Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe mit Brennnessel

Was bedeutet deiner Meinung nach "deglartieren"?
Die T.E. wollte öffentlich nicht den Hintergrund ersichtlich scheinen lassen, weshalb sie sich erkundigte.

Tatsächlich, und da muss ich zustimmen, kennen wir nur eine Seite. Was da dran ist... Wer weiß das schon?
Vielleicht war es von beiden so vorab besprochen und gewollt? Falsche Kommunikation?

Was in jedem Fall nicht geht, ist, dass ein Safeword entzogen wird, mittels Degradierung, um zu Strafen, und Sub zu verachten.
Zitat von **********ain79:


Nun, Dom hat das aber nicht zu bestimmen. Das erweckt kein Vertrauen, wenn Dom sagt "du hast als Sklavin keins".

Ganz meine Meinung....
****_67 Mann
2.595 Beiträge
Stimme vollinhaltlich zu . Was meine beiden vorrednerinen sagten
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Naja, ob Strafen überhaupt sein müssen, sei mal dahin gestellt, unterliegt dem individuellen Kontext...
ich selbst reagier bei Brenneseln sehr empfindlich, aber nicht im sexuellem, ich krieg regelrechte Brandblasen bei Berührung, als Tee Durchfall... für mich ist es Tabu. Da braucht sich keiner rantasten.
Und da hilft auch kein ertragen, für ihn.
********n672 Paar
132 Beiträge
Kinder, das ist doch gar nicht das Thema.....
Manche müssen halt immer ihren Senf dazugeben.... *nein*
Brennnessel und Rohrstock? Geht auch einfacher:

• Sub eine Stelle mit hohen Brennesseln suchen lassen.
• Aus mehreren Brennesseln Sträuße binden.
• Die dicke der Sträucher so wählen, da man damit gut zuschlagen kann.
• Zewatücher als Handteil mit einwickeln damit man sie unproblematisch anfassen kann.
• Raum mit Plane abdecken, da sich die Brennesselsträucher durch das "spanken" mit der Zeit in tausend kleine grüne Teile auflösen.
• Top trägt dabei am besten langärmlige Klamotten da auch mal Blätter durch die Gegend fliegen.
• Getränke hinstellen - das spanken mit den Sträuchern kann schweißtreibend sein.
• Ausreichend viele Sträucher vorbereiten - sie halten nicht lange
• Wenn man ordentlich zuhaut machen sie kleine blutige Striemen in dessen Wunden das Brennesselgift besonders fies wirkt.
• Anschließend sub im Auge behalten - allergische Schocks oder Kreislaufprobleme - so eine Ganzkörperpeitschung erzeugt am ganzen Körper Reizungen die einige Stunden anhalten können.


Manchen Tops macht es Spaß, weil man mit voller Wucht zuschlagen kann wegen dem behäbigen Windwiederstand der Brennesselsträucher und sich dabei selber gut austoben kann. Und wer Spaß daran hat aus einem gut aufgeräumten Spielzimmer eine grüne Hölle zu machen wird ebenfalls seine Freude daran haben (wirklich gut abdecken alles - wer mal stundenlang die Überreste aus den Sofaecken hervorgeräumt hat investiert gerne die 3 Euro in eine Malerfolie).


Für sub ist es sehr fies - weil man vorher stundenlang seine eigene Folter vorbereiten muss durch das Sträucherbinden. Beim spanken merkt man wie dünn die Haut an einigen Körperpartien ist und wie unterschiedlich stark und anhaltend die Brennessel an manchen Stellen brennen. Bei einer solch intensiven Aktion kann es schon sein, das es Abends beim Einschlafen immer noch ordentlich brennt.

Er von CouplePenisneid
es kommt doch schlußendlich auf die Reaktion des Menschen an, der die Behandlung erfährt...
verträglich...oder eben nicht und dazu braucht niemand "in die Vollen" zu gehen ...leichte
Berührung ,... was passiert mit der Haut und ein wenig warten...stoppen oder mehr ...

alles andere wär mMn fehlende "Einvernehmlichkeit"
****ra Frau
1.496 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Die schauen gut aus. Dürfte ich nicht durfte das Savewort nicht sagen.

Dann macht es ja richtig Sinn.😉
Wer das verbietet, bekäme bei mir auch keines, wenn ich ihn mit dem nackten Arsch in die Brennesseln schubsen würde.
******ara Frau
9.109 Beiträge
Ich sinniere echt über den Sinn dieses Threads....
****NB Mann
828 Beiträge
@******ara, dein Ernst? Das habe ich für meinen Teil schon aufgegeben.
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Manchmal möchte man "Opfer" sein um ein neues Opfer zu finden.
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Manchmal möchte man "Opfer" sein um ein neues Opfer zu finden.

?? Täter gibt Thema vor um sich aus den antwortenden subbies die richtige zupfen zu können??
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Über den Tellerrand schauen *zwinker*

Nicht immer ist das "schwache" Geschlecht unschuldig 😊
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Über den Tellerrand schauen *zwinker*

Nicht immer ist das "schwache" Geschlecht unschuldig 😊
Mir fehlt gerade der lautauflachtbiszutränen Emoji
******ara Frau
9.109 Beiträge
Zitat von *****965:
Zitat von **********Magic:
Über den Tellerrand schauen *zwinker*

Nicht immer ist das "schwache" Geschlecht unschuldig 😊
Mir fehlt gerade der lautauflachtbiszutränen Emoji

Der hier tuts auch: *haumichwech*
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von *****965:
Zitat von **********Magic:
Über den Tellerrand schauen *zwinker*

Nicht immer ist das "schwache" Geschlecht unschuldig 😊
Mir fehlt gerade der lautauflachtbiszutränen Emoji

Der hier tuts auch: *haumichwech*
😂klar aber dann muss man immer den Beitrag zitieren statt einfach den Emoji drunterzusetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.