Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötige eure semiprofessionelle Stilberatung

Welche Kombination würdet ihr wählen:

Dauerhafte Umfrage
*******evi Frau
778 Beiträge
Und bitte nicht vergessen das Horn auf die Stirn zu kleben^^
**4o Mann
5.960 Beiträge
Wäre mir etwas overdressed, aber denke 1A und 1C würde passen.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
@*******evi dann passt doch der Hut nimmer...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Zitat von *******988:
Jaaaaaa.....teeren und federn....und noch glitzerstaub und buntes Konfetti drüber!!!!
Echt jetzt? Du kannst Dich doch nicht so benehmen? Doch nicht jetzt und hier?

Es steht geschrieben:
Du sollst nicht Glitter mit Atemschutzmasken benutzen … erst recht nicht Bunt. (Hörner schon mal gar nicht)

2. Buch der Schwarzen Bibel, Kapitel 26 (schwarzes Anziehen) Vers 5.

Also Bitte unterlass solche Kommentare, sonst fühlen sich die Furrys noch zu uns gehörig. *pfui*

Ach ja und seid mehr toleranter und mehr und sowieso …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Was ist los mit mir? Zu lange in der Sonne gewesen? *vogel*
*******evi Frau
778 Beiträge
@****s_H ein kleines Loch im Hut schadet nicht *zwinker*
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
2C find ich am passendsten zum restlichen Outfit *top2*
Wenn ich mobiler wäre, hätte ich mich vermutlich angeboten euren Spaziergang zu fotografieren.
Coole Idee *top* genau mein Humor *teufel*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
mit Einhorn im Hut klappt das *hutab* aber echt schlecht... und ggf ist die Maske undicht...
aber wenn du @*******evi Feenstaub drüber streust klappt es vielleicht trotzdem
*******evi Frau
778 Beiträge
Ich verteile sehr gerne Feenstaub *zwinker*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Mach ma.... *lol*
Weiter so, bin gespannt auf die nächste Idee 😉
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von *******l_El:

Es steht geschrieben:
Du sollst nicht Glitter mit Atemschutzmasken benutzen … erst recht nicht Bunt. (Hörner schon mal gar nicht)

Also DASS/DAß beschäftigt mich innerlich schon den ganzen Tag
denn
--- Gasmaske,
--- Sommerstrohhut,
--- Teer und
--- Glitter
erscheinen mir,
je mehr,
je gründlicher,
je intensiver und vor allem
je holistischer
ich darüber nachdenke,
eine geradezu ideale
Kombination für ein ultimativ-progressives Outfit darzustellen.
So was KANN DOCH GAR NICHT VERBOTEN SEIN ...
@*******l_El hab Gnade!!!

Grad weil Glitter vor dem Teerhintergrund im nichtvollständig verdunkelten Räumlichkeiten soooo vortrefflich glitzert und changiert ...
besonders der das multikulturelle sooo edel verkörpernde
BUNTE GLITTER.
Gerade weil Sommerstrohhüte und Gasmasken eine soooo unvergleichlich märchenhafte Synthese aus
Frühling und SARS-CV-2/COVID-19
-Krise bilden.
Um es zeitgenössisch zwar nicht GRATIANISCH aphorismisch, sondern GRETIANISCH auszudrücken
"DARE YOU TO FOREBID THIS ART OF FETISH OUTFITTING"
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass wir immer mehr NeoBDSMler haben, die ihr eigenes BDSM machen. Ich spüre schon den Sittenverfall …

Und irgendwann mal, werden wir vielleicht bei einer Session sogar Spaß haben?

Das ist ja der reinste Anarchismus … Sorry, ich meinte der reinste Analchismus …

Ich war froh, dass wir 50 Shades of Grey überstanden haben … und auch da war es nicht in Farbe …

Vorschlag zur Güte:
Buntes Glitter, was aber nur durch eine Schwarz/Weiß Brille gesehen werden kann … wer ist dafür?

Lieben Gruß,
Kal
Ach du sch.... warum hat mir keiner gesagt dass Spaß bei einer Session wider die gegebenen Normen ist???

Dann habe ich doch die ganze Zeit alles falsch gemacht *schock* *umfall*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Ich wohl auch... Mist... jetzt muss ich das Bild bei mir rausnehmen
Bild "Muss es immer bierernst sein?" von Regis_H
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hier outen sich aber viele …

*angsthab*

Nicht dass ich bald allein bin oder es eine neue Bewegung gibt:
Bunter BDSM Bund, kurz BBB … ähnlich dem FFF oder CCC …

Ich mach mal einen Threat ähhhh Thread.

Lieben Gruß,
Kal
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe die Kommentare derer die zum Lachen gern in den Keller gehen … *putz*
********r150 Mann
410 Beiträge
@********rtig Sehr schnell reagiert. Eben waren noch 4 Seiten da.

Vorschlag 1: Masken spenden, Hütte behalten

Vorschlag 2: Ist doch egal, wie es aussieht - die Masken, mit denen man(n) Getränke zu sich nehmen kann

LG an Alle und viel bunten Glitter *haumichwech* *undwech*
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen vom Spaziergang
Liebe Leute,

vielen Dank für all eure Beiträge. Hier habe ich ein paar Impressionen vom Spaziergang zusammengestellt. Nur war es nicht am Rhein, sondern an der Ruhr. Ich hatte sogar eine nette Begleitung.

Nochmal vielen Dank für eure Beiträge. Bleibt Gesund und freut euch auf meine nächste Idee.
*****rMS Mann
840 Beiträge
Aber leider fehlt mir die schöne Fliege, die hätte noch den besonderen Pep in den Stil gebracht.
***ux Frau
55 Beiträge
Das sieht klasse aus!
Aber ich muss meinem Vorredner beipflichten: Eine Fliege hätte es vollendet. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.