Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2144 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötige eure semiprofessionelle Stilberatung

Welche Kombination würdet ihr wählen:

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Beiträge und Komplimente.

Den Empörten kann ich nur Paragraph §3, Kölsches Grundgesetz ans Herz legen:

"Et hätt noch immer jot jejange"

Übersetzt auf Deutsch:

"Et hätt noch immer jot jejange"
******_HH Mann
740 Beiträge
Ähh habt Ihr beim Pillenwichteln irgendwas vertauscht?

@**********Magic ich liebe seine Beiträge weil Er spricht mir oft aus der Seele..

Und mit Gasmaske draußen rum laufen, wenn er meint Er müsse das machen, soll er ruhig ist jeden selbst überlassen... besser als gar kein Eigenschutz!
Auch wenn es etwas... sorry "behäm.. aussieht"
Aber bitte greift Euch hier nicht gegenseitig an aus Langeweile.. zur Zeit müssen wir alle den Ball flach halten und dürfen uns nicht auch noch gegenseitig blöde anmachen...

und @*******019 auch ganz deiner Meinung .... genießt das virtuelle, aber bitte vergesst nicht den Humor dabei!
******una Frau
6.997 Beiträge
Eindeutig mein Favorit: 2D

Gibet wat zu gewinnen? *gruebel* *sarkasmus*
Passenger
****nos Mann
159 Beiträge
2c *zwinker*
Für mich 2a!
****az Mann
4.353 Beiträge
Finde 1C ganz in Ordnung.
Immer noch 2C, keine Ahnung warum so was diskutieren muss?
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****69:
Immer noch 2C, keine Ahnung warum so was diskutieren muss?
Weils bestimmt nervig is, auf Dauer den Filterschlauch zu halten. *g*
*******evi Frau
778 Beiträge
Moin zusammen,

mein Favorit ist 2C. Und ey Leute, es ist zwar jetzt "Ausgangssperre"...trotzdem braucht man nicht zum Lachen in den Keller gehen *zwinker*

Witzige Idee *top2*

LG Aafke *tee*
******ara Frau
9.115 Beiträge
2D - ganz eindeutig.
Und DANKE für etwas Humor in dieser Zeit.
****boi Mann
39 Beiträge
Und hört bitte auf, nach Verboten zu rufen. Ich finde den Post geil, der Gute geht doch eh nicht so auf die Straße
Die ganze A Reihe.
Und ich würde mitmachen hätte ich meine russische gasmaske nicht verkauft. Ich würde dann die katzenohren dazu tragen
***ux Frau
55 Beiträge
2A oder 2C *ggg*

Und alle, die diesen Humor nicht teilen, schauen bitte woanders hin. Ne Humorsperre gibt es zum Glück noch nicht. Jedenfalls ist das noch eine freiwillige Entscheidung und sollte es auch bleiben.

Und über jemanden mit der Begründung die allgemeine Stimmung zu verschlechtern ("Panik verbreiten") verbal herzufallen, der in diesen Zeiten die Stimmung aufzulockern versucht, (das entnehme ich jedenfalls den Führsprechern,) ist ein bisschen paradox.

Die panischen Menschen werden weiterhin panisch bleiben. Wer sich über zweifelhafte Wege sein "Wissen" besorgt, der wird womöglich sonst was denken, wenn er einen Typen in Gasmaske sieht. Da kann aber der Typ in der Maske nichts für.
Wie weit sollen wir alle also unser Leben noch einschränken, um neben den gebotenen Infektions-Eindämmungsmaßnahmen auch noch auf etwaige Empfindlichkeiten fehlinformierter Menschen einzugehen?

Würde mein kleiner Sohn jetzt jemanden mit Gasmaske sehen, wäre er einfach neugierig, würde vielleicht fragen, ob das an Corona liegt. Und weil seine Mama nicht hysterisch wird, würde er spüren, dass alles in Ordnung ist, und vermutlich lachen, weil es so lustig ausschaut und eben nicht jeder Mensch, den man draußen noch antrifft, ein verkniffenes Gesicht macht. Zumindest würde man es unter der Maske nicht sehen. *ggg*
(Unter dem Aspekt würde ich sogar einigen Leuten so ne Maske ans Herz legen... Angsterfüllte, aggressive Gesichter würden mich jedenfalls mehr ängstigen als verkleidete Spaßköppe. Außer an Karneval, aber das ist ne andere Sache.. ^^ )

LG Phlux
***ux Frau
55 Beiträge
2A oder 2C, um es nochmal separiert zu schreiben.
******eoi Mann
6.240 Beiträge
ein klares 1B
Einige sind wohl noch nicht in der Realität angekommen, wo welche sogar schon Autos aufbrechen wegen einer Packung Toilettenpapier.

Menschen sterben gerade wie die Fliegen und in social Medien wird sich munter sich über Corona lustig gemacht.

Der Stresspegel ist bei vielen sehr hoch, vielleicht darum weil der Schwiegervater, die Ehefrau oder das eigene Kind zur Risikogruppe gehören und die Angst einem umtreibt man könnte einen geliebten Menschen verlieren.

Finde es super wenn man den Humor nicht verliert, aber dann doch im privaten Rahmen und nicht öffentlich.
***ux Frau
55 Beiträge
Können wir den Thread in "Humor zu Zeiten des Corona - und ein paar hübsche Masken" umbenennen? ^^
******heo Paar
100 Beiträge
2C
Eigentlich würde ich jede Maske mal probieren, ich kenne das nur aus meiner Wehrpflicht und da fand ich das ziemlich ungeil *lol*

Hätte was schön sein können!
***ii Frau
536 Beiträge
1A-D find ich am besten. Mir gefällts, musste schmunzeln.
//
*****rys
2.788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte stellt doch den Ping-Pong Austausch ein und schreibt euch per CM weiter.

Das interessiert echt niemanden hier in der Gruppe!

Das Thema und die damit verbundene Frage ist doch klar beschrieben.

*modda*
Guter Hinweis, hab ich doch glatt vergessen meine Meinung zur eigentlichen Frage mitzuteilen...

Ich finde alle drei Varianten mit dem Strohhut cool. *top*
Ohne Humor geht gar nichts!
****ra Frau
1.497 Beiträge
Du kannst alles tragen, lieber U.😂

Noch witziger als deine Kombinationen ist der kleine Stups ins Wespennest mancher humorbefreiter BDSMler und ihre Entrüstung hier.

Und jetzt teert und federt ihn, diesen Blasphemiker! 😉😂😂
*******horn Frau
940 Beiträge
Jaaaaaa.....teeren und federn....und noch glitzerstaub und buntes Konfetti drüber!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.