Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
579 Mitglieder
zum Thema
Durch welches Gefühl kamt ihr zum SM-Sex?105
Wie Ihr zu kam diesen außergewöhnlichen Sex auszuleben?
zum Thema
Einfach nur SM?38
Ich stoße mich immer wieder an den Begriff BDSM, da ich es für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Homosexualität wird mit Kindesentzug bestraft

*********eaker Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
SM und Homosexualität wird mit Kindesentzug bestraft
https://www.dailymail.co.uk/ … y-Family-Resilience-law.html

Erschreckend, wie manche Staaten in die Privatsphäre eingreifen. Ich bin heilfroh in einer Demokratie leben zu dürfen.

*traurig*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Zitat von *********eaker:
SM und Homosexualität wird mit Kindesentzug bestraft
https://www.dailymail.co.uk/ … y-Family-Resilience-law.html

Erschreckend, wie manche Staaten in die Privatsphäre eingreifen. Ich bin heilfroh in einer Demokratie leben zu dürfen.

*traurig*

Dabei sind unsere Rechte hier in Deutschland nicht vom Himmel gefallen.
Ich würde mir mehr wünschen im Bereich BDSM.
**ue Frau
6.246 Beiträge
Dann alle fleißig dafür sorgen, dass es auch so bleibt...mit der Demokratie. Und meckern dürfen wir schon gar nicht im Vergleich zu solchen Regimen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Zitat von **ue:
Dann alle fleißig dafür sorgen, dass es auch so bleibt...mit der Demokratie. Und meckern dürfen wir schon gar nicht im Vergleich zu solchen Regimen.

Ich finde umso eher ist es wichtig zu meckern... Damit klar ist, was noch ungerecht ist hier bei uns.
Wichtig ist vor allem eines:

wählen und zwar immer !

Ach und noch was ... vorher denken
*********eaker Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es auch bei uns immer wieder etwas zu verbessern... Wir kämpfen auch heute noch bei Themen wie Gleichstellung, Abtreibung oder Gesundheit (z. B. Patientenverfügung, Organspende oder Sterbehilfe) gegen kirchlich-religiös bedingte, tief verwurzelte Engstirnigkeit.

Auch durch vermeintlich westlich/ demokratische Staaten mit gelblich-orangenen Staatsoberhäuptern wird man manchmal von erzkonservativen Entscheidungen überrascht.

Das Ausmaß wie in Indonesien hat mich dennoch schockiert.
**ue Frau
6.246 Beiträge
Raganello

Ich finde umso eher ist es wichtig zu meckern... Damit klar ist, was noch ungerecht ist hier bei uns.

Nirgendwo ist es perfekt. Aber wir neigen sehr dazu, auf hohem Niveau zu meckern.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Demokratie....hier....hahahaha...der Brüller.....super witzig *top* *haumichwech* *traenenlach* *haumichwech*
Ist ein freies Land.....boahahahahaha
Danke dafür
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Na ja, schön, dass Dein schlichtes Gemüt aufgeheitert wurde.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
Na ja, schön, dass Dein schlichtes Gemüt aufgeheitert wurde.
Danke! Perfekt und äußerst angenehm auf den Punkt gebracht.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ******llo:

Dabei sind unsere Rechte hier in Deutschland nicht vom Himmel gefallen.

Nee, Rechte fallen nicht vom Himmel. Bei uns in Deutschland werden die ja auch schon lange gehätschelt. *zwinker*
****Ivy Frau
33 Beiträge
Wie kann man über dieses Gesetz verwundert sein? Indonesien ist ein islamisches Land, viel strenger in Punkto Sharia als viele andere muslimische Länder, das ist doch hinlänglich bekannt.
Es ist völlig transparent wie schlimm dort mit Homosexuellen umgegangen wird - natürlich finden die BDSM abartig - wer schon „normale“ Sexualität von unverheirateten Paaren als Sünde ansieht, der wird garantiert kein Verständnis für BDSM aufbringen.
Ein Grund mehr dort keinen Urlaub zu machen, um diese nicht mehr zeitgemäßen und menschenverachtenden Ansichten nicht auch noch finanziell zu unterstützen.

Dasselbe gilt für Länder wie Brunei, die es völlig normal finden Homosexuelle wie Aussätzige zu behandeln und jetzt auch wieder zu steinigen.

Jeder von uns kann einen positiven Beitrag leisten, in dem er solche Länder konsequent meidet und auch aufpasst, dass er keine Produkte die dort hergestellt wurden kauft.
Stattdessen kann man besser Länder, Firmen, Organisationen und Einzelpersonen unterstützen, die sich für Toleranz und friedliche freie Sexualität für jeden einsetzen.
"Daily Mail" als Quelle?
Ich möchte euch ja nicht die Empörung verderben, aber die Daily Mail ist nicht wirklich eine gute Quelle für Informationen.
Ein Artikel der Daily Mail ist ungefähr so zuverlässig wie ein BILD-Artikel der von einem Schimpansen verfasst wurde. *ggg*

Oder wie "Dan und Dan" sehr treffend besingen:

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@*******_Lee Gehätschelt? Wohl eher getätschelt... nen kleiner Unterschied, wenn auch schwer erkennbar.
Ja und dabei haben der Islam und auch die Christen SM erfunden! Ja es kommt immer darauf an wer die Peitsche schwingt und foltert!

Indonesien ist als Demokratie weltweit anerkannt und auch die BRD hat dieses Land jahrelang mit Waffen versorgt. Damit hat man deren Politik und deren menschenverachtendes Treiben aktiv unterstützt. Natürlich fließen da auch reichlich Gelder in Form von Entwicklungshilfe.

Ist dann unsere tolle Demokratie nicht mit Schuld an diesen Zuständen?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Demokratie verkommt zunehmend zur Fassade, wenn sie die Bürger nicht mehr interessiert,

... wenn Freiheit so selbstverständlich und bedeutsam wird wie die Wohnzimmerdeko und nicht mehr verteidigt wird und wenn die Politik durch Parteien die nur noch opportumistische JA-Sager fördern korrumpiert wird.

In einer demokratie gibtces Freiheit und KEINE TOTALÜBERWACHUNG
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird hier jetzt zu politisch - und Diskussionen über Politik und Religionen sind im Joyclub verboten: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli

Daher schließe ich hier ab.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.