Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
zum Thema
Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?611
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiges beenden einer Session am schönsten Punkt?

Das ist meiner Ansicht nach die beste Einstellung. Es muss mir nicht gefallen, aber wenn es den Personen gefällt die es betreiben dann ist es okay
*******NBG Mann
355 Beiträge
Vorzeitig,
... stört mich auch ein bisschen. Denn grad nachdem der schönste Punnkt erreicht ist, ist meiner Meinung nach der Punkt an dem man das Erlebnis kaputt macht wenn man weiter spielen würde.

Ich lege mir auch meine Spielzeuge zurecht. Kann jedoch nie sagen was wann und wielange benutzt wird. Denn dies bestimmt die Reaktion die ich von meiner Sub erhalte. Und über Tageskondition und -empfinden muss ich ja nix schreiben. Für mich ist es die schönste Erfüllung wenn ich merke das sie alles annimmt, umsetzt und zum fliegen nutzt. Ich muss allerdings anmerken das ich weniger mit Dominanz als solches arbeite. Mein Spiel ist eher Sub anzutreiben und den süßen Schmerz zu erleben. Sozusagen "Wellnessspiele".

Mal Zart und mal Hart. Das Spiel in den Empfindungen beschreibt eine Sinuskurve. Straf- und Zwangsspiele liegen mir eher nicht. Solche Szenen sind eher am Anfang eines Spieles zu finden um einen Einstieg zu finden.

Gruß
Herr Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.