Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zum Thema
Wie die Sub ansprechen?51
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für die Sub

***ra Frau
151 Beiträge
*popcorn*

Geil!!
****az Mann
4.353 Beiträge
Der ergibt sich, falls überhaupt, im Laufe des Kennenlernens oder der Beziehung. Dabei mag ich aber eher kreative Sachen, die aus gemeinsamen Interessen etc entstehen. Mythologie, Spiele, etc sind da meine favorisierten Themen.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Schau doch mal im Internet Nachrede Sklavensage von „GOR“ die Gorianer haben sklavennamen die alle eine Bedeutung haben ..

Beispiel
Melita ....die honigsüße
Melito ...der Honigmann
Usw ...

Ich finde es schön wenn jemand sub ist
und das nicht 24/7 ,das er /sie dann ,wenn sie Sklave ist ,einen anderen Namen trägt ... wenn der dann noch eine Bedeutung hat umso schöner .. !
Salut

Thema:Un nom pour sa soumisse

Mon Délire de corvée de Chiottes demain matin de Bonne Heure

Weider eine Thema wo ich denke

Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen, wie blöd man ist.

à bientôt
OCCI
*****ich Mann
604 Beiträge
Zitat von *********avin:
Es hat mich auch schon jemand Rawa genannt (steht im iranischen, irakischen für Eigentum) der Dom und ich hatten zwar keine Verbindung zu den Ländern, trotzdem fand ich es gut.

Rawa finde ich sehr schön
Ich kenne einige Paare, die gern einen andere Namen/Sub-Namen benutzen, damit Sub in den devoten Modus kommt. Denn es leben nicht alle Menschen mit permanentem Machtgefälle. Und das hat ebenso seine Berechtigung, wie das dauernd gelebte Machtgefälle. Jeder eben so, wie er/sie mag.

Doch ein Sub-Name sollte immer für beide Beteiligten passen. Schaut doch einfach sonst gemeinsam im Netz nach Mädchennamen... oder lass sie einen wählen... so wie sie am liebsten heißen würde. Denn oft haben uns unsere Eltern mit einem Vornamen in die Welt geschickt, den wir selbst gar nicht soooo toll finden *zwinker*
*******ave Frau
9.253 Beiträge
Ich werde mit meinem richtigen Namen angesprochen, einem Kosenamen, oder sogar Schatz.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/profile/2596992.occitania.html

Mon Délire de corvée de Chiottes demain matin de Bonne Heure
Schön wäre, wenn du einfach bei deutsch bleiben würdest, damit es auch die Leute hier verstehen, die kein Französisch sprechen - so wie meinereiner.

Weider eine Thema wo ich denke

Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen, wie blöd man ist.
- wenn man nichts Gutes bzw. Konstruktives beizutragen hat, ist Schweigen manchmal höflicher.
********gger Mann
347 Beiträge
Zitat von *******iel:
Mein Herr nennt mich fast ausschließlich "Süße" .......Das ist besonders gemein da er alle Frauen die er kennt und mag so nennt.

*traenenlach*

Das ist praktisch für Herren mit Alzheimer oder schlicht mangelhaftem Namensgedächtnis. *zwinker*

Oder auch für Männer, die dazu neigen in Momenten der Extase den Namen der Ex zu rufen. *gg*


Etwas persönlicher darf es schon sein, finde ich. Ich numeriere einfach durch. Freundin 1, Freundin 2, Freundin 3.... Freundin 77
(Freundin statt Sub als Name hat sich bewährt, da man so nicht zwischen Sub und Vanillasexpartnerin verwechseln kann.)
*ironie*
*********bare Frau
245 Beiträge
Neben Miststück oder auch mal Schlampe, gab es jemanden der im Spielmodus immer Kleines sagte.
Ich konnte mich mit Kleines gar nicht anfreunden, musste beim ersten mal ganz schön lachen. Ich wirke nun wirklich nicht klein.
Doch nach einiger Zeit war es wie eine Liebkosung und ich habe mich klein neben ihm gefühlt, nicht wertlos, im Gegenteil, nur klein. Kleines hatte eine völlig neue Bedeutung für mich bekommen.

In den meisten Fällen blieb es jedoch bei meinen Namen.
*****a_A Frau
10.917 Beiträge
Also mein Herr nennt mich einfach Kajira, kleines oder mädchen.
Andere Herren nennen mich auch meist kleines...oder auch mädchen.
Aber eben nicht nur in Session bezogen..sondern einfach generell.
***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nia:

Weider eine Thema wo ich denke

Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen, wie blöd man ist.

à bientôt
OCCI
Machst du das öfter mit der Herdplatte?
Wenn man nichts zum Thema beitragen kann oder will ist Schweigen eine gute, und vor allem für alle anderen eine sehr angenehme Strategie.
********hris Mann
53 Beiträge
Zitat von *********avin:
Mein richtiger Name wurde einfach mal verändert und ich fand das sehr ansprechend. Aus Aileen wurde dann Myleen. Es hat mich auch schon jemand Rawa genannt (steht im iranischen, irakischen für Eigentum) der Dom und ich hatten zwar keine Verbindung zu den Ländern, trotzdem fand ich es gut.

Vermutlich ist es eher im Iran. Im Irak spricht man arabisch und da heisst Eigentum "mumtalakat".
Klugscheißmodus aus😂😂😂
******tar Frau
4.641 Beiträge
Zitat von ******l75:
Mein kleiner, böser Crazy Frog

Oh ja bitte. Ich geh vor lachen auf die Knie...*grins*
******tar Frau
4.641 Beiträge
Ich will auch Schneckenpups genannt werden *schmoll*
******tar Frau
4.641 Beiträge
@TE es muss JETZT ein Name her? Ich rate dir loszulassen. Die individuelle Namensfindung dauert seine Zeit, ist doch aber so viel schöner

Ich bin Staatseigentum. Auch wenn es mich mittlerweile dann und wann wurmt, so schnörkellos als Sache bezeichnet zu werden. *schmoll*

Und Wölfin.. (manchmal)

*zwinker*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Olga, weil sie mit dem Namen etwas unangenehmes verbindet.
*****nna Paar
392 Beiträge
(Hier schreibt er)

Der oder ein Name für die Sub ist (wenn in der individuellen Konstellation als richtig empfunden) etwas sehr persönliches und daher nichts wofür es hier stellvertretende Ideengeber gibt. Wenn, dann sollte er Bedeutung haben, die Liebe und die Verbindung zur Sub ausdrücken. In einer reinen Spielbeziehung mag es anders sein.
Irgendwann entsteht DER Gedanke an einen Namen, der sich gut anfühlt.
***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tar:
@TE es muss JETZT ein Name her? Ich rate dir loszulassen. Die individuelle Namensfindung dauert seine Zeit, ist doch aber so viel schöner
Wie gesagt will ich sie nicht bei ihrem echten Namen nennen und gleichzeitig sie auch nicht namenlos behandeln.
Aber man kann ja Namen wieder ändern.

Also Staatseigentum finde ich echt gut! 👍
******321 Frau
595 Beiträge
Eine kleine Geschichte am Rande. Ein guter Freund von uns, fragte ob wir Kosenamen hätten. Meine Antwort kam spontan: Schlampe. Und was sagt meine Fee? Drecksack. Unser Freund kam etwas ins Schleudern 😂😂😂.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Ab und zu sag ich auch Hasenzahn zu ihr
Zitat von **********Magic:
Ab und zu sag ich auch Hasenzahn zu ihr

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, könnte schmerzhaft für dich werden. 🐰
**********97076 Frau
8.795 Beiträge
Ich werde auch öfters verniedlichend als "Sübchen" angesprochen. Wer mich schon einmal in voller Lebensgröße (und Breite) gesehen hat, weiß, dass das pure Ironie ist. *ggg*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Ich habe noch einen wundervollen Spitznamen, wie konnte ich ihn nur vergessen *oh*
Mein Herr nennt mich auch gern ‚dummes Ding‘. Neben Bella ist mir dieser Kosename der Liebste. Leider gab es da auch schon reichlich böses Blut wegen von Menschen, die gar nicht wissen welche Bedeutung er vor allem für mich hat und die trotzdem ihren Senf dazu geben müssen. Ja, erst einmal klingt es für Außenstehende abwertend. Für mich ist es einfach nur zuhause *wolke7*
Mein Herr kreiert auch gerne spontan noch ganz kuriose Spitznamen wie ‚pummelige Fischfrikadelle’ oder ‚mottenfressende Schleimkugelschnecke‘ *traenenlach* Eigentlich müsste ich sie ihr alle aufschreiben, die Kreativität meines Herrn kennt da keine Grenzen *ggg*

Bella *katze*
Zitat von **********Magic:
Ab und zu sag ich auch Hasenzahn zu ihr

Also dann doch lieber Schneckenpups.
Mit bösem Blick 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.