Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub:

****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmmmmm
Glücksbärchen....

das hat noch keiner zu mir gesagt ....*g*



lux
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Findfaktor
Tja,
ich glaube der Findfaktor nimmt potenziell mit dem Kehrwert der Zeit quadratisch ab.
Stimmts?
LG N_E
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Warum hier auch anders, wie sonst?
Das Verhältnis zwischen dem wer gesucht wird, und was auf dem Markt ist, ist halt sehr einseitig.

Typisch sucht eine Frau/ ein Paar eine Bi-Sklavin, doch im Angebot sind nur (teils gebundene) Sklaven, die sich mal etwas austoben wollen.

Tja, und da das nicht paßt, bleiben nur die seltenen Suchen über, wo es nicht genau diesem Muster entspricht. Dann muß noch Entfernung, Chemie sowie die Ansichten über die Dom/Dev-Seite passen.

Extremsado mit leichten Maso paßt nunmal net.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Puzzelspiel
Das ist wie das probieren mit den Puzzelteilen.
Manchen sieht man es an der Form gleich an, andere werden vorsichtig angesetzt und dann wieder weggelegt.
Manchmal gibt es auch vorsortierte Haufen.
Ich bin immer immer noch auf mein Passteil gespannt.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Aber die Suche
lohnt sich es gibt sie die devoten :
Mann / Frau und auch noch dazu reale Singels

Gunter
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@gunter
Super Gunter,
dann reich mir mal eine rüber. Eine einzige reicht mir. Sie soll nur genau das Puzzelteil sein, was sich an meine Ecken und Kanten anschmiegt.
Dev Frauen gibt es sicherlich einige, nur die eine einzige die ich suche, die hab ich halt noch nicht entdeckt.
Also mutiger Gunter, reich rüber.

LG N_E
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Info
Ich gebe dir keinen Nahmen aber gehe ins Suchregister gib meinen Kreis ein und du wirst sehen wie es bei dir ausschaut keine ahnung
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Höxter ist die Hochburg?
Ok Gunter. Ich weile nächste Woche in Deiner Ecke. Dann werde ich mir die Damen mal anschauen. Da bin ich aber gespannt.
Tecklenburg ist ja nicht so weit weg von Höxter, oder irre ich mich?

Ich packs mal an.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Nein
Das nicht
Höxter Holzminden Hameln

ABER bei Fragen bitte über m Seite wollen das Forum doch nicht mißbrauchen
LG Gunter
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird ihnen geholfen
Subgang
48599 Gronau (Westfalen)

Im Mai ist dort ein großer Wettbewerb:

"High Heels Contest in Subgang"

Dort findet ihr bestimmt was brauchbares.

≃ Sir Lupus ≃
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ihr habt Sorgen *schmunzel
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Keine Sorgen
Nur Fantasien die wir umsetzen möchten
gunter
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Lagerfeuergespräche
Wer stört da die Lagerfeuergespräche?
Wir müssen doch unsere Jagdgebiete erkunden und Infos austauschen.
Das ist ein Urinstinkt.
wiederdenStocknimmtundinsFeuerstarrt
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich...
wage es die Herren bei ihren Lagerfeuergesprächen zu stören *g*



lux

die sich gerade vorstellt, wie ein Haufen Männer um ein Lagerfeuer sitzt *fiesgrins*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Na dann setz Dich
rückteinwenig
Na komm setz Dich. Willst nen Bier?
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Und
du wirst ganz neue dinge aufnehmen können die deine Fantasien anregen können.
Soll ich die ein Glas reichen zum Bier.
******ain Mann
35 Beiträge
Präsentation
Ich frage mich, ob die dominanten Herren vielleicht auch zu stolz sind, sich hier zu outen.

Aber egal, ich möchte die Idee von SirLupus gerne unterstützen und nutzen, egal ob zu stolz oder nicht.
Für mich ist BDSM das Salz in der Suppe. Ich betrachte die Devotion einer Sub als das größte Geschenk, was einem Herrn gemacht werden kann.
Da ich der Meinung bin, daß ich vergangene Baustellen aufgearbeitet habe, suche ich eine D/s und/oder SM interessierte Frau für erstes Treffen auf gleicher Augenhöhe.Ob mehr daraus wird, wird die erforderliche Sympathie entscheiden.Bei gegenseitigem Vertrauen und Anerkennung sollte eine Spielbeziehung, Erziehung und Partybesuch möglich sein. Da ich nicht unbedingt an einer Fernbeziehung interessiert bin, sollten Anfagen eher aus dem hohen Norden kommen.

So, und jetzt bin ich schon etwas stolz auf mich *ggg*

Dominante Grüße
Odinspain
****ta Frau
370 Beiträge
hoffe es wird mir nicht
negativ angesehen,dass ich mich hier zu Wort melde,ich finde dieses hier eine super Idee,denn ersten wie lange soll man warten,bis sich einer meldet,
2, hoffe ich das hier wirkliche Dom´s sich hier nur vorstellen, viele die uns anschreiben,denken echt das Anschreien oder sinnlose Befehle( wie Getränlke aus dem Keller holen) Dominanz für uns bedeutet-
und 3. finde ich es persönlich wenig angenehm einen Dom so einfach anzuschreiben-okey vielleicht bin ich da dann zu devot dazu und sage mir das gehört sich nicht und dann weiß Sub auch nicht der jenige schon eine Sub oder Sklavin hat -also schon vergeben ist- hier weiß man -es -hoffe ich-das der Dom such
also ich finde dieses hier echt gut
liebe grüße an alle echten Dom´s
********a_zh Paar
66 Beiträge
Ernsthafte Suche
nach einer naturveranlagten Sub 24/7 zur verstärckung meiner Sub
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@liebeist6
Tja,
gute Idee? Ich weiss nicht ob Doms das dürfen, oder ob Subs antworten dürfen, anschreiben dürfen?
Was darf ein Dom dürfen? Darf er alles?
Ich hab jedenfalls keinerlei Reaktion bekommen. Anscheinend ist es nicht die passende Art sich seine Sub zu suchen. Es ist für mich jedenfalls nicht erfolgreich gewesen.
Es passiert mehr, wenn ich in Clubs oder auf Stammtisch gehe. Das reelle Leben hat mir bis jetzt meine Subs kennenlernen lassen.
Anscheinend bleibt das auch wohl so.
LG N_E
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Gramatikalischer Fehler
Das reelle Leben hat mir bis jetzt meine Subs kennenlernen lassen.

Nach dem gramatikalischen Fehler kann ich es dann wohl komplett vergesssen.
******ain Mann
35 Beiträge
Fehler darf jeder machen....
....aber auch ich darf feststellen, daß es die devoten Damen nicht so mit den Anworten haben. Ein paar Tage habe ich mich gefragt, woran es liegen mag. An mir ? Am lädlichen Bereich? Das Profil zu dumm geschrieben? Rechtschreibfehler? Oder ist es das falsche Forum....??

Habe eben auch auf das Klagen einer Sub geantwortet, die ebenso nett geschrieben hat, aber keine Reaktion bekommen hat. Es liegt also nicht nur an dem speziellen Bereich "Dom sucht Sub".

Trotzdem musste ich für mich feststellen, wenn man nicht sucht, wird man besser gefunden. Von daher appelliere an alle Suchende, nicht zu verzweifeln... Habt Geduld, und ihr werdet gefunden.
*****and Mann
1.512 Beiträge
Für mich laufen diese Threads einfach unter der Kategorie "Bauer sucht Frau" und das ist einfach zu lächerlich um mich damit ernsthaft auseinander zu setzen. Ich für meinen Teil nehme also nicht an, dass es sich hierbei um eine Verschulden der Suchenden handelt, sondern um ungünstige Rahmenbedingungen. So einfach.
....aber auch ich darf feststellen, daß es die devoten Damen nicht so mit den Anworten haben.


Also ich habe da kein Problem damit, wenn mir jemand nicht antwortet - wer nicht will, der hat schon... *zwinker*

Wer kein Interesse an mir hat - ok, auch wenn man es auf verschiedene Weise zum Ausdruck bringen kann. So zeigt sich halt jede(r) auf seine Art (und ich weiß auch, daß ich mit jemand, der keine Worte zur Kommunikation findet, eh nicht zurecht käme)...also, was soll es, sich da Gedanken zu machen.

Moxy
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@Moxy
Da muß ich Moxy recht geben.
Wer nicht will der hat schon, wer keine Worte findet kann mir gestohlen bleiben.
Es war ein netter Versuchsballon, den ich hiermit anschiessen werde. Er ist eh niemals richtig hochgekommen.
Ich kanns ja mal in der örtlichen Presse mit "Dom sucht Sub" versuchen. Empörte Antworten gibt es bestimmt zugenüge.
Mit einem Grinsen auf den Lippen. *fiesgrins*

Euer N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.