Mann
1.246 Beiträge
@****Cat
Barkassen hatte glaube ich @*******y_mv schon ins Gespräch gebracht *zwinker*

Grundsätzlich denke ich, dass die Möglichkeiten der Ausgestaltung anhand bestehender Kontakt in HH größer sind als in Berlin. Aber da möge man einfach mal eine Entscheidung treffen, sonst tue ich das *zwinker*

Ich gebe mal folgendes zu bedenken: Wenn (WENN) im sagen wir mal September die Clubs wieder geöffnet haben (sollten), dann brauchen die erst einmal jeden Umsatz, den sie bekommen können. Da habe ich vollstes Verständnis dafür. Im Rahmen der PASSION dieses Treffen zu veranstalten ist sicherlich nicht die schlechteste Idee, ich denke, da lässt sich sicherlich was organisieren - nur die Clubs werden abends dann richtig übel voll sein und nicht mal ein @********tdom wird uns da die RedHall im CAT für eine Lesung oder ein gemütliches Zusammentreffen zur Verfügung stellen. Und nein, das kann man auch nicht erwarten. Da sollte man sich dann vielleicht schon eher überlegen, das an einem anderen Datum zu machen.
**********ze_96 Frau
10 Beiträge
Ich würde auch gern zu dem Treffen dazu stoßen. Nur ist mir Hamburg oder Berlin zu weit weg, da ich direkt am Bodensee wohne und zeitlich einfach nicht so viel Zeit habe.
*******opes Mann
373 Beiträge
@*******mith Ich hatte dabei auch eher an ein Treffen Nachmittags gedacht. Ich denke es gibt in HH bestimmt noch viel mehr als das Cat... Könnte mir gut vorstellen das @********tdom noch ein wenig mehr kennt.
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
So nett die Vorschläge klingen, wir sind leider vermutlich raus.
Bei uns müssen unsere tierischen Begleiter stets mit....
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Ich dachte da auch eher an den Nachmittag denn bei einem Treffen interesserien mich die Lesung, das kennen lernen von @*******mith und @*******y_mv und die anderen Teilnehmer ich bin nicht scharf auf eine Party!

Bei der Passion könnte man das gut in einem Raum im Nebengebäude organisieren wo auch Wortshops sind. Da müsste sich @*******mith R_D_Smith nur an den Veranstalter (Michael) der Messe wenden.

Die Entscheidung sollten der Sir und @*****ity treffen!!
*****ope Mann
127 Beiträge
Sodele, bisher nur stiller Mitleser der wunderbaren Threads ....

Alsooooo, es gibt da in der Pfalz so ein wunderbares Gehöft in der Stadt B-Town.
Ich denke die Gehöft Chefin liest hier mit und vermutlich findet sich da auch eine Lösung mit den Hunden ....
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@*******mith

Ein We im September kann ich schon mal nicht, das We wo die BoFeWo statt findet ich hoffe das Trwffen, wenn es im Sep statt findet fällt nicht auf das Wochenende!!
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Dort sind unsere Mäuse stets willkommen *zwinker* - die Mitte ist das allerdings nicht *nixweiss*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Zitat von ****Cat:
@*******mith

Ein We im September kann ich schon mal nicht, das We wo die BoFeWo statt findet ich hoffe das Trwffen, wenn es im Sep statt findet fällt nicht auf das Wochenende!!

Den ganzen September kann ich ja garnicht da bin ich außerdem im Urlaub fällt mir gerade sein *kopfklatsch*
Guten Morgen, ich bin der Meinung, das wie wir ja wissen CORONA den „Selbstständigen“ finanziell es schon schwer genug macht. Daher mein Vorschlag..... Wir behalten HH im Auge, treffen uns Nachmittags . Im Zuge der Vorlesung möchte ich für eine Spende an den Gastgeber plädieren, welches dann für eine eventuelle 2. Lesungen in Berlin oder anderen gewünschten Orten als Teil der Fahrtkosten benutzt werden kann .
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@*****y52

Ich bin davon ausgegangen das man einen "Eintritt" bezahlt! Natürlich sollen @*******mith und @*******y_mv das nicht um sonst machen. Ein Raum kostet auch was!
Der Eintritt PLUS Spende ☝🏽
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Wer es kann! Es gibt viele die die Kriese genau so getroffen habe oder in Kurzarbeit sind das sollte man Bedenken!

Eintritt Pflicht! Und die Spende freiwillig, wer es kann.
Ich habe mit beidem kein Problem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.