Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV, OV, PT... während einer "Session"

GV, OV, PT... während einer "Session"
Ist der GV/PT und OV während einer Session üblich?

Bei uns ist es so, dass wir kein Drehbuch besitzen. Wir einfach in den Rausch der Sinne fallen. Jedoch ist es für uns unerlässlich, dass es immer einen körperlichen Kontakt gibt, der mit einem GV oder OV, PT, dahergeht. Nicht vor oder nach einer "Session", sondern immer wieder zwischendurch.

Wir haben schon Vorführungen gesehen, da behält der Dom die "Hosen" an. (Für uns persönlich unvorstellbar)


die zartharten



PS: Der PT bezieht sich auf "Mitspieler" welche mit einbezogen werden.
GV, OV, PT... während einer "Session"
da wir nicht nur eine sm-beziehung führen, sondern auch real ein paar sind auf grund von gefühlen, können wir bei einem spiel nicht trennen zwischen sm und sex. das eine ehört zum anderen und wenn uns die gefühle übermannen...lach...lassen wir dem trieb freien lauf
GV, OV, PT... während einer "Session"
Jepp, ist bei uns genauso....wenn Subbi artig ist oder dem pösen Dom der Sinn danach steht, wird sie eben mal ein wenig sexuell "benutzt".... *rotwerd*

Ein Drehbuch existiert nur für den Anfang und auch nur im Kopf von mir, also dem fieseren Part, und danach je nach Lust und Laune...bis auf die Aufgaben die Subbi erfüllen "darf"... *lol*

HiN
*****arc Mann
6.197 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
"Rausch der Sinne" einen PT zuzulassen wäre für mich persönlich vollkommen indiskutabel, ich hab' aber auch null "Swinger-Gene" *zwinker* ...
Sex während einer "Session"- je nachdem, würde ich sagen. Käme auf die Situation/Stimmung an.

beste dominante Grüße
Sir Marc
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
ich finde, da kann ich auch für meinen herrn sprechen, sex und körperkontakt, in allen varianten, gehört einfach dazu!
GV, OV, PT... während einer "Session"
man muß doch kein swinger sein, um gv mit seiner sub zu haben. wir zählen uns weder zu den hardcore sm`ler noch swinger um spaß miteinander zu haben. für uns ist es neigung und gefühl. ebenso gehören humor und spaß dazu, weil wir es aus freude machen.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
es ging nicht um GV, sondern explizit um PT *wink*...

Der Sir
GV, OV, PT... während einer "Session"
pt kann es für uns nur geben, wenn die gewisse chemie und symphatie stimmt. es ist dann der besondere kick.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
was "üblich" ist, ist ohne belang!
es kommt wie kommt!
GV, OV, PT... während einer "Session"
..liegt sicherlich zu jedem Zeitpunkt im ermessen des HERRN.

Natürlich gehören die Dinge grds. zusammen, ob es aber dann auch zum GV (mit oder ohne PT) kommt hängt von vielen Faktoren ab. Hat es sich die Zofe verdient(?!), ist mir als HERR danach sie zu benutzen (aus freier Willkür heraus), usw..

Ich und meine Zofen verstehen den Akt als solches als besonderes Geschenk und sollte auch als solches stets erhalten bleiben, es gibt ja noch manigfaltige andere Möglichkeiten die Zofe zu belohnen und wolllust ins Spiel zu bringen.

Vielleicht noch ein Wort speziell zu PT, wenn die Fremdzofe einen eigenen HERRN hat, hängt der GV natürlich ganz klar vom Ermessen bzw., der Rücksprache zwischen den beiden HERRN ab, eine willkürliche Benutzung der Fremdzofe mit GV hielte ich für einen absoluten FEHLER und muss im voraus besprochen sein.
GV, OV, PT... während einer "Session"
Wenn wir alleine "spielen" immer mit, keine Frage. Warum sollten wir uns diesen Spaß nicht gönnen? Das gehört einfach dazu. Wir spielen auch mit einem befreundeten Paar. GV, AV, OV bleiben dem jeweiligen Paar vorbehalten. Penetration mit Dildos und Plugs durch den jeweils andere Partner sind zulässig. Ist dem Dom während der Session nach Verkehr mit seiner Partnerin, dann findet er statt. Eine Session ohne Verkehr hat bei uns noch nie stattgefunden.

Das war es wieder : Das unsägliche "Üblich" Nennt den Namen, wer das "Übliche" definiert hat und ich erschlage ihn persönlich *gr2*

Gruß
Hank
GV, OV, PT... während einer "Session"
...auch schon. Wofür hat es dann einen Reissverschluss.

Dass mein Schatz die Hose nachher waschen musste, ist ihre Schuld, was hat sie mich auch so angemacht. *freu*

Nein, ernsthaft, für mich sind Session, SM oder wie man dem ganzen auch immer sagen will eine sexuelle Spielart. Und zu Sex gehört für mich körperliche Nähe, Körperkontakt in intensiver Form.

Doch, und das sei auch gesagt, ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es vor allem Doms, wohl auber auch masochistische Menschen gibt, bei denen das nicht zwingend dazu gehören muss.

Auch hier gilt wieder: Jeder lebe und liebe nach seinem Gusto...

...und wenn er/sie dies nicht macht, ist er/sie selber schuld.

Herr-zliche Grüsse
Roland
*****omm Paar
156 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
Bei uns ist GV, OV auch immer dabei SM ist für uns einer "Horizont" erweiterung und da wir auch Swingen kommt auch benutzung mit GV und OV vor je nach wo mit wem und wie man Spielt.

LG Dine & Tomm
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
genau, je nach lust und laune!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
Was wäre denn BDSM ohne Liebe und was wäre eine Liebe ohne die dazugehörigen Szenen der Lust und der Lüsternheit?

Jedoch Partnertausch gehört für uns als Einziges nicht dazu, da wir das mit Liebe nicht unter einen Begriff bekommen und es lediglich als hilfloses Ersetzen durch Quantität sehen, was man an Qualität vermisst.
GV, OV, PT... während einer "Session"
Also ein Drehbuch für ne session gibt es bei uns auch nicht.
GV während der session hatten wir noch nie, der findet im Anschluss statt, war eigentlich bei uns von Anfang an so. Allerdings sind sexuelle Handlungen (an der Sub) währenddessen eigentlich immer vertreten, manchmal mehr manchmal weniger. Im Vordergrund steht aber fast immer der BDSM-Teil, der Sex ist ein schmückendes schönes Beiwerk. Müssen aber dazu sagen, dass sich dass im Laufe der Zeit verschoben hat, am Anfang gab es mehr Sex als jetzt. Wir hatten auch schon ne session, wo es gar keinen Körperkontakt gab, was auf jeden Fall auch seinen Reiz hat, vor allem, wenn die Augen vom Sternchen auch noch verbunden sind.

Und: Der Tobe behält seine "Hosen" bis zum Ende an.

Aber ansonsten: natürlich lebt jedes Paar seine Neigungen individuell aus, die Hauptsache ist immer das beide Partner damit glücklich sind.
*****omm Paar
156 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
Jedoch Partnertausch gehört für uns als Einziges nicht dazu, da wir das mit Liebe nicht unter einen Begriff bekommen und es lediglich als hilfloses Ersetzen durch Quantität sehen, was man an Qualität vermisst.

Harte Worte sicher hat es nichts mit Liebe zu tun sondern einfach mit der Lust und wenn es für euch keine Lust ohne Liebe gibt ist es ok und kein Grund zu behaupten das ihr Prüde oder sonst was seid. Wir vermissen jedenfalls nichts sondern haben Spaß daran uns mit anderen zu vergnügen.
Wie sagt man es so schön ne Katze die nur ein einem Mäuseloch lauert wird Verhungern *zwinker*

LG
*****arc Mann
6.197 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
Zitat:
"Jedoch Partnertausch gehört für uns als Einziges nicht dazu, da wir das mit Liebe nicht unter einen Begriff bekommen und es lediglich als hilfloses Ersetzen durch Quantität sehen, was man an Qualität vermisst."

Ich seh' das, bis auf das Wörtchen "hilflos" *zwinker* , ganz genau so- ohne aber andere Meinungen deswegen negativ werten zu wollen.

der Sir Marc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
ohne aber andere Meinungen deswegen negativ werten zu wollen.

Die Negativwertung liegt oft vielmehr im Bewusstsein des Lesers, als im Willen des Schreibers, Sir, wie man an dem Beispiel mit der Katze sehen kann.
Denn es kommt nicht auf die Anzahl der Mäuselöcher an. Es muß auch was drin sein.......................................... wie bei uns! *ggg*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
Da ist unbedingt was Wahres dran *floet* *zwinker* ...

*blume*
Der Sir
*****omm Paar
156 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
richtig es liegt im Bewusstsein des Lesers aber ist es nicht gewollt dem Leser zum nachdenken zu bewegen in dem man ihm was zu lesen gibt? und wenn man eigene Meinung verallgemeinert dann muss man damit rechnen entsprechende Reaktionen zu bewirken,
Du magst doch auch nicht wenn man dich in eine "Schublade" steckt nur weil du dev bis oder?

stimmt die Anzahl der Löcher gibt keine aussage über den Sättigungszustand der Katze sie steigert aber die Wahrscheinlichkeit das sie was zu fressen bekommt, viel mehr noch sie bewirkt das sich die Katze bewegt das sie beobachten und handeln muss also führt die Anzahl auf jeden fall zu positiver Entwicklung *zwinker*

wenn jemand jedoch monogam leben möchte bitte schön jedem das seine er wird schon sein Spaß dran haben und das ist wohl das wichtigste und gibt mir bei weitem kein recht zu behaupten das diese Menschen (Langweiler, Prüde,………….) sind.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
noch etwas weiterzubegleiten ...:
Die erfahrene Kätzin sowie auch der entsprechende Kater liegen zumeist ganz entspannt vor dem richtigen Loch ...tja... und was soll ich sagen, während sie so nach dem Minimalprinzip daliegen und abwarten, können sie sich über die hin-und-herhetzenden Artgenossen amüsieren, die eben noch nicht genau wissen, "wie der Hase läuft"... *floet*
Und jetzt gehört der Hase wieder euch ... *zwinker* !

animalische Grüße
Der Sir
*****arc Mann
6.197 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
...man könnte auch elegant zum "Kern des Pudels" sprich Thema zurückkehren .... *floet*

Sir Marc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
...man könnte auch elegant zum "Kern des Pudels" sprich Thema zurückkehren ....

Stimmt. Und es ist auch wunderbar zu sehen, wie sich die knurrenden Pudel in den hingeworfenen Knochen verbeißen! *haumichwech*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
GV, OV, PT... während einer "Session"
Zitat:
"Stimmt. Und es ist auch wunderbar zu sehen, wie sich die knurrenden Pudel in den hingeworfenen Knochen verbeißen!"

*haumichwech* - und ich hör' sie auch schon ganz deutlich ....

tiger tiger tiger tiger

hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.