Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?54
Seit 7 Monaten führe ich mit meinem Dom eine BDSM online Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe mit Brennnessel

Brennnesseln, wie Ingwer... man muss ja alles mal ausprobiert haben... man kann es aber auch sein lassen.

Tatsächlich kann man das dosieren und sollte klein anfangen... aber darum geht es ja gar nicht.

Jeder empfindet sogenannte Tunnelspiele, die man ja nicht mehr wirklich stoppen kann, anders. Für den einen ist es ein Lustbereiter, für den anderen einer der fürchterlichsten Strafen.
Verwendet man zusätzlich zu Brennnesseln einen Rohrstock, eine Gerte, eine Peitsche? Ja, kann man. Muss man aber nicht. Es ist doch individuell.
Nachsorge bei STRAFEN= PFLICHT



Du solltest vielleicht erst einmal schildern, was tatsächlich vorgefallen ist? Und wenn ich im Nachthread von dir lese, dass du keinerlei Safewort verwenden durftest...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Wer von euch wurde schon Mal mit frischen Brennnessel ... bestraft.
Wie habt ihr euch dabei gefühlt.

Kenne ich sehr gut, einen Erlebnisbericht davon inkl. Bilder kannst Du gerne hier nachlesen *happy*

Homepage "Gartenabend ..." von justineSM
****_67 Mann
2.618 Beiträge
Session mit Strafe ohne Safewort geht gar nicht zumindest nicht bei mir
**********urple Paar
7.617 Beiträge
Brennesseln ... immer gerne, aber sicher nicht als Strafe.
*******a_72 Frau
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute zur Sklavin dekradriert worden und darf man das Savewort nicht benutzen.
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dekradiere Mal lieber deinen "Befehlshaber" zum Schüler.
@ TE
Was hat diese Strafe in dir bewirkt?
Findest du es angemessen?

Jeder lebt BDSM anders aus. Für die einen sind Strafen und Erziehung das Wahre und andere finden andere Dinge gut.

Fühle in dich hinein und frage dich, was du dabei empfindest. Spreche mit deinem Dom darüber.

Ich selbst mag nur im sehr kleinen Rahmen Strafen...in erster Linie geht es mir um die Lustbefriedigung. Darum sind der Einsatz von Brennessel und Rohrstock meistens keine Strafe für mein Eigentum.
****_67 Mann
2.618 Beiträge
Safe Wort geht und muss immer dein Herr hat nicht das Recht Sklavin hin und sub her dich ohne Safe Wort zu bespielen . Würde ihn verlassen der benimmt sich unmöglich Gruss dino_67
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
*kopfklatsch*
*********sion Paar
979 Beiträge
Warum eigentlich Strafe?
Ist es nicht vielmehr Beweis der Hingabe! So war es bei uns.
Zitat von *******a_72:
Bin heute zur Sklavin dekradriert worden und darf man das Savewort nicht benutzen.

Der Status ist egal, wenn du kein Safeword benutzen darfst, dann ist es nicht mehr einvernehmlich. Alles was er dann gegen deinen Willen macht, ist somit strafbar.
****_67 Mann
2.618 Beiträge
Stimme november_rain voll inhaltlich zu
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Ich würde mich nie von der Sub zur Sklavin machen lassen,was ist das denn für ein Herr? Außer du wolltest das so,dann ist es okay.
Zitat von *******a_72:
Bin heute zur Sklavin dekradriert worden und darf man das Savewort nicht benutzen.

Warum lässt man sich darauf ein?


Dennoch verrätst du den Beweggrund deines Threads nicht. Was genau möchtest du hier wissen? Erfahrungsberichte? Ein für und zu oder Anti?
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a_72:
Bin heute zur Sklavin dekradriert worden und darf man das Savewort nicht benutzen.

Von was bist Du denn degradiert worden und überhaupt, von wem?
*****965 Frau
5.411 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *******a_72:
Bin heute zur Sklavin dekradriert worden und darf man das Savewort nicht benutzen.

Von was bist Du denn degradiert worden und überhaupt, von wem?

So manche Sklavin würde es nicht als Degradierung betrachten, eher als Vertiefung der Beziehung. dennoch gilt auch hier die einvernehmlichkeit als höchstes Gut.
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Sklavin degradiert worden... Von was zur Sklavin?
Von Hausfrau, Freundin.... ?
Leute, Leute... zur Sklavin degradiert....

Also, mein Sklave fühlt sich glaube eher zum Sklaven erhoben und ist stolz darauf und glücklich darüber.
So, wie ich extrem stolz auf ihn bin.

Und zum Thema Safeword. Entweder man hat eins oder eben nicht. (Darüber lässt sich unendlich streiten.)
Aber wenn man es hat dann gilt es auch... immer.
Das hat mit dem Sklavendasein nach meinem Dafürhalten überhaupt nichts zu tun.
Zitat von *****tze:
Und zum Thema Safeword. Entweder man hat eins oder eben nicht. (Darüber lässt sich unendlich streiten.)

Nun, Dom hat das aber nicht zu bestimmen. Das erweckt kein Vertrauen, wenn Dom sagt "du hast als Sklavin keins".
****fan Mann
454 Beiträge
Mit Brennnesseln als Strafe? ist mir nicht bekannt, ich empfinde es sogar Wohltuend im ganzen Genitalen Bereich einzusetzen, erst hinterher, das langwierige nachkribbeln tut mir so gut, das sogar eine Wiederholung geschehen muß,
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir nur eine Seite kennen, nicht wissen welche Absprachen getroffen wurden, wieso, weshalb, warum etc
Kann man nur spekulieren.

Hilfreich ist anders
Zitat von **********Magic:
Da wir nur eine Seite kennen, nicht wissen welche Absprachen getroffen wurden, wieso, weshalb, warum etc
Kann man nur spekulieren.

Hilfreich ist anders

Absprachen? Deglartiert klingt eher nicht danach...
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht Mal das Orakel neu kalibrieren
Zitat von **********Magic:
Vielleicht Mal das Orakel neu kalibrieren
....kannst du ja machen
**********Magic Mann
19.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du ja weißt was die beiden besprochen haben, dann erleuchte mich doch bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.