Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötige eure semiprofessionelle Stilberatung

Welche Kombination würdet ihr wählen:

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Benötige eure semiprofessionelle Stilberatung
Guten Tag zusammen,

gestern beim aufräumen sind meine Gasmasken wieder aufgetaucht. Nun kam mir die Idee *idee* , einen Spaziergang am Rhein zu machen. Allerdings habe ich außer Gasmasken auch noch einige Hüte, die ich damit kombinieren möchte, und da bräuchte ich euch als Stilberater/innen.

Zur Kombination stehen zur Auswahl:

A - Eine Panzergasmaske *g*
B - Eine normale Militärgasmaske *gg*
C - eine Gasmaske mit der man über einen Schlauch Getränke zu sich nehmen kann *ggg*

1 - Ein Bowler *hand*
2 - Ein Sommerstrohhut *hand2*
3 - Eine Prinz-Heinrich Mütze *hand3*
4 - Ein leichter Homburger Hut *hand4*

Und jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinung.

PS: Vielleich findet sich ja eine nette Dame mit Gasmaske, zum gemeinsamen Spaziergang am Rhein.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Was denn das für ein scheiß
******n76 Frau
870 Beiträge
Mit der 2C führe ch dich in München aus 😁
*****ard Frau
1.235 Beiträge
2a oder 2d
Warum gerade 2C?
Willst du Menschen in Panik versetzten oder ihnen das Gefühl geben, du machst dich über sie lustig?
Ich denke, es ist eindeutig nicht der richtige Moment für so etwas.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
1 A

1 A ist immer 1 A *lol*
Das ist wohl ein schlechter Scherz *nene*
„Böshi“ ist alles ok mit dir?
Oder muss ich mir Sorgen machen?

Er ist sonst völlig ok, ich befürchte, das sind böse Zeichen von Langweile🤔🤔🤔

Grüße von ner guten Freundin😂
C.
********sy08 Frau
713 Beiträge
*traenenlach*
Super... So kann man sich auch die Zeit vertreiben *top*
Humor ist immer gut, auch wenn er schwarz ist..

3D wegen dem Hut und man sieht mehr von den Augen... *lach*
****om Mann
1.494 Beiträge
Sorry, aber das sollte vom admin direkt geschlossen werden.
Das ist grober Unfug
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Und nutzen tut dir die Maske auch nichts *snief*

Mal n die anderen Menschen (Kinder) gedacht, die sich uch mal am Rhein aufhalten wollen um an die Luft zu kommen
Ich hoffe, du machst es nicht wirklich. Aber wenn, dann 1D oder 2D 😂
nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, würde ich es glatt selbst machen, wenn ich ne Gasmaske hätte...

2 C oder 2 D 😅👍
*******Dom Mann
4.223 Beiträge
Persönlichkeitsrecht hin oder her ...

Allerdings hoffe ich, Du hast bereits wahrgenommen, dass wir der größten Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg gegenüber stehen.

Dazu sind und werden immer restriktivere Maßnahmen verabschiedet und daher kann ich nicht verstehen oder tolerieren was Du vor hast und welchem Risiko Du Dich selbst und auch anderen aussetzen willst. *nein*
**********Magic Mann
19.023 Beiträge
Der Mann ist Künstler. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht soll das ein Statement zur momentanen Lage werden.

Was ist euer Problem?
@*********xe_19 immerhin schlägt mir die Langeweile nicht so auf die Galle *lach*
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Der Ton macht die Musik.. Und deiner Liebe @*********xe_19 ist mehr als daneben und respektlos und das seid der ersten Nachricht von dir hier im thread

Zur ausgangsfrage...
In der aktuellen Situation würde ich es unterlassen mit so einer Maske rumzulaufen
1. Weil es weiter das Feuer der Panik schürt
2.weil es zu einer Gefahr für dich sein kann wenn panische Menschen dich überfallen

Ich tendiere zu 1c...Aber bitte erst nachdem wir dieses Virus im Griff haben..
Künstlerisch dann vllt Einbaubar als Rückblick
*****sia Frau
359 Beiträge
😂😂😂😂
Oh man, was ist denn hier los???
Hast deine alte BDSM Kiste wieder gefunden Ulli?

2C sieht supi aus und du kannst noch etwas trinken , wenn du Durst hast. 🤣
*******nst Frau
1.207 Beiträge
1C und die restlichen Sachen auch u. komm zum Shooting..
ich steh voll auf so nen krassen Scheiß *top2*
********sy08 Frau
713 Beiträge
In Zeiten wie diese, ist es so wichtig etwas zu lachen und wer das da so ERNST nimmt, geht auch in guten Zeiten zum lachen in den Keller... *kopfklatsch*
******n76 Frau
870 Beiträge
*popcorn2*
*******iva Frau
26 Beiträge
Na wenigstens hast du die Hawaii Hemden in der Kiste gelassen. *zwinker* Das wäre auch wirklich zu viel Folter *baeh*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
… Du 2B und ich 2C … dann machste mir ein chices Schmuckbondage … Du weißt, ich hab schönes Seil … und dann gemma am Rhein spazieren … mit *hund* (der aber bitte ohne Maske!)

Ich mag Deinen tiefschwarzen Humor *zwinker* den versteht nicht jede/r … muss aber ja auch nicht.
*******horn Frau
930 Beiträge
Meine semiprofessionelle Meinung ist:

3C *herz2*

Übrigens: Spaß ist, wenn man trotzdem lacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.