Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
735 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langfristig keine Erektion bekommen.

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Langfristig keine Erektion bekommen.
Hallo zusammen, mich würde interesieren ob der ein oder andere schon Erfahrung damit hat darauf hinzuarbeiten langfristig keine Erketion mehr zu bekommen und wie ihr das angestellt habt. Schmerzen? Psychische Erniedrigung? Medikamente?
Ps: Dauerhaftes kg tragen fällt in diesem speziellem Fall leider aus.

Vielen dank für eure Meinungen.

Ps: Ich poste diese frage in anderen Gruppen auch - viele leser viele Meinungen. *zwinker*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Was ist deine Intention dahinter, dauerhaft keinerlei Erektion mehr zu bekommen?
Entschließt sich mir ehrlich gesagt echt nicht...
Ich meine ist doch schön, dass es bei dir funktioniert, andere Männer müssen extra gewisse blaue Pillen dafür schlucken.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
???
*******ark:
...langfristig keine Erketion mehr zu bekommen...

Wofür soll das gut sein ?
*nachdenk*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Ich wäre auch froh einen steiferen zu bekommen der länger hält.
Auch klappt es selten bei der Dom
Dass ich hart werde bzw auslaufe
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Du willst Keusch Haltung ,bekommt es ohne Hilfe nicht hin :
Seh ich das richtig ?
Ist Ja so oft der Wunsch devoter Männer, aber keine Ahnung wie man das hin bekommt,
wenn dann nur mit viel selbst Disziplin denk ich .


BoP (w)
*********nder Mann
46 Beiträge
Es gibt...
...einige Medikamente, die die Erektionsfähigkeit deutlich vermindern, einige Blutdrucksenker z.B. Aber diese Medikamente bekommst du nur auf Rezept und kann mir kaum einen Arzt vorstellen, der dir diese Medikamente aufgrund deines ungewöhnlichen Wunsches verschreiben wird und zum anderen haben diese Medikamente auch weitere unerwünschte Nebenwirkungen, die dir auch nicht gut tun werden.

Alles in allem eine sehr heikle Angelegenheit, ich persönlich würde das sein lassen. Vielleicht gibt es psychische Tricks, die dir bei deinem Wunsch helfen, damit kenne ich mich aber nicht aus.
Ich sehe es auch eher als Fluch...
Eine Erektion zu haben ist doch toll und solange man es von selbst noch kann ist es doch noch besser 😊

Bei mir kam das mit der Trennung von meiner Ex und ist etwas psychisches an dem ich schrittweise wieder arbeite das es geht🙈

Würde das keinem wünschen sowas...
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Du müsstest einen Psychologen überzeugen, dass du unter deinem Sextrieb leidest und der könnte dann Testoblocker verschreiben, aber ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Die Gefahren eines Eingriffes in den Hormonhaushalt sind nicht unerheblich und ist deshalb den absoluten Profis vorbehalten.
**********er_Hi Mann
89 Beiträge
Ich finde es immer wieder interessant, dass die ersten paar Antworten, gar keine Antworten sind, sondern statt dessen den Fragesteller anprangern.
Soll es doch egal sein, warum er keine Erektion mehr haben möchte. Wenn es sein Traum ist, dann soll er ihn doch ausleben.

Wie eine meiner Vorrednerinnen schon geschrieben hat, kann man das medikamentös machen, sprich die chemische Kastration, denn nichts anderes ist es. Aber wie immer, wenn Laien mit verschreibungspflichtigen Medikamenten rumexperimentieren, sollte der gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden. Ich für meinen Teil habe davor zu viel Respekt, obwohl ich medizinisch ausgebildet bin, und lasse die Finger davon.

Was bleibt also noch als Alternative? Bleibt die Psychologie. Auch ein schönes Feld, auf dem sich weit mehr Menschen betätigen, als sie sollten. Ich würde zu einer gewissen Art der Konditionierung raten. Das kann man dann auch gleich im Spiel der der Dominanz einfließen lassen. Immer wenn du eine Erektion bekommst, dann gibt es eine Strafe. Macht euch ein paar schöne Abende. Sie macht die heiß, dann sorgt die Gerte oder auch nur die reine Hand dafür, dass deine Erektion schon wieder in sich zusammenfällt. Nach diversen schmerzhaften Erlebnissen, schleicht sich dann schnell ein Ergebnis ein. Verrate deiner Herrschaft auf, auf was genau du stehst. Dann kann das entsprechend getriggert werden. Immer wenn du reagierst, kommt ein Schmerz bis die Erektion weg ist. Bald verbindet dann das Gehirn den ersten Reiz mit dem Schmerz und die Erektion bleibt aus.
Natürlich geht es auch psychologischer. Deine Herrschaft sollte dafür deine Fähigkeit in Frage stellen, dass du überhaupt eine Erektion bekommen kannst. Wenn du dich selber vor jedem Mal fragst, ob es überhaupt klappt dieses Mal, wirst du sehen, wie schwer es wird, dass es klappt.
Dritte Option wäre noch eine gewisse Umprägung. Sicher ist die sexuelle Ausrichtung eine tief verwurzelte Sache. Dennoch nutzen sehr viele Cuckoldpaare den immer wiederkehrenden Reiz, verbunden mit einem Straf- und Belohnungssystem, dass auch ein Heteromann, mehr Spaß an homoerotischen Aktivitäten empfindet als an heteroerotischen. Wenn du nur dann eine Erektion haben darfst und womöglich auch nur dann kommen darfst, wenn du einen Schwulenporno schaust oder wenn du als Cucky den Schwanz des Bulls geblasen hast oder sein Sperma geschluckt hast, dann merkt sich das Gehirn das sehr schnell und programmiert neue Wege.

Und bevor nun gleich alle aufschreien, nein, ich hab keine Psychologie studiert, zumindest nicht explizit. Aber ich habe Erfahrung mit devoten Paaren und Männern, die auch neue Wege gehen wollten. Erzogen habe ich ja, jemanden zu etwas gezwungen, was er nicht wollte, nie!
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Blocker
Da steuben sich mir gerade alle Nackenhaare bei mir. *oh*
Aus medizinischer Sicht nicht tragbar, einem gesunden Menschen solche Medikamte zu verschreiben, oder sich selbst illegal zu besorgen.
Medikamente einnehmen damit du ned Geil wirst, geschweige denn poppen kannst.
Puhhh, sei Froh, dass du Geil werden kannst und poppen kannst.
Ich persönlich würde in Erwägung ziehen einen Facharzt um Hilfe zu bitten.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Danke Grosser_Baer_Hi
Du hast mit dem Anfang deines beitrages vollkommen Recht.
Es war eine reine Frage mehr nicht. Vielen lieben dank dir für Deinen Beitrag.
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
GROSSER _Baer_HI
Ab dem Satz,, Alternativen"hat mich das geschriebene sehr fasziniert.
LG Mrs BlueRoses
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
*********6972:
Blocker
Da steuben sich mir gerade alle Nackenhaare bei mir. *oh*
Aus medizinischer Sicht nicht tragbar, einem gesunden Menschen solche Medikamte zu verschreiben, oder sich selbst illegal zu besorgen.

Ich kenne recht viele Leute, die Testoblocker erhalten und das absolut legal - es ist der übliche Weg von Transfrauen die den Weg der kompletten Angleichung gehen. Details lasse ich an dieser Stelle lieber weg.

Es ist also durchaus tragbar, die unter bestimmten Umständen zu verschreiben.

Thema Illegalität: Egal welches Medikament - es gibt gute Gründe warum die Rezeptpflichtig sind. Ganz klar ein "no go" sich so etwas selbst zu beschaffen!
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Bei medizinischer Notwendigkeit, wie du diese beschrieben hast sehe ich das selbstverständlich als notwendig.
Ist bei allen Medikamenten so.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
So Kinder
jetzt bleiben wir hier mal alle fein auf dem Teppich!
ich habe im Forum eine Frage gestellzt. Und was passiert, 100 leute geben Kommentare ab die in keinster weise die Frage beantworten stattdessen sind hier auf einmal alle Ärzte und raten hiervon ab und davon ab, aber zur Sache tragen sie nichts bei.
Zum einem habe ich mit keiner Silbe gesagt ich möchte das machen zum anderen wäre es meine eigene Sache Medikamente zu nehmen (kommt absolut nicht in Frage) ich dachte wir sind hier in einem Forum für erwachsene Menschen, hätte ich dumme Kommentare gewollt, hätte ich die Frage in Facebook gestellt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich für meinen Teil habe davor zu viel Respekt, obwohl ich medizinisch ausgebildet bin, und lasse die Finger davon.

Ich würde zu einer gewissen Art der Konditionierung raten.


Lieber Großer Bär... wenn du medizinisch ausgebildet bist, sollte dir eigentlich klar sein, dass das Risiko bei psychischer Manipulation nicht geringer einzuschätzen ist als bei physischer.

Ich würde hier niemals jemandem zu irgendeiner Form der psychischen "Konditionierung" raten. Ebenso, wie ich niemandem zu Medikamenten raten würde. Ich halte beides für gleichermaßen unverantwortlich.

Zum Thema ist zu sagen, dass Keuschhaltung als sexuelle Spielart auch ohne diese beiden Dinge zu erreichen ist. Natürlich ist Keuschhaltung nicht gleich völlige Abwesenheit von Erektion, aber diesen Kompromiss würde ich machen, wenn es um die körperliche und seelische Gesundheit des Spielpartners geht. Es kann dabei durchaus sein, dass durch längere Keuschhaltung die Erektion an Häufigkeit und Ausmaß abnimmt, ohne dass man da medizinisch oder psychisch nachhelfen muss.
**********er_Hi Mann
89 Beiträge
@SinasTraum
Wir sind hier doch alles erwachsene Menschen. Da setzte ich einen gewissen Menschenverstand einfach voraus. Wenn der nicht angewendet wird, dann ist das nicht mein Problem. Wir können und auch über das Für und Wider von Peitschen beim BDSM unterhalten. Sicher medizinisch kontraindiziert. Oder Atemreduktionspiele, oder Elektrospiele oder, oder, oder. Alles, was mit SM zu tun hat, ist nicht ohne, sonder wäre es ja auch Kuschelsex. Und jeder muss selber wissen, was er sich selber und seinem Gegenüber zumuten kann. Solange zwei oder mehr Menschen einverständlich miteinander agieren und dabei keinen anderen belästigen, geht es keinen anderen an, was sie machen. Und wenn sie sich gegenseitig aufhängen wollen, sollen sie doch.

Fragt aber einer mal nach Erfahrungswerten und Optionen, sollte man nicht nur sagen, was für ein Perversling er oder sie ist oder wie medizinisch oder psychologisch unvernünftig er handelt. Jeder der BDSM macht, ist sich im klaren, dass die meisten Praktiken nicht gerade gesundheitsförderlich sind. Also hört auf mich auch noch dafür anzumachen, dass ich hier jemandem antworte. Wie einer schon schrieb: wenn ich hier eine dumme, unnötige Diskussion lesen will, poste ich es auf Facebook.

Und wir sind nicht in Amerika, wo man auf eine Leiter schreiben muss, dass man runterfallen kann oder auf einen Kaffee, dass er heiß ist.
*******hris Mann
17 Beiträge
Das mit der Psychologie, wie es Grosser_Baer_Hi beschrieben hat denk ich könnte gut hinhauen.
Was das körperliche angeht kannst du versuchen deinen Testosteronspiegel niedrig zu halten. Dafür beachte:

-> kein Sport
-> versuche körperfett aufzubauen
-> ungesunde Ernährung (zuckerhaltig, fettreich, wenig Obst und Gemüse)
-> Kohlenhydratreiche Nahrung vor dem schlafengehen
-> viel Kontakt mit Plastik (zieh viel Polyester Gewand an, in Plastik verpackte Lebensmittel, vor allem weiches, elastisches Plastik enthält weichmacher und die machen nicht nur das Plastik weich *zwinker* )
-> maximal 6 Stunden Schlaf pro Nacht
-> halte deine Haut von der Sonne fern
-> habe so oft einen Samenerguss wie du kannst, außerdem wird duch viel onanieren dein Schwanz weniger empfindlich was dir auch helfen kann
• rauche viel

Beacht:
Ein niedriger Testosteronwert bedeutet auch dass du weniger Lust auf Sex hast.
Wenn du das alles umsetzt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du depressiv wirst, also bitte alles mit Maß und Ziel, das ganze soll veranschaulichen wie du deinse Testosteronlevel natürlich beeinflussen kannst.
****rP Mann
261 Beiträge
nochmal Medikamente
Vorneweg, ich bin kein Arzt und will es auch nicht werden.

Zur Frage: Gewisse anabole Steroide haben genau den Effekt, man bekommt bald keine Erektion mehr und der Sexualtrieb versiegt nach ein paar Wochen komplett. Man kann quasi mit der schärfsten Frau der Welt wie Brüderchen und Schwesterchen leben.

Bei kurzfristigem Gebrauch stellt sich auch nach kurzer Zeit der normale Zustand und der normale Trieb wieder ein.
Die Liste der Nebenwirkungen insbesondere bei langfristigem Gebrauch ist lang, aber die möge der interessierte Leser anderswo nachschlagen.

Eigene Erfahrungen habe ich mit der Art Medikamenten gemacht. Letztlich war aber dieser Effekt der Grund dafür, dass ich die Einnahme schnell wieder abgebrochen habe. Meine Intention war eine andere.
******978 Mann
3.879 Beiträge
Wie man langfristig keine Erektion bekommt?...ganz einfach...viel Rauchen, Alkohol, Übergewicht sich abfressen, wenig Bewegung, viel Stress...das wirkt...dauert nur etwas..
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Keine Erektion - aber Gesund …
Es gibt eine Methode, wie man Gesund keine Erektion bekommt, ohne dass es anhaltend ist oder sonst was …

Heilfasten!
Nach ca. 1 Tag hört die Darmtätigkeit auf und auch die Erektion. Spätestens am 2. Tag ist Schluss damit. Der Vorteil ist, dass es insgesamt für den Körper gut ist und es auch die Psyche reinigt.

Hier mehr Infos:
https://www.gesund-heilfasten.de/

Nur eine Sache vielleicht, die man bedenken sollte:
Während der Fastenzeit funktioniert alles anders. Der Körper reagiert ganz anders. Sollte man, warum auch immer SM machen, auf jeden Fall zurückschalten und nicht wie sonst draufhauen.
Aber, wenn ich den Körper so nehme, wie er ist, kann es sogar sein, dass man leichter fliegt. Nur bitte Vorsicht, ich weiß nicht wie das mit dem Puls ist und ob er nicht zu sehr absackt.

Schöner Nebeneffekt:
Man sollte eine Darmreinigung machen … immer wieder … Untenrum ist also auch noch alles sauber *gruebel*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Nein, ich habe SM noch nicht während einer Fastenkur gemacht. Aber Sport, Körperliche Arbeit und ähnliches. Es geht - man hat halt weniger Ausdauer, aber der Kopf ist klarer …
PPS.: Fasten kann man solange, wie man Fettreserven hat. Sind diese aufgebraucht, kann es gefährlich werden, da dann Proteine Hauptsächlich verbraucht werden und dass kann schnell nach hinten losgehen.
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Hallo zusammen, mich würde interesieren ob der ein oder andere schon Erfahrung damit hat darauf hinzuarbeiten langfristig keine Erketion mehr zu bekommen und wie ihr das angestellt habt. Schmerzen? Psychische Erniedrigung? Medikamente?
Müsste zwar alles mit "Nein" beantworten, schmeiße aber mal den Begriff "Hypnose" in die Runde und lese später wie verantwortungslos mein Einwurf war.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ich würde erst al den "freien Willen" ...
... etwas mehr in den Vordergrund stellen. Ich verstehe das EP so, dass der betreffende Mann ohne äusseren Zwang und aus freien Stücken keine Erektion mehr bekommen will.
Das fängt für mich eindeutig in seinem Kopf an. solange er sich selbst und sein Kopfkino nicht zu hundert Prozent im Griff hat wird ihn sein Trieb wahrscheinlich immer wieder einholen, solange er körperlich dazu in der Lage ist.
Ich würde also genau da ansetzen und behaupte, erst wenn dieses "eigene (nicht) Wollen" so perfektioniert ist, dass er gar nicht mehr an Sex denkt, dann ist das Ganze authentisch.


LG BoP (m)
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
PPS.: Fasten kann man solange, wie man Fettreserven hat. Sind diese aufgebraucht, kann es gefährlich werden, da dann Proteine Hauptsächlich verbraucht werden und dass kann schnell nach hinten losgehen.
Vorsicht!!! Wenn man wochenlang fastet, nur weil man immer noch Fettreserven hat, kann das leider auch recht schnell zu Gallensteinen führen, die dann wiederum oft zur operativen Entfernung der Gallenblase führen... *oh2*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ja …
*******itch:
Vorsicht!!!
Deshalb auch der Link, wie man es richtig macht.

*smile*

Hier nochmal:
https://www.gesund-heilfasten.de/

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Da gibt es schon Sachen zu beachten, aber so gefährlich, wie man denkt ist es nicht. Im Gegenteil, es ist natürlich und gesund. Und zu dem, was man hier so alles macht, ist das ein Klacks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.