Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht-sexuelle Aufgaben und Strafen

****_hh Frau
344 Beiträge
ich hätte sehr gern....
mit der Novizin getauscht,denn ich mag solche Dinge...leider leider traut sich kein Dom sich meiner anzunehmen
********iebe Mann
10.531 Beiträge
Schwierig,
weil diese subs es doch tatsächlich fertigbringen, auch aus der fadesten Aufgabe noch einen sexuellen Kick kitzeln. Einfach nur, weil es eine Aufgabe von Dom ist.

Sonst wären meine Vorschläge:
"Hausaufgaben" wie für die Schule machen lassen (z.B. Aufsätze in Fremdsprachen - Fehler werden bestraft!)
Große Stapel Spielkarten nach Farbe und Wert sortieren
Eine Sammlung von Bierdeckeln, Flaschenverschlüssen etc. anlegen, katalogisieren
Alle Bücher, CDs, Teller, Gläser, Töpfe, Kopfpolster im Haushalt inventarisieren
Eine Präsentation über ein von Dom vorgegebenes (sub bis dato.möglichst unbekanntes Thema) erstellen und präsentieren
...

Gruß, Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.531 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
ist mir gestern eine (böse) Strafe eingefallen:
Dom fixiert sub so, dass ihre Fußsohlen zur Sonne zeigen. Wenn er sie dann wieder frei lässt, hat sie einen schönen Sonnenbrand. Auf den Fußsohlen.
Unsere Sie meinte dazu, dass das zu hart wäre, schon Körperverletzung. Sicher. Ob unsafe/unsane, darüber lässt sich diskutieren. Was ist mit Striemen auf Po und Schenkeln? Usw. usf.

Außerdem, sub MUSS ja nicht auf den roten Fußsohlen laufen. Alternative: auf allen Vieren - da bleiben die Sohlen unbelastet! Steht ihr völlig frei, was ihr lieber ist: auf brennenden Pfoten laufen, oder auf den Vieren kriechen, bis sie nicht mehr weh tun ... (und wenn sie ganz, ganz lieb und brav ist, kriegt sie vielleicht Brandsalbe auch)

Drachenliebe / Er
mit jedem Sonnenbrand = Krebsrisiko Erhöhung !!!!


Körperverletzung mit schwerwiegenden Folgen nenne ich das !!!
Die Intensität mit der du Striemen verursachst ist kontrollierbar die stärke des sonnenbrandes nicht...unkomntrollierbare Verbrennungen ...da ist ja ein Branding oder cutting noch sozialer
********iebe Mann
10.531 Beiträge
Okay, Leute
Ihr habt selbstverständlich recht und ich hätte es deutlicher schreiben sollen - es war Kopfkino von mir und hatte bei mir/uns keinerlei Aussicht auf Verwirklichung. Ich wollte es mit euch teilen, und jede/r muss dann selber wissen, was er/sie daraus macht. Natürlich ist es unbedingt besser, wenn es Kopfkino bleibt!
Also, cool down, niemand wurde verletzt.

Drachenliebe / Er
********ft05 Paar
953 Beiträge
Also meine härteste Aufgabe/Strafe ist es, das Geschirr mit dern Hand zu spülen.
Jch hasse spülen ohne Ende und das weiß meine Lady..

LG
kestejoo
Oh
...da betreibe ich tagtäglich selbstkasteiung hahahaha
isch habe gar keine Spülmaschine *gg*
********7_ni Frau
987 Beiträge
Ich als Anfängerin
suche nach leichten Aufgaben.Zermartere mir das Hirn,denke wahrscheinlich zu kompliziert und komme auf keine*snief*

Karten nach Wert zu sortieren oder ähnliche Sachen meine ich nicht.Eher in der Art von"Du gehst nicht ohne mich zu fragen ins badezimmer"oder in Gesellschaft(mit Freunden)"Du sprichst nur wenn ich Dir die Erlaubnis dafür gebe".
Solche Dinge.
Wer hat schöne Ideen?Tu mich damit gerade jetzt am Anfang sehr schwer.Denke ich wachse da hoffentlich schnell rein.
********iebe Mann
10.531 Beiträge
Raucht sub?
(Ich meine Zigaretten.)

Ich habe subbie jetzt zu Weihnachten ein Zigarettenetui geschenkt. Halb befüllt, also mit 10 Stück.
Und das ist ihre Ration für 14 Tage. Selbst kaufen, schenken lassen, schnorren ist verboten. Sind sie aus, muss sie warten. Oder nachkaufen - bei mir und ausschließlich bei mir! Eine Zigarette = 1 Blowjob (oder eine Massage, wenn ich mehr Lust drauf habe).
Ihre Freude über das Geschenk war sehr schnell getrübt, als sie die Regeln erfahren hat. Aber ihre Gesundheit wird es mir danken. *ggg*

DrachenliebendEr
********7_ni Frau
987 Beiträge
Nein,Nichtraucher.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Das mit den kippen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, Medikamente zu verbieten.
(Der Körper braucht sowohl Nikotin, als auch Pillen).
Toilettengänge überall anmelden, mit dem Beginn der "Nahrungsaufnahme"
immer auf dem Dom warten, täglich aufkommende Pflichten übernehmen
macht meines Erachtens mehr Sinn.

LG
kestejoo
****r4 Paar
4.725 Beiträge
wir haben mit aufgaben und strafen nicht viel am hut aber das rauchen zuverbieten oder einteilen geht gar nicht............

wenn es jemand braucht dann hat niemand das recht ihm das zuverbieten oder einzuteilen...............soetwas finden wir ist lachhaft...

aber es ist unsere meinung........
********tzle Frau
2.685 Beiträge
rauchen mit medikamenten zu vergleichen, hm, also ich weiss ja nicht. *gruebel*
also ich find die idee nich schlecht, ausserdem kennen wir das pärchen nicht die das machen, evtl will er ihr so ja beim abgewöhnen helfen, was sie sich ja evtl eh wieder silvester vorgenommen hätte, wer weiss *nixweiss*

und eine nicht bös gemeinte frage an paarr4 wenn ihr mit aufgaben und strafen nicht viel am hut habt, was macht ihr dann in einer gruppe namens: Aufgaben und Strafen? *nachdenk*
********iebe Mann
10.531 Beiträge
zauberhaft05:
Das mit den kippen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, Medikamente zu verbieten.
(Der Körper braucht sowohl Nikotin, als auch Pillen).

Scherz, oder?
Wie überleben denn die vielen Nichtraucher dann?

Tatsache ist, dass Rauchen nicht nur nicht notwendig und teuer ist, sondern eindeutig lebensverkürzend. Das steht außer Diskussion. Punkt 1.
Punkt 2 ist, dass sie entweder viel raucht oder gar nicht, wenn es ihr selber überlassen bleibt. Wobei viel gleichbedeutend ist mit zu viel in meinen Augen. Als Dom sehe ich es durchaus als meine Aufgabe an, auf ihre Gesundheit zu achten, noch darüber hinaus gehend, was ein normaler Partner dürfte und täte.
Punkt 3 ist, dass ich ihr das Rauchen ja auch verbieten könnte. Tu ich aber nicht. Sie muss es sich nur mehr einteilen. Sie kann auch freiwillig gar nicht rauchen, das ist ihre Sache. Wird sie aber nicht. Also dann eben im von mir vorgegebenen Rahmen.
Und Punkt 4 ist, dass es letztlich unsere Sache ist, wie wir unsere D/s-Beziehung gestalten. Wir sind nun mal keine komplett gleichberechtigten Vanillas, sondern haben ein Machtgefälle. Und das beinhaltet gelegentlich auch mal Dinge aus dem Alltag, die für andere tabu sein mögen. So what. Andere lassen ihre subs im Job Plug oder Halsbänder tragen, das machen wir nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. So wird sie immer wieder mal dran erinnert, wer ihr Herr ist. Sie könnte die Regel auch brechen, ohne dass ich es erfahren würde, sicher. Wird sie aber nicht. Letztlich soll nix Schlimmeres passieren, als dass Dom etwas Ungesundes etwas einschränkt.

DrachenliebendEr

PS: Bevor jemand auf einen bestimmten Verdacht kommt,möchte ich ihn gleich einmal ausschließen: Ich rauche selber zwar auch, aber noch weniger als ich ihr immer noch erlaube. Also nichts mit Wasser predigen und Wein trinken.
********7_ni Frau
987 Beiträge
Also ich finde die Idee mit den Kippen gut. Würde Subi rauchen hätte ich diese Idee aufgegriffen*ja*
Ich denke immer zu kompliziert und es sind meist auch ganz kleine Dinge die man machen kann. Dafür wollte ich einfach nur ein paar Tips haben.
****r4 Paar
4.725 Beiträge
und eine nicht bös gemeinte frage an paarr4 wenn ihr mit aufgaben und strafen nicht viel am hut habt, was macht ihr dann in einer gruppe namens: Aufgaben und Strafen? *nachdenk*

kann ich dir beantworten, weil ich rainer seid ca 15 jahren nebenher eine sklavin hatte und deswegen in der gruppe bin, zudem kann man sich auch als nicht smler doch auch evtl einpaar tips holen oder ist dies verboten ?

selbst wenn die frage bös gemeint wäre, hatten wir auch geantwortet.
wir sind schliesslich tolerant und akzeptieren viele meinungen....
********iebe Mann
10.531 Beiträge
paarr4: Dann bitte ich darum, dass auch meine Meinung und was ich mit meiner subbie anstelle, toleriert und akzeptiert wird. Man muss es für sich ja nicht übernehmen, wenn es einem selber nicht zusagt. Aber "geht gar nicht" und "lachhaft" hört sich nicht gerade sehr tolerant an. Just my 2 cents.

Simone: Danke. Vielleicht gibt es aber etwas Ähnliches, was dein subbie (gern) tut und du ihm kontrollieren/einschränken könntest?
Probier es einmal mit seiner Kleidung: was zieht er praktisch immer an? Jeans, T-Shirt ...? Dann lass es ihn doch mal ohne probieren!
Oder, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, hat er ständig Blick- oder Körperkontakt mit dir zu halten. Gar nicht so leicht ...

DrachenliebendEr
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wobei ...
****r4:
weil ich rainer seid ca 15 jahren nebenher eine sklavin hatte und deswegen in der gruppe bin,

... Du wohl bei 43 Gruppen ein wenig überfordert scheinst! *lol*

*undwech* , oder doch nicht? *gruebel*

43, in Worten dreiundvierzig Gruppen betreuen müssen, ohne Fehltritt, das wär doch mal eine Strafe für Dich!!!! *ja*

Nun wissen alle Deine Subiader! *haumichwech*
********7_ni Frau
987 Beiträge
@********iebe, genau das meine ich*top*Gute Idee mit dem ständigen Blick-und Körperkontakt.Einfach aber dennoch genial. Sage doch,auf das einfache kommt man nicht.
********iebe Mann
10.531 Beiträge
Man kann natürlich auch als Fleischesser in einer Vegetariergruppe Mitglied sein, weil Tipps holen schadet ja nicht. Auch wenn man selber mit dem Veggiedenken nicht viel am Hut hat. Gehen tut alles. Wie weit das Sinn macht, muss jeder selber wissen, auch wie weit man dann seinen Fleischessersenf dazu gibt und wie das ankommt.

DrachenliebendEr
********iebe Mann
10.531 Beiträge
Simone:
Kein Problem. Bin auch immer wieder dankbar für Tipps, die anderen schon mal eingefallen sind. Keiner kann auf alles kommen.

Hmmm, was noch?
Gibt es einen Gegenstand, der ihm nicht so alltäglich ist wie ein Handy oder Schüssel, den er somit relativ leicht vergessen könnte? Dessen Vorhandensein du aber überprüfen kannst? Dann ist die Regel, dass er den immer dabei haben muss, du erinnerst ihn aber nicht daran. Und dann kommt irgendwann mal, aus heiterem Himmel, die Kontrolle.

Männer fühlen sich übrigens ohne Unterwäsche auch ziemlich nackt und verwundbar unter der Hose, nur so als Hinweis. *ggg*
Entweder ganz ohne weggehen lassen, oder im Lokal schnell mal auf Toilette schicken und Slip bringen lassen.

DrachenliebendEr
********7_ni Frau
987 Beiträge
Wir wohnen nicht zusammen und der Subi ist eine Sie Subi*zwinker*
****r4 Paar
4.725 Beiträge
zu manchen aussagen muss und brauch man hier wirklich nichts sagen.
zählen können einige ja anscheind gut........ist ja toll wenn man sonst nichts anderes zutun hat......

wenn man etwas als lächerlich bezeichnet ist es meine meinung und hat nichts damit zutun ob man es akzeptiert oder nicht...........

aber egal ich entschuldige mich für den ausdruck und gut ist.

akzeptiert weiterhin nur eure meinungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.