Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1165 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1923 Mitglieder
zum Thema
Ansprache eures Dom, wie wichtig ist das in euren Sessions?79
Die vornehmlich an die Bottoms gerichtet ist, aber gerne auch von den…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AN POLYMORE DOMS/TOPS/HERREN EINE FRAGE

Zitat von *****lnd:
Ich denke, die Fragestellung ist viel zu kompliziert. Komplizierter jedenfalls als das Leben mit mehreren Subs. Sieses wiederum ist von Top zu Top verschieden. Ein Paschadom mit 12 Subs-Harem sieht das völlig anders als ein 2 Subs-Dom. Entsprechend sind auch die Motivationen und Empfindungen der Subs verschieden, Teil davon zu sein. Ich denke, man muss das nicht begreifen wollen, darf das getrost den Beteiligten überlassen.

Ich weiß zum Beispiel, dass eine der Paschadomfrauen schrecklich litt, aber dabei blieb, weil sie ihn sonst ganz hätte aufgeben müssen. Sie versteht sich ja selbst nicht.

Ich danke Dir. Immer wenn *herz* mit im Spiel ist wirds oft 🤕💔
******ock Paar
2.149 Beiträge
Zitat von ******978:
Vielleicht haben Polyleute einfach ein größeres Herz, sind nicht von Verlustängsten zerfressen und haben erkannt das Eifersucht nichts weiteres ist, als ein egoistisches Besitzdenken, dass sich weniger am Partner orientiert und sondern an sich selbst....könnte sein...

Nun, eventuell hättest auch du mein Post ganz lesen sollen 😉

Egal... Ich frage mich langsam ob dieses Polyamor-Dingens mittlerweile schon so etwas wie eine Religion ist... so wie ihe alle Gebetsmühlenartig immer und immer wieder diese nicht haltbaren Scheinargumente herunter predigt... Eifersüchtig? Verlustangst? Besitzdenken? Sorry... Wer hat dir den so ein Zeug erzählt...
*nene*
Krolock
*********bbit Paar
28 Beiträge
Zitat von ******ock:
Nun, eventuell hättest auch du mein Post ganz lesen sollen 😉