Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
621 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recherche für Shades of grey

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Schade drum... bei dem Medienrummel hätte ein Hauptdarsteller, der BDSM tatsächlich lebt (oder zumindest ehrlich was davon versteht), einiges bewegen können zu Gunsten


Warum sollte er.....
Ein Schauspieler, der einen Mörder spielt, muss ja auch nicht zwangsläufig einen Mord begehen...........
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Bin ich eigentlich die einzige, die den Mann so überhaupt nicht attraktiv findet? *umpf* (Also nicht – nur – wesensmäßig, sondern einfach vom Aussehen her!)


Ich mag den Schauspieler - und vor allem vom Aussehen her. Voll meins.........
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Im Ernst???
@Gemeiner_Kerl echt jetzt??? Noch kurz vor Weihnachten bashing???
Na gut - letzte Meldung von mir, weil ich noch einiges vorbereiten muss:

Ich schrieb, dass Leute von der Presse die Aussagen auch mal so verdrehen, wie sie es wollen. Es ist DEFINITIV bei mir und Freunden von mir passiert.
Das andere, wie man etwas verfälschen kann ist den Fokus auf die Stellen zu konzentrieren, die man haben will, um bestimmte Reaktionen hervorzurufen.

Und Nein, auch die Zeit ist nicht wirklich freier Journalismus (Siehe diverse "Reportagen" von der Anstalt - teilweise vor Gericht bestätigt worden)
Über die Bild brauchen wir doch wirklich nicht diskutieren, oder? Falls doch, habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt … *roll*

Nun gut, viel Spaß weiterhin beim Schreiben - ich bin raus. Nicht wegen Bashing, aber wegen Weihnachten (muss noch Krankenhausbesuche vorbereiten und Menschen besuchen, die nicht immer auf Krawall aus sind).

Lieben Gruß und frohe Weihnachten,
Kal
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ist es nicht schade..
das ein Mensch, der mit diesem Film Millionen verdient, so einen Mist labert??
und ist es nicht schade, dass manche Journalisten kein größeres Hirn als eine Erbse haben??

Der meint das auch ernst, dieser Typ.. und auch wenn ich das Buch Scheiße fand, die Hauptrolle hat dieser Typ nicht verdient.. Hätte er doch bloß seinen Mund gehalten..
aber auch gut, damit hat er sich selber ins AUS gestellt..
*********uple Paar
280 Beiträge
Vielleicht,
schreibt die Gala Mist und ihr habt sicherlich auch alle Recht mit dem was
ihr da so schreibt und ich kann mich einigen meiner Vorredner/innen nur
anschließen, aber ein Gedanke werde ich dabei doch nicht los.

Irgendwie oder durch irgendetwas sind wir doch alle mal zum Thema SM usw
gekommen!

Die Gala ist doch eine Zeitschrift für die, sagen wir mal etwas ältere, nicht
soooo aufgeschlossene Generation.

Könnte es dann auch nicht sein das einige dieser Frauen und Männer
nicht angeekelt das Heft aus der Hand legen, sondern anfangen nachzudenken,
so wie es einige von uns auch sicher taten.
Irgendwann werden diese Menschen diesen Artikel vielleicht genauso
sehen, aber erst durch ihn wurde ihr Interesse geweckt!

Ich für meinen Teil hoffe das unsere Gesellschaft noch mehr mit diesem
Thema konfrontiert wir.
Vielleicht nicht immer auf Idealeweise, zugegeben.
Mir geht es aber viel mehr um die Initialzündung !

Insofern bin ich der Gala und den Autoren solcher Werke und den
Filmemachern schon etwas dankbar.
Wenn das Thema so Gesellschaftsfähig wird, soll es mir recht sein.

Desweiteren denke ich Jami hat stundenlang geduscht um frisch zu
sein für die Frau zu der er dann ging.
Nach einer Session Duschen ist immer etwas blöde😜

Liebe Grüße und euch allen eine frohe Weihnachtszeit.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich bin älter - lese aber überhaupt keine Klatschpresse.
*********gman Mann
253 Beiträge
Zwei Masochistin und ein Thread
Der Eröffner dieses Thread muss einer sein, weswegen liest er denn sonst die Gala.

Und der zweite scheint der Hauptdarsteller zu sein, getrieben von den beiden mächtigsten Dominierern der Schauspielbranche, dem bösen Geld und der Gier nach Ruhm, geht er in mehrere Sexverliesse spricht offensichtlich sogar mit Ihnen.

Und ja der Googletranslater der Gala scheint hier eher der Sadist zu sein, wieso sonst quält er seine Leser mit Übersetzungsfehlern wie a dominant=einen Dominierer (musste ich meinen Textprogramm erst einprügeln:-)), billionair=Militär?
Hose runter, 12 mit dem Rohrstock und zurück ans Vokabeln lernen.

Und die Existenz der Gala ist eh ein Rätsel. Als ich 16 war dachte ich mir, na die gibt es auch nicht mehr lang, denen sterben in den nächsten 20 Jahren bestimmt die Stammleser weg, aber scheinbar gibt es entweder ein Alter in dem man, oder doch eher Frau?, das Interesse an derartigen Heften erreicht, oder die Arztpraxis-Abos reichen zum Überleben
(dann war es wohl eine Kassenübersetzung).

Frohe Weihnachten Euch allen, was auch immer Ihr seid.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
bin 62 und lese diese Zeitschrift immer noch nicht - nicht einmal in Arztpraxen, weil mich dieser Unsinn gar nicht interessiert. Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, wie sich überhaupt dieser Thread ergab. Muss ja jemand gern die Gala studiert haben.

Alle Schauspieler werden vom Geld und der Gier nach Ruhm getrieben. Da stimme ich Dir zu. Auf der anderen Seite steht und fällt ein Film mit seinen Darstellern. Und ich bin wirklich gespannt darauf, ob der Film tatsächlich zum Scheitern verurteilt ist.

Angesichts der Mädels, die ich kenne, und die bereits bei dem Gedanken an diesen Film völlig durchdrehen, wird er sicherlich seine Erfolge zu verzeichnen haben. Allerdings leben diese Frauen in der Realität kein BDSM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.