Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV, OV, PT... während einer "Session"

Session ohne Sex
Also wirklich, wenn man sub richtig bearbeitet, sprich Nadeln Peitsche Gerte Rohrstock oder ähnliches, dann brauche ich mein Blut m Gehirn und nicht im Schwanz, ausserdem hat der kleine Freund auch keine Augen. Ich muss mich auf die sub und mein handeln konzentrieren.

Ich persönlich sehe SM alas schönstes Vorspiel.
Aber in einer richtigen Session wird SEX von den meisten SM´lern abgelehnt. Auch wenn sub nackt ist oder auch nur fast, so geht es beim SM doch um was anderes als GV oder so.

Es zählt das Spiel um sich anzuheizen um später über einander her zufallen.

Sicher kann man bei einigen Spielvarianten SEX mit einbauen, sollte es sich aber um eine richtige Session handeln wird kaum ein richtiger SM´ler dabei an SEX denken oder in praktizieren.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Juhuuuuuuuu*freu* freu4

wird kaum ein richtiger SM´ler dabei an SEX denken oder in praktizieren.

Wir hams amtlich! Wir sind gar keine richtigen!!!

Dann können wir ja endlich unbesorgt *pimper* ohne uns weiter den Kopf zu zerbrechen ob wir düfen oder nicht *rotfl*
Aber PT?? Nö,. da mutieren wir schlagartig wieder zu "richtigen Sm´lern --oder müssen die das jetzt um wirklich richtig zu sein???*verwirrt guck

Lizzy
Tja, Partnertausch in welchem Sinne???? Ich haue deine und du meine!!! Kein Problem.
Und schon werden wieder alle über einen Kamm geschert. Ich schrieb doch deutlich: KAUM EINER und nicht "ALLE" !!!

Upps!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@airwolf
"Kaum einer" ist trotzdem eine rigorose Ausschlussformulierung. Muß ich Dir das erklären?
Auch wenn ich nicht weiß, was PT oder Swingen mit BDSM zu tun hat, kann ja mancher darin eine Spielart sehen, die ein wenig Reiz ausübt.
Für mich jedenfalls nicht.
Jedoch Sex gehört unbedingt zur Dominanz dazu.
Würde mein Partner mir während einer exercice nicht immer wieder klarmachen, dass er sexuell alles von mir verlangen und sich nehmen kann, hätte ich wohl kaum Spaß an dessen Dominanz.
Nur die Peitsche allein, macht das Kraut lange nicht fett. Dominanz findet den Eingang immer über den Kopf und nicht über das jeweis gepeinigte Körperteil.

Was eine richtige Session (wie Du so schön generell formulierst) ist, bestimmt übrigens mein Herr (verstehst Du?).
Und da gibt es z.B. keine Klammern, Brustabbinden, Nadeln oder andere entstellende Dinge etc. aber dennoch jede menge Dominanz.....................................und auch Sex!
Ich will ja nicht sagen das man den Sex ausschließen soll. Wenn der PArtner fixiert ist, kann man sicher das ein oder andere machen, aber wenn ich meine Partnerin festmache und sie bearbeite, brauche ich das nicht.

Wenn Dominanz nur über den Kopf kommt, wo bleibt dann der Rest???? Wer eine Session bestimmt steht ausser Frage!!!!!!!!

Ich brauche auch keine Peitsche oder andere Sachen für Dominanz!!!

Und sexuell kann ich von meiner Partnerin immer und alles verlangen. Dafür brauche ich weder Dominaz noch eine Session, noch muss ich es ihr dabei zeigen. Sie weis es
Wie eine richtige Session aussieht liegt doch immer an den Leuten selber.

Habe ich denn gesagt wie eine Session laufen MUSS??? NEIN!!!

Warum wird denn immer wieder alles so allgemein zu sehen.


Jeder muss im Endeffekt für sich selber entscheiden wie er was macht und warum, und zwei auf die eine oder andere Art ihren Spaß haben, dann bitte sollen sie es auch.

Jeder so wie es ihm gefällt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Formulierung "richtige Session" die allein Du hier verwendest, impliziert doch im Umkehrschluss, dass alle übrigen Sessionen nicht richtig sind.
Also ich bin da lieber vorsichtiger mit solchen kategorischen Richtigkeiten oder Wahrhaftigkeiten, wie richtige Session oder wahrer Dom, wahre Sub oder wahrer Sinn des BDSM.
Wenn man das nämlich hinterfragt, bekommt man nie eine richtig - allgmeingültige Formel (die es gar nicht geben kann) und der vergaloppierte Sprachanwender merkt schnell, dass er sich vergaloppiert hat! *ggg*
@ LaChatte

Besser kann Frau das nicht ausdrücken!

Als einzige Ausnahme würde für mich eine öffentliche Vorführung bei einem SM-Event gelten.

Würde mein Partner mir während einer exercice nicht immer wieder klarmachen, dass er sexuell alles von mir verlangen und sich nehmen kann, hätte ich wohl kaum Spaß an dessen Dominanz.
Nur die Peitsche allein, macht das Kraut lange nicht fett. Dominanz findet den Eingang immer über den Kopf und nicht über das jeweis gepeinigte Körperteil.


*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@la_Fragile
Da empfinden Wir ebenso wie Du.
Eine Vorführung habe ich erst einmal hinter mir.
Der Gedanke der "Nichtprivatheit" (denn Öffentlichkeit ist ja doch noch etwas anderes, da die kaum auf 50 Leute beschränkt ist), war es an jenem Abend, der mich an die Grenze gebracht hat.
Das war auch das einzige mal, soweit ich mich erinnern kann, dass Sex nicht unmittelbar ein Bestandteil seiner Dominanz war.
An dem Abend fand nur eine Vorstellung und eine exercice statt. Aber das reichte dann schon für mich.
Den Sex gabs dann hinterher in unserem Zimmer.
Und es war richtig an diesem Abend.
Denn Sex ist für uns dann doch etwas sehr Privates! *ggg*
Wir wollen das auch nicht komplett trennen!
Zu eigentlich jeder Session gehört bei uns auch der GV und OV, dann zwar auf etwas andere Weise -härter, unterwürfig etc.
aber das ist uns auch wichtig. (Die Rollen sind ja klar verteilt)

Ebenso gehört es für uns aber auch manchmal beim vanilla Sex dazu, einen Klaps auf den Po, etwas härter genommen zu werden ..

Solange der jeweilige Bezug da ist.. denn man kann denke ich schon unterscheiden ob es sich gerade um eine Sm-Handlung handelt oder nicht. Übergänge sind zT. auch etwas spannendes ; -)

LG,
das Subie
Jeder so..
wie er halt mag und sich seiner Bestimmung und Neigung sicher ist.

Meine Sub ist eine abgerichtete Ficksklavin.. und eine Session ohne gv würde sich nicht mit unserer Lust und Neigung vereinbaren können.. Schlicht ausgedrückt, es würde uns keinen Spass machen.

So hat ein jeder seine individuellen Ansichten, Vorlieben und Begriffsbestimmungen.. und dieses macht alles auch erst interessant.


die zartharten / ER
Gute Einstellung!!!!

Jeder so wie er es mag. Bei uns gehört er im Normalfall nicht dazu, aber mal OV kommt schon vor.

Sollte ich sie aber härter rannehmen mit Peitsche und so, brauche ich nicht mit GV während der Session kommen, denn dann wäre es für sie gelaufen, weil sie dann auf einer anderen Etage ist.

So soll die denn zu Ende fliegen, und wenn sie gelandet ist kommt der GV. Wie schon mal gesagt, klasse Vorspiel. gggg
****bti Frau
6.068 Beiträge
Bei uns laeuft es genauso ab. Auch mein Herr geniesst die session mit mir ohne GV. Es wuerde uns beide stoeren. Allerdings was danach kommt steht wieder auf einem anderen Papier. *ja*

liebe Gruesse

AuK
was ein "spiel/session" beinhaltet,
bestimmen die "mitspielenden" und ihre "spiellaune".......

meine ganz persönliche erfahrung:

in sm-lastigen spielsituationen
paßt mir und vor allem dem sadistischen part
gv nicht ins "konzept",
weil er und ich auf einer "anderen ebene konzentriert" sind.......
gv kann es als "kuschelsex" danach geben....

bei d/s-spielen oder bondage-sessions
paßt gv gut ins konzept......
je nach spiellaune...

ov und av ist kontextunabhängig in und nach spielen.....

partnertausch hab ich bisher nicht praktiziert,
da fehlt mir jegliche erfahrung
Für uns gehört sex zum SM dazu. Wir trennen das nicht unbedingt und ich genieße es sehr von meinem Herrn nach einer Spanking Session durchgevögelt zu werden, auf Deutsch gesagt.

Manchmal ist SM unser Vorspiel aber irgendiwie fließt es ineinander.
Oft fangt es mit Oralverkehr an und ich habe absolut nichts dagegen.
Manchmal fesselt mich mein Herr auch und verwöhnt mich dann aber mir ist es wichtig das auch Er auf seine Kosten kommt.

Wir haben auch schon zu dritt gespielt mit einer zweiten Sub, aber das löste bei mir starke Eifersucht aus, leider.
Geschlechtsverkehr haben wir nur unter uns, so haben wir uns geeinigt und ich finde das ganz gut so.
Finde aber das Grenzen verschiebbar sind und füge mih weitestgehend den Wünschen und Befehlen meines Herrn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.