Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2020 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub:

******Mae Frau
857 Beiträge
@SirLupus,
den kreativsten admin des ganzen joyclub:

ich möchte hiermit meine zutiefste bewunderung für deinen boshaft-geistreichen ideen ausdrücken! du hast den feinsinnigen humor, der wirklich selbstironischen menschen. mein kompliment!
******Mae Frau
857 Beiträge
ui, da ist ein komma dazwischengeraten...grrrr..
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@BananaMae
Danke für die Blumen an die nylonbestrumpfte große blonde Katze auf der Jagd nach dem devoten Gentleman der unfallfrei mit Messer und Gabel essen kann.

Und ein großes Kompliment für das Essen einer französichen Banane mit rot gelackten Fingernägeln. Brülliant, brülliant.

Der Sir wäre gerne bei einem Abendmahl anwesend. Bei dem er begutachtet, wie die Lady ihre männlichen accessoires ausbildet ein halbes Hähnchen mit dem Löffel zu essen.


Mit kollegialen Grüßen
Lup deluxe

-------------------------------------------

Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bißchen Bosheit.
Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken,
der ihn haften lässt.

Richard Brinsley Sheridan
Dom sucht Sub...
tja ist wohl nicht viel nachfrage an dominanten männern hier...???

vg C.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@ calavadella
kein wunder,
Wer diesen Thread wirklich ernst nimmt und nicht mit einer lockeren Portion Ironie an die Sache herangeht, der glaubt auch die Geschichten von Bauer sucht Frau.

nachdem SirLupus die Seriosität des Aufrufes selber in Frage gestellt hat wird sich wohl keine Subbie mehr trauen eine ernstgemeinte Antwort zu schreiben.

Gruß N_E
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
...schade eigentlich ... *g*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ja Schade
Aber wenn keiner weiter macht meine Suche.
Ich suche die Dom. Frau oder die DOM/DEV
Ja ich mag beide Seiten suche aber Sie mit hohem Dom Anteil.
Sie sollte Erfahrung haben dom bis sadistisch sein
Das Spiel der Unterwerfung mögen Latex und Leder lieben.
Eine Freundschaft aufbauen oder eine Bezihung eingehen wollen.
Sie mag es den Sub vorzuführen Geht mit Wachs und Peitsche genauso gekonnt um wie mit Nadeln NS und Rohrstock.
Im Altag auf einer Augenhöhe mit mir stehen.

Ich könnte noch mehr schreiben aber da ich davon ausgehe
das ich eh nur belächelt werde soll es reichen.

Gunter
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@ tilliwilli
durchaus nicht, lieber Gunter,
allerdings kannst Du mal im Nachbarthread reinschauen. Da sucht Sub Dom. Sozusagen unser Partnerthread.
Ich glaube da kommst Du einfacher weiter. Oder wie hab ich Deine Suche zu verstehen?

Gruß N_E
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
nachdem SirLupus die Seriosität des Aufrufes selber in Frage gestellt hat wird sich wohl keine Subbie mehr trauen eine ernstgemeinte Antwort zu schreiben.


Ich habe hier nicht vor, den Aufruf "Dom sucht Sub", in den Kakao zu ziehen. Mir kommt es darauf an, mit Spaß an der Sache diesen Thread zu nutzen.
Der Bierernste suchende Herr, sollte es locker sehen und auch die submissiv suchende Frau/Mann hat hier die möglichkeit sich kreativ zu platzieren.

Bitte nicht falsch verstehen. Ironie gegenüber sich selbst bedeutet noch lange nicht verspotten oder verachten von suchenden Usern.

Ich freue mich über alle interessanten Einträge sonst hätte ich diesen Bereich bestimmt nicht eröffnet.

liebe Grüße der Lupus
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
...hier ist es ja mit den Beiträgen genau so mau wie im Gegen-Thread...

eigentlich schade ....


lux
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Statistik
In der Gruppe "Aufgaben und Strafen" tummeln sich

Männer: 180 (41%) und Frauen: 102 (23%)

Aufgaben & Strafen: Mitglieder
Aufgaben & Strafen: Mitglieder
Statistik
Können wir das auch als Grafik mit der Zuordnung male-dom, male-sub, fem-dom und fem-sub bekommen???
*lol*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Grafick und innerbetriebliche Auswertung
Ich muss erst meine Datenbank füllen und auswerten. Dann kann der Osterhase ein Diagramm in Powerpoint entwerfen und Dir zusenden. Telefonnummern sind dann auch gleich dabei...

Hier aber weitere Infos:

Mitglieder nach Bundesland:

Schleswig Holstein 16
Hamburg 22
Niedersachsen 33
Bremen 7
Brandenburg 4
Berlin 22
Meckelnburg 3
Sachsen Anhalt 4
Sachsen 14
Thüringen 5
Hessen 36
Nordrhein Westfalen 101
Rheinland Pfalz 13
Baden Württemberg 56
Saarland 6
Bayern 61

Italien 2
Schweiz 15
Österreich 7
Niederlande 1
Liechtenstein 1
Asien 1
Dann kann der Osterhase ein Diagramm in Powerpoint entwerfen und Dir zusenden. Telefonnummern sind dann auch gleich dabei...
Das wär ja wie Weihnachten!!! *freu* *freu2* *freu*
********s_62 Mann
65 Beiträge
Wenn ich das richtig interpretiere,
dann verbleiben nach
Männer: 180 (41%) und Frauen: 102 (23%)

36% mit ca. 159 Paaren.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
NRW hat die Bärwärsesten?
Heist das jetzt in NRW sitzten mit 101 die meisten Abnormalen?
LOL
und Niederlande 1
Liechtenstein 1
Asien 1
sind die bravsten?

Was man aus Statistiken alles rausziehen kann. Genial.
*******971 Mann
6 Beiträge
Ich wohne in Niedersachsen....bin ich jetzt auch abnormal??? *schock* *panik*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich bin nur nach NDS zugezogen.... *zwinker*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Genau
Ich wohne in BW. Die sind auch gut Bärwärs. Aber ich bin ein original NRWler. Also gebürtig noch Bärwerser. So langsam krieg ich Angst vor mir.
SirLupus? Wie werd ich wieder normal?
wieder normal?
Wie werd ich wieder normal?

Also wahrscheinlich hilft nur Umziehen *haumichwech*
Aber wahrscheinlich wird uns "abnormalen" dann langweilig. Also ich bleib hier im Ländle und freu mich über meine Neigungen und eure netten Unterhaltungen.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Diese Bereich ist den Herren gewidmet
die jemanden suchen. Da ich als befangener User hier diese Idee ins Leben gerufen habe, möchte ich auch einen Anfang machen und meinen (keine Bewerbung) Beitrag dazu posten.

Ich suche eine, nicht auf den Kopf gefallene submissive geeignete Frau, die sich mit mir in einem anfänglichen Dialog verstrickt.

Ziel ist es, dass sie aus diese Lage nicht mehr hinausfindet und mich auf Partys im Bereich Hamburg begleitet. Sie wird geführt, vorgeführt, geschlagen und gefickt - so wie es zu ihr passt. *g

Der Austausch im mentalen Bereich ist meine Affinität in der dunklen Lebensart.
Spielerische Dinge, ohne und mit dem Austausch von Erfahrungen und Flüssigstoffen, sind nur interessant wenn der Level stimmt.

So und nun mal ran, der erste Schritt ist getan.
Damit meine ich die Herren der BDSM Schöpfung sich hier zu präsentieren.


Gruß ~Sir Lupus~

****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sirrrrrrrrrrrrrr
....ich neige mein Haupt
vor Dir und Deiner Entscheidung....
diesen Beitrag zu posten...*g*

Sub Lux
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Häuptling Luxius
Du kannst deinen Kopf zwischen den Schultern lassen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Strafaktionen inkl. Aufgaben noch dazukommen. Also wenn man diesen Urlaub bucht, dann ist es eine Glücksreise bei der Heizdecken nicht gebraucht werden.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lupus
ich wußte das man (Frau aber auch) sich auf Dich und Deine Fiesitäten verlassen kann....

lux
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Glücksbärchen
In vielen Bereichen gibt es eine Verlässlichkeit. Meinen Upper-Salon bestücke ich immer noch selbst.


Lup deluxe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.