Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DaddyDom/BabyGirl

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Zitat von ********mira:
Muggels
Was ist das?
Im BDSM noch nie gelesen.
****e69 Mann
299 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ********mira:
Muggels
Was ist das?
Im BDSM noch nie gelesen.

Muggels=Stinos
********mira Frau
2.782 Beiträge
@*****n_N kommt auch ursprünglich aus der Harry-Potter-Welt. *rotwerd*
Normalos, Nicht-Eingeweihte...
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Zitat von ********mira:
@*****n_N kommt auch ursprünglich aus der Harry-Potter-Welt. *rotwerd*
Normalos, Nicht-Eingeweihte...
OK, Danke.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Persönlich habe ich nicht so den Eindruckk, dass das Thema ein Tabu ist. Das Thema ist auch bei weitem nicht mehr so unbekannt wie vor ein paar Jahren. Ich habe den Eindruck, dass es da eigentlich sogar einen kleinen Boom gab. Es kennen aber natürlich noch längst nicht alle.

So oder so ist das aber natürlich eine Nische. Allein deswegen findet man nicht all zu viel darüber. Dazu kommt aber auch, dass viele Littles sehr verletzlich sind und das Kindliche oft auch mit Scham behaftet ist. Dumme Kommentare dazu können vermutlich eher wenige verkraften - da äußern sich viele öffentlich lieber nicht im Detail.

In Amerika ist das Thema durchaus bekannter. Aber es gibt auch einfach mehr Amerikaner als es Deutsche gibt. Schon allein deswegen gibt es zu dem Thema mehr auf Englisch als auf Deutsch. Wie bei allem eben. *zwinker*

Dass sich explizit hier wenig dazu finden lässt, hängt meiner Meinung nach aber auch damit zusammen, dass im Joy gerne mal ein rauer Ton herrscht. CG/L und co sind aber doch recht sensible Themen - deswegen suchen sich viele da lieber einen geschützten Rahmen. Zumal Themen wie Kinderfilme oder die Plüschtier-Sammlung ja auch nichts mit BDSM zu tun hat und deswegen auch nicht unbedingt hier her gehört *ggg*


Wenn du, lieber TE, dich mehr informieren und austauschen möchtest, kann ich dir auch nur die Gruppen "Ageplay" und "Daddy" ans Herz legen. Littles und Daddys/Mommys sind alle anders und jeder lebt es auf seine Weise aus. Manche fühlen sich mehr als Baby, andere als Kind, wieder andere als Teenager. Manche verbinden damit liebend gerne Sex, für andere ist Sex in dem Kontext tabu. Manche genießen "Spaß-Strafen" (wie Spanking) dabei, andere zerbrechen daran. Manche lieben die erwähnte Babysprache, andere finden das albern. Usw usf.
Am Ende ist es wie immer das, was der Einzelne daraus macht.


Aber wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie natürlich gerne stellen. Ich und bestimmt auch einige andere versuchen gerne, möglichst gut darauf zu antworten *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.