Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7735 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Suche einen guten Fotograf in meiner Nähe!!5
Zusammen.! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit der Nadel

Das Spiel mit der Nadel
Guten Morgen gewünscht 🌸

Ich spiele seit letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken, dies erleben zu dürfen. Das Spiel mit der Nadel 😍
-Wer hat Bilder für mich?
-Wer kann gute Workshops empfehlen, Nähe Düsseldorf (passenden Gegenüber an meiner Seite)
-Welche Risiken bestehen
-Sollte man es auf einer öffentlichen Veranstaltung durchführen?
-Wo bestellt ihr euer Material

Ich würde mich freuen einiges lesen zu bekommen,
Lg Fee_78nrw
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Beim Spiel mit der Nadel ist Vorsicht geboten. Das sollte auf jeden Fall jemand machen, der sich damit auskennt. Ich empfehle dir Spritzennadeln aus der Apotheke, da diese steril verpackt sind. Die gibt es für kleines Geld. Und es sollten sterile Tupfer beim Stechen verwendet werden.
***ns Frau
960 Beiträge
Moin
Bilder findest du massig im Netz und in vielen Profilen hier.

Wegen workshops frag mal bei L K Events oder bei https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.

Wir bestellen unsere nadeln im Internet (bitte keine Akupunkturnadeln nehmen). Und alles immer gut desinfizieren, was aktuell wohl schwer werden wird *lol*

Was Risiken angeht wird dir jeder was anderes erzählen, da jeder anderes als harmlos oder schlimm empfindet!

Und ob man das auf Veranstaltungen macht oder nicht muss auch jeder für sich entscheiden. Wir machen es zu 90% lieber zuhause, da da eher die Hygiene gegeben ist
******ara Frau
9.112 Beiträge
Dentalkanülen gehen ganz gut.
Und Desinfektion ist megawichtig - davor UND danach.
Und etwas Heilsalbe ebenso.
*********ender Mann
683 Beiträge
Die Hände, die Haut an der Einstichstelle, abreiben und einwirken lassen.

Und neben bei: gehe im Normalfall besser nicht tief sondern flach und keine Angst beim stechen. Langsames stechen ist schmerzhafter und ungenauer in der meisten Fällen
Hallo !
Nadeln ist eine schöne Art Nähe zu spüren , zumindest für mich!
Ich habe mit dem Nadeln angefangen und praktiziere es gerne,Rrrrrr.

Ich habe mir das Nadeln,von nem Freund zeigen lassen,der es seit über 20 Jahren praktiziert!

Wichtig!!!!
Suche dir Jemanden, der aus dem medizinischen Bereich ist und der weiß wovon er Spricht. Oder Jemanden ders dort gelernt hat .
Die Art und Weise wie du die Nadeln einstichst , die Haut zusammendrückst ,wie Tief du stichst desinfizierst solltest du auf jeden Fall richtig lernen.
Auch beim Nadeln kannst du dein Gegenüber verletzen .
Ganz wichtig!!!!!
Desinfektion, Handschuhe,sterile Nadeln, sterile Kompressen,
Kein Nadeln ohne diese Sachen!!
Wir verenden:
Nadeln : Durchmesser 0,40x20mm zum Beginnen ,
oder auch 0,60x30mm
Ich persönlich mag die längeren Nadeln lieber, da kannst du ein Seidenband als Zierde,,Schnürrung, " gut befestigten!
octenisept ( Desinfektionmittel) ausschließlich für die Haut!!
Es gibt Leute ,die Flächendesinfektion benützen *panik* . Alles schon gesehen *oh*
PS: Ich war im medizinischen Bereich tätig!!
LG Mrs. *wolke7*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich bin gegen Stiche in die Tiefe des Körpers, vor allem in der Brust -kann man das Gefäß durchbohren und Niemand weiß, was dann aus diesem Hämatom wachsen wird . Außerdem sind Stichen tief in den Körper fast schmerzlos. Es ist besser, langsam unter die Haut zu gehen. Auf Ebay habe ich, leider, nur kleine Nadeln gefunden.
Bild ist FSK18
Mein erstes Nadeln!
Bild ist FSK18
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Entweder Du beherzigst all die vorgeschriebenen, sehr guten Tipps, gehst einem gelernten, erfahrenen Klinker(in) zur Hand oder Du machst einen Grundkurs für häusliche Pflege bei irgendeiner Institution, lernst dort auch wie man Spritzen setzt und wo nicht, incl. Desinfektion etc.
*********ssler Paar
721 Beiträge
Die Tipps hier fassen eigentlich schon die wichtigsten Dinge zusammen; trotzdem - falls Du Dich für einen Workshop interessierst, kann ich ebenfalls Lady Kira empfehlen. Wir haben uns von ihr zwar nicht die Nadeln zeigen lassen, aber den Umgang mit dem Tacker... dabei hat sie einen sehr netten und sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.

Das erwähnte Octenisept ist eigentlich primär ein Schleimhautdesinfektionsmittel; insofern empfinde ich es als "übermotorisiert", sofern man einfach nur normale Körperhaut nadeln will. Da tut's m.E. auch eine normale alkoholbasierte Hautdesinfektion wie z.B. Softasept und Co (ist billiger). Allerdings dürfte Octenisept in diesen Zeiten der Corona-Panikmache wahrscheinlich einfacher aufzutreiben sein. *fiesgrins*

Bei den Nadeln empfehlen sich die mehrfach erwähnten sterilen (!) Injektionsnadeln, weil sie einen sehr scharfen Anschliff an der Spitze haben und deshalb mühelos durch die Haut "gleiten". Man kriegt sie relativ problemlos bis hinunter zu ca. 0,3mm Durchmesser, wobei als Faustregel besonders dünne Nadeln auch besonders kurz sind (da muß mal also ggfs. den persönlichen "sweet spot" herausfinden). Hygiene ist das A und O, also bitteschön NIEMALS gebrauchte Nadeln wiederverwenden. Das ist eine Ferkelei erster Kajüte... und ein absolutes KO-Kriterium, wenn man jemanden bei sowas erwischt.
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Für grundlegende Kenntnisse - sowohl in Theorie als auch Praxis kann ich dir - wie hier schon mehrfach erwähnt - die Workshops von Lady Kira empfehlen.

Ich habe ein Extraköfferchen für Nadelspiele. Dort ist alles enthalten was für meine Nadelspiele nötig ist:
Schwarze Einweghandschuhe (nonsteril)
Haut- und Flächendesinfektion, Alkoholtupfer
Einwegnadeln in verschiedenen Stärken und Längen
Sterile Wundkompressen, Pflaster, Klebeband
Abwurfbehälter, kleine Müllbeutel (Kosmetikeimer)
Schnur um z. B. ein Nadelkorsett zu schnüren


Ich beziehe Nadeln und Co immer aus der Apotheke vor Ort.

Beim klassischen Nadeln ist darauf zu achten, dass man subkutan arbeitet, d. h. flacher Ein- und Austrittswinkel von bis zu 30/40 Grad und die Nadel muss immer einen Austrittspunkt haben.
Eine Nadel, ist grundsätzlich Einweg. Einmal in die Haut, verstochen...kein zweiter Einstich.
Trotz Desinfektion der Haut werden Erreger durch den Einstich in den Körper gebracht, so dass es theoretisch immer zu verspäteten Entzündungen kommen kann (ist aber sehr selten).
Es blutet - wenn überhaupt - nicht beim Setzen der Nadeln, sondern beim Rausziehen 😉...

Man kann auch mit Akkupunkturnadeln arbeiten...aber da sollte der Anwender sich wirklich auskennen.

Mit Nadeln kann man wunderbar spielen - sie lösen ebenso wie anderes Equipment ganz unterschiedliche Reaktionen aus - Schmerz, Lust, meditative Zustände...

Ein spannendes Terrain😊.
Zitat von *********ssler:
Das erwähnte Octenisept ist eigentlich primär ein Schleimhautdesinfektionsmittel; insofern empfinde ich es als "übermotorisiert", sofern man einfach nur normale Körperhaut nadeln will. Da tut's m.E. auch eine normale alkoholbasierte Hautdesinfektion wie z.B. Softasept und Co (ist billiger).
Nope. Ja Octenisept kann auch auf Schleimhäute aber auch nur bedingt, weil alle Desinfektionsmittel austrocknen und Schleimhäute ja feucht sein sollen. Was Octenisept aber vor allem ist, ist eine Wunddesinfektion und genau das brauchst du. Da Nadeln, wenn auch minimal, eine Wunde darstellt. Alkoholbasierende Desinfektionsmittel sind meist Oberflächendesinfektionen. Desinfizieren also z.B. Objekte. Es gibt aber auch Hautdesinfektionen. Die desinfizieren die Haut, sind aber nicht Wunden in der Haut geeignet.

Zitat von *********ssler:
bis hinunter zu ca. 0,3mm Durchmesser
Würde ich nicht empfehlen. Je dünner die Nadeln, desto leichter brechen sie. Im Medizinischen Bereich werden die Teile kurz in die Ader gestochen und rausgezogen. In unserem Bereich werden sie unter der Haut hindurch geführt, teilweise länger dadrin gelassen und der Körper bewegt sich manchmal noch. Ich würde einen Durchmesser ab 0,6mm empfehlen.
Genauso ungeeignet sich übrigens auch Akupunkturnadeln. Ebenfalls viel zu dünn. Da hatte ich selbst in meinen Anfängen das Vergnügen die Stücke unter der Haut hervor zu pulen.

Nun aber zu deinen eigentlichen Fragen:
Zitat von ******nrw:
-Wer hat Bilder für mich?
Bei bedarf kann ich dir welche zusenden. Hier veröffentlichen möchte ich sie nicht. Zumal es ohne FSK 18 gar nicht zulässig ist.

Zitat von ******nrw:
-Wer kann gute Workshops empfehlen, Nähe Düsseldorf
Nein ich kennen keinen Workshop … aber ganz ehrlich. So super gefährlich und kompliziert ist das nicht. Ich würde mir die Kohle sparen. Jeder blaue Fleck nach nem Popohauen stellt die größere Verletzung da als ne Nadel. Einfach mit ein bisschen gesundem Menschenverstand an die Sache ran gehen. Besorg dir vernünftiges Equipment, desinfiziere vernünftig (dazu gehört auch das Octenisept auf der Haut einwirken zu lassen) und vermeide Körperstellen an denen die Gelenke oder Knochen direkt unter der Haut liegen (also Knie, Wirbelsäule, Brustbein etc. oder sichtbare Adern da sin (Handgelenke etc.). Dann schnapp dir die Nadeln und probier einfach aus. Ich hab Anfangs auch bei mir selbst probiert, da hat mein besser Gefühl für und kann bei sich austesten was wo wie sehr weh tut. Und ich bin keine Top.

Zitat von ******nrw:
-Welche Risiken bestehen
Wenn du mit der Desinfektion geschludert hast kann sich mal ne Stelle entzünden. Das ist aber im Regelfall nicht wild und nach ein paar Tagen wieder abgeheilt.
Mir ist es auch durchaus schon passiert, dass ich an der Brust doch ne Ader getroffen habe und es ein Zeit lang doch vermehrt nachgeblutet hat, diese Blutungen können dann auch unter die Haut gehen und man hat nen blauen Fleck. Ist aber nichts Dramatisches.
Da die Nadeln ja dünn, parallel zur Haut geführt werden, kannst du eigentlich nichts kaputt machen, auch befinden sie die Nadeln in so einer dünnen Dicke, dass das die Nerven in der Haut auch nicht wirklich juckt.

Zitat von ******nrw:
-Sollte man es auf einer öffentlichen Veranstaltung durchführen?
Hab ich auch schon gemacht. Falls du dies vorhast würde ich in jedem Fall vorher den Veranstalter fragen. Manche wollen solche Spiele nicht in der Öffentlichkeit in ihrem Club, manche haben Angst wegen dem Blut (wobei da im Regelfall nicht viel von zu sehen ist).
Im Grunde spricht aber nichts dagegen, wenn du die Hygiene beachtest und man nicht permanent begrabbelt wird.

Zitat von ******nrw:
-Wo bestellt ihr euer Material
Das ist relativ wurscht. Ich hab meine Nadeln immer von amazon, weil es dort am günstigsten war. Die Materialien sind ja überall die Gleichen.
Zitat von **********l_ame:
Man kann auch mit Akkupunkturnadeln arbeiten...aber da sollte der Anwender sich wirklich auskennen.

Nein das sollte man wirklich auf keinen Fall. Akupunkturnadeln sind wirklich nur für genau das, nämliche Akupunktur gedacht. Heißt wenige Millimeter senkrecht in der Haut zu stecken.
Wenn du sie über einen längeren Stichkanal wagerecht durch die Haut stichst, können sie sehr easy brechen. Sie sind schlicht weg zu dünn.
Lass da die Finger von.
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, ich war ein wenig eilig beim tippen.
**********l_ame Frau
153 Beiträge
@***ah
Natürlich kann man mit Akkupunturnadeln arbeiten.

Nicht zum Durchstechen - dafür sind sie nicht gedacht.

Damit nadelt man dann Klassischerweise Schmerzpunkte - fachgerecht. Deshalb steht da ja auch „jemand, der sich auskennt“.
Zitat von **********l_ame:
Natürlich kann man mit Akkupunturnadeln arbeiten.

Nicht zum Durchstechen - dafür sind sie nicht gedacht.
Genau das hatte ich geschrieben. Sie sind dafür gedacht wenige Millimeter senkrecht in die Haut gesteckt zu werden.
***ns Frau
960 Beiträge
@**********l_ame es kann durchaus auch beim einstechen schon ordentlich bluten! Für die Bilder würde das Blut teilweise schon wieder weggewischt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********l_ame Frau
153 Beiträge
@****eys
Okay, vlt. liegt es an der Technik.

Grundsätzlich ist die Blutungsneigung ja auch abhängig wo ich steche und vom passiven, seiner Blutbeschaffenheit.

Anfangs hatte ich das auch schon mal. Mittlerweile nicht mehr.

Ich übe auch an mir selbst.
Wenn ich gerade und zügig, ohne Rückziehen, unter der Haut vor und Rückschieben arbeite, passiert das nicht mehr.

Ich steche ein, schiebe am Ende raus.
Kein Blut an der Einstichstelle, im Promillebereich beim Austritt, beim Rausziehen klar.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Hier mal eine ausführliche Beschreibung.... Hab ich vor ein paar Jahren mal zusammengefasst.

BDSM für Anfänger: Kurze Begriffsdefinitionen
😉
Krolock
*****ara Frau
80 Beiträge
Eindrücke
Hier ein Bild von einer Freundin beim wiederholten Spiel...allerdings mein erstes Mal als aktiver Part *rotwerd*
Es war klasse, ihre Reaktion zu fühlen und zu sehen.
Zu den Sicherheitsmaßnahmen ist ja schon alles geschrieben worden.
Viel Spaß! *gg*
LG Cali
Bild ist FSK18
***ns Frau
960 Beiträge
@**********l_ame , nein es liegt daran dass man immer auch feine Adern treffen kann
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
octenisept ( Desinfektionmittel) ausschließlich für die Haut!!
Es gibt Leute ,die Flächendesinfektion benützen *panik* . Alles schon gesehen *oh*
PS: Ich war im medizinischen Bereich tätig!!

Zitat von ***ah:
Zitat von FrankenFessler:„Das erwähnte Octenisept ist eigentlich primär ein Schleimhautdesinfektionsmittel; insofern empfinde ich es als "übermotorisiert", sofern man einfach nur normale Körperhaut nadeln will. Da tut's m.E. auch eine normale alkoholbasierte Hautdesinfektion wie z.B. Softasept und Co (ist billiger).
Nope. Ja Octenisept kann auch auf Schleimhäute aber auch nur bedingt, weil alle Desinfektionsmittel austrocknen und Schleimhäute ja feucht sein sollen. Was Octenisept aber vor allem ist, ist eine Wunddesinfektion und genau das brauchst du. Da Nadeln, wenn auch minimal, eine Wunde darstellt. Alkoholbasierende Desinfektionsmittel sind meist Oberflächendesinfektionen. Desinfizieren also z.B. Objekte. Es gibt aber auch Hautdesinfektionen. Die desinfizieren die Haut, sind aber nicht Wunden in der Haut geeignet.

*klugscheisser*
Octenisept ist nur für Wunden und Schleimhaut zugelassen und geprüft - und dementsprechend nicht auf normaler und unverletzer Haut anzuwenden!
Dazu nimmt man ein Hautdesinfektionsmittel wie Kodan oder Cutasept!
Octenisept kann man für NACH dem Nadeln verwenden zur Abschlußdesinfektion aber doch nicht vorher, wo es gar nichts bewirkt!!!
Nahezu jedes Hautdesinfektionsmittel ist alkoholisch basiert - deswegen ist es noch lange kein Flächendesinfektionsmittel!
Einfach mal auf der jeweiligen Verpackung nachlesen wofür das jeweilige Mittel gedacht und zugelassen ist und es nur für diesen Zweck auch benutzen!

Zitat von ******nrw:
-Welche Risiken bestehen
-Sollte man es auf einer öffentlichen Veranstaltung durchführen?
-Wo bestellt ihr euer Material
Risiken: es kann sich entzünden, es kann blaue Flecke geben, es kann Blutungen geben, man kann auch Nerven treffen und die triggern oder schädigen, man kann Krankheiten damit übertragen, usw...
• Man sollte sich mit dem Veranstalter absprechen und eine gewisse Übung haben. Für die Anfänge würde ich von Öffentlichkeit dringend abraten.
• Ich bestelle mein Material beim Medizingroßhandel: *gg*

Akupunkturnadeln sind für normale Nadelspielchen relativ ungeeignet und nicht emfehlenswert.

Gut geeignet sind normale Kanülen - ich würde mit einer Stärke von mind 0,5mm anfangen. *g*
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
octenisept ( Desinfektionmittel) ausschließlich für die Haut!!
Es gibt Leute ,die Flächendesinfektion benützen *panik* . Alles schon gesehen *oh*
PS: Ich war im medizinischen Bereich tätig!!

Zitat von ***ah:
Zitat von FrankenFessler:„Das erwähnte Octenisept ist eigentlich primär ein Schleimhautdesinfektionsmittel; insofern empfinde ich es als "übermotorisiert", sofern man einfach nur normale Körperhaut nadeln will. Da tut's m.E. auch eine normale alkoholbasierte Hautdesinfektion wie z.B. Softasept und Co (ist billiger).
Nope. Ja Octenisept kann auch auf Schleimhäute aber auch nur bedingt, weil alle Desinfektionsmittel austrocknen und Schleimhäute ja feucht sein sollen. Was Octenisept aber vor allem ist, ist eine Wunddesinfektion und genau das brauchst du. Da Nadeln, wenn auch minimal, eine Wunde darstellt. Alkoholbasierende Desinfektionsmittel sind meist Oberflächendesinfektionen. Desinfizieren also z.B. Objekte. Es gibt aber auch Hautdesinfektionen. Die desinfizieren die Haut, sind aber nicht Wunden in der Haut geeignet.

*klugscheisser*
Octenisept ist nur für Wunden und Schleimhaut zugelassen und geprüft - und dementsprechend nicht auf normaler und unverletzer Haut anzuwenden!
Dazu nimmt man ein Hautdesinfektionsmittel wie Kodan oder Cutasept!
Octenisept kann man für NACH dem Nadeln verwenden zur Abschlußdesinfektion aber doch nicht vorher, wo es gar nichts bewirkt!!!
Nahezu jedes Hautdesinfektionsmittel ist alkoholisch basiert - deswegen ist es noch lange kein Flächendesinfektionsmittel!
Einfach mal auf der jeweiligen Verpackung nachlesen wofür das jeweilige Mittel gedacht und zugelassen ist und es nur für diesen Zweck auch benutzen!

Zitat von ******nrw:
-Welche Risiken bestehen
-Sollte man es auf einer öffentlichen Veranstaltung durchführen?
-Wo bestellt ihr euer Material
Risiken: es kann sich entzünden, es kann blaue Flecke geben, es kann Blutungen geben, man kann auch Nerven treffen und die triggern oder schädigen, man kann Krankheiten damit übertragen, usw...
• Man sollte sich mit dem Veranstalter absprechen und eine gewisse Übung haben. Für die Anfänge würde ich von Öffentlichkeit dringend abraten.
• Ich bestelle mein Material beim Medizingroßhandel: *gg*

Akupunkturnadeln sind für normale Nadelspielchen relativ ungeeignet und nicht emfehlenswert.

Gut geeignet sind normale Kanülen - ich würde mit einer Stärke von mind 0,5mm anfangen. *g*
Bild ist FSK18
Das sieht mega interessant aus.
Sorry aber.. Die Spiele die unter die Haut gehen, können zur Zeit nicht gespielt werden. Gibt kein Desinfektionsmittel mehr *lol*

Aber ja, desinfizieren ist das a und o. Und wenn man nicht gerade aufs Risiko setzt, dann mal ausnahmsweise nur oberflächlich bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.