Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2824 Mitglieder
zum Thema
Wie die Sub ansprechen?51
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für die Sub

***ja Frau
1.024 Beiträge
Weshalb ein spezieller Name? Er spricht mich mit meinem Vornamen und ich ihn ebenso an. Alles andere wäre auch nix für mich.
Meine bekommt zum jeweils aktuellen Missgeschick passende Spitznamen.

Und wenn ihr gerade kein Missgeschick unterlaufen ist, dass ist sie mein Tittenmops. *mrgreen*
***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Anregungen!
Da ich erst eine Session mit ihr hatte, ist die Namensfindung noch etwas schwieriger.
Aber man kann ja den Namen wieder ändern.

Mir gefällt aber die Vorstellung, dass sie bei der nächsten Session geknebelt, Augen verbunden und gefesselt vor mir steht und ich ihr ins Ohr hauche, dass ich mir für sie einen Namen überlegt habe. Daher muss jetzt ein Name her *zwinker*.
***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Der echte Name kommt für mich nicht in Frage weil für mich die Trennung zwischen Spiel-Welt und Realität wichtig ist.
Lateinisch: servilis

Oder für die Romantiker: Luna. Ursprünglich eine Göttin (wer es mag), aber die Analogie wäre: so wie der Mond sich um die Erde dreht (und unsichtbar) festgehalten wird, so könnte sich die Sub / die Welt der Sub um den Herrn drehen (durch eine ebenfalls mehr oder auch weniger sichtbare Kraft). Vorteil: den ersten Teil kann man prima auch in der Öffentlichkeit verkaufen. Und besser als Hasenzahn, Schnegge etc...

Treibende Grüsse
Zitat von ***el:
Der echte Name kommt für mich nicht in Frage weil für mich die Trennung zwischen Spiel-Welt und Realität wichtig ist.

Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Guten Abend

Ich habe den Namen Asuka bekommen es ist ein Japanischer Name

Mein Sir nennt mich nur so manchmal nennt er mich auch Stück, Eigentum selten Sklavin.

Überall wo wir sind in der Öffentlichkeit aber unter anderen Menschen nennt er mich Asuka.

Sandra nennt er mich selten wenn er den Namen sagt bekomme ich immer Angst irgendwie.

Ich stelle mich auch nur mit Asuka vor.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Zitat von *********avin:
Zitat von ***el:
Der echte Name kommt für mich nicht in Frage weil für mich die Trennung zwischen Spiel-Welt und Realität wichtig ist.

Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.

Ich stimme Ihr zu ich sage immer ich spiele nicht ich lebe es.
Der Bus kommt? Hihi
*********feuer Frau
339 Beiträge
OT
@*********avin und @*********rl_24 hier geht es aber nicht um das Thema ob jemand BDSM lebt oder nur hin und wieder in diese Welt eintaucht. Der TE tut eben letzteres. Das ist weder verwerflich noch steht es hier zur Debatte.

Jeder sollte sein BDSM leben wie er es will, ohne das die "aber das ist so nicht richtig" Keule geschwungen wird.
Nur so als kleiner Gedankenanreiz. *zwinker*
*******itze Paar
3.419 Beiträge
Wir sind da ganz originell und nehmen ihren richtigen Namen - oder Bitch, Schlampe oder Hure ...
Hmm, lass mich überlegen ...

... Patricia, weils in der Geburtsurkunde steht ...

Und ansonsten alle möglichen Kosenamen wie "meine Schöne", "meine Süsse", etc.



Sagt mal, stellt man sich in normalen Beziehungen auch solche Fragen???
***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avin:

Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.

Ist zwar eine andere Diskussion, aber jeder wie er mag. Wenn man so will bediene ich mich nur Aspekten von bdsm, weil ich es auf das Spiel beschränke. Ich weiß aber dass die meisten bdsm voll und ganz leben und finde das toll. 😊
******bag Mann
127 Beiträge
Ich finde "Mutti" ganz schön. *ggg*
***ja Frau
1.024 Beiträge
Zitat von ***el:
Zitat von *********avin:

Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.

Ist zwar eine andere Diskussion, aber jeder wie er mag. Wenn man so will bediene ich mich nur Aspekten von bdsm, weil ich es auf das Spiel beschränke. Ich weiß aber dass die meisten bdsm voll und ganz leben und finde das toll. 😊

Um Himmels Willen, nein. Ich bin zwar für mich auch der Meinung, es ist kein Spiel sondern Teil meines Wesens. Aber voll und ganz leben? Never ever. Es ist Teil der Sexualität und des Lebens, aber ein nicht beherrschender. Wenn du die Abgrenzung per Namen brauchst und möchtest, ist das nicht zu hinterfragen.
******666 Frau
117 Beiträge
Mein Herr nennt mich "sein Fohlen"
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *********avin:
Zitat von ***el:
Der echte Name kommt für mich nicht in Frage weil für mich die Trennung zwischen Spiel-Welt und Realität wichtig ist.

Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.
*danke*

Ich habe mir den frechdachs zwar selbst verpasst, weil's passt aber bisher hatte niemand damit Probleme.
Zeitweise wurde ich mit meiner Gefangennummer 0622 angesprochen.
Wenn der richtige Name fällt, dann wird es richtig ernst.
***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@******bag mutti? Echt jetzt? 😂
Also wenn man will, dass die Session in dem Moment enden soll werde ich auf den Vorschlag zurückkommen 🤣
**********Magic Mann
19.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für männliche Subs: Hodenkobold
Zitat von **********Magic:
Für männliche Subs: Hodenkobold

😂😅😂
******bag Mann
127 Beiträge
Zitat von ***el:
@******bag mutti? Echt jetzt? 😂
Also wenn man will, dass die Session in dem Moment enden soll werde ich auf den Vorschlag zurückkommen 🤣

Ich glaube das "echt jetzt?" ist entbehrlich.
Vielleicht sollte ich für besondere Härtefälle meine Beiträge stets mit dem *ironie* -Stempel versehen.
***el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@******bag also dass du das nicht ernst gemeint hast war mir schon klar.
Drum finde ich den Namen als Exit-Strategie genial 👍😂
Wie wärs mit Sexpüppchen, Liebespüppchen, Vögelchen, Täubchen, (Sex)Kätzchen, Schlampe, (Fick)Stück, ... immer schön im Wchsel 😉
***ra Frau
151 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Hase, schnuggel, schneckenpups


*lol*
*******iel Paar
430 Beiträge
Mein Herr nennt mich fast ausschließlich "Süße" und nur ganz selten bei meinem Geburtsnamen. Das ist besonders gemein da er alle Frauen die er kennt und mag so nennt. Wenn er es mal besonders gut mit mir meint heiße ich "Miststück".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.