Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
105 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blitz schlägt ein und dann???

Der Blitz schlägt ein und dann???
Kennt ihr das, ihr gebt jemand die Hand (neutrale Umgebung) und in dem Moment denkt ihr wow.
Aber wie mache ich dann weiter, meist fällt mir dann nichts ein wie ich ein Gespräch beginnen kann.
Unterbewusst ist es bei mir wohl so das ich mir denke das meine Neigungen einer Beziehung wohl im Weg stehen würden.
Es würde mich interessieren ob ihr das kennt und wie ihr damit umgeht
Klar, alles schon erlebt *smile*

Ich fand den Mann hinreißend und ungemein anziehend. Ab und zu passiert das schon mal.
Meine Neigungen lasse ich natürlich erstmal hinten an aber ich versuche zu zeigen, dass ich Interesse an einem kennenlernen habe.
Da ich aber sehr zurückhaltend und eher introvertiert bin, bleibt mir nichts außer zu flirten.
Entweder es klappt oder halt nicht 😉
Das kenn ich nur zu gut... ein Blick und der geht durch und durch.
Hatte ich gestern erst... *zwinker*
********mira Frau
2.793 Beiträge
Oh, das Gefühl kenne ich gut. Bei meinem Ex Herrn war es die erste Berührung. Wir umarmten uns und ab da konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich habe mich einfach gefügt was dann kam. Es kam mir nicht so vor als hätte ich rational noch eine Wahl gehabt. *augenzu*
Hätte er mir anschließend die Nähe und Liebe gegeben, die ich brauche, wäre ich heute noch Seins. Ganz sicher.
Wenn dieser Blitz nicht einschlägt, dann ist der Mensch nicht der, den ich brauche. *nixweiss*
Zitat von *********et_nw:
Das kenn ich nur zu gut... ein Blick und der geht durch und durch.
Hatte ich gestern erst... ;)

Und was ist daraus geworden? *floet*
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Das kenne ich auch.
Du denkst du kennst ihn schon dein ganzes Leben.
Leider wurde dann nichts daraus.
Zitat von *******ady:


Und was ist daraus geworden? *floet*

Flugzeuge im Bauch und die Änderung meines Beziehungsstatus *zwinker*
Zitat von *********et_nw:
Zitat von *******ady:


Und was ist daraus geworden? *floet*

Flugzeuge im Bauch und die Änderung meines Beziehungsstatus ;)

Sehr gut 👍 das ist schön zu lesen
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Dann ist erstmal alles violett und glitzert.

Im besten Fall bleibt es so. Im schlimmsten Fall endet es mit einem schalen Nachgeschmack.

In beiden Fällen gilt, die Welt dreht sich weiter.

Was die Neigung angeht, na ja, ich versuche mich grundsätzlich mehr auf kennenlernen in meinem "Bereich" zu konzentrieren. Dann ist das schonmal keine Hürde mehr.

Steuern lässt sich das natürlich nicht immer. Aber dann lernen sich erstmal 2 Menschen kennen.

Und ich entscheide für mich persönlich Recht schnell, ob ich mir mehr vorstellen kann oder eben nicht.

Liebe Grüße
piXie
*******uen Frau
376 Beiträge
Das ist genau der Grund warum ich bei Joy gelandet bin ...
Wie soll ich denn bitte einem stino erklären auf was ich stehe... klar redet man über seine Wünsche ( in jeglicher Hinsicht) , aber wenn es in etwas extremere Gefilde ( BDSM, Swingerclub, HÜ....) geht wird's schwierig ...

Hier hoffe ich auf das umgekehrte... man kennt seine Vorlieben schon ( im besten Falle passen sie zusammen) und dann kommt er vielleicht... DER Funke *love*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab den Moment von ganz früher noch genau vor Augen. Sie stieg aus dem Zug aus am Bahnsteig in Heidelberg und ich wusste in diesem Moment, die ist es. Nun folgte erst mal eine große Verlegenheit, denn sie wollte erst auf dem Fahrplan schauen, wann in etwa 2 Stunden ein Zug zurück fährt. Daraus wurde nichts, sie blieb über 18 Stunden. Ich handelte einfach spontan nach Eingebungen und traf vor allem am Abend die richtige Entscheidung mit dem Besuch einer Höhlendisco unterhalb des Schlosses. Das war am 25./26.1. 1969.

Ich glaube daher, dass man sich keine Gestaltungsgedanken machen muss. Wenn es wirklich der Blitz war, dann weiß man intuitiv, was zu tun ist - und wenn man zunächst stottert vor Verlegenheit.
******tar Frau
4.642 Beiträge
Kenn ich. Habe ich in anderer Form erlebt, es war dann einfach nur das Gefühl als er mir gegenüber saß.
Letztendlich wurde es erwidert und ansonsten ist die Zeit wohl ein guter Ratgeber.
(Und, wozu ich mich gerne ermahne, mit jener Frage, weil ich weiß, wie es ist mit der Nervosität:
Wie würdest du agieren/reagieren, wenn es sich um einen guten Freund/eine gute Freundin handelt?(Um eine gewisse Entspanntheit reinzukriegen, habe ich doch auch meine schüchternen Momente... *rotwerd*))

*g*
Klar, gerade erst erlebt. Wir haben uns nie zuvor gesehen. Wir standen beide auf der Terrasse, der einzige Bereich für die Nikotinsüchtigen, beim berühmten Kaffee, der wohl übliche Smalltalk.

Meine Neigungen standen mir diesmal nicht im Weg, wir waren beide Gäste auf einem privaten SM Event. Keiner von uns beiden im Flirtmodus, denn wir hatten unsere Partner für das Wochenende.

Vielleicht war es genau das, die Leichtigkeit der unbefangenen Unterhaltung, nichts besonderes, aber irgendwas war sofort da, der berühmte Draht füreinander. Ich habe diesem Gefühl jedoch keine Beachtung geschenkt, war einfach ein erlebnisreiches Wochenende und meine Aufmerksamkeit galt meiner Sub, die mich begleitet hat.

Manchmal glaube ich, das das Leben die besten Drehbücher schreibt *zwinker*
Das mit dem Blitzeinschlag hatte ich vor einigen Monaten auf dem Stammtisch.

Als Aktiver sehe ich mich da gewissermaßen in der Pflicht, mein Rollenverständnis auch zu leben und in so einer Situation die Initiative zu ergreifen.
Mit Initiative meine ich allerdings kein offensives Anbaggern, sondern ein freundliches Gesprächsangebot mit deutlich signalisiertem Interesse.
Wenn dies (so wie vor einigen Monaten geschehen) wohlwollend erwidert wird, dann ist das ein guter Anfang. Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, habe ja eh keine Mangelerscheinungen.

Diesmal hat's geklappt, der Blitz ging durch das Seil bis in die Hose *mrgreen* *lach*
Auch schon erlebt. Ich sage dann dem Gegenüber meist: "Lassen Sie sich dadurch nicht verunsichern!" 😂
******dom Paar
58 Beiträge
Zitat von *******uen:
Das ist genau der Grund warum ich bei Joy gelandet bin ...
Wie soll ich denn bitte einem stino erklären auf was ich stehe... klar redet man über seine Wünsche ( in jeglicher Hinsicht) , aber wenn es in etwas extremere Gefilde ( BDSM, Swingerclub, HÜ....) geht wird's schwierig ...

Hier hoffe ich auf das umgekehrte... man kennt seine Vorlieben schon ( im besten Falle passen sie zusammen) und dann kommt er vielleicht... DER Funke *love*
Was ist denn HÜ?
Stehe gerade auf dem Schlauch.
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Herren Überschuß...HÜ
******dom Paar
58 Beiträge
Zitat von *********xe_19:
Herren Überschuß...HÜ

Oh, *kopfklatsch* na klar. Danke
********reue Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *******uen:
Das ist genau der Grund warum ich bei Joy gelandet bin ...
Wie soll ich denn bitte einem stino erklären auf was ich stehe... klar redet man über seine Wünsche ( in jeglicher Hinsicht) , aber wenn es in etwas extremere Gefilde ( BDSM, Swingerclub, HÜ....) geht wird's schwierig ...

Hier hoffe ich auf das umgekehrte... man kennt seine Vorlieben schon ( im besten Falle passen sie zusammen) und dann kommt er vielleicht... DER Funke *love*

Indem Du von Anfang an auf bestimmte Verhaltensweisen achtest. Ich habe das so gemacht. Für mich ist das sogar einfacher. Man kann sich ganz normal verlieben. Ich hatte nie schon in der Verliebtheitsphase Spaß an Sex mit Anderen? Tabus und Grenzen in einer langjährigen vertrauensvollen Partnerschaft aufzulösen bzw. zu verschieben finde ich viel einfacher.
*******her Paar
14 Beiträge
Mir ist das bei meinem Herrn passiert. Türe aufgemacht, ihn gesehen und zack.... der Blitz hat mich mitten ins Herz getroffen! Ich hab die ganze Zeit nur WOW gedacht!
kenne ich, doch so oft passiert es mir nun nicht..was schnell brennt ist meistens (nicht immer) nicht sehr nachhaltig, zudem ist die innere Sehnsucht nach einem Partner oft der eigentliche Blitz und nicht der Mensch, der einem scheinbar so begeistert...der sieht ja mal einfach gut aus und hat eine Aura die einem erfasst, wie stark man darauf reagiert hängt oft auch vom eigenen Kopfkino und den Sehnsüchten ab...wahrscheinlich wäre da kein Blitzeinschalg wenn man glücklich liiert ist, meine Meinung.

(sie)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe das nun so gelesen, dass solche Blitze Allerweltsereignisse seien, die mal hier mal da zu kurzfristigem Entbrennen führen. Ich kenne solches Entbrennen durchaus, aber das mit dem Blitzschlag sehe ich als andere Dimension, die nicht entflammt und dann erlöscht, sondern nachhaltig das Leben beeinflusst. Man wird ja zum Glück nicht ständig Blitzopfer.

Ich hatte daher mit Schilderungen gerechnet, die die erste Begegnung späterer Dauerbeziehungen beschreiben- und wie man sich dann verhält. Ich sagte meiner Mutter beim Mittagstisch voller Überzeugung, dass ich die Frau gefunden habe, die ich heiraten werde, weil der Blitz so gewaltig getroffen hatte.
Zitat von *****lnd:
Ich habe das nun so gelesen, dass solche Blitze Allerweltsereignisse seien, die mal hier mal da zu kurzfristigem Entbrennen führen. Ich kenne solches Entbrennen durchaus, aber das mit dem Blitzschlag sehe ich als andere Dimension, die nicht entflammt und dann erlöscht, sondern nachhaltig das Leben beeinflusst. Man wird ja zum Glück nicht ständig Blitzopfer.

Ich hatte daher mit Schilderungen gerechnet, die die erste Begegnung späterer Dauerbeziehungen beschreiben- und wie man sich dann verhält. Ich sagte meiner Mutter beim Mittagstisch voller Überzeugung, dass ich die Frau gefunden habe, die ich heiraten werde, weil der Blitz so gewaltig getroffen hatte.

hast du sie geheiratet?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin seit fast 48 Jahren mit ihr verheiratet.
Hallo und danke für die vielen interessante Beiträge.
Es ging bei meiner Frage nicht wirklich darum ob daraus etwas kurzfristiges oder längerfristiges wird, aber es ist wirklich interessant wie das bei euch daraus wurde.
Mir geht es darum wie es ganz kurz nach dem "Blitz" weiter geht, einige interessante Antworten durfte ich ja lesen, lächel ich bin da ehr schüchtern und weiß einfach nicht was ich sagen soll um mit der Frau ein Gespräch anfangen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.