Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrimplantate

Ohrimplantate
Guten Morgen,

inspiriert durch die Romane "Die Wolfsbraut" und "Das Ende der Freiheit" habe ich mich dazu entschlossen meiner Sklavin Ohrimplantate setzen zu lassen um Sie noch besser auf mich zu focussieren.

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Implantaten?
Ich möchte drei Stufen:
1 Kann nur meine Stimme hören
2 Kann nichts hören
3 Kann alles normal hören

Kann mir jemand eine Privatklinik oder einen Facharzt nennen, der diese OP durchführen kann bzw. schon durchgeführt hat?
Zur Steuerung bevorzuge ich w-lan oder Funk, bluetooth scheidet aufgrund der geringen Reichweite für mich aus.

just my 2 cents
***vA Frau
650 Beiträge
ich weiss...
out of topic... aaaaber: *popcorn*
Versuch es doch mit den Modell "LIRPA.10"
*******Crop Mann
191 Beiträge
Wohl kaum
Es wird wohl kaum einen Arzt geben, der diese ethische Grenze überschreitet. Und das ist nach m. M. auch gut so! Bei allem Verständnis und aller Toleranz: Eine derartige Körpermodifikation geht einfach zu weit.
******667 Mann
345 Beiträge
Hey,

Das ist ja lustig, exakt heute hat sie die Op dafür.

Haben uns für Implantate entschieden, welche 5g ready sind. Also kann man das ganze demnächst in Echtzeit steuern. Ansonsten laufen die übers Mobilfunknetz. Da gibt es extra Verträge von der Telecom für.

Wir sind in der Privatklinik, Dr. Nahtlos, Dr. Sägeberg und Dr. Hein. Die haben einen ausgezeichneten Ruf. Und alle vorgespräche waren großartig.

Ich bin mal auf das Ergebnis heute Abend nach der Op gespannt.
Sorry, doch für jemanden, der Schwerhörig ist und um Hörgeräte oder den Einsatz von Implantaten mühsam kämpfen muss, ist dieses Thema leider wie ein Schlag ins Gesicht. Klingt schon beinahe wie Hohn....
Ich denke, das ist so nicht beabsichtigt, sollte vielleicht aber auch mal bedacht werden bei aller Überlegung.

*my2cents*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Das aktuelle Modell
hat die Bezeichnung Lirpa 19/04/01
*********ine01 Frau
72 Beiträge
Geht gar nicht !!!
Für mich ist das Körperverletzung !
*umfall*
Psychisch, als auch physisch.
Ja, auch ich bin bdsm´ler, aber das geht ganz klar zu weit ....
*********nder Mann
46 Beiträge
Eine...
...derartige OP habe ich bislang bei allen meinen Subs verlangt. Mit ein bisschen Trickserei zahlt das sogar die Krankenkasse.
Das schöne ist die App: ich kann ihr Sprachnachrichten auch aus der Entfernung schicken und es klingt für sie so, als würde ich ihr die Befehle direkt ins Ohr sprechen.
Fazit: unbedingt empfehlenswert! *gg*
*****alS
7.393 Beiträge
Ach Gottchen. Heute ist ja der 1.4.. Ich war kurz echt irritiert. Ich sollte es mir echt mal merken: Kein Joy vor dem ersten Kaffee.
*********feuer Frau
333 Beiträge
Danke für diesen Beitrag am heutigen Datum...

*lol*

Ich hole auch mal *popcorn*
******ady Frau
1.065 Beiträge
1.April
*lol* *popcorn*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von *******597:
Das aktuelle Modell
hat die Bezeichnung Lirpa 19/04/01

Stimmt genau - die Serien mit 04/01 am Ende sind wirklich die Besten!
......
immer an die Zukunft denken und Sub 5G-ready umbauen; dann kann sie, zusammen mit anderen Haushaltsgegenständen wie Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen..mit diesen kommunizierend..ans Netz angeschlossen werden, womit Sir Herr immer weis, dass die Gurken schlabbrig und der Joghurt hinüber sind, Destwasser eingefüllt und das Stück wiedermal durchgewalkt werden müsste, da doch nun auch schon 7 Tage überm Datum.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von ******ady:
1.April
*lol* *popcorn*

HE *pfui* sowas wird erst am Abend aufgelöst!
*******elle Frau
2.122 Beiträge
April April
Ihr habt vergessen, das die Sprache noch abgestellt werden muß.

Könnte sich ja sonst beschweren. *top2*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Ihr Monster *rotfl*
Da ich besagtes Cochleaimplantat tragen muss..
Finde ich den Witz geschmacklos.
Er schreibt
Bei allem Respekt und Verständnis für Mitmenschen mit handicaps.....

Wenn ich jetzt blickdichte Kontaktlinsen suche folgt dann ein Aufschrei der Menschen mit Sehbehinderung?
Wenn ich Balletheels suche ein Aufschrei der Arthrose Patienten?
Wenn ich Knebel suche kommt dann ein Protest der Stummen bzw. Menschen mit Sprech-handicap?

kopfschüttel.....

just my 2 cents
Klar das musste kommen!
Ich habe nur meine !!!! Meinung dazu gesagt.
Kein Mensch mit Behinderung findet Witze darüber toll.
Auch wenn es sie
zuhauf gibt.
****lla Frau
298 Beiträge
Gewundert hätte es mich nicht,
hier gibt's ja nichts, was es nicht gibt...
*******nder Mann
81 Beiträge
Ich bin auch komplett drauf reingefallen 🤣
Was mich die ganze Zeit irritiert hat ist, mit welcher Selbstverständlichkeit alle von dem remote Feature geredet haben und der Möglichkeit, nur eine bestimmte Stimme herauszufiltern. Ich dachte echt ihr seid alle auf Pilzen oder so 😅
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@EP
Sophia (tm) gefällt das
*****are Frau
10.424 Beiträge
Sorry,aber ist Humor zu jedem Thema das irgend
jemand persönlich betrifft verboten,dann geht gar keiner mehr!
*my2cents*
Schigare(m)
*********eOut Paar
394 Beiträge
Hmmmm, ich habe bds Vollimplantate.....und ich fand es ziemlich lustig.
Übrigens habe ich festgestellt, dass gerade Menschen mit Handicap sich darüber sehr oft (ich sage oft und nicht immer) darüber lustig machen um besser damit zurecht zukommen.....

....und somit zurück zum Thema..... *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.