Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16508 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
zum Thema
Humor bei der Session19
Grüß Euch Mich würde interessieren, wie die BDSM Community zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimm's mit Humor - Lachen während einer "Session"

Nimm's mit Humor - Lachen während einer "Session"
Die Vorgeschichte des Rosenstiels

Eines Tages ging ich, um Luna abends zu überraschen, zum Blumenhändler, erstand sieben rote Rosen und fragte darüber hinaus nach einer handvoll Rosenblüten und zwei kräftigen, stacheligen Stielen. Dem Händler schienen solcherlei Anfragen keinesfalls neu zu sein. Er überreichte mir beides mit einem Lächeln und fragte: "Die Blüten kommen auf das Bett und die Stiele in das Bett?"

Abseits davon, dass die abendlichen Spiele mit den Stacheln ein wundervoller Lustgewinn waren, verbanden wir mit den Stielen im Folgenden also bereits eine Anekdote, die uns grinsen ließ.


Dem Stiel wurd's zuviel

Von den Stachel befreit und gewässert würden sich die Rosenstiele sicher auch als kleines, feines Caning-Werkzeug eignen, dachten wir. Das feine Zischen bei Testschlägen durch die Luft ließ uns frohlocken.

Doch abends während der "Session" dann dies: Schon beim ersten Schlag brach das obere Stück des Stieles glatt ab. Wir beide gerieten erst ins Grinsen, dann ins Lachen. Auch die folgenden Schläge, wir ließen uns von dem Zwischenfall ja nicht abhalten, dezimierten den Stock beträchtlich. Das Grinsen wurde breiter und breiter, die Stimmung war bemerkenswert: gleichsam intensiv und ausgesprochen heiter.

"Morgen eröffne ich einen Thread im BDSM-Forum", warf ich ein: "Hilfe, meine Sub lacht - was mache ich falsch??"

Für einige Momente kriegten wir uns beide nicht mehr ein. Wie Luna später erklärte, stellte sie sich vor, wie wir schließlich mit dem Hinweis "Wenn Subbie lacht, bist Du zu schwach" aus der Gruppe ausgeschlossen würden (Wir wissen, dass würdet ihr nicht tun! Oder doch? *umpf*?!)

Auch im weiteren Verlauf der "Session" sollte die humorvolle Stimmung noch einige Male auftauchen. Etwa bei dem, was wir im Nachhinein mit folgendem Titel versahen:


"Subbie in der Bonusrunde"

Als ich zum Ende der "Session" hin merkte, dass Luna den Schmerz noch ein wenig länger genießen wollte, sollte sie ihre ungebundenen Hände geschlossen über dem Kopf an die Wand legen und dann signalisieren, wie viele weitere Schläge sie haben möchte. Zehn Finger waren die Antwort.

Statt des Rosenstielrestes hatte ich längst zu einer Gerte gegriffen, doch die Erinnerung ließen Luna trotz ihrer Tauchgänge in die Welt des Schmerzes zwischenzeitlich immer mal wieder kichern. "Lache nicht, DIE bricht nicht", versicherte ich.

Mit den Fingern sollte Luna schließlich die verbleibende Schlagzahl anzeigen. Nach dem vierten sah ich auf ihre linke Hand und erblickte einen formvollendeten Stinkefinger. Wir lachten und wussten: Die restlichen fünf durften gerne noch eine Spur härter sein...

---

Und damit zu unserem kleinen Fragenkatalog: Habt ihr ähnliche Situationen erlebt? Könnt ihr bestätigen, dass sich diese Mischung aus tiefgreifender, inniger Konzentration und lösendem Gelächter zu einer ganz besonders positiven Erfahrung vermählen kann? Oder seit ihr vielleicht mal in vergleichbaren Momenten völlig außer Stimmung geraten?

Herzlichst,
Luna und Muna
Ohne...
jetzt auf Beispiele einzugehen... (derer es viele gibt *zwinker* )...

Ja, auch uns bleibt manchmal ein Grinsen im Gesicht hängen, welches sich zu einem lachen ausbreitet und uns einfach immer wieder klarmacht, dass, wenn wir uns dann in den Armen liegen um uns wieder einzukriegen, dass Humor ein Bestandteil von Lust und Harmonie ist... und es auch immer bleiben sollte!


die zartharten
@luna_muna
ALso so was ähnliches. Wir hatten eine Session mit mehreren befreudeten Pärchen und mein Herr und ich machten gerade ne Pause und sahen enem anderen Pärchen zu. Der Dom hatte mehrere Rohrstöcke geichzeitig in der Hand und schlug damt auf knieende Subis Hintern ein. Es brach einer der Rohrstöcke. Na gut er warf hn hinter sch und wollte weitermachen und es brachen zwei. Alle mussten sich den Mund vor lachen zuhalten, wir wolten ja die Session ncht stören. Mein Herr sagte: " Die hättest du besser wässern sollen."

Im Anschluss an die Session gabs dann für diese Subi Geburtstagshaue(jeder darf ein paar Schläge). Mein Herr stolz we Oscar geht hin mit seinem Rohrstock und haut drauf. Und was ist passiert? KLar kaputt in zwei Stücke. Nun konnte sch keiner mehr halten und wir brachen alle in schallendes Gelächter aus.

Einfach köstlich. Subi hats gelassen gesehen und mitgelacht.
wenn subbi gewinnt
................manchmal brechen dinge..........zb neulich eine haarböürste beim schlagen auf ihre fussohlen...........ein klarer fall von subbie hat gewonnen *ggg*


man muss lachen können........schliesslich ist man mensch!!! und es ist auch schon passiert, dass mal wer einen lachanfall kriegt.........gut harmonieren heisst, wenn dann nicht alles zusammenbricht.....sondern man locker damit umgeht.

.......finden wir zumindest
Also bei mir hat der Versuch meine Brüste abzubinden
mal einen ziehmlich heftigen Lachanfall meinerseits hervorgebracht...
Ich konnt mich auch trotz schläge mit einer Peitsche nicht mehr beruhigen...

Er konnte aber auch nicht verhindern, dass ich selbst bei der wirklich schmerzhaften Strafe weiterlachte...

Allerdings fands der Dom nicht so lustig...und mein Arsch tat mir zwei Tage später noch weh...
@charmedlady
wir fandes es alle drei im schönsten sinne lustig: luna, ihr hintern und ich *g*
Muna
es ging weniger um spuren, sondern mehr naja...

ich konnte vor lachen nicht mal seiner aufforderung nachkommen, den kompletten Satz..."Wir brauchen noch das Gleitgel!" zu formulieren...

räusper..
autsch! ich hoffe ihr habt es trotzdem gefunden *gg*
sagen wir mals so...
mein vertrauen in ihn hat sich hier dann schon begründet...und ich trugs auch mit fassung....es gibt schlimmeres...
Im Kitty (München)
ich glaube das war zu Halloween im Kitty:

Es war schon zu später Stunde, so irgendwie um 4.00 Uhr, kurz bevor das Licht anging. Die meisten Leute waren bereits nach hause gegangen. Der harte Kern blieb und nach ein paar Runden Jägermeister mit der Belegschaft kamen die irrwitzigsten Ideen.

Einer der Crew (ziemliche masochistische Ader) hat vollmundig geprahlt, dass bereits seine Mutter an seinem Arsch einen Tennisschläger vernichtet hat und er dies genoss. Wir dachten an den vielen Jägermeister und grinsten...

Eine uns gut bekannte TV nahm nun diese Aussage zum Grund, ihn ein bisschen ran zunehmen. Mittlerweile hatte unser Latexboy von der Crew, ein kleines Bier in der Hand und stand mit entgegen gestrecktem nackten Arsch am Andreaskreuz. Vielleicht kennt ihr die Lokalität. Im untersten Stock hat es einen Raum mit 2 Andreas-Kreuzen und davor stehen alte Kirchenbänke.

Die illustere Runde bestand nun aus etwa 10 Personen und setzte sich natürlich in die erste Reihe um das Spektakel zu verfolgen. Unser Maso nun immer noch mit der Bierflasche in der Hand, wartete derweil auf die Tracht Prügel.

Gesagt getan. Nach dem ersten Schlag mit der zweizüngigen Lederpeitsche (eine Art dünnes Paddel) welche die TV mit aller Härte ausführte, hat sich die illustere Runde in die Bankreihen 2+3 verzogen, um nicht auch noch bleibende Spuren zu behalten. Unser Latexboy schlürfte nach wie vor genüsslich an der Bierflasche, was natürich die TV sehr im Stolz verletzte.

Jetzt, weit mit der Peitsche ausgeholt, klatschte diese ohrenbetäubend auf den nacken Arsch, ausser einem kleinen Zucken, hatte dies allerdings keine Reaktion. Der dritte und vermeintlich letzte Schlag war dann für die Peitsche zuviel - das Leder riss am Griff und flog durch den ganzen Raum - Gott sein dank sind wir in die hinteren Bankreihen gezügelt.

Die Schmach unserer TV wurde natürlich durch das Lachen und Gejaule des illusteren Haufens nach diesem Missgeschick nicht wirklich gemildert und sie leitet heute noch unter dieser Schock...
@sm_fetish_paar
oha - ich sehe ihn bildlich vor mir, wie er die schläge gleichmütig wegsteckt, ohne mit der wimper zu zucken - hauptsache, er hat sein bier nicht verschüttet!

und nur gut, dass das leder und nicht die haut gerissen ist - mit unaufgewärmtem hintern und alkohol im blut wäre ja eher das zu befürchten gewesen.

amüsant war übrigens auch dies:
wer als bondage-vollanfänger auf weihnachtsdekoration zurückgreift, braucht für die lacher nicht weiter zu sorgen...
herrliches Foto kringelt sich vor lachen das sollte ich mal meinem Dom zeigen
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kommt drauf an...
Wir haben beide einen ziemlich ausgeprägten Drang zum Perfektionismus, deshalb fällt es schon mal schwer Pannen sofort mit Humor zu nehmen.

Als wir neulich einfach nur am Tisch saßen und hypothetisch über Schläge auf die Füße sprachen...sie mich daraufhin zankte...ich großtönend ein Lineal holte und dies beim ersten Schlag in zwei Stücke brach, haben wir uns wirklich köstlich amüsiert...und das Lineal (bzw. was davon übrig war) hat einen Ehrenplatz in unserer Memoribilla-Kiste bekommen *g*

Gestern abend habe ich mich während einer Session beim Versuch Hose und Stiefel auszuziehen quasi selbst gefesselt und bin dann auch noch rückwärts umgefallen (in der Entschuldigung steht "wegen eines grippalen Infektes" *gg)...leider haben wir beide dabei die entscheidene Sekunde lauthals loszulachen verpasst, das Spiel war erstmal zu Ende...dann kam aber auch irgendwann das Lachen und die Fortsetzung des Spiels kam vorhin *lol*

LG
Er von DarkObsessions
Mir ist das leider auch mal passiert.
Mein Herr und ich können auch während einer Session lachen. Wird`s zu heftig, kommen die Schläge härter und mir vergeht sehr schnell das Lachen.
Einmal jedoch habe ich , weiß nicht mehr aus welchem Grund, einen richtigen Lachanfall bekommen. Ich konnte trotz der Schmerzen nicht aufhören zu lachen. Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.
Mein Herr hat dann abbrechen müssen, IHM war die Lust vergangen.
LG. Sabine
Oh ja
Auch ich muss des öfteren lachen, obwohl es ja schon schmerzhaft ist und dann noch mehr Schläge auf meinen allerwertesten damit herausfordere....*peitsche*
Aber irgendwie passierts und ich bin machtlos.*floet*
Mein Herr sagt zwar immer,ich soll nicht so lachen, aber naja.....
was sein muss, muss sein !

LG, Samira *blume*
*******e_ni Frau
163 Beiträge
das "schlimme" ist, dass ich am meisten über die lachen muss, die nicht lachen können...
wenn ich schon sehe, dass einer/eine überangestrengt bemüht ist, nen unfehlbaren dom darzustellen, dann noch die ein oder andere schlappe versucht zu überspielen...platzt es aus mir heraus...da kann ich gar nicht anders... *spank* ...und dann guckt der dom noch genauso wie der smile...

ich muss schon manchmal nur lachen, wenn ich eigentlich besonders streng und sadistisch sein will...dann brauch ich mnchmal einfach ne zeit, um reinzukommen....
Ein Teil davon
Also ich bin da ganz bei sandrine. Wer nicht lachen kann und verspießt seinen Dom abspult, dem entgeht einiges. Jeder hat mal Pannen und diese muss man zulassen nicht überspielen.

Kleine Anekdote: Ich hängte meiner vorigen Sub mal ein ganz schön schweres Gewicht an die Schamlippen und stand barfuß vor ihr. Natürlich löste sich dieses Ding und traf mich ganz genau am kleinen Zeh, aber so doof, dass dieser sofort angeschwollen war. Natürlich Gelächter meiner Sub und ich konnte auch nicht anders.

Gemeinsames Lachen ist eine wichtiger Beitrag zum Ausbau des Vertrauens. Übrigens, die Strafe an meine Sub. Sie musste laut weiterlachen, auch als ihr gar nicht mehr danach zumute war.
Das ist Lachen einmal anders.
da gibt es doch ...
... diesen doofen Spruch...

"Die Strafe folgt auf Fuß".

Wie treffend, in jeder Weise *g*
luna_muna,
total klasse geschrieben !
Beim lesen habe ich auch lachen müßen, und kann mir euren Spaß gut vorstellen !

Zu lachen finde ich sehr wichtig ... beiderseits !
Ein Dom, der sich einen aus der Krone bricht, wenn er über sich selber lacht ... ich denke, dem fehlt reichlich Selbstbewußtsein.

Gruß,
Morticia
vielen dank morticia - und vielen dank all den anderen für die threadbeiträge.

das ist es ja eben, was ich gerne mal widerlegt haben wollte: dass bdsm düster, kalt, brutal und humorlos sei. so zumindest wollen es doch die vorurteile vieler außenstehender - und wohl möglich leben es einige sogar tendentiell genau so aus...

ich würde mich sehr über weitere anekdoten freuen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.