Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
zum Thema
Ansprache eures Dom, wie wichtig ist das in euren Sessions?79
Die vornehmlich an die Bottoms gerichtet ist, aber gerne auch von den…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AN POLYMORE DOMS/TOPS/HERREN EINE FRAGE

AN POLYMORE DOMS/TOPS/HERREN EINE FRAGE
Eine Frage an die POLYMOREN Doms/Herren/Tops unter EUCH:

Wie schafft Ihr es eigentlich gleichzeitig mehrere Subs/Sklavinnen Euer eigen zu nennen und wie gehen sie damit um, von den Anderen zu wissen??

Wie geht Ihr selbst damit um?
Wie gehen Eure devoten Parts damit um??
Interessiert mich echt Eure Denkweise?

Ich kann mir vorstellen es gibt so einige Subs ,die bestimmte Grenzen nicht überschreiten können/wollen oder eben Tabus nicht ablegen können und Ihr als Dom sie aber bevorzugt und dadurch noch eine weiteren devoten Part Euer eigen nennt, um es da auszuleben???

Freue mich über ehrliche Antworten von polymoren Doms oder auch Domina *knicks*knicks

LG Pain *knicks*
*******nT_X Paar
68 Beiträge
Da würde ich mich gerne mal einklinken.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich bin nicht polymoren, finde das Thema aber spannend und würde die Frage gern dahin erweitern wollen ob die Qualität des Spiels darunter leidet wenn man auf mehreren Baustellen zu tun hat?
****dat Frau
3.571 Beiträge
Ich bin zwar nicht professionell unterwegs und deshalb "nur" Femdom, aber ich habe auch zwei Männer, die ich, auch wenn ich jetzt Mr. Supersklave finde, nicht loslassen möchte.
Einer, mit dem ich in erster Linie fessele. Wir haben einfach einen guten Draht zueinander, sind aber nicht dom/dev-kompatibel. Trotzdem mag ich ihn zu gerne, um ihn einfach wegzuschicken.