Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht-sexuelle Aufgaben und Strafen

nicht-sexuelle Aufgaben und Strafen
Hallo zusammen,

ich gehe gerade eine Dom/sub Beziehung ein bei der völlig klar ist das es zu nichts sexuellem kommen wird und darf.

Mein lieber Sub hat ein kleines medizinisches Problem und darum scheidet jede Form von Sex aus, aber auch sexuelle Erregung und das Spiel mit dem Reiz ist eigetnlich schon zu viel.

Leider ist mir aufgefallen dass die meisten hier geposteten Strafen und Aufgaben immer einen sexuellen Context haben.

Für kreative Anregungen im nicht-sexuellen wäre ich echt dankbar. *g*

Und ja, ich weiß schon, das übliche:
• putz' meine Wohnung/mein Auto/mein Fahrrad
• mach das ganze mit 1 Hand auf den Rücken gefesselt
• sei um Punkt X Uhr da, zieh' Y an, und wiedersprich nicht während Du mir die Fußnägel lackieren darfst.

Das ist alles sehr nett, aber eben auch bekannt. Ich würde ihn gerne mit etwas kicken, dass er nicht erwartet und nicht kennt.
Ganz besonders beim Thema Strafen bin ich etwas ratlos - bisher war Strafe bei mir immer in einem sexuellen Context, und nur so ein "dann lass ich Dich eben 20min länger gefesselt" ist ein bischen nach meinem Gefühl - das muss doch noch nett zu kombinieren sein mit anderen Sachen?

Grüssle,
die Xina
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Nun, bestrafe ihn doch wie einen bockigen Jungen (anno 1900) - setze ihm einen Papierhut mit der Aufschrift "Esel" auf und ab in die Ecke. Dort darf er dann über eine Entschuldigung für sein Fehlverhalten brüten. Leicht demütigend und ein netter Einstieg.
Wenn Dir das nicht reicht, sorge dafür das er nicht bequem in der Ecke sitzt / kniet. Ein Rundholz (Besenstiel) zwischen die Beine geklemmt oder ihm beim Knien unter die Beine gelegt sorgen für maximale Unbequemlichkeit und werden auch schnell schmerzhaft.

Das Beschriften des Körpers ist auch demütigend. Wenn er was fallen gelassen hat könntest Du ihm "Ich Tölpel" oder "Tollpatsch" auf die Handrücken schreiben. Dann bekommt er die Aufgabe, dass er jedes mal wenn er das Wort sieht es auch aussprechen muss. Und immer brav die Kontrollfrage stellen "Was bist Du heute?"

Wenn es ehr körperliche Strafen sein soll:
Lege ihm ein Halsband an und befestige am Halsband eine kurze Kette. Er darf sich ab jetzt nur so bewegen, dass das Kettenende den Boden berührt, d.h. die Kette muss IMMER am Boden schleifen. Kriechen ist angesagt! Macht ihm seine Position schnell klar. Außerdem kann er dann gleich mal die Staubflusen unterm Sofa entfernen - wenn er eh schon grad da unten ist...

Wenn er etwas schlimmes gesagt hat holst Du eine Chilli-Schote, drückst ihm diese in die Hand und "zubeißen! Und jetzt kauen - 1 Minute lang". Danach darf er ausspucken... Wenn er wieder was falsches sagt reicht es schon mit der Chili zu drohen und die Entschuldigungen fließen nur so....
Wichtig ist, dass Du ihm die Schote nicht selbst in den Mund steckst. Das muss er schon machen. Er bestraft sich quasi selbst auf Deinen Befehl hin....

Nimm einen alten Gürtel, 20 kurze (1,5 oder 2 cm lange) Schrauben und mach ein Büßerband daraus. Also ein Stachelband, dessen Stacheln innen liegen und das dann um den Oberschenkel getragen wird. Vor der ersten Anwendung unbedingt die Spitzen der Schrauben mit einer Metallfeile "entschärfen" - es soll nur pieksen, aber nicht durch die Haut gehen! Und natürlich vor jeder Anwendung gut reinigen / desinfizieren. Perfide ist, wenn er das Ding haßt und es dann reinigen muss - in der sicheren Gewissheit, dass er es heute angelegt bekommen könnte.

So, genug fürs erste.
Gib doch mal ein Feedback ob einige der Strafen passen und welche der Richtungen (demütigende Strafen, schmerzhafte Strafen) Dir mehr zusagen.

LG
M.
Danke, M, das war schonmal ein guter Einstieg.

Mir gefällt die Idee mit den altmodischen Strafen, auch wenn ich da wohl vorsichtig sein muss. Weits als ich weiß hat er in seiner Kindheit viel demütigendes in der Schule erfahren, also sollte ich da wohl nicht zu weit gehen. Überhaupt denke ich dass demütigende Strafen bei ihm sehr schnell sehr wirkungsvoll werden also vorsichtig eingesetzt werden müssen.

Die Chili ist auch ne schöne Idee, v.a. der Aspekt mit dem selbst-bestrafen-müßen. Das geht ja auch mit anderen Sachen.

Vom Typ her ist er so dass wahrscheinlich körperliche Strafen, die er ruhig aushalten muss, am besten geeignet sind. Also kein kurzer scharfer Schmerz (Du warst böse - klaps mit der Gerte!), sondern Dinge die er durchhalten muss während ich etwas angenehmes mache. (Du warst böse - dann bleib schön verschnürt auf dem Boden während ich mir Desperate Housewives anschaue.)

Generell interessieren mich auch Anregungen für Strafen/Aufgaben, die er in seiner Freizeit zu erledigen hat. Wir werden nur so ca. alle 2 Wochen eine Session haben und er lebt sonst alleine. Da würde ich ihm gerne Hausaufgaben geben.
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Interessant!
Eine Freizeitstrafe wäre Konfetti sortieren nach Farbe und auf jedes einen Smilie draufmalen. Da hat er was zu tun.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ab ins Beet ...
... und nach diesem Motto schickst Du ihn in den Wald und lässt ihn mit bloßem Oberkörper Brombeeren pflücken! Vor allem die ganz oben! *smile*

Daran denkt er dann bei jedem Frühstück mit dem Marmeladenbrötchen! *freu2*

Liebe Grüße vom

Polybäääär
*****pus Mann
640 Beiträge
Klingelspiel
Schenke ihm einen Beutel der verschlossen ist. Diesen muss er in die Tasche stecken. Möglichst in die engen Vordertaschen seiner engen Jeans.

Der kleine Beutel ist mit einem Handy bestückt welches bei Anruf in voller Lautstärke den Klingelton abspielt.

Der Kick: den Klingelton hast du natürlich fein säuberlich vorbereitet und selbst aufgesprochen.

Den Text kannst du dir selbst ausdenken und das Spielchen funktioniert dann so. Laß ihn doch mal an der Supermarktkasse, Sexshop oder Tankstelle stehen. Dann ruf ihn an.

Textlich gibts zahlreiche Varianten die du aufsprechen kannst, um ihn in eine liebevolle Situation zubringen.

Die besondere Spannung erzeugst du, wenn du heimlich seine eigenen Aussagen aufgenommen hast. Diese sind dann der Klingelton.

Lustige Sache, wenn dann seine Stimmer ertönt und stöhnt oder sagt: "ich bin ein mickriger kleiner geiler Zwerg"

Je nach Situation und Ort kannst du es natürlich etwas härter verfassen. Kinder sollten natürlich nicht in der Nähe sein und die Mitwirkenden sollten Spaß verstehen *g*

Das kann für einige Sublimetten eine harte Strafe sein.
Klingelspiel - nette Idee aber das geht doch eindeutig in die Richtung Demütigung weil das ist doch einfach nur Vorführen und in peinliche Situation bringen. Und ich hab ja geschrieben Demütigung ist denke ich zu viel für ihn oder muss wenn dann nur seeeeeehr vorsichtig gemacht werden.

Die anderen zwei Ideen gefallen mir *g*
Konfetti sortieren hat sowas stumpfsinniges, das kann auch mal kicken.
Und die Idee mit den Brombeeren ist classy, mir gefällt vor allem das es echt was ist woran man(n) sich mit der Marmelade noch lang erinnert.

Danke dafür!
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Wenn Du das mit den Brombeeren machst, nimm unbedingt eine Pinzette mit!

Bei Demütigung wäre ich auch sehr vorsichtig und deshalb sind meine Empfehlungen / Ideen Sachen die in den eigenen vier Wänden gemacht werden. Das kriegen nur die Herrin und ihr Bottom mit.
Hast Du diesbezüglich über Feminisierung nachgedacht?

Strafen die er still erleiden darf passen besser...
Hmmm...

Hier passen alle verhaltensmodifizierenden Strafen gut. Er darf nicht mehr "ich" sagen, sonder muss stattdessen (z.B.) "dieser Sklave" sagen. Oder er muss eine Liste führen, wie oft er "Ich will / Ich möchte" gesagt hat.
Das über einen längeren Zeitraum und Du wirst sehen, wie sich seine Wortwahl und auch sein Denken ändert.
Dafür gibt es dann Belohnungen oder eben Strafen - je nachdem wie oft er es sagte.
Einschränkende Strafen passen da gut zu - er mag Gummibärchen? Dann bekommt er ein Kontingent von max. 20 Stück pro Tag. Für jeden Fehler den er macht, schrumpft das Kontingent um 1 (oder 2 oder 5, je nach schwere des Fehlers). Umgedreht gibt es ein plus wenn zur Belohnung. Er wird stolz wie Harry sein, wenn er mal an einem Tag seine vollen 20 Gummibärchen essen darf. An allen anderen Tagen wird er seine verbleibenden 7 Gummibärchen mit besonders großem Genuß essen und sich schwören "das geht besser!".
Gummibärchen sind jetzt natürlich nur ein Beispiel (und ein dämliches dazu, aber ich kenne ihn nicht und mir fiel grad nix besseres ein).

Du kannst auch Genuß mit Schmerz verknüpfen. z.B. darf er etwas genussvolles (wie Gummibärchen essen - damned, da sind sie schon wieder) nur dann machen, wenn er dabei eine schmerzhafte oder unbequeme Körperhaltung hat (z.B. Klammern an den Brustwarzen oder er kniet auf einem Besenstiel oder er hat sein Büßerband an oder er sitzt auf Kronkorken). So implizierst Du ihm, dass er den Genuß eigentlich nicht einfach so verdient hat und deshalb gleichzeitig zum Genuß auch noch eine Strafe erfahren muss. Somit wird für ihn der Genuß in Deiner Hand liegen und Du hast die Macht es ihm straffrei zu gewähren oder nicht. Wenn er 20 Tage lang Kaffee nur unter Schmerzen trinken durfte wird ihm der Kaffee am 21ten Tag besonders gut schmecken...

So, genug für den Moment.

LG
M.
Oja, sehr gute Ideen. Das mit den Gummibärchen ist genialst. (OK bei ihm isses dann Lakritz, aber da is er wirklich süchtig danach.)

Auch die Kombination von Schmerz und Genuss wird sich sehr wirkungsvoll einsetzen lassen, denke ich.

Feminisierung ist nicht so seins (und noch weniger meins) aber das ist auch eine schöne Idee zum Thema und deshalb danke, passt gut in den Thread!

Ich hatte überlegt, ihn so eine Art kleines Tagebuch per mail anlegen zu lassen, wo er mir jeden Tag etwas schreiben muss zu den Aufgaben. Wie gefällt Euch das? Bin noch am Überlegen, in welche Richtung das geht.
Dass er mir jeden Tag eine Phantasie schreiben muss? die ich dann bewerte vielleicht, oder auch den Schreibstil korrigiere - und für Fehler im Aufsatz gibts natürlich strafen? oder eine Art Wahrheit oder Lüge? Ich stelle ihm jeden Tag eine Frage, und eine Aufgabe, und einem von beidem muss er sich stellen? (Blöd ist nur, dass mir wieder hauptsächlich sexuelle Fragen einfallen, aber da wird die Creativität schon noch kommen hoff ich.)
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Tagebuch ist gut!
Dann aber genaustens auf die Rechtschreibung und den Satzbau achten und jeden Fehler sofort bestrafen.
Im Tagebuch darf er sich dann selbstverständlich auch nicht in der Ich-Form schreiben.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
statt ich ...
... empfehle ich: meine wenigkeit.

klein geschrieben! *lol*
******nig Mann
24.817 Beiträge
oder auch "winzigkeit"... *zwinker*
Interessant. Ehrlich gesagt ist das etwas, womit ich nie viel anfangen konnte - also dem anderen die Ich-Form zu verbieten.

Ich finde, durch das Ich verinnerlicht man noch mehr, was man will oder tun muss.

"Dieser Sklave" küsst der Herrin gerade den Arsch. "Meine Winzigkeit" bittet untertänig um. - dabei kann sich doch der Sub innerlich auch ganz gut distanzieren von seiner Rolle.

ICH lecke meiner Herrin die Schuhsolen - das geht durch Mark und Bein.

Aber egal, off topic. Sorry.

Ok, Tagebuch ist also keine schlechte Idee. Ich bin auch am Überlegen ob ich ihm irgendwelche sportlichen Aufgaben stellen soll, aber das finde ich eigentlich wieder so gewöhnlich, da kann er gleich meine Wohnung putzen. Irgendwie lahm.

Für creative Ideen bin ich weiter offen. *g*
Das Tagebuch hat mich auch auf die Idee gebracht, täglich irgendein Foto von ihm zu fordern, aber da fallen mir auch wieder nur kinky Motive ein und gerade das will ich ja nicht. Es ist echt schwer, die Erotik auf ein Mindestmass herunter zu leveln.
*********erber Mann
305 Beiträge
xina_engel, ...
...ich habe noch eine Frage. Sind sexuelle Aspekte komplett außen vor, oder nur zwischen euch? Im zweiten Fall gäbe es noch die Möglichkeit, dass er selbst bestimmte sexuell orientierte Sachen mit sich selbst machen muss und die dann per Bild, Video oder Tagebuch festhalten und sie dir dann vorführen/Vorlesen muss.

Zum Ich-Verweigern: Damit wir Sub objektiviert und zum Spielzeug, dadurch verdeutlicht sich, dass sein/ihr Wille nicht "existiert. Ich mag das auch nicht, höchstens mal zu einem besonderen Anlass.

In die gleiche Kerbe schlägst du auch, wenn du ihm einfach einen anderen Namen gibt, die übliche Spitznahmen sind OK, richtig gemein kann es werden, wenn du ihm auf Dauer einen anderen Normalen Namen gibst. Wenn's gut läuft, findet er sich so besser in seine Rolle ein, wenn du seinen neuen Namen verwendest, wenn's schläft läuft bekommt er 'ne Identitätskrise also Vorsicht.

Wie wäre es mit folgenden Aufgaben:
Auf ein tägliches Stichwort hin, muss er jeden Tag ein Gedicht, Lied oder etwas anderes "künstlerisches" Produzieren und es vortragen, dass du dann bewertest.
Nicht-Kinky-Bilder gibt es auch welche, die etwas Überwindung oder Anstrengung kosten. So könntest du verlangen, dass er sind an einem Tag mit drei verschiedenen Personen in der Innenstadt fotografieren lassen soll, einem Jugendlichen, einem Erwachsenen und einem Rentner und jedes mal muss er andere Kleidung tragen, oder er muss ich vor neben auf einen bestimmten Gebäude fotografieren lassen, möglichst etwas auf einem Berg oder allgemein weiter weg. Er könnte auch einfach ein bestimmtes Szenario aufbauen müssen, in dem er sich passend fotografiert, zum Beispiel als Butler mit hinter einem schönen Sessel, als Hündchen im Körbchen, als Drugenjunkie auf einer öffentlichen Toilette, als Mechaniker unter/auf/in seinem Auto, Als Bauarbeiter auf irgend einer Baustelle (nichts gefährliches), Vogelscheuche im Feld, als sich an einem Baum wetzendes Wild"schwein" usw.
Er soll sich eine öffentliche Webcam suchen und dort live bestimmte Kommandos von dir ausführen.

Dann noch Klassiker, wie an einem Tag alles nur mit der linken Hand machen, wenn er Rechtshänder ist, oder er darf sich im privaten Umfeld nur auf Zehenspitzen bewegen, bzw. nur so, dass er für einen Tag beim Laufen den einen Fuß direkt vor und an den anderen setzt.

In der Natur gibt's noch Möglichkeiten, wie unten ohne durch ein hohes Brennesselfeld, oder er soll nach strengen Vorgaben und mit Bildbeweis einen Blumenstrauß pflügen. Falls er etwas zum Aufzeichnen von GPS-Koordinaten hat, soll er sich in einem von dir vorgegebenen Areal so bewegen, dass durch die Verbindung der Koordinaten ein bestimmtes Symbol oder Wort entsteht (erfordert dass sich einer von euch eventuell in die Materie einarbeitet)
Da sind ein paar schöne Ideen dabei, Degenhard, vielen Dank dafür.

V.a. die Foto-Ideen gefallen mir langfristig gesehen, da läßt sich bestimmt anhand seiner Fantasieen etwas aufbauen wenn wir mal soweit sind.

Zur Klarifikation:
Sex KANN er derzeit nicht aufgrund von einem medizinischen Problem. Er ist Anfang 30 und im Moment kann er keine Erektion bekommen selbst wenn er wollte. (Und oh er würde wollen! Irgendwann geht's auch hoffentlich wieder.) Stell dir vor, wie du dich dabei fühlen würdest.

Ihn mit sexual teasing zu quälen wäre also echt die falsche Art von Folter. Damit würde ich ihn unnötig fertigmachen. Er will die BDSM Welt ja u.a. erforschen um andere Arten von Sinnlichkeit und sich-fallen-lassen zu erleben (und weils ihn schon immer interessiert hat aber er sich nie getraut hat).

Sex bzw sexuelle Aspekte zwischen uns wären schon ok wenn's eben dieses "kleine" medizinische Problem nicht gäbe, also die Intimität ist ok nur eben nix was an Sex erinnert.
*********erber Mann
305 Beiträge
xina_engel,...
freut mich, dass ein paar meiner Ideen zu neuen geführt haben.

Ich habe noch etwas nachgedacht und einige weitere Ideen, dabei habe ich mich zum Beispiel etwas strenger am Begriff Sklave orientiert.

Also so könnte er für eine Gewisse Zweit auferlegt bekommen, dass er dir niemals den Rücken zuwenden darf, nicht unaufgefordert sprechen darf, dich morgens zu exakten Zeiten möglichst zurückhaltend und vorsichtig wecken soll. Er könnte auch mit einem Bein an den Bettpfosten am Fußende deines Bettes schlafen, oder direkt vor der Tür.

Oder: Falls du gute Freunde hast, die Bescheid wissen und damit keine Problem haben, könntest du sei einladen und er macht für euch den Butler. So ganz edel mit allen Benimmregeln, die für Butler gelten. Entweder belasst ihr es dabei, oder ihr "dreht den Spies um", und verhaltet euch ihm während des Abends sehr chauvinistisch mit entsprechenden Bemerkungen und oder Klapsen auf den Hintern.

Du könntest ihm auch irgendwelche einfachen Aufgaben geben, die ihm aber Schritt für Schritt erklären, so als könne er nichts selbstständig. Nach jedem winzig kleinen Arbeitsschritt muss er bewegungslos auf neu kleine/kurze und sehr genaue Anweisungen von dir warten.
Das Sklavenspiel ist, nur so meinem Gefühl nach, glaube ich eher etwas für Fortgeschrittene - es hat doch etwas sehr demütigendes.

Allerdings gefallen mir einzelne Aspekte davon sehr gut. Das nie den Rücken zuwenden z.B., das is mal etwas anderes als das ewige 'halte deinen Blick auf den Boden'.

aber trotzdem danke für Deine Ideen!
******k_S Frau
45 Beiträge
Strafe
Mhh auch wenn ich kitzelKitty heiße und auf Kitzeln stehe, finde ich dies doch eine sehr grausame strafe .
Ich meine wenn man gefesselt wird und dann stundenlang bearbeitet wird is dies doch sehr schlimm.
Man muss das gefühl ertragen obwohl man am liebsten wegrennen würde =)


I.wann kommt der punkt wo man nur um gande fleht und es sich dann 2 mal überlegt den fehler nochmal zu begehen.

(aus eigener erfahrung)

LG =)
*****a71 Frau
418 Beiträge
Ich kann mich noch ganz genau an eine Strafe erinnern, auf die ich gut und gern verzichten kann... Als ich mal in einem Anflug von Leichtsinn eine Strafe provozierte, kam sie...aber anders als erwartet... Mein Herr stand grinsend vom Sofa auf und verschwand im Keller...kurz danach kam er wieder mit einem 5 Liter Eimer Bügelperlen aus Plastik...... die goß er mit einem fiesen Grinsen aus...und dann heiß es: " Los aufsammeln und nach Farben sortieren!" ..Das allein mag ja noch nicht so schlimm sein, aber er hatte einen großen Flokati-Teppich und der niedrige Couchtisch stand da drauf... Die Perlen wurden extra noch schön tief in den Teppich gerieben und der Tisch durfte natürlich auch nicht umgestellt werden. Halbnackt in unbequemer Haltung sammelte ich Perle für Perle ein, nach Farben sortiert- die weißen kamen besonders gut im weißen Flokati. Und mein Herr hatte stundenlange Belustigung, weil ich auf allen Vieren jede Perle aus dem Teppich pulen musste- in ziemlich unbequemer Haltung, weil der Tisch mich hinderte.......eine halbe Ewigkeit hat das gedauert. Bloß gut, dass er in dem Moment keine Gedanken lesen konnte, *grins.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Bettwäsche
Gestern habe ich meiner Sub als Strafe angesagt, wenn sie mich weiter mit meinem Lieblingsverein aufzieht:

Eine Woche schlafen in der Bettwäsche des Bundesligavereins, den sie am wenigsten mag, aber mein absoluter Top-Verein ist.

*kissenschlacht* statt *peitsche* in Vereinsfarben *haumichwech*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
NICHT EROTISCHE AUFGABE an der NAHE
Welche Sie, welcher Er oder welches Paar hat Lust auf Fitness...

Wir machen uns mit Aufgaben im Bereich Fitness und Sport fit ... Im Fitnessstudio oder outdoor beim Joggen usw....

Bei Nichterfüllen gibt es natürlich die entsprechenden Strafen... Mit Humor gut verbindbar... und mit viel Spaß zu zweit oder zu dritt...

Trainings Partnerin, Partner oder Paar gesucht.
**********spard Mann
14 Beiträge
Die Begrüßungs-Strafe-/Prüfung
Man kann es als eine Strafe auslegen oder auch als eine Prüfung. Je nachdem wie die/der Dom es mag.

Von meiner ersten Novizin vor ein paar Jahren habe ich einen "Knicks" bzw. eine anständige Verbeugung zur Begrüßung gefordert. Egal ob wir uns privat oder in der Öffentlichkeit trafen. Tja, das Mädel hat es mehrmals vergessen. Als Strafe, als kleine Demütigung und zur besseren Erinnerung an ihre Begrüßungspflicht, habe ich mich mit ihr in einer gut besuchten Bar verabredet. Wir haben uns an einem schönen Tisch in der Mitte der Räumlichkeit gesetzt. An einem Platz, wo viele Besucher vorbeigehen mussten. Und so verlangte ich von meiner damaligen Novizin, bei jedem Herrn der an unserem Tisch vorbei ging aufzustehen und ihn mit einer Verbeugung zu begrüßen und einen schönen Abend zu wünschen.

Ich fand die Gesichter zu geil. Und für meine Novizin war es eine tolle Lehre. Seit dem Tag an hat sie nie wieder den Knicks vergessen. Schade eigentlich. Wo ich doch so gerne demütige *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Vor Fremden, die das vielleicht weder ...
verstehen noch wollen ... klingt nach Kopfkino und purer Theorie und ist finde ich - ganz persönlich einfach albern.
**********spard Mann
14 Beiträge
@ Sean S.
Du darfst natürlich darüber denken wie Du willst.
Jeder hat so seine Methoden und Spielchen was Schikanen usw. anbelangt. Falls Du glaubst das deine Ideen usw. das Maß aller Dinge sind, ist es okay.

Und wenn Du denkst dass das nur Theorie und albern ist, dann kannst Du ja froh sein, dass ich nicht dein Herr bin *zwinker*
...kannst Du ja froh sein, dass ich nicht dein Herr bin
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech**haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech**haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Bei mir, also bei AngelIce_62, kam Deine erzieherische Maßnahme ausgesprochen gut an *zwinker*.

Da die Sub sich nicht körperlich erniedrigen musste, also bekleidet blieb, sollte es für die Fremden eine überschaubare Überraschung gewesen sein, mit ihrem Auftritt konfrontiert zu werden.

Von daher sollten wir Unbeteiligten uns nun wirklich keinen Kopf darum machen, wie ihre öffentliche Prüfung auf Dritte gewirkt haben mag.
Ich unterstelle mal, dass keiner Schlimmeres gedacht haben wird, als dass das Mädel ja wohl einen an der Klatsche hat *nixweiss*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.