Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DaddyDom/BabyGirl

DaddyDom/BabyGirl
Hallo zusammen,

leider habe ich zu dem Thema nicht wirklich was passendes gefunden.
Falls es dazu schon einen Thread gibt, kann mein Beitrag natürlich gerne verschoben werden.

Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Thema DaddyDom-BabyGirl.
Verstärkt wurde mein Interesse letztens durch den Kontakt zu einer Frau, die diesem Thema recht intensiv zugeneigt ist.

Leider lässt sich hier nicht all zu viel zu dem Thema finden und auch allgemein habe ich den Eindruck (besonders durch eine andere Seite), dass dieser Bereich in Deutschland noch nicht sehr ausgeprägt zu sein scheint, bzw. vielleicht auch irgendwie eine Tabu darstellt.

Daher wollte ich jetzt einfach mal in die Runde fragen, ob ihr damit schon Erfahrung gesammelt habt, ob es hier auch Mitglieder gibt die dieses Thema interessant finden, oder wie euer Meinung dazu ist *g*

Ich freu mich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
******k55 Paar
262 Beiträge
Dafür bist Du aber noch zu jung 🙂
**********Magic Mann
19.049 Beiträge
Das Thema ist nicht altersabhängig.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von ******k55:
Dafür bist Du aber noch zu jung 🙂

Seh ich anders. Wenn er sich eine 20-jährige greift, könnte er durchaus auch ihr Vater sein. Davon mal abgesehen ist es ein Spiel.
Habe ja auch Menschen in meinem Bekanntenkreis, die Ü50 sind und sich Windeln anziehen und das nicht wegen Inkontinenz oder so... *floet*
Jedem Tierchen sein Plesierchen...

In anderen, genauer genannt im "perversen Facebook", habe ich schon solche Konstellationen dann und wann gesehen, also Mittdreißiger als Daddy.
Ja, es gibt Praktiken, die sind hier echt nicht so geläufig, ich würde aber nicht sagen, dass sie nicht in Deutschland gelebt werden. *g*
******k55 Paar
262 Beiträge
So genau hatte ich nicht gerechnet *mrgreen*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Sie muss nicht mal 20 sein. Soweit mir bekannt, zählt das gefühlte Alter.
*******e85 Mann
55 Beiträge
Er könnte auch 10 Jahre jünger sein. Das gefühlte Alter und die (Spiel-) Situation ist entscheidend.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Geht es denn um Ageplay und/oder Altersunterschied?

Ich selbst beschäftige mich aktuell immer intensiver mit der Beziehungsform DD/LG, weil sich eine zum Teil entsprechende Dynamik zwischen mir und einem Mann entwickelt, den ich hier kennengelernt habe.

Dabei spiele ich aber kein Kleinkind, Baby, Teenager oder sonst jemanden unterhalb meiner Altersklasse (demnach gibt es keine Windeln, Schnuller oder sonstwas), sondern bin, wie ich immer bin - und das ist tatsächlich in vielen Charakterzügen kindlich und mädchenhaft.

Für mich ist das kein Rollenspiel, sondern eine gesonderte Form einer von sehr großer Fürsorge geprägter BDSM-Beziehung.
Lieber TE,

leider ist es nicht so mein Thema, aber vielleicht hilft dir diese Gruppe weiter.

Age Play
********irit Frau
311 Beiträge
Hast Du schon mal in dieser Gruppe geschaut: Daddy ?

Es gibt noch eine weitere namens „Ageplay“.
********ssom Frau
506 Beiträge
Such im Internet unter DaddyKink oder DDLG, oder nach Ageplay.
Gib Begriffe wie Caregiver oder Daddydom ein und belese dich Google kann sicher helfen.
Hier im Joyclub gibt es auch paar Gruppen dazu.

Es ist nicht altersabhängig ob man sich als Little fühlt oder nicht.
Es stellt kein Tabu da, es gibt nur manchmal Vorurteile dagegen.
Klar Porns findet man dazu keine, aber naja das meintest du sicher nicht.
Es gibt es in Deuschlang auch nur naja ich denke es wird nicht oft drüber gesprochen weil viele es oftmals nicht verstehen können, bzw damit nichts anfangen können.
Es gibt auch junge Papi's.

Ich trage dieses kindliche in mir. Sehr sehr lange (erst hier davon Wind bekommen) wusste ich nichts von diesem Begriff und was es auf sich hat.
Die unterschieslichsten Erfahrungen gemacht, oft neg. Kritik ausgesetzt. Also habe es mir auch mal zu Herzen genommen und an mir "gearbeitet".
Nur etappenweise erfolgreich, im Sinne der anderen.
Heute viel bewusster mit eigenen Bedürfnissen und Neigungen, lebe ich sehr zufrieden und bin bei mir. Ein wirklich gutes Gefühl.
Ein Erlebnis: mein Date(Er) war wesentlich jünger, mit ihm in einem Swingerclub getroffen. Verspielt wie ich nun mal bin hatte er etwas an sich, bzw wie er mit mir umgegangen ist, tauchte die Teenie auf.
Ein sehr schöner Abend bleibt in Erinnerung.
*******ata Frau
59 Beiträge
Auch ich habe mich lange mit dem Thema befasst und auch schon mit anderen littles getroffen. Auch als FemDom bezeichne ich mich gerne als Brat - und ich weiß genau warum ich das tue 🤪

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: DD/lg ist absolut altersunabhängig, weil es eben nicht unbedingt um ageplay geht. Deutlicher wird es meines Erachtens nach wenn man DD durch CG (caregiver) ersetzt. Das funktioniert (ähnlich wie SM) auch gänzlich ohne sexuellen Kontext. Bleibt man bei DD/lg muss das auch nichts mit Windeln und Schnullies zu tun haben. Dieses Bild wird leider durch die Pornos sehr geprägt und ist sehr eintönig und meines Erachtens nach auch teilweise „falsch“.
Schön ist aber, dass jeder sein eigenes Süppchen kochen kann und nach persönlichen Vorlieben würzen darf.

*knicks* Ina
********ghts Mann
920 Beiträge
Als Daddy, der mit einer Little zusammenlebt:
Was willst Du wissen?
*baby*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich bin ein devotes, masochistisches little Girl.
Meiner Ansicht nach ist DD/lg (Daddydom/little Girl) oder CG/l (geschlechtsneutral: Caregiver/little) genauso "Tabuthema" wie BDSM an sich.
Ageplay ist etwas anderes, genauso wie ABDL (Adult Baby/Diaper Lover) - aber man kann alles kombinieren wie man lustig ist. *liebguck*

Beim CG/l kommt es tatsächlich nicht auf das reale Alter an - sondern lediglich darauf was man empfindet.
Littles haben in der Regel Bedürfnisse, die Caregiver stillen können und wollen und andersherum.
Manche verbinden das mit bdsm-Elementen (Daddydom, Mommydom) und auch Sex - aber es ist nicht generell so.

Ich liebe es. Vermutlich aber auch, weil ich nicht anders kann. *kindergarten*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ********mira:
Meiner Ansicht nach ist DD/lg (Daddydom/little Girl) oder CG/l (geschlechtsneutral: Caregiver/little) genauso "Tabuthema" wie BDSM an sich.

Wieso empfindest du das so?

Ich denke, wenn man sich von dem Gedanken verabschiedet hat, dass das was mit dem realen Alter zu tun hat und der DD nicht in Babysprache mit dem lg redet, dass dieses Gefühl, welches dabei entsteht, gar nicht so selten ist. Zumindest bei Menschen, die ihr BDSM nicht nur in Sessions ausleben, sondern innerhalb dieser Beziehung auch eine gewisse Vertrautheit herrscht und man ansonsten auch eine freundschaftliche Beziehung zueinander führt.

Und so wie ich das bisher erlebt und verstanden habe, werden bei mir, neben dem sadistischen und dominanten Schalter, auch dieser Daddyschalter umgelegt, wenn es eine passende Partnerin ist. Also dieses Umsorgen, Bespaßen, Beschützen, Autoritätsperson sein und Vertrauen übernehmen, was diese Rolle als DD mMn mitunter beschreibt, kommt bei mir schon gut durch.
Auch wenn mir der Begriff selbst nicht so gut gefällt, aber mir fällt gerade kein besserer ein, aber es gleicht einer Art Erziehung, was ich mit meinem little girl anstelle. Und besonderen lege ich da Wert drauf, dass sie neugieriger, mit sich selbst zufriedener und allgemein entspannter im Leben wird. Aufgaben und Strafen zielen dann darauf ab.
Das so aus meiner Sicht als DaddyDom, wobei mir der Begriff auch nicht allzu sehr zusagt... und Caregiver auch nicht. *ggg* Deswegen freue ich mich immer, wenn in so einer Beziehung individuelle Kosenamen/Anreden für den Gegenüber entstehen.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Zitat von ******los:
Wieso empfindest du das so?

Nunja, es ist mein subjektives Empfinden, wie du schon andeutest. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass das "gemeine Volk" vor Allem Pädophilie damit verbindet oder anders irritiert und vorurteilsbehaftet reagiert. Ähnlich wie beim BDSM allgemein - damit verbinden viele "Muggels" ebenso Vorurteile.
Ich lebe mich mehr oder weniger offen aus und rede mit jedem, der höflich fragt, darüber wie es für mich ist. Mein winziger Beitrag zu mehr Verständnis und weniger "Tabu".

und der DD nicht in Babysprache mit dem lg redet
- aber auch das kann und darf passieren, wenn beide das wollen. Es ist ja dennoch kein Ageplay (kann es aber sein). *happy*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ********mira:
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass das "gemeine Volk" vor Allem Pädophilie damit verbindet

Jop, das ging mir bis vor einiger Zeit auch so. Dass ich mich immer selbst etwas schief angesehen habe, wenn ich mir solche age play Szenarien und/oder DD/lg Geschichten vorgestellt habe.
Einer unter vielen
Wie du schon festgestellt hast, ist diese Art nicht sehr weit verbreitet in Deutschland, und auch mit vielen Vorurteilen behaftet.
Ich hatte letztens Jahr meinen ersten Kontakt mit dieser Welt und eine tolle Little, sie hatte da schon viel Erfahrungen und konnte mir gute Quellen geben. Die meisten sind auf Englisch und Blogs aus der Szene.
Hier gibts auch ne recht junge Gruppe für diesen Bereich.
*********ikoru Paar
48 Beiträge
Zitat von ******tar:
In anderen, genauer genannt im "perversen Facebook", habe ich schon solche Konstellationen dann und wann gesehen, also Mittdreißiger als Daddy.

Wenn du mal auf der Instanten Bilder Platform oder bei den Zwitscheren schaust dort treiben sich auvh viele DD/LG rum, wo er kaum 18 ist und sie nicht viel älter. Dort wird dann auch viel von Daddydoms geredet und man sei ja so im BDSM untwegs. Wobei ich das fast nicht glauben mag das so viele schon die mentale Reife habe und das Thema wirklich ohne spätere Probleme leben können. Aber am Ende hat eben jeder sein Game und jeder hat mal "klein" angefangen.

Gibt sogar dedizierte sogenannte "Matching Platformen" wo sich Daddies / Mommies und Littles kontaktieren können wir auf den grossen Dating Platformen.

LG
Lucius
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie sich das nennen würde, wäre mir nicht wichtig, probieren würde ich es schon mal, wenn sich die Möglichkeit ergäbe. Alle AU waren bisher bis 37 Jahre, aber auf Augenhöhe.
********ghts Mann
920 Beiträge
@*****lnd
Was ist denn ein/e AU?
********mira Frau
2.782 Beiträge
@********ghts Altersunterschiede.
AU kenne ich nur als Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung /Krankmeldung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.