Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
105 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blitz schlägt ein und dann???

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du kannst zum Beispiel sagen "Und nun? Wollen wir uns anschweigen oder uns etwas erzählen?" als Eisbrecher. Du musst Dich in sie hineinzuversetzen versuchen, ihr geht es nicht anders als dir, daher muss der Bann gebrochen werden. Wenn du einfach spontan handelst, machst du eher nichts falsch. Wenn es ein echter Blitz war und nicht nur Orientierungsfeuerchen.
Wenn der Blitz richtig einschlägt dann brauchst du sie nicht mehr anzusprechen, da reicht dann ein blödes Grinsen, der Rest kommt von alleine *zwinker*
Natürlich nur wenn der Blitz beidseitig eingeschlagen hat, aber das setze ich voraus, denn nur das ist der richtige Flash.
Man sieht sich in die Augen und es geht durch und durch....
*******ave Frau
9.271 Beiträge
Genau so war es bei mir. Er kam ins Zimmer und lächelte. Da war es um mich geschehen. Wie es weiter ging? Ganz normal. Er Mann, ich Frau. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, und wussten, daß es ein Wiedersehen geben wird, und ich, daß er der Mann meines Lebens werden wird.
Die Neigung war zu keiner Zeit ein Thema, vielleicht auch, weil ich bis dahin nichts von BDSM wusste. *tuete* Trotzdem genoss ich seine Dominanz vom ersten Augenblick an, und er meine devote Art.
Übrigens sind wir jetzt über 35 Jahre verheiratet. *g*
********e_BS Frau
21 Beiträge
Jaja...der berühmte Blitz, oder die Liebe auf den ersten Blick....ist mir schon drei Mal in meinem Leben passiert: Zweimal war es der Blick, der mich blitzartig getroffen hat, das dritte Mal einfach das umwerfende Aussehen.
Die Resultate waren unterschiedlich: der erste Augenblitz öffnete mir die Welt des BDSM und bescherte mir eine intensive 2-jährige Beziehung.
Der zweite Augenblitz endete in tiefen Liebe, welche bis zu seinem Tod andauerte.
Und das umwerfende Aussehen eröffnete mir eine wundersame Ferienliebschaft, an die ich bis heute gerne zurückdenke.
Bei mir schlug der Blitz erst bei zweiten "Wiedersehen" ein... ich lernte IHN kennen als ich 18 war, da fand ich ihn arrogant. Jahre später trafen wir uns wieder und ich dachte: *wow*
Doch es sollte nicht sein, wir verloren uns wieder aus den Augen.
Noch ein paar Jahre später tauchte er mal wieder auf und baggerte mich an.... leider blieben uns nur 11 Jahre bis zu seinem frühen Tod. Aber die waren *wolke7*
****e51 Frau
1.456 Beiträge
*knicks* Danke für eure persönlichen Einblicke. Die gehen mir nahe und ich kann euch nur beglückwünschen wenn es, zwar manchmal begrenzte, aber dennoch Herzerfahrungen waren.
Das ist ein Schatz, den einer keiner nehmen kann und ich denke an meine beiden Enttäuschungen, die einseitig waren.

Und wenn ich mal wieder innerlich jammern möchte, versuche ich mich umzupolen, weil ich zwar nicht geliebt wurde aber ich konnte dieses Gefühl spüren und habe so doch die Gewissheit, dass ich Gefühle habe, wenn der richtige durchdringt.

Das bringt mir auch eine gewisse Beruhigung.

Der Mann, der es vor vier Jahren geschafft hat, war meine schönste SM Erfahrung. Wir hatten nur unsere Fantasie und es war unglaublich! Ich habe mich tatsächlich Hals über Kopf verliebt, er nicht und er war so vernünftig und hat mich gewarnt und wollte es beenden, weil er für mich eine Gefahr sah.
Und so kam es auch... heute bin ich dankbar, dass ich trotz Kummer die weiteren Erfahrungen gemacht hatte mit ihm. Er hat es dann beendet weil er jemand gefunden hat. Ich habe nur gute Gefühle für ihn, denn er hat mir nach vielen Jahren das Verliebtsein gezeigt und das war unglaublich.

Der zweite Mann der das geschafft hat, den habe ich über Joy kennengelernt, erst als Sex plus, dann Freundschaft und ein Miteinander von schweren Zeiten von beiden.
Das hat uns allerdings das + gekostet, der Alltag und Sorgen konnten dem nicht standhalten.

Erst vor einiger Zeit habe ich gewusst, dass ich ihn liebe, mit all seinen Macken, seinen Problemen. Auch als er nichts mehr von mir wissen wollte, körperlich gesehen, ich für ihn nur eine Option war und mich erst Ende September mühsam lösen konnte bevor er mich weiter ausnutzt und kaputt macht.

Und trotzdem ist es einfach ein Glück, fühlen zu können.

Sorry für den vielen Text aber mir war gerade danach *knicks* *blume*
Lieben...
Und trotzdem loslassen zu können .. das ist Liebe.
******una Frau
7.024 Beiträge
Elli, das verstehe ich sooo gut. Und ich finde es mega stark von dir! *blumenschenk*

Das positiv verarbeiten zu können finde ich groß!
Liebe ist Schmerz...
****e51 Frau
1.456 Beiträge
@******una es kostet mich Kraft aber es hat jeder mal durchmachen müssen und ich schaffe das auch und finde jemanden anderen oder andere, mein Weg ist auch wieder frei und das ist auch gut. Danke für deine Worte *hutab*

@*********et_nw mit drei Worten ALLES gesagt *knicks*
Ellie
Ich kenne das Gefühl auch, wichtig ist daß man wieder seinen Weg findet und sich nicht auf dauer eingräbt.
******ndy Paar
45 Beiträge
Sie schreibt...

Persönlich mit meinem jetzigen Partner erlebt...

Das kennenlernen... eher Zufall... sie wollte sich ablenken... online auf einer Plattform angemeldet grad am Profil ausfüllen wird sie prompt angeschrieben.... nach Tagen mit schreiben und telefonieren fährt sie mitten in der Woche einfach zu ihm...

Und schon beim aussteigen aus dem Auto fühlen beide sich wie Magnete .... direkt war seelische und körperliche Sehnsucht da und das hält bis heute an.

Zu jedem Topf gibt es einen Deckel... manchmal reicht auch Frischhaltefolie....
Wenn der Blitz einschlägt ist man im schlimmsten Falle in der Hölle
*floet*
*cool*
**********lchen Paar
392 Beiträge
Kenne ich auch.. Erstes Treffen mit meinem Dom. Mega aufgeregt, logisch. Dann kam er über den Parkplatz geschlendert. Ein Bild, bei dem ich heute noch Gänsehaut bekomme. Dieses Gesamtbild hat schon gereicht, daß ich weiche Knie bekam. Bei der Begrüßung wars dann rum. Diese Ausstrahlung auf mich, sein Geruch.... (Nebenbei, ich muss jmd wirklich "riechen" können. Also nicht das ungewaschene, sondern der körpereigene Duft, den jeder hat). Mein Glück war, daß er die Initiative ergriff und ich nur zustimmen musste😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.