Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7721 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Ideen und Aufgaben für das Sexleben?19
Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernaufträge

Fernaufträge
Wenn mein Sub nicht bei mir ist, gebe ich ihm gerne Fernaufträge. Dies betrifft Aufgaben mit Demütigung und manchmal ein wenig Schmerz.
Meine Ideen sind begrenzt, also wer kann mir Ratschläge und neue Ideen geben.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Ganz heißer Tipp: Phantasie nutzen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wieso hast Du den Thread im Bereich Stammtische eingestellt?
Ohne auch nur etwas über Deinen Sub zu wissen, ist es schwierig Aufgaben zu kreieren.
Du schreibst, dass Dir Deine Ideen ausgehen. Welche hast Du denn bereits umgesetzt?
Ich persönlich finde es wenig souverän, sich hier Ideen zu holen und diese fremden Ideen dann abzuarbeiten. Wäre ich Dein Sub, wäre ich darüber enttäuscht und würde es als nicht souverän empfinden. Wenn die eigene Phantasie nicht ausreicht um Aufgaben zu stellen, dann werden halt keine gestellt.
Stammtische?????
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ja.
Es wäre genauso nützlich, wenn Sie nur erklären würden, was daran falsch ist und wo es platziert werden kann.
Dies ist meine erste Nachricht, die ich poste, und angesichts der Antworten auch die letzte.
****ila Frau
12 Beiträge
Schade das die Antworten so respektlos sind.
Dann doch einfach lieber gar nicht antworten !

Allerdings ist es in der Tat schwierig dir zu helfen wenn du nicht beschreibst in welche bereiche eure Spiele gehen und wie weit. Denn es gibt Millionen von Richtungen.

Ich selber kann dir also leider auch nicht helfen (bin dazu auch noch sehr neu).
Aber ich bin mir sicher das wenn du es nochmal ausführlicher beschreibst du hilfreichere antworten bekommst.

Ansonsten vll auch mal mit ihm sprechen ? Er hat bestimmt noch Wünsche bzw. Fantasien :)!
***al Mann
401 Beiträge
weit weit kannst du mit ihm gehen im schmerz?
Nicht weit in der Öffentlichkeit. Er trägt gelegentlich einen Butt Plug unter verschiedenen Umständen sowie Strumpfhosen. Verwendet dies während der Arbeit, während des Abendessens usw. Außerdem hat er manchmal Schreibaufgaben
***al Mann
401 Beiträge
Zitat von *******431:
Nicht weit in der Öffentlichkeit. Er trägt gelegentlich einen Butt Plug unter verschiedenen Umständen sowie Strumpfhosen. Verwendet dies während der Arbeit, während des Abendessens usw. Außerdem hat er manchmal Schreibaufgaben

aber ihr lebt zusammen?
Nein, wir leben nicht zusammen
Also mal ganz allgemein... Du bist Switcher also mache mit Deinem Sub doch einfach, was Dein Top sonst mit Dir macht.. oder nimm das zumindest als erste Anregung *g*
Auch gibt es hier noch eine andere BDSM Gruppe, Aufgaben & Strafen
Die haben genau Deine Fragestellung als Motto. Vielleicht schaust Du dort mal herein, da wirst Du sicher fündig.

Und als kleine Anmerkung: Ja, unter Stammtische bist Du mit Deiner Frage "falsch"... beim nächsten Mal einfach etwas darauf achten, wie die Kategorien heißen, dann klappt es bestimmt. In dieser Gruppe wärst Du mit Deiner Frage im Hauptbereich oder im Themenbereich besser platziert gewesen *zwinker*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Vielleicht ist @****000 so lieb, und verschiebt den Thread in den richtigen Bereich.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben

HAL
Mod
********reue Paar
3.640 Beiträge
Im Femdombereich ist die psychische Erniedrigung und Kontrolle häufig sehr brdeutend. Setz Dich doch mal mit Orgasmuskontrolle unf Keuschhaltung auseinander. Es gibt hier auch die Gruppe Keuschhaltung. Ihr könntet da auch einen KG einsetzten. Ich glaube, diese Spiele lassen sich sehr gut auch mit räumlicher Distanz ausleben.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Zitat von ****000:
Verschoben

HAL
Mod

*danke*
Zu Erniedrigung hätte ich eine Idee.
Du könntest ihm auftragen in einer Woche 7 Leute zu befragen, was er am dringendsten an sich ändern sollte.
ZB Frisur, Klamotten oder Trainingszustand.

Das ist persönlich, nicht zu intim und ihm wahrscheinlich nicht sehr angenehm.
Außerdem hast du dann gleich "Stoff" für euer nächstes Treffen.
*******isen Mann
214 Beiträge
Ich könnte da die...
Bücher von Woschofius " Das Buch der Strafen", Band I und II , empfehlen. Sicher findest du da Anregungen.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Es gibt da zu 2 Bücher mit ca 600 Aufgaben.
Einfach "Buch der Strafen" googlen
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Wie gut kennst du deinen "Sub"?
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Was hältst du von folgender Aufgabe:
Sub soll sich in die Steuermaterie einarbeiten und dann Deine Steuererklärung machen.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Das wird teuer wenn er strafgeil ist *lol*
Ich musste ein Strafbuch schreiben, was mir gehörig auf den Sack (wenn ich einen hätte) ging. Aufgaben die nicht erfüllt wurden und meine Gedanken - das war ein grooooßer Fehler meines damaligen Herrn - fanden darin ihren Eintrag. Da ich meistens eine brave Sub bin aber nicht immer - Forever? Ever, ever? - a bissal Ohrwurmalarm Outcast - Ms. Jackson - besorgte ich ein mini-mini-mini Büchlein, sprich 3 Sätze = eine Seite. Einziges Problem: Ich musste es bei der Session knieend vorlesen, mein Herr saß auf einem Thron, nur seine dominante Aura wurde von einem fremden Einfluss gestört - also von mir -, denn er lachte und ... Und aus! Cut!!!
Also Leute....
Da stellt jemand eine Frage-egal ob er nun Anfänger ist oder nicht-...und es kommen fast mehr Hinweise,das es der falsche Platz ist als sinnige und hilfreiche Antworten...
Ich-der Dom von uns-danke einfach mal den wenigen,die dem themensteller konstruktive Hinweise gegeben haben und den tieferen Sinn einer Gruppe und den Foren erkennen...
Deep_love_2016
Zitat von *********_2016:
Ich-der Dom von uns-danke einfach mal den wenigen,die dem themensteller konstruktive Hinweise gegeben haben und den tieferen Sinn einer Gruppe und den Foren erkennen...
Deep_love_2016
Also, ich, die Sub, unterschreib das jetzt, denn ganz meine Meinung, weil ich zum Zeichen meiner Befürwortung keine Danke-Herzerl mehr vergeben kann, denn in meiner Euphorie zu viel verschenkt.
Also, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.