Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM im Alltag
45 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...BDSM im Alltag ...

****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller 
...BDSM im Alltag ...
Hier sollte also der gegenseitige Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.

Durch die Erzählungen, Ansichten, Fragen der verschiedenen Mitglieder sollte jedem die Möglichkeit gegeben werden, alte Gewohnheiten aus neuem Blickwinkel zu betrachten und nicht zuletzt selbst Ideen und Anregungen zu sammeln....

BDSM spielt sich sowohl zuhause wie auch vor den Augen der Öffentlichkeit ab.

z.B. die Nutzung des Mobiliars, bestimmte Kleiderordnungen, etc.

Nicht jeder geht so weit, sein Spielzeug vor allen Augen an der Leine durch die Stadt zu führen oder seine Wohnung jedes Mal so umzubauen um seine Neigung öffentlich im Freundes und Bekanntenkreis zu Zeigen...

Auch beste Gentleman-Manier aus dem Knigge lässt sich vor den Augen der nichtsahnenden Öffentlichkeit geschickt zu einem sehr schönen BDSM-Ritual umwandeln !!!

fesselnder Gruß

FSpike
Ein wenig, noch ganz frisches, Lesefutter über das Thema

"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?

Viele Grüße
Angelika
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller 
@ youwillfindme
Danke für dein Lesefutter über das Thema

Wie machst Du es denn z.B Möbeltechnisch ??

fesselnde grüsse

FSpike
Im Augenblick tun es die Alltagsmöbel (Bett, Sofa, Tisch, Stuhl) und einige Haken an den entscheidenden Stellen in der Wohnung platziert.

Im Frühling nächsten Jahres wollen wir zusammenziehen - das Schlafzimmer wird als erstes in Angriff genommen - *anmach* - das Bett wird weiterhin eine Rolle spielen und ein Andreaskreuz, vielleicht ein Bock und Spiegel, Spiegel, Spiegel....wir sind voll in der Planung und müssen aufpassen, dass wir selber noch Platz im Zimmer finden. *gg*

Angelika
Es gibt da ganz subtiele Dinge die man machen kann. Unsere Kinder sind zwar schon groß, aber auch immer present.

Mein Ehedom hat zB. ganz einfache Regeln für mich aufgestellt.
Dresscode, ganz klar. Ich darf ihm nicht unaufgefordert in die Augen sehen. Ich spreche ihn mit SIE oder mein Herr an (müßt ihr nur aufpassen, wann die Kinder alt genug sind und es mitbekommen und und, und!

Die anderen Regeln mag ich hier aber nicht so öffentlich preisgeben, aber es gibt sie

Es gibt so viele Sachen, die gehen.
LG. Sabine
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller 
@Paarspass1
Danke für deine kleine Einblicke in Euer Leben ...

und wie handhabt ihr das in der Öffentlichkeit, im Berufsleben ????

fesselnde grüsse

Frank
Naja, Dresscode dürfte auch auf der Arbeit gehen, denn wer guckt Frau schon unter den Rock?

Wenn wir unterwegs sind oder die familie da ist, geht das mit dem gesenkten Blick auch sehr gut. Sind jedenfalls noch nicht darauf angesprochen worden *haumichwech*

Siezen tu ich ihn dann atürlich nicht. Reichte schon, als ich vor kurzer Zeit begann meinen Sohn zu siezen, ohne es zu merken.

Es gibt viele Sachen, die man auch in der Öffentlichkeit tun kann. Ich gehe zB. immer hinter ihm, oder halte ihm Türen auf. Halt ganz einfache Sachen, die nicht gleich auffallen.

Noch etwas anderes ist zB. das Schlafen in Fesseln, als Zeichen meiner Unterwürfigkeit und jeder Zeit verfügbar zu sein.

LG. Sabine
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller 
@Paarspass1
.. das kenne ich nur zu gut das die grenzen zwischen Alltag und Neigung verschwimmen .. und ich glaube man kann das auch gar nicht mehr so richtig trennen !!

fesselnde grüsse

Frank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sehr gutes Lesefutter!
Gerade habe ich alles gelesen und finde vieles sehr spanned.Wir führen bis auf weiteres eine Fernbeziehung und sind auch an unseren gemeinsamen Wochenenden längst nicht immer ungestört. Trotzdem kann auch aus der Ferne jederzeit die Anweisung erfolgen, die nächste Stunde mit Dildo oder Unterleibsbondage unter der Jeans zu halten, eine bestimmte Haltung einzunehmen oder sonst eine Aufgabe zu erfüllen.
Wenn wir unterwegs sind, gibt es immer wieder Gelegenheiten für den unauffälligen Griff unter den Rock oder in die Haare.
Wenn wir Rücksicht auf andere Anwesende nehmen müssen, ist schon unser Wissen darum, was ich unter der Kleidung trage (oder eben nicht trage) durchaus reizvoll. Dann gibt es noch die unauffälligen Gesten, die eine Handlung oder Unterlassung verlangen.
****tat Mann
190 Beiträge
Ein festerer Klapps auf den Hintern geht auch in der Öffentlichkeit, wenn es spielerisch aussieht. Sind deswegen noch nie schief angeschaut worden.
***_O Paar
2.084 Beiträge
mal ein kleiner Tip zu Weihnachten
Bondage mal anders gepaart mit weihnachtlichen Nippelspielen.
Euch allen ein frohes Fest
****om Mann
729 Beiträge
Alltag ist...
... wenn Subbi was Leckeres zu essen macht und Dommi ihr die nötigen Freiheiten dazu lässt.
super, ttaa...
sehr schöne weihnachtsidee... *grins*

glg
BDSM im Alltag
Hallo allerseits

BDSM gibt es in meinem Alttag auch. Mein Herr ist zwar nicht in der nähe doch habe ich klare Regeln und danach richte ich mich. Ich denke die meisten Sub`s /Sklaven haben eine Kleiderordnung, die im Alltag recht gut umzusetzten ist. Möbel die auf BDSM schließen lassen habe ich nicht da ich doch immer recht viele Kinder zum Spielen bei mir habe. @******ass lach das mit der Anrede das kenne ich auch nur zugut. Man kann schon eine Menge machen auch so das es nach aussenhin nicht auffällt. Naja und sollte es doch mal auffallen, ja und. Wir leben doch alle ein ziemlich normales Leben, eben nur mit einer Neigung, wie viele andere auch

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.