Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Wie die Sub ansprechen?51
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für die Sub

***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Name für die Sub
Hallo,
Ich hätte gerne gewusst welche Namen ihr euren Subs so gebt bzw. wie ihr sie ansprecht?
Ich verwende meist gar keinen, würde das aber ganz gerne. Aber nichts Abgedroschenes oder Vulgäres.
Ideen?

Gerald
Dunkler Engel
*******_69 Mann
96 Beiträge
Warum nicht einfach ihren richtigen Namen nennen?
*****a_A Frau
10.871 Beiträge
Da gibts doch 1000 Möglichkeiten. Mein Herr nennt mich oft "kleines"
****ub2 Paar
144 Beiträge
Ich spreche meine meist nur mit Sklavin an. Ab und zu füge ich ihren Vornamen mit dazu. Benutze hin und wieder natürlich auch andere Namen für meine Sklavin.

LG domsub2
******321 Frau
591 Beiträge
Fee

Hältst du sie zu fest, brichst du ihr die Flügel. Hältst du sie zu locker, fliegt sie weg.

LG Francois
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo Sp1el,

als mein Herr und ich uns die ersten Male unterhielten, nannte er mich aus Jux ‚Bella’. Da ich damals noch ein viel merkwürdigeres Selbtsbild hatte als heute, bin ich sofort steil gegangen, mochte es überhaupt nicht leiden. Da stand für meinen Herrn fest, dass dies ab sofort mein Name sei *zwinker* Mittlerweile stelle ich mich sogar unter Muggeln so vor und bin traurig, wenn mein Herr mich bei meinem Geburtsnamen nennt, denn dann habe ich was angestellt oder so... *traurig*

Das war die Entstehung meines Namens *g*

Liebe Grüße
Sklavin Bella *katze*
**********97076 Frau
8.759 Beiträge
Ich habe einen Sub Namen, der zu mir und zu meinem Wesen (gelegentliche Brat) passt.

@***el
Orientiere Dich an ihr, ihrem Charakter oder ihrem Aussehen. Vielleicht erinnert sie Dich an jemanden oder sie hat eine Eigenschaft, die sie mit einer Roman- oder Filmfigur verbindet.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Mein kleiner, böser Crazy Frog
*******ller Frau
5.690 Beiträge
Zitat von ***el:
Name für die Sub

Ich verwende meist gar keinen, würde das aber ganz gerne. Aber nichts Abgedroschenes oder Vulgäres.
Ideen?

Gerald

*oh*

...und dir fällt wirklich nichts ein?




das ist doch was sehr persönliches

.........................................................................

Zitat von ***el:
Ich hätte gerne gewusst welche Namen ihr euren Subs so gebt bzw. wie ihr sie ansprecht?

*fluester*
(wird *es und oder 1288 genannt.... ausschließlich)
***ra Frau
151 Beiträge
Zitat von ******l75:
Mein kleiner, böser Crazy Frog

*rotfl*

*top*
Vorzugsweise BLT oder Reuben. Manchmal auch Chicken Breast.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Hase, schnuggel, schneckenpups
Mein richtiger Name wurde einfach mal verändert und ich fand das sehr ansprechend. Aus Aileen wurde dann Myleen. Es hat mich auch schon jemand Rawa genannt (steht im iranischen, irakischen für Eigentum) der Dom und ich hatten zwar keine Verbindung zu den Ländern, trotzdem fand ich es gut.
@**********Magic Schneckenpups? 😂
****er Frau
335 Beiträge
Hallo Gerald
Du kennst ja Deine Sub vermutlich schon ganz gut.... worauf sie so steht ezt.

Ich hatte mir damals folgende Ueberlegungen gemacht:
Was löst der Sub in mir für Gedanken und Gefühle aus?
Woran denke ich spontan wenn ich Sub visualisiere?
Will ich einen Namen, der etwas bestimmtes aussagt über meine Gedanken zum Sub... oder einen, der Bezug nimmt auf spezielle Eigenschaften des Sub, die ich unterstreichen möchte?
Will ich einen Namen geben, der Sub gefallen darf, oder will ich meine Dominanz unterstreichen, indem ich keine Wahl lasse über den Namen.

Habe ich dann die Wahl getroffen, dann suche ich Namen aus der Mythologie, oder aus Geschichten, die ich kenne, oder Wortkombinationen....

Soll es dem Sub gefallen, lasse ich aus drei Namen wählen.... sonst weise ich den Namen zu.......auch wenn es Widerstand gibt *zwinker*

Hoffe Du kannst aus meinen Gedankengängen etwas für Dich brauchen.
lg
Ingver
Zitat von **********Magic:
Hase, schnuggel, schneckenpups
ernsthaft, ich würde aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen. 😅😉
Sie ist mein Viech.
Kontextbezogenes Umfeld kennt sie auch unter dieser Bezeichnung / diesen Namen.

LG Micha
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Humor ist alles *lol*
@**********Magic Ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr ernst bleiben können 😄
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Steht ja auch nirgends geschrieben das BDSM eine ernste Angelegenheit ist
Ich heiße J (Englisch gesprochen)
Ich nenne sie Slava oder meine kleine slut.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Es gibt Namen, die sind persönlich, damit kann niemand anderes etwas anfangen. Und es gibt situative, funktionelle Bezeichnungen, wenn sie etwas besonders gut gemacht hat. Hier soll ja nichts Vulgäres hinein, deshalb nur verfremdete Beispiele: Mein kleines ....mädchen, du beste ......dienerin von allen, nimmersattes ............

*zwinker*
******ekt Mann
632 Beiträge
Dreh die Buchstaben "sub" doch einfach um!
Ist Total unverfänglich und irreführend (und ein wenig erheiternd)!

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.