Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
621 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recherche für Shades of grey

*****ora Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Recherche für Shades of grey
Das hab ich per Zufall gefunden. Liest man heutzutage die Texte nicht mehr bevor sie online gestellt werden?

Den "Dominierer" find ich einfach klasse *haumichwech*

http://www.gala.de/stars/new … m=cm_article&utm_campaign=CM
******uja Frau
6.916 Beiträge
*haumichwech*

Christian Grey ist ja auch ein "Militär". Soviel zum Korrekturlesen.

Klingt, als hätte der gute Jamie richtig viel gelernt an dem Abend...!
*top*

Offensichtlich wird das nicht gegen gelesen....denn er ist Militär, kein Milliardär laut Text *lol*

und der arme verdient sich dumm und dusselig mit dem Streifen, aber ekelt sich vor sich selbst, warum sollte er sonst stundenlang duschen....

Wir BDSM´ler sind schon echt schlimm *ironie*
********e_13 Frau
366 Beiträge
." Ich habe sehr lange geduscht, bevor ich einen der beiden angefasst habe."


huuuuuu, nicht dass man aus diesem Sexkerker sonst was mit heimzerrt.... die sind ja sowas von abartig und gruselig....bestimmt sind die auch ansteckend.
Schlimmer als Pest und Cholera zusammen.
Mich wunderts, dass er keinen Exorzisten geholt hat
Au Backe...

die Bücher sind ja schon *wc* aber der Artikel toppt das noch...

= gequirlte Scheixxx *haumichwech*
********e_13:
Mich wunderts, dass er keinen Exorzisten geholt hat

*top* sollten wir ihm vielleicht ans Herz legen....
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Könnt ihr diesen fifty shits of grey mist nicht endlich ignorieren ? nachher glaubt noch jemand das machwerk sei unser standardwerk, so oft wie der kacke beachtung geschenkt wird *zwinker*
haha
Ist schon mal jemandem die werbung unter dem Artikel aufgefallen?
Telefonseelsorge für geschlagene Frauen.....

Toller Zusammenhang.


Lg
Bella
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@******ari
Du meinst Null V2?

Ich halte ja Gone with the wind für die technicolorierte Mutter aller DS-Bibeln.
*mrgreen*



@Mr. Dornan
"I had a long shower before touching either of them."

Oh. Er war bei den Aussätzigen.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Also...
... abgeshen davon, daß auch Militärs ab und an durchaus auch lesen können, erschüttert mich das bei GALA und Co nicht wirklich...

Wer das Zeugs kauft, will noch mehr verdummt werden, als sie eh schon ist...
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Quel fun
Oh ein method actor, wow! Und geht in einen Club, um sich vorzubereiten und dort gibt es dann eine show. Na, das nenn ich gründliche Vorbereitung, das stimmt mich heiter. Ich bin sicher, dass der Film unglaublich authentisch rüberkommt und alle eine oskarreife Darstellung abliefern.

Ich bin letztlich noch einmal in die Bücher gestolpert, weil sie nun mal im Regal stehen (immerhin eine schicke Erstausgabe im Originalton), da sind die SM angehauchten Dinger der Frau Cora (die machen so etwas, man lese und staune) noch besser. Schlicht nicht lesbar. Nicht wegen der inneren Göttin oder so, schon allein die Sprache ist eine Zumutung. Wie sich eine deutsche Übersetzung las oder liest, mag ich mir gar nicht vorstellen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich wahr, in der irrigen Annahme, von dem thema, wenigstens bis zum Filmstart, verschont zu sein
irrtum sprach der igel und stieg vom kaktus

da tu ich mir also den Bericht, lesetechnisch an und was erfährt Frau von dem voyeurenden Kerl?
nichts, rein garnichts.

er hat die dreistigkeit zu schreiben wie ausgiebig und lang er danach geduscht hatte
doch worin er sich gewälzt hat und wo er überall reingefasst hat, kurzum alle schmutzigen details, die einen solchen duschmarathon gerechtfertigten könnten. behält er für sich
sowas nennen ich dreckig..........

*uah* *heul2* *schmoll*
*******Love Paar
70 Beiträge
???
Ich kann gerade nur den Kopf schütteln.
Wie stellt er sich den BDSM vor? Bei ihm ist das wohl alles krank und asozial...

Hatte mich bisher über 50 Shades of Grey amüsiert, aber jetzt ist mir das lachen vergangen. Das wird mir alles zu blöd!

Waren wohl echte Koniferen am Werk, die den Bericht recherchiert und geschrieben haben *g*
******uja Frau
6.916 Beiträge
Ja, das kann tatsächlich sein, dass echte Nadelbäume den Bericht geschrieben haben – vom Niveau her würd's passen *ja*. Alternativ (ironisch gemeint) Koryphäen *zwinker*

Ich muss sagen, ich finde es auch traurig, dass nicht einmal der Schauspieler, der die Rolle verkörpert, echtes Verständnis für diese Neigung aufbringt. Ich frag mich, wie der das dann überhaupt spielen soll/will?!? So, wie man halt einen Psychopathen spielt? Schade drum... bei dem Medienrummel hätte ein Hauptdarsteller, der BDSM tatsächlich lebt (oder zumindest ehrlich was davon versteht), einiges bewegen können zu Gunsten der gesamten Subkultur... *snief*
*******Love Paar
70 Beiträge
Konifere passend zum Militär ;-)
@ fridalabruja

Nee, schon klar *grins* - Konifere passt da besser - passt auch zum Vollpfosten *lach*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Schlimmer ist doch die Sicht des Schauspielers
Wer sich wundert, was da geschrieben steht *skeptisch* - es ist die Gala ...
Medien übertreiben und verdrehen das Gesagte eines Interviewten sehr stark (Persönlich schon mehrfach erlebt).

Aber dass er "mehr Show" haben wollte (oder mehr erwartet hätte), wäre untypisch für so eine Zeitung und passt auch nicht wirklich zum Rest der Geschichte.

Ähnliche Storry gab es nebenbei von James (King of Queens) und Adam Sandler, die 2 Heteros gespielt haben, und sich als schwules Pärchen ausgaben. Kurz zum Artikel:
Waren zum feiern und Recherche in einer Schwulendisko und wunderten sich, warum da nicht so die Show abging bzw. Sie nicht angebaggert wurden. Blah blah blah ...

Ich frage mich, ob Segorney Weaver zu einem Alien Meeting gegangen ist und sie sich auch beschwert hat, dass sie sich nicht befruchten lies ...

Lieben Gruß,
Kal
******ock Paar
2.131 Beiträge
Ich frage mich...
...schon seit langem, warum sich alle über dieses Werk so aufregen und es derart verteufeln und gleichzeitig wird die Geschichte mit dem "O" so in den Himmel gehoben... *nene*

In meinen Augen beides einfach nur unrealistische Geschichten...

...nur das neue Werk adaptiert in die heutige Zeit... nicht mehr nicht weniger...

Jetzt gibt es halt zwei BDSM-Bibeln... eine für die "alten" und eine für die "neuen"...

Beide Werke entsprechen in meinen Augen einer sehr niedrigen Viskosität... sie sind "Überflüssig"

Mr Poison

*undwech*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Wer hat´s gelesen?
Ich oute mich: Ich hab´s gelesen! *smile*

Ging blitzschnell, Band 1 hatte ich innerhalb von 2 Sommerurlauben durch!
Wohl mit einem Winter dazwischen. Schneller ging nicht, die Spannung wäre für mich als Herr vielleicht zu groß geworden *muede* , ich bin ja keine 20 mehr.

*haumichwech*

Wahrscheinlich kann ich das Video später auch nicht auf meinen Events laufen lassen, bestimmt zu krass. *zwinker*

Aber warum aufregen?

Eigenltich ist es doch nur eine ordentliche Portion "Hedwig Courths-Mahler" , einen Schlag (*lol*) "Sex & the City" und ne Prise "Charlotte Roche "


Weiß jemand die Aufteilung M/W der Käufer?
Ich habe da so eine Ahnung...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oje!
Ich hab den Gala-Artikel gelesen! *huch*
Muss ich jetzt duschen? *duschen*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Mööönsch,ihr habt das doch alle gar nicht verstanden! Er musste doch nur so lange duschen um sich die Nudel zu rubbeln! Schließlich darf doch seine Familie nichts davon mitkriegen, dass ihn das so rattig gemacht hat! *raeusper*

Ich stelle mir nur mal bildlich vor,wenn im Club so ein Spanner / Spinner rumläuft, wie so mancher darauf reagieren mag... Vielleicht hats ihm ja auch einfach nicht gefallen wie er da ratzfatz auf der Streckbank lag...? Auch CBT und Ballbusting ist wohl nicht jedermanns sache! *zwinker*

Scherz beiseite:
Interessant fände ich, wie er von den anderen Gästen des abends wahrgenommen wurde! Findet sich dazu vielleicht was im Netz?
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Jessas
geht das schon wieder los...

und ich hab extra im Sexshop meines Vertrauens die Augenmaske aus Viskose mit Gummibändelsche, der SoftfloggerPeitsche mit Nappaleder in 5mm Streifenkarikatur sowie einen Spiegel im Gang vor meiner Garderobe angebracht, damit ich den wilden pösen leidenschaftlich dich baldigst quälenden Blick trainieren kann...
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Wer sich wundert, was da geschrieben steht *skeptisch* - es ist die Gala ...

Du meinst, wenn etwas in der BILD steht, ist es falsch, weil es in der BILD steht und wenn etwas in der Die Zeit steht ist es richtig, weil...?

Die Gala gibt sogar die Quelle ihrer Informationen an:
http://www.elleuk.com/now-tr … -dornan-fifty-shades-dungeon
http://www.elle.com/news/culture/jamie-dornan-at-a-sex-dungeon
Die entsprechenden Zitate wurden in Time, CBS, Independent, Huffington Post usw. übernommen - und eben, teils grottig übersetzt, in die Gala.

Hast Du also irgend einen inhaltlichen oder anderen sachlichen Anhaltspunkt dafür, dass der Interviewte die Ausssagen bezüglich Show und Duschen nicht tätigte?
******uja Frau
6.916 Beiträge
Ok, also zumindest der "Dominierer" geht nicht auf Dornans Konto, sondern auf das des Übersetzers! *haumichwech*

Nett ist auch dieses Zitat: "In fact I’d like to do a job where I don’t have to tie women to beds."

Bin ich eigentlich die einzige, die den Mann so überhaupt nicht attraktiv findet? *umpf* (Also nicht – nur – wesensmäßig, sondern einfach vom Aussehen her!)

Ich ergänze um folgenden Link: http://time.com/3637360/jami … ungeon-fifty-shades-of-grey/
Gut vorbereitet. Nimmt seine Rolle sehr ernst. War sogar in einem SM-Club zur Vorbereitung. Ist klar *ja*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Lustig, lustig trallalalala, bald ist Kinoabend da, bald ist Kinoabend da.

Mir ist es völlig wurscht, was zu diesem Thema veröffentlicht wird. Ich werde mit einer ganzen Horde von Weibern ins "Luxuskino" gehen; wir werden Champagner trinken und uns königlich amüsieren.......

*party2*
***va Frau
3.489 Beiträge
Oh ein method actor, wow! Und geht in einen Club, um sich vorzubereiten und dort gibt es dann eine show. Na, das nenn ich gründliche Vorbereitung, das stimmt mich heiter. Ich bin sicher, dass der Film unglaublich authentisch rüberkommt und alle eine oskarreife Darstellung abliefern.

Naja, für das Zielpublikum wahrscheinlich authentisch genug. Da werden ja eher Fesselspielchen und ein bisschen Haue erwartet und nicht die Hardcore Nadel-Waterboarding-Rohrstocksession
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.