Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1173 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1929 Mitglieder
zum Thema
Ansprache eures Dom, wie wichtig ist das in euren Sessions?79
Die vornehmlich an die Bottoms gerichtet ist, aber gerne auch von den…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AN POLYMORE DOMS/TOPS/HERREN EINE FRAGE

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Ich lebe seid vielen Jahren BDSM polygam und kann mir nichts anderes vorstellen. Die längste Beziehung innerhalb dieses Konstruktes, dauert nun schon schöne 9 Jahre.
Wichtig ist kläre Kommunikation und dass alle ausreichend Beachtung (Zeit und Nähe) finden.
Bei mir hat es auch nichts mit den verschiedenen Tabus zu tun, so dass ich da Ergänzung
Jede für sich ist einzigartig und mir wertvoll.
Die Damen wissen voneinander und sind teilweise auch freundschaftlich verbandelt.
Manchmal treffe ich sie einzeln, manchmal sind auch 2 selten 3 anwesend. Das ist eine Frage des Anlasses.
Wichtig ist auch, dass meine Ehefrau damit einverstanden ist.
Es muss eben für alle funktionieren und das ist nicht immer einfach und erfordert Beziehungsarbeit.
W.
******adu Frau
140 Beiträge
Von mir als Femdom kann niemand Exclusivität bekommen und damit gehe ich auch immer offen um.
Jeder ist verschieden und für mich steht darum auch keiner in Konkurrenz zum anderen.

Wie das für meine Subs ist, kann @**km besser beantworten als ich.
Zitat von *******ius:
Ich lebe seid vielen Jahren BDSM polygam und kann mir nichts anderes vorstellen. Die längste Beziehung innerhalb dieses Konstruktes, dauert nun schon schöne 9 Jahre.
Wichtig ist kläre Kommunikation und dass alle ausreichend Beachtung (Zeit und Nähe) finden.
Bei mir hat es auch nichts mit den verschiedenen Tabus zu tun, so dass ich da Ergänzung
Jede für sich ist einzigartig und mir wertvoll.