Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
zum Thema
Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?611
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiges beenden einer Session am schönsten Punkt?

Vorzeitiges beenden einer Session am schönsten Punkt?
Hallo in die Runde...

Hattet ihr das auch schonmal oder wie denkt ihr darüber...

Eine Session beginnt... man verliert sich in der Leidenschaft, steigert sich... es wird immer schöner und schöner...

...und hört an einem Punkt auf, bei dem beide fühlen, ja spüren... mehr geht nicht... es ist ein Limit an Gefühlen erreicht welches eigentlich nicht mehr getoppt werden kann (bei dieser Session)... man möchte einfach nur noch in den Armen des anderen liegen und den "Augenblick" mitnehmen... ihn einfach nur in seinen Gedanken festhalten.

Auf dem Tisch liegen noch weitere "Spielzeuge", da die Session eigentlich noch nicht beendet ist, aber das ist uns dann egal.

die zartharten
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ja natürlich;-))
eine session ist doch kein festes Gebilde, das von vorne bis hinten durchgespielt werden muss.
Wenn beide die Erfüllung gefunden haben, ist es doch genau das, was man in der session ja sucht*smile
******111 Mann
583 Beiträge
Hallo Zarthartes Paar,

erst kürzlich ist es uns passiert. Ich habe eine Session vorbereitet und alles bereitgelegt. Wir waren in vollem Gange und liesen uns treiben von den Gefühlen. Es war nicht mehr zu toppen. Wir beide waren so erfüllt von der Session und obwohl noch einiges geplant war, sind wir beide dann zufrieden eingeschlafen.

Aus meiner Sicht, muss es ja kein Drehbuch geben. Wir sind am nächsten Morgen aufgewacht und waren so wie es gelaufen ist voll zufrieden und haben das geplante an einem anderen Tag nachgeholt *zwinker*

Alex
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@zartharten
Hallo ihr Beiden,
eurer Post klingt ganz nach uns - es muss doch auch nicht immer nach Drehbuch laufen... das ist doch gerade das Schöne an einer Session, es sollte auch ungeplante Momente geben und wenn es das in die Arme sinken ist.
Wir legen immer eine große Auswahl an Utensilien bereit und ich entscheide dann in der Regel immer sehr kurzfristig, das genommen wird. Das macht es auch für meine Partnerin viel spannender, weil sie nicht weiss was jetzt kommen wird.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass
LG
Dino
*********sions Paar
2.764 Beiträge
An dem Titel deines Threads stört mich dieses "Vorzeitiges" etwas.
Wäre es nicht richtiger zu sagen:
Beenden einer Session am schönsten Punkt ?

Wenn für euch der schönste Punkt erreicht ist, ihr beide wisst, daß das nicht mehr zu toppen ist und ihr zufrieden seid, dann ist es doch gut, oder nicht?
Wenn man über diesen Punkt hinaus weiter macht, nur weil man noch nicht alles durchgespielt hat, dann wird es doch nur krampfig.

Also geniesst es...wie wir auch...den schönsten Punkt...

LG Ivy
wie so oft ...
.. lautet meine Antwort:
Natürlich gilt das nicht nur für eine BDSM-Session!

Z.B,. bei einer ausführlichen Massage (egal ob Tantra, Body to Body oder einfach allgemein erotic ) lege ich mir vorher je nach Partnerin und je nach Lust und Tageslaune auch Utensilien und einen Plan zurecht.
Was nachher wann zur Anwendung kommt, wo ich nach eineinhalb Stunden dann sein werde (und wo vor allem sie), hat sich jeweils aus dem Zusammen-Spiel, ergeben.

Und noch eins: Kurz vor dem besten Punkt aufzuhören ist doch bekanntlich oft die höchste Qual. Ich wäre nicht der Gemeine, der ich bin und als solcher geliebt werde, wenn ich nicht hin und wieder schlicht aufhören könnte.
*ggg*

Wunderschön also, ganz klar, sagt:
Der Mec
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also VOR dem schönsten Punkt aufzuhören, ist ja nun wirklich gemein! *nono* *ggg*

LG Ivy
Wenn man an einem Punkt angekommen ist, der nicht mehr zu toppen ist,dann gibt es eigentlich drei Möglichkeiten.

...dieses Level so lange wie möglich halten, um es noch lange genießen zu können.
...einen Gang zurück schrauben und dann wieder auf diesen Punkt zusteuern
...oder abbrechen und einfach nur genießen

Welche dieser Möglichkeiten wir dann gehen, hängt eigentlich von unserer Tagesform ab.

LG. Sabine
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
grübel...
wer entscheidet eigentlich , wann der schönste punkt erreicht ist? der dom oder die sub, vielleicht beide? das wäre super, wenn beide zum gleichen zeitpunkt, das gleiche gefühl haben, diesem wunsch fiebern doch eigentlich alle paare entgegen! *love4*
Groß denken kann ich dann nicht mehr. Bei uns ist es ER, der merkt, wann bei mir dieser Punkt erreicht ist, und das ist dann meistens das Level, an dem es IHM auch reicht.
Da muß ich mich auch voll und ganz auf IHN verlassen können.
Tja, auch so`n Dom-Job kann ganz schön anstrengend sein *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
eins sein
sabine, da muss man als paar wirklich eins sein! das ist dann dann höchste der gefühle! *love4*
Ja, das ist wohl wahr. Meißtens jaule ich nach mehr, aber ER weiß dann doch besser als ich, wann genug ist.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
genug
und da kommt dann doch mit leichtem schritt die dominanz mit ins spiel! lächel! dann wo kämen wir denn hin, wenn nur die sub bestimmen würde, wie lange es so schön zu sein hat! *ggg*
Zu zweit...
ist es daher auch bei uns am schönsten...

Natürlich macht es auch sehr viel Spass mit mehreren... aber das sich hier alle auf einem Level bewegen können... und gemeinsam den "schönsten Punkt" erreichen ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich...

Wobei ein "zusehen" der anderen dann auch wieder seinen Reiz hat... *zwinker*


die zartharten
zu zweit ...
... am gleichen Punkt sein/ankommen ist aus meiner Erfahrung sehr schwierig. Was nicht heißen muss das es schlecht ist, wenn einer "vorstürmt" !!

Ich zum Beispiel bin in der glücklichen Lage den sogenannten "Ekstasenorgasmus" erleben zu können und das sogar mehrfach und meistens sehr schnell hintereinander. 6 - 10 Stück während einer Session sind da keine Seltenheit. Dadurch kann es natürlich schnell passieren das ich an dem von euch angesprochenen Punkt ankomme aber meine Partnerin noch lange nicht. Das ist dann auch keinesfalls negativ ... eher im Gegenteil! Meiner Partnerin zeigt es das es mir Spaß macht und da ich als Top ja nicht der direkten/körperlichen "Reizüberflutung" ausgesetzt bin fällt es mir auch nicht schwer an diesem Punkt weiterzumachen. Ich genieße dann umso mehr die Reaktionen meiner Aktionen ... wie einen leckeren Nachtisch *ggg*
Eigentlich sollte doch eine session immer genauso enden, wie ihr es beschrieben habt. Bei uns ist das auf jeden Fall immer so. Ob da die Gerte oder sonstiges Spielzeug unbenutzt bleibt ist da vollkommen egal, wir spielen auch nicht nach irgendeinem Drehbuch. Ich finde so etwas setzt beide nur unnötig unter Druck und das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für ein erfüllendes Spiel.
Zitat...
... John Lennon: Leben ist das was passiert, während man plant! *zwinker* Warum sollte das nicht auch bei einer Session so sein. Ein Drehbuch ist ja gut und schön, muss aber nicht strikt und nicht bis zum Ende durchgespielt werden. Jeder Tag ist anders und was ich mir gestern noch super geil vorgestellt habe, wird heute vielleicht von einem anderen Gefühl oder von einer anderen Lust getoppt!

Liebe Grüße
Die A. von der LustAG
Wenn beide diesen von euch beschriebenen Punkt erreicht haben, was spricht denn dann dagegen es zu beenden??? Was anderes ist es schon, wenn Herr/in das Spiel einfach abbrechen, das kann dann der tiefste Sturz des Lebens werden. Aber in dem Fall ist es doch so das beide fliegen und ihre gemeinsame Landung haben.

Herzlichen Glückwunsch
******_by Frau
111 Beiträge
gegenfrage:
gibt es wirklich menschen, die sich ein verbindliches drehbuch schreiben & dieses drehbuch punkt für punkt abarbeiten?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
vielleicht sind das unsichere menschen, die meinen, wenns nicht nach ihrem drehbuch geht, geben sie ein stück dominanz ab! sie brauchen dann wohl das als stütze! *ja*
Es gibt tatsächlich Menschen die ich kenne die eine Session fast wie mit der Stopuhr planen.

Da ist alles geplant. Welches Spielgerät und wie lange, und oh Wunder, irgendwie schaffen sie es auch dabei ihren Spaß zu haben.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Airwolf, beide machen dann eben ihr ding und sind gemeinsam damit zufrieden!so muss es ja auch sein, das einigkeit da ist!
Kann ich mir garnicht vorstellen, daß das noch Spaß macht. Subbi vielleicht, weil sie das Drehbuch nicht kennt. Aber dem Top bestimmt nicht, wenn ER nach einem "Zeitplan" arbeitet
@Kajira
Indem Punkt ist es so das beide geplant haben!!!!!

Sicher ist es so das die, die so verfahren auch ihren Spaß haben können, nur ist das relativ schwer nachvollziehbar, da dort jegliche Spontanität fehlt.

Aber wie war das mit dem Topf und dem Deckel!!!!!!

Jeder so wie es ihm gefällt!!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Airwolf, ja, jedem tierchen sein plaisierchen! *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.