Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht-sexuelle Aufgaben und Strafen

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Is ja ...
... gut!

Aber die Formulierung war zu aufgelegt, für ein Schauferl zum d'raufnehmen.

Ja, zählen kann ich, in der Klosteschule gelernt: eins, zwei, drei, vier, fümpf, pfui, ...

*smile* an alle vom

Polybäääär
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Wir wohnen nicht zusammen und der Subi ist eine Sie Subi*zwinker*

Sorry, dann von mir mistverstanden.
Ok, dann könnte subbi beim Treffen etwas mit haben müssen, das nicht alltäglich ist und leicht vergessen werden kann, wenn man nicht dran erinnert (und natürlich tut Top das nicht!). Irgendeine kleine aber wichtige Kleinigkeit am Outfit.

Ich kenn euch jetzt zuwenig, aber man könnte weiblicher subbie z.B. vorschreiben, sich ganz betont feminin zu geben. Mehr als normal (von ihr). Das ist z.B. ein Thema, das mich besonders interessiert, deshalb gibt es dazu im BDSM-Forum einen Thread dazu ("Feminisierung von Frauen"). Eine Aufgabe wäre zB, nie ungeschminkt das Haus zu verlassen, die Beine beim Sitzen nie - oder alternativ immer - übereinander zu schlagen, Röcke statt Hosen zu tragen usw. (Jaaa, ich weiß, auch das ist etwas, das erwachsene Menschen selber bestimmen dürfen sollten. Aber sind wir hier unter BDSMlern oder nicht?)

Wenn das in die Richtung geht, die dich interessiert, dann können wir uns gern intensiver dahingehend unterhalten bzw. würde ich dich einladen, dich in den dortigen Thread einzulesen, da dort wirklich gute Ideen von vielen Usern eingebracht wurden!

Gruß, Drachenliebe / Er
********7_ni Frau
987 Beiträge
Wenn sie sich noch weiblicher gibt ist es ja nuttig*lol*Sie ist es schon total, Sie geht nie ungeschminkt aus dem Haus*zwinker*
Aber an so Dinge hab ich gar nicht gedacht...muss ich noch mal in mich gehen*ja*
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Und ...
warum darf es nicht auch mal gelegentlich nuttig sein?
Nur mal als wertfreie Frage.

DrachenliebendEr
********7_ni Frau
987 Beiträge
Nuttig turnt mich ab. So möchte ich sie nicht an meiner Seite haben. Will ja stolz auf sie sein*zwinker*
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Na, dann in die andere Richtung? Sehr dezent und dafür elegant? Auch das kann eine Aufgabe sein!
Aber letztlich kann ich nur Anstöße geben. Was bei ihr die Schwachstellen sind und wo du sie somit kalt erwischen kannst, muss du selbst wissen. Wir kennen sie ja nicht.
********7_ni Frau
987 Beiträge
Oh das ist eine super Idee*top*
Anstösse reichen völlig, dann kommt man meist dahin wo man hin will*zwinker**danke*
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Noch etwas ist mir eingefallen:
Begleite sie zum Friseurbesuch. Sie hat dabei Sprechverbot - was passiert, bestimmst allein du mit der Friseurin! Du kannst ja eine Geschichte von einer verlorenen Wette erzählen, wenn du es überhaupt begründen willst. Oder du inszenierst es als "Umstyling" wie in den Next Top Model-Soaps. (Ob du dabei den Spiegel verhängst oder sie hilflos zusehen lässt, bleibt dir überlassen.)
Das sollte bei 2 Mädels leichter funktionieren als bei einem männnlichen Top, da wirkt es doch etwas seltsamer. Unter "Freundinnen" kann so was schon mal passieren, stell ich mir vor.

Du kannst sie natürlich auch allein mit bestimmten Vorgaben losschicken, und warten, wie sie zurückkommt und sie erfüllt hat.

DrachenliebendEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.