Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Wie die Sub ansprechen?51
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name für die Sub

******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von ***el:
Zitat von ******tar:
@TE es muss JETZT ein Name her? Ich rate dir loszulassen. Die individuelle Namensfindung dauert seine Zeit, ist doch aber so viel schöner
Wie gesagt will ich sie nicht bei ihrem echten Namen nennen und gleichzeitig sie auch nicht namenlos behandeln.
Aber man kann ja Namen wieder ändern.

Also Staatseigentum finde ich echt gut! 👍

@***el danke. *happy*

Dadurch entstanden, dass er seine Vorliebe geäußert hat, dass ich irgendein kleines Zeichen am Körper habe, was signalisiert, dass ich "seins" bin, insb. wenn ich alleine unterwegs bin bzw. in der dominanten Rolle, und wir, also ich insb., was individuelles schöner finde, mein Halsband mag ich zwar, hat aber über die Jahre an Symbolik eingebüßt, und da ich auf Polizisten stehe, er tatsächlich auch einer ist, hat sich im Laufe des Kennenlernens dann das "Staatseigentum" entwickelt. Mittlerweile gibts dazu auch einen Stempel. Mit Amtscharakter. *stolzbin*
Und natürlich nennt er mich jetzt auch so...

Aber, wie gesagt, das kam eben nicht sofort, sondern hat sich entwickelt und ich würde es auch nicht anders wollen, auch, wenn du sagst, dass sich das ja im Nachhinein noch ändern ließe... Ich meine, es muss nicht sofort ein fester Name her. "Du Stück" o.ä. für die erste Session geht ja auch noch. Aber, jedem das Seine.... *zwinker*
*******agis Paar
64 Beiträge
Zitat von **********97076:


@***el
Orientiere Dich an ihr, ihrem Charakter oder ihrem Aussehen. Vielleicht erinnert sie Dich an jemanden oder sie hat eine Eigenschaft, die sie mit einer Roman- oder Filmfigur verbindet.

Hallo, ...

das ist ein guter Ansatz. So bei meiner Sub geschehen.

Und das Ergebnis ... Hanifah


Grüße
Ich würde auch nichts überstürzen.
Meinen letzten Namen habe ich aufgrund einer Eigenschaft bekommen. Damit konnte ich mich gut identifizieren.
Jetzt gibt es den Herrn aber nicht mehr und ich habe den Namen abgelegt.
Hat sie vielleicht einen zweiten Vornamen?
Ich habe einen, den ich im Alltag nicht benutze. Und finde es gut, so angesprochen zu werden.
Ansonsten habe ich auch nichts gegen Schlampe, Hure, Fickstück *liebguck*
Der eigene Name ist etwas so Persönliches, Individuelles. Was für die eine Sub passt, kann bei der anderen völlig schräg sein *gruebel*

Mich persönlich würde es schon ziemlich abtörnen, wenn ich lesen müsste, dass mein Dom sich nicht selber Gedanken dazu macht, sich nicht mit mir und meinen Eigenarten etc auseinandersetzt, sondern Ideen von anderen Doms einholt, bloss um möglichst schnell irgendeine Bezeichnung für mich als seine Sub zu haben.

Ein (Kose-)Name ist doch etwas, was aus der Beziehung der jeweilig Beteiligten entsteht, und nicht etwas, was auf Bestellung vergeben wird... *nachdenk*
ich habe die Namen Favea und Deliah vergeben. 😊
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******a65
Ich bin da ganz deiner Meinung.

Ich habe einen Ehemann (Vanilla) und einen Dom. Keiner der beiden nennt mich bei meinem Namen 🤣

Mein Mann sagt Hase oder Schatz machmal auch kleines verautes Miststück.

Mein Herr nennt mich MEIN Fickstück oder MEINE Sub.
Je nach Situation (kleine, freche, geile oder nimmersatte) aber immer "MEINE"

Allgemein macht doch immer der Ton die Musik und dementsprechend kann "Fickstück" eine Beleidigung oder auch ein netter Kosename sein.
***on Mann
608 Beiträge
Süchtige Lederschlame, weil sie ...
.., diesen Ausdruck als grosses Kompliment auffasst

..., Kettenraucherin ist

.., sich am Liebsten in Voll-Leder gibt

..., sie auf ihren Killerabsätzen gerne auf andere runter schaut.
**********Magic Mann
19.047 Beiträge
Wow, Lederschlame... Das ist echt kreativ! *zwinker*

Sorry, musste jetzt sein *g*
Zitat von **********lgeoe:
Zitat von ***el:
Der echte Name kommt für mich nicht in Frage weil für mich die Trennung zwischen Spiel-Welt und Realität wichtig ist.

Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.
So ist es 😉
Zitat von *******nrw:
Zitat von dstatgu_ollgeoe:„Zitat von Sp1el:„Der echte Name kommt für mich nicht in Frage weil für mich die Trennung zwischen Spiel-Welt und Realität wichtig ist.
Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.
So ist es *zwinker*

Sorry aber nicht alle Menschen betreiben BDSM als Lifestyle oder gar Religion. Es soll sogar Menschen geben, die haben noch ein reales Leben neben BDSM *zwinker*
Bitte respektiert doch auch andere, mit anderen Einstellungen. Für manche bezieht sich D/S eben nur aufs Schlafzimmer, bzw die Session. Wer es 24/7 lebt oder leben mag, ich nicht besser oder schlechter... nur anders *zwinker*
**********Magic Mann
19.047 Beiträge
Ich finde es sehr interessant zu sehen das andere Menschen ganz einfach andere Ansichten und Meinungen haben.

Jeder ganz nach seiner Art. Und das macht BDSM dich so wunderbar bunt. *g*
Zitat von *******teel:
Zitat von *******nrw:
Zitat von dstatgu_ollgeoe:„Zitat von Sp1el:„Der echte Name kommt für mich nicht in Frage weil für mich die Trennung zwischen Spiel-Welt und Realität wichtig ist.
Ich finde Bdsm ist keine Spiel-Welt, sondern eine Lebenseinstellung.
So ist es *zwinker*

Sorry aber nicht alle Menschen betreiben BDSM als Lifestyle oder gar Religion. Es soll sogar Menschen geben, die haben noch ein reales Leben neben BDSM *zwinker*
Bitte respektiert doch auch andere, mit anderen Einstellungen. Für manche bezieht sich D/S eben nur aufs Schlafzimmer, bzw die Session. Wer es 24/7 lebt oder leben mag, ich nicht besser oder schlechter... nur anders ;)

Da wären wir wieder beim Thema Akzeptanz. Letztendlich müssen sich nur Dom und Sub einig sein. Egal ob beim Spiel oder 24/7. Nur das zählt.
Ja, aber leider sieht man ja an so einigen Kommentaren, dass das wohl immer mal wieder erwähnt werden muss *zwinker*
Haben wir ja jetzt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.