Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch eins obendrauf... :-)

**ue Frau
6.276 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins obendrauf... :-)
Eine Frau sagt zur anderen: Mein Mann ist deprimiert.
Antwortet die andere: Mein Mann ist auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie.


Und wehe, die Unlustigen melden sich jetzt wieder zu Wort... *steinwerf*
******rna Mann
529 Beiträge
April, April...
Er: “Ich bin Dir fremdgegangen.“
Sie: “Ich Dir auch.“
Er: “April, April!“
Sie: “ich schon im Februar.“
**ue Frau
6.276 Beiträge
Themenersteller 
Ist eigentlich eher eine Trotzreaktion, da ich es nicht fassen kann, dass ein Thread, der ursprünglich als Aprilscherz gedacht war, geschlossen wird.

Umso mehr freut es mich, dass Humor in dieser Gruppe noch nicht bei allen ein Fremdwort ist.

In diesem Sinne an dieser Stelle mein Sammeldank an alle, die mir ihr Schmunzeln mit einem Klick geschenkt haben.

*knicks*
Geschmacklos...
Ich bin selbst ein Depp. Meinst Du, das wäre witzig?

Hoffentlich wird dieser unsägliche Thread bald geschlossen!

Mimimi.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Ich mach mal etwas *senf* auf euren Humor,nicht das es wieder geschmacklos wird! *grins*
********rr72 Mann
83 Beiträge
Einen habe ich auch
Treffen sich zwei alte Kumpel nach Jahren wieder.
„hey, was machst du denn so?“
„Ich habe mich selbstständig gemacht!“
„Gratuliere! Und was genau?“
„Ich habe einen Puff eröffnet!“
„Oh! Ähm, ... was kostet das denn bei dir so?“
„Also mit der Hand 40, oral 60 und anal 80€“
„Ok, und was kostet ganz normal?“
„Ganz normal geht leider noch nicht, ich hab noch niemanden eingestellt!“
*********eOut Paar
394 Beiträge
Hab ich was verpasst?????????????
Mist, wo geht es zum geschlossenen Thread??????
Ich bin auch komplett unlustig und spaßbremsig....isch schwör

Was haben ein Puff und ein Bungeesprung gemeinsam?

Beides kostet 100 Euro. Der Höhepunkt ist kurz. Und wenn das Gummi reißt, hat man ein Problem!
Vater und Sohn
Der Vater bringt seinem 6jährigen Sohn das Schwimmen bei. *tauch*
Nach einer Weile lassen die Bemühungen des Stöpsels nach.
Vater: Keine Lust mehr?
Sohn: Doch schon, aber keinen Durst mehr ...
********rr72 Mann
83 Beiträge
Gibt es überhaupt BDSM Witze?
Ich kenne nur den ...

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Sub?
Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man sie schlägt.

Kennt jemand noch mehr?
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich kenn nur den Klassiker

Sag der Masochist zum Sadist
„Bitte, bitte quäl mich“
Sagt der Sadist
„Nein“
*******ien Mann
2.682 Beiträge
Politischer Witz
der ERSTE

Wenn Hillary Clinton und Donald Trump Boot fahren
und das Boot untergeht, wer wird gerettet?

Amerika.

der ZWEITE

Warum schaut Trump bei den Olympischen Spielen zu?
Weil er schauen will, wie hoch die Mexikaner springen können.

der DRITTE

Donald Trump hat sich jetzt doch dazu entschieden, etwas gegen
den Klimawandel zu unternehmen.
Er schickt 10.000 Soldaten auf die Sonne.


Ach, MIST, das war hier ja eine unpolitische und erotische Seite!

Beim nächsten Mal geb' ich mir mehr Mühe! *floet**floet**floet*
*******ien Mann
2.682 Beiträge
Versprechen eingelöst?
Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Die Verlobte erzählt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte du bist die Frau meines Lebens. Ich liebe dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint: "Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt: "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sprach: 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'"
*******ien Mann
2.682 Beiträge
...oder der?
Was hat ein Masochist mit Schlagsahne gemeinsam?

Beides muss man steif schlagen!
**hn Frau
997 Beiträge
Eine Umfrage hat ergeben:
40 % aller Frauen finden ihren Arsch zu dick.
40 % aller Frauen finden ihren Arsch zu dünn.
Und 20 % finden ihren Arsch genau richtig und würden ihn wieder heiraten!
*****arm Mann
76 Beiträge
Die drei Ringe
Bei Lessings Ringparabel war es eine Anspielung auf die drei großen Religionen.

Bei der Ehe sind es der Verlobungsring, dann der Ehering und zum Schluss der Augenring.
**hn Frau
997 Beiträge
Trauring, aber wahr...
********earl Paar
284 Beiträge
Ich schmeiß mich grad weg *rotfl*, da sind wirklich gute dabei *rotfl*

Mrs_Pearl
**ue Frau
6.276 Beiträge
Themenersteller 
Geschmacklos...
Ich bin selbst ein Depp. Meinst Du, das wäre witzig?
Hoffentlich wird dieser unsägliche Thread bald geschlossen!
Mimimi.


Sarkasmus vom feinsten... *top2*
**ue Frau
6.276 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben Humoristen seid mir doch nicht böse, wenn ich nicht jedem einzeln danke. Mein Sammeldank bleibt weiterhin gültig.

Unerwartet und hoffnungsvoll die positive Dynamik, die sich hier entwickelt hat. Mein Dank an alle Mitwirkenden!

Geht doch... *zwinker*


*knicks*
*******ien Mann
2.682 Beiträge
**ue:
Unerwartet und hoffnungsvoll die positive Dynamik, die sich hier entwickelt hat.

Das ist wohl wahr!

Manchmal glaubte ich schon, dass die Meisten hier ihr Vergnügen
darin sehen, dass sie es anderen vorenthalten!
Sie schreibt
Wenn unser Thread von gestern gemeint ist, er wurde wieder geöffnet
mein erster versauter Witz (1988)
Ein Typ will unbedingt Mitglied einer Gang werden...
Als Aufnahmeritual hat er vier Aufgaben zu erfüllen.
Erste Aufgabe: eine Frau zum Orgasmus lecken, die sich einen Tag nicht gewaschen hat...
Kein Problem. Er leckt drauf los. Sie kommt wenig später zum O...
Zweite Aufgabe: eine Frau lecken, die sich eine Woche nicht gewaschen hat...
Auch diese Aufgabe erledigt er ohne Probleme; war aber schon nicht mehr so lustig.
Dritte Aufgabe: eine Frau zu lecken, die sich seit einem Monat nicht mehr gewaschen hat...
Da wurde es unserem Probanden schon etwas übel, aber geschafft... *wuerg2*
Vierte und letzte Aufgabe: eine Frau lecken, die sich seit einem Jahr nicht gewaschen hat.
...
Er will unbedingt in diese Gang also Luft anhalten, Augen zu und durch...
Nach wenigen Augenblicken, fleht er die Frau an: "hey Baby, lass mal n Furz, ich brauche frische Luft..."

*haumichwech*
**ue Frau
6.276 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt
Wenn unser Thread von gestern gemeint ist, er wurde wieder geöffnet

Hurra, wir haben gewonnen! *freu2*
Du musst ein Schwein sein ...
Manchmal glaubte ich schon, dass die Meisten hier ihr Vergnügen
darin sehen, dass sie es anderen vorenthalten!
*grins*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
**ue:
Sie schreibt
Wenn unser Thread von gestern gemeint ist, er wurde wieder geöffnet
Hurra, wir haben gewonnen! *freu2*
Leider nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.