Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3764 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieben... Liebe... Spielbeziehung...Vernunft?

Eieiei
Ich bin immer wieder überrascht wie engstirnig viele Menschen noch denken, und meinen was für sie passend ist, muss auch für andere passen.

Männer verlieben sich nicht so oft? Das belegen Studien? Wer sagt dass jeder befragte die Wahrheit sagt?
In Affären habe ich mich deutlich seltener verliebt als der Mann! Ich kenne andere Frauen denen es genau so ging. Kommt voelleicht auf den Typ Mann an, auf den man sich einlässt. Und wer befragt wurde. Menschen die auf ONS stehen werden sich natürlich nicht so häufig verlieben.

Wieso wird denn hier immer von zweiter Geige geredet? Vielleicht spielt der Dom den Bass? Ist Liebe, Sex oder Hingabe immer ein Wettbewerb und steht im Vergleich? Der eine kann nur für eine Person Gefühle entwickeln, der andere eben für mehrere. Das muss doch nicht besser oder schlechter sein, sondern ganz einfach anders.

Wer sagt das die TE ein Problem damit hätte wenn der Mann das gleiche tut?

Der eine braucht Gefühle um sich völlständig fallen zu lassen, der andere nicht. Und wieder andere belügen sich dabei lieber selbst.

Warum wollen sich denn so viele immer vor Liebe oder verliebt sein schützen?
Lieber ONS, lieber emotionaler Abstand, lieber vorher die Bremse ziehen. Und warum? Weils verdammt weh tun kann?! Deshalb fühle ich lieber nichts, und nehme mir die Chance auf etwas einmaliges.

Liebe TE, nein du musst nicht darauf verzichten. Und lass dich nicht verbiegen. Es gibt eben kein Patentrezept. Und zum Glück, ganz viele verschiedene Einstellungen und Meinungen. Du musst eben DIE Person für dich finden. Sicher nicht einfach, und sicher muss man dafür auch einige Niederlagen einstecken. Ich wünsche dir, dass du findest, was dich glücklich macht *g*
**********ality Mann
30 Beiträge
die Zwickmühle des Menschen mit Neigung und Liebe
hiho to all.
Natürlich wirst du irgendwann deinen "Heimathafen" finden, mit dem Richtigen, der all die Facetten hat, die dich tiefenentspannt machen bzw Leichtigkeit erzeugen........ sagen wir so, die 100% wird es nie geben.....aber wenn es bei 85% liegt, bist du ganz weit vorne.......

ABER, ich schließe micnh den Vorrednern an, DA du in einer festen Beziehung bist, wird es schwierig...Also....Definiere dich, was du willst.., WAS du bist?

Wie du es geschrieben hast, die Zwickmühle ist es, genau die Essenz der Aussage im Forum hier, WAS, wie, weshalb IST-Sucht Mann und Frau? Gier suchend nach BDSM, oder Gier suchend mit Herz Hirn Humor und Harmonie,die Verbindung auf menschlicher Ebene?

Viele können das trennen, viele suchen aber auch den Mensch in der Verbindung....und wenn es nur auf hoher niveauvoller Ebene eine Freundschft+ ist, aber mit Vertrauen und Mensch sein....

Allen ein tolles laszives WE...grinsen....
@S_atyra @ Mr Right
Genauso isses alles andere und nicht anders
Erst denken und dann machen.

Ja 85 % Übereinstimmung sind schon sehr viel und wenn die anderen 15% die sind das ein Spielpartner überhaupt nicht als Partner in einer Liebesbeziehung taugen,dann hat man für einer Spielbeziehung
die richtige Wahl getroffen
Ich habe mal jemandem versucht "Liebesunterschiede" zu erklären .......vlt. passt das auch hier .

Es gibt Menschen die ich Bett finde ( das liebe Bett; -) )....Taxifahrer ...Kassiererin etc.

Dann gibt es Menschen die sympatisch sind ......Nachbarn .....entfernte Bekannte ..... unbekannte aber ausführliche..Mailkontakte bei Joy .......

Dann gibt es die Menschen die ich lieb habe ....für die ich sehr viel ...fast alles tun würde .......meine Freunde......und hier würde ich auch die Spielbeziehung einordnen.

Dann kommt verliebt sein .......

Dann die Liebe .........
Seufz ......sch......neues Handy .......

Ich meinte nicht Bett sondern nett !!
schwierige Gradwanderung
...aber aus meiner Sicht geht es.
Dazu sind einerseits klare Spielregeln beiderseits notwendig, denn "der Garten" des anderen ist und muss in diesem Fall tabu sein. Das muss Grundsatz sein.
Wenn das zwischen beiden klar ist, dann sind doch Gefühle und "Verliebtsein" doch ok, denn wenn eine SUB ihren Herrn nicht emotional nahe ist, dann kann das doch auch nicht gefühlvoll im Spiel passieren. Ich finde, grade eine gewisse Nähe, Vertrauen, sich gut kennen und emotionaler Austausch bis zu einem gewissen Maße sind doch sehr wichtig.
Ich finde immer, es gibt zwei Spielwiesen - die eine ist die 1. Reihe zuhause - TABU und NO GO - die andere ist die 2. Reihe mit der man aus dem Alltag nur für sich gemeinsam abtaucht - und da kann doch Emotion und Verliebt sein doch nur inspirativ sein.
JEDOCH NUR, wenn beide sich an die Spielregeln halten - ansonsten keine Chance, dann kann es nur die Reißleine geben. Aber auch WICHTIG - man muss miteinander darüber reden, auch in der "2. Reihe" - und das ist das größte Problem, denn wenn ich es zuhause in der "1. Reihe" nicht tue, wie solls dann in der 2. Reihe funktionieren?

Also nicht unterkriegen lassen - wenn er die reißleine gezogen hat, dann war er ohnehin nicht der richtige HERR für Dich!

LG
HvE
**********urple Paar
7.611 Beiträge
BDSM ohne Gefühle ...
... wäre unbeachtet dessen ob es eine Lebensbeziehung oder "nur" eine Spielbeziehung ist für mich undenkbar.
Es kann für mich keine "intensivere" Beziehung geben als die in der ich auf die Seele eines Menschen zugreife und Dieser sich mir in diesem Moment total öffnet.

Entscheidend sind also für mich nicht die Gefühle (... die sind (fast) immer da, wenn auch bei Vielen sehr versteckt) sondern die daraus resultierende Erwartungshaltung. Vielleicht sind auf seiner Seite auch Gefühle, aber eine andere erwartungshaltung und er zieht deswegen die Notbremse. Du schilderst im wesentlichen nur dein gefühle und deine Erwartungshaltung liebe TE. Um all das aber beurteilen zu können, müsste man auch seine Gefühlslage und seiune Erwartungshaltung kennen.

Als Rat für die Zukunft kann ich dir nur mitgeben solche Dinge im Vorfeld zu besprechen und klarzustellen "Was ist wenn ...". Wenn das Gegenüber einfach nicht mit "verlieben" in einer reinen Spielbeziehung umgehen kann war er die falsche Wahl für dich. Du trägst dafür genau die gleiche Verantwortung wie dein Dom. Erst recht wenn du für dich selbst so klare Vorstellungen hast, musst Diese im Vorfeld auch klar kommunizieren.


LG Black owns Purple (m)
Danke an alle
Ich darf von joy aus nicht bei jedem Danke drücken... warum auch immer. Man darf nur eine bestimmte Anzahl an Dankes loswerden.

Gut. Also...
Mit meinem Mann. Wir sind verheiratet. Wir haben Kinder. Aber wir sind kein Liebespaar. Wir sind wahnsinnig gute Freunde und unterstützen uns wo wir können. Und ich heule mich auch nicht bei ihm aus, weil mein Herr mich freigegeben hat.
So eine D/s Beziehung könnte ich auch nicht mit einem festen Partner führen. Das funktioniert einfach nicht. Viele können es. Ich kann es nicht.
Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn mein Mann ebenfalls eine Affäre haben würde.
Ob er es tut weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.

In den letzten 15 Jahren haben es nur zwei Männer geschafft mich so zu faszinieren, dass ich sie als meinen Dom akzeptiere. Ich habs in der Hinsicht wohl nicht einfach. Aber sicherlich viele andere auch nicht. Mich muss dieser Mann schon nach den ersten Nachrichten so fesseln, dass ich nur noch auf seine Nachrichten sehnsüchtig warte. Ansonsten habe ich einfach kein Interesse. Das schränkt mich schon etwas ein. Da ich auch nicht viel zu irgendwelchen speziellen Veranstaltungen gehe. Ich mag es gerne im privaten Rahmen. Gerne auch eine Mitspielerin mehr. Aber dann hört es auch auf.

Wenn ich aber diese Gefühle nicht haben darf, weil es für den Herrn zu komplziert werden kann...
Ich bin keine wahnsinnige Stalkerin, die dann vor der Türe steht oder versucht seine Partnerschaft kaputt machen will ect.
aber ihm war das doch zu heiß. Und ging kein Risiko ein.

Wenn ich diese Situation erstmal verdaut habe schau ich was kommt oder eben nicht... mehr kann ich wohl nicht tun.

Lieben Gruß
Dem kann ich
Nur zustimmen...
ich befand mich in einer ähnlichen Situation, wenn auch unter anderen Vorraussetzungen.
Wir waren uns einig: kein Verlieben...
Doch als es dann soweit war, habe ich die Entscheidung getroffen und bin selbst gegangen . Wir haben viel darüber geredet und ich habe 1 Woche lang wie ein Schlosshund geheult... Aber es war gut so... heute schreiben wir noch ab und zu und es ist gut so...
wichtig ist , dass du dich nicht selbst belügst und denkst , du hast deine Gefühle im Griff...
UND
dass es nur wenige Männer schaffen, dich zu faszinieren, mag vielleicht schwierig sein...
Aber macht dich begehrenswert und du solltest stolz darauf sein!!!
Aso Ich finde das es Sie! keineswegs Begehrenswert macht
sondern eher Kompliziert
Eine gebundene Frau mit Kindern,mit der Mann keine Zukunft hat,ist nicht grad das was man eine "goldene Pussy"nennt.Ihren Charakter kann ich nur sehr wage anhand Ihrer infos hier einschätzen
Aber die Fakten sprechen da ein ganz deutliche Sprache,aber sowas von
und für Kenner in Sachen Spielbeziehung ist das eine Chaosqueen und nichts anderes.
Das ist deine Meinung Seelenfänger.
Du hast keine Ahnung wieviele Männer es genau in der selben Situation gibt. Die genau so eine Frau mit solchem Hintergrund suchen. Der Rest ist Chemie, die muss nunmal immer stimmen.

Finde Bemerkungen wie goldene Pussy ubd Chaosqueen völlig angebracht.

Hier geht es nicht darum Leute zu bewerten!
Seelenfänger,
Deine Wortwahl unterstreicht dein Verhältnis zu Frauen...
Mehr als Spielen würdest du nie finden ...
Wenn es dir reicht... ok
Dein Name ist nur eine leere Hülle, sooo fängt man keine Seele😉
@Dea 78
Ich habe gefunden und zwar schon vor einigen Jahren
und zwar eine Liebesbeziehung und nicht nur eine gute Freundin mit der ich Kinder habe
und mein Umgang mit Frauen basiert auf Ehrlichkeit und nicht auf Egomanie

Ich würde euch mal Lesen wenn der TE mit dem gleichen Hintergrund ein Mann wäre
Ich gehe mal ganz stark davon aus
Das dann genau die,die jetzt hier schreiben das man Liebe nicht in grenzen halten kann,dann schreiben,hätte er doch wissen müssen und ganz groß den Faktor Vernunft ins spiel bringen

eine Seele kann man am besten mit Ehrlichkeit fangen
verletzen kann man sie aber mit Heuchelei und vorgaukeln falscher Tatsachen

Und wir sind hier in einem Sexforum indem der Blowjob bei 80% der anwesenden als unbedingt im Profil steht
da darf wohl das Wort "goldene Pussy" nicht die Gemüter so erhitzen

Willkommen in der realen Welt
Tackatuckaland War gestern
Seelenfänger
Prinzipiell gebe ich Dir Recht, das hier ist kein Ponyhof.
Und was du über dich und deine Beziehung schreibst, rückt dich in ein ganz anderes Licht.
Nur kommt es doch darauf an, in welchem Rahmen man Wie mit Fremden spricht.
Die TE degradiert hier auch keinen Mann zum Schwanz....
Weil ich etwas privat mag, heißt das nicht dass ich in einem öffentlichen Forum nicht respektvoll behandelt werden will...
Dea
Ich will hier Niemanden degradieren den dafür muss er/sie ja erstmal oben sein
und Jemanden oben zu sehen der im weitesten sinne einfach nur beim "Auswärtsspiel" auf die Nase gefallen ist,finde ich auch nicht richtig.
Jede Neigung zu egal welcher Sexualität ist Privatsache,aber sie wird öffentlich sobald man sie ins www stellt,das sollte auch klar sein.
Ob mich das,das ich in einer Beziehung lebe in ein anderes Licht rückt finde ich hier nicht, interessant ist Eigentlich nur zu wissen das ich mich seit 30 Jahren in dieser "Welt bewege" in allen nur Vorstellbaren Konstellationen und das daher aus Erfahrungswerten die Ich am Eigenen Leib zu spüren bekommen habe
meinen Senf dazu gebe,und nicht um persönliche Interessen zu verfolgen,egal in welcher Form.

Ein klares Profil so wie Das von Dir würde da schon einigen den Weg zeigen der auf ihn warten könnte
und damit der Vernunft die tür schon im Vorfeld öffnen oder eben nicht.
Aber erst machen und dann denken war noch nie die beste Lösung wenn es um Menschen geht
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
mal auf den Eingangsbeitrag bezogen
Die Schwierigkeiten entstehen, weil die Gesellschaft immer nur entweder oder kennt. Dabei ist es so schön zu teilen - jedenfalls ist das unsere Erfahrung. Man muss nicht immer nur vor die Wahl gestellt werden sondern man hat auch das Recht, sowohl das eine als auch das andere zu wollen und zu genießen. Das Leben ist zu kurz, um sich unnötig zu beschränken.
Ja nur braucht man jemanden der das mitmacht und das hat der eine Teil dieser Spielpartnerschaft ja wohl nicht
und darum geht es
Grundsätzlich geht alles das ist klar,aber leider nicht für jeden.
*******uous Frau
171 Beiträge
Wenn ihr eure Beziehung nur als Freundschaft wahrnehmt, warum öffnet ihr sie dann nicht? Dann musst du 1. deinen Mann nicht belügen & 2. lassen sich viel mehr Männer auf eine Frau in einer offenen Beziehung ein, als auf eine Frau, die alles heimlich abgespielt haben will. Da ist der Stress für die Männer geringer & je unkomplizierter Spielbeziehungen sind, desto eher bleiben die Männer auch.
Rede mal mit deinem Mann darüber.
schlauer Beitrag dieser Aspekt wurde leider noch nicht berücksichtigt Danke!
....
Seelenfaenger sucht eben andere Dinge. Warum auch nicht.
Ich hätte es hier nicht hereingeschrieben, wollte ich nicht ein breites Spektrum an Antworten.

Ich bin eigentlich mehr überrascht von den vielen positiven Reaktionen. Das freut mich wirklich.

Über eine offene Beziehung ist bei uns nicht zu sprechen. Dafür ist mein Mann zu konservativ.
Dann doch eher hinter dem Rücken. Aber bloß nicht offen aussprechen... *haumichwech*
Ja ich weiß. Für manche eine merkwürdige Sache. Ich wäre da anders. Aber naja... so ists halt.

LG
*******uous Frau
171 Beiträge
Nun ja, dann musst du dich leider mit deinen Entscheidungen und den Entscheidungen der Spielpartner abfinden. Man kann im Leben & nunmal auch im Sexleben nicht immer alles haben.
Und wenn ein gebundener Mann sagt, dass es ihm zu viel ist, dass eine gebundene Frau sich in ihn verliebt, kann man ihm das meiner Meinung nach nicht verübeln, ob nun BDSM oder nicht.
Solche Konstellationen
führen früher oder später immer zu Problemen *g*
Falls das nicht der Fall ist (wir wissen es ja nicht) solltest du zu deinem Mann ehrlich sein! Denn früher oder später wirst du mit dem Thema wieder auf die Nase fallen, und früher oder später wird auch dein Mann merken das da was nicht stimmt, vielleicht fällst du auch mal tiefer wie vorher weil die Gefühle tiefer waren, wer weiß das schon im Voraus.

Aber meine Meinung ist es nun mal, daß man nicht seine Vorzüge auf Kosten der anderen ausleben sollte und das tust du (sollte er es nicht weiß). Ich finde es abgebrüht muß ich ganz ehrlich sagen.

Ich kann den DOM verstehen! Was soll er mit dir wenn du Gefühle hast und er nicht?! Es macht das alles kompliziert und das will er vermeiden, also geht er. Für mich logisch und nachvollziehbar. Sehr viele DOM's haben keine groß Lust auf Gefühle gerade wenn sie bereits in Beziehungen stecken.

Deine "Erfahrung" bestätig es ja nun auch irgendwie, in dem die Männer die du nun kennenlernst genauso handeln würden.

Natürlich kannst du so weiter leben, wirst es wahrscheinlich auch, aber dann wirst wahrscheinlich auch immer wieder an diesen Punkt kommen der nun ist.

Warum willst/wirst du deinen Mann nie verlassen?! Weils einfacher ist zu bleiben wie zu gehen? Weil du materielle Dinge hast auf die du dann verzichten müßtest? Alles Dinge die ich nicht nachvollziehen kann, aber gut das ist nur meine Sicht der Dinge, aber wenn man unglücklich ist, sollte man daran was ändern und wenn es die sexuelle Neigung ist, sollte es zumindest offen dargelegt werden, daß auch dein Mann die Chance hat für sich zu entscheiden ob er bleiben will oder gehen *zwinker*

Wie gesagt ich sage das so unter der Voraussetzung er weiß davon nichts, ich betone das noch mal.
80% meines Freundeskreises besteht aus BDSM'lern und daher kann ich aus Erfahrung sagen, daß dort alle DOM's ihre "Subs - Sklavinnen" entlassen haben sobald die sich geoutet haben, eben weil sie darauf keine Lust haben, sie haben Frau und Familie und leben diese Seite (bei meinen Freunden wissen es alle, da gibts kein heimlich) quasi als Entspannung aus, die haben keine Lust auf ne stressige Sub die Ansprüche erhebt. Ein Paar lebt sich zb auch nur im Club aus, eben damit es gar nicht erst ins private mit reinkommt, ab in Club da Spielen ab nach Hause und weg sind die "anderen".

Wie gesagt so wie du das lebst, wird es wohl immer zu Problemen kommen!

Cyra
*******nst Frau
1.207 Beiträge
boa wenn ich diese ganzen Selbstgerechtigkeiten u. festgefahrene Einschätzungen u. Ratschläge lese, geht mir echt die Hutschnur hoch..
ich lebe in einer ähnlichen Situation wie die ThreadErstellerin.. seit 32 Jahren..
mein Mann ist 11 Jahre älter u. mein allerbester Freund, der Mensch den ich niemals missen möchte, und trotzdem der Mann, der keinen Sex mit mir will /kann und der Mann der dieses Thema meidet wie der Teufel das Weihwasser ^^..
Wieso sollte ich ihn deswegen verlassen, wieso sollte die TE das ?? Wieso maßen sich hier ein Haufen Leute an, alles besser zu wissen u. das Leben der TE ordnen zu wollen ?? Sind BDSM´ler wirklich so starr in ihren Ansichten, Regeln u. ihrem sein, dass sie genau wissen, wie eine Beziehung mit BDSM sein muss u. was geht u. nicht geht ??
Ich habe hier echt lange mitgelesen, aber jetzt konnte ich nicht mehr..
Ich wünsche ihr wirklich dass sie einen Dom findet, der zu ihr passt, der ihre Liebe zuläßt.. der sich davor nicht fürchtet..
denn mal ehrlich wo zum Henker hat sie geschrieben dass sie Ansprüche an ihn gestellt hätte, nur weil sie liebte ?? Liebe so wie ich sie vertehe ist viel anspruchsloser als hier so einige denken.. Liebe ist ein Geschenk !

tut mir leid, das musste jetzt raus.
Cyra83 : "haben keine Lust auf ne stressige Sub die Ansprüche erhebt. Ein Paar lebt sich zb auch nur im Club aus, eben damit es gar nicht erst ins private mit reinkommt, ab in Club da Spielen ab nach Hause und weg sind die "anderen".

(Sorry ...das mit dem Zitieren funktioniert irgendwie nicht)

@****83

Ich verstehe was du meinst ......finde diese Art allerdings ( persönliche Meinung) sehr bequem und ein bißchen "unverantwortlich". Denn was geschieht wenn Sub mal abstürzt ......mentale Unterstützung benötigt ?? Ist Dom dann trotzdem "privat" für Sie da ??
Aber auch ich würde der TE raten mit ihrem Mann zu sprechen......es ist für ALLE entspannter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.