Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrimplantate

wie mit @****Fey per CM bereits besprochen, starten sie und ich eine Petition gegen den Roggenanbau, weil beide auf Roggenblüten allergisch.

Gleichzeitig werde ich als ( klitzekleiner und erst noch linker ) Kaffpolitiker mich einsetzen für ein Verbot kunststoffener Umzugsboxen, habe ich mir doch mit so einer einen Zahn rausgehauen.

Ziegelsteine müssen zukünftig formstabil, aber weich gebaut sein..und BDSM gehört dringendst verboten, weil Halsbänder und Schlagwerkzeuge Spuren hinterlassen können..und überhaupt..so Emanzipationstechnisch-/ Gendergestürm-/ #meto-speziefisch ist das jetzt echt das allerallerALLERLETZTE




...Posting von mir hier..und gut möglicherweise für ne ganze Weile überhaupt in diesem Betrieb, der nur ganz am Rande mit "Joy" zu tun hat, sondern viel mehr mit idiotischem Gezeter, Gekeife, rechthaberischem Rumgeheule und dem unbändigen Drang, ständig alles zu Tode zu definieren. Irgendwie, scheints mir, ist nebst etwas Sensationsgeilheit beim Einhandtastaturbedienen auch und vorallem sehr viel Lebensfrust vorhanden hier..bei sehr, sehr vielen Mitjoylern


post scriptum:

...ich hör von nicht ganz weit her die traurige Stimme eines kleinen wuschelköpfigen Mädchend, in einer grauen Welt voller grau angezogener Männer in grauen Autos lebend, wie es mit seiner Schildkröte spricht...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bereite dem Trauerspiel mal ein Ende und schließe ab.

Eine echte Glanzleistung *ironie* - von allen Seiten

HAL
Mod
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im übrigen erreichen mich heute zahlreiche Mails von Betroffenen die verständnislos sind über den Thread.
Sich hier sicher nicht äußern werden.

schade das diese Unmenge an Mitgliedern nicht mal die Kategorie checken in der der Thread gepostet ist *nene* … mal im Ernst: wenn jemand was zu nölen hat erfahren wir das als Mods meistens zuerst.
In diesem Fall hier erreicht mich nur Begeisterung *top*

in diesem Sinne => Weitermachen *haumichwech*

alle die, die zum 1. April auch zum lachen in den Keller gehen, können ja in den normalen Bereich wechseln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.