Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub:

****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmmmmm
Glücksbärchen....

das hat noch keiner zu mir gesagt ....*g*



lux
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Findfaktor
Tja,
ich glaube der Findfaktor nimmt potenziell mit dem Kehrwert der Zeit quadratisch ab.
Stimmts?
LG N_E
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Warum hier auch anders, wie sonst?
Das Verhältnis zwischen dem wer gesucht wird, und was auf dem Markt ist, ist halt sehr einseitig.

Typisch sucht eine Frau/ ein Paar eine Bi-Sklavin, doch im Angebot sind nur (teils gebundene) Sklaven, die sich mal etwas austoben wollen.

Tja, und da das nicht paßt, bleiben nur die seltenen Suchen über, wo es nicht genau diesem Muster entspricht. Dann muß noch Entfernung, Chemie sowie die Ansichten über die Dom/Dev-Seite passen.

Extremsado mit leichten Maso paßt nunmal net.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Puzzelspiel
Das ist wie das probieren mit den Puzzelteilen.
Manchen sieht man es an der Form gleich an, andere werden vorsichtig angesetzt und dann wieder weggelegt.
Manchmal gibt es auch vorsortierte Haufen.
Ich bin immer immer noch auf mein Passteil gespannt.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Aber die Suche
lohnt sich es gibt sie die devoten :
Mann / Frau und auch noch dazu reale Singels

Gunter
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@gunter
Super Gunter,
dann reich mir mal eine rüber. Eine einzige reicht mir. Sie soll nur genau das Puzzelteil sein, was sich an meine Ecken und Kanten anschmiegt.
Dev Frauen gibt es sicherlich einige, nur die eine einzige die ich suche, die hab ich halt noch nicht entdeckt.
Also mutiger Gunter, reich rüber.

LG N_E
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Info