Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub:

******los Mann
403 Beiträge
Dom sucht Sub für Spielbeziehung (Bay/AT - Süden)
Hallo liebe Community,

suche eine dev/maso Sie Novizin aus Tirol oder angrenzenden Bundesland/Nachbarland im Umkreis von max. 150km für eine Spielbeziehung / Ausbildung.

Du solltest bis 40 Jahre alt sein, gerne auch noch unerfahren.

Wenn Du in Dir Devote und Masochistische Neigungen spürst, Anfängerin bist oder noch nicht viele Erfahrungen sammeln konntest, wenn Du Lachen und dennoch eine Session ernst nehmen kannst - und wenn du wieder Lust darauf hast, Deine Neigungen wieder auszuleben - dann bist Du die, die ich Suche.

Ich möchte dich Formen und mir zu diensten machen.

Selbstverständlich werden wir vor einer Session uns hier, oder persönlich an einem neutralen Ort, etwas kennen lernen - auch um mögliche Tabus zu besprechen und damit insbesondere Du beruhigt in die Session gehen kannst.

Alles andere kann/wird sich finden und ergeben - man kann nicht alles vorherplanen - ein bisschen Unvorhersehbarkeit gehört einfach dazu :-).

Jetzt liegt es an Dir, mich anzuschreiben wenn du Interesse an einem echten Treffen hast - ich würde mich freuen.
Aussagekrätige Bewerbungen sendest du via Joy-Messi an mich!

zur mir:
Ich bin 34 Jahre jung, dom/leicht sad, 180cm, 80kg. Habe erste erfahrungen im BDSM Bereich die ich aber mit der richtigen Spielgefährtin ausbauen möchte.

Trau dich!
Gruß
Thom
rotehaarige Sub?
Hallo zusammen

Ich suche eine langfristige Spielpartnerin aus dem Ruhrgebiet (da ich beruflich hin und wieder in Hamburg bin vielleicht auch dort) neben meiner Frau (mit der ich eine offene Beziehung führe) für gelegentliche Treffen. BDSM und Sex sind für mich gleich wichtig. Ich will meine Fesselkünste verfeinern, aber auch anderweitig Spass haben. SSC ist für mich das höchste Gebot, ansonsten suche ich nichts Richtung 24/7. Ich möchte mich außerhalb der Sessions auch normal auf gleicher Augenhöhe unterhalten. Rote Haare sind schön, aber kein Muss.

Liebe Grüße
Nighthunter aka Sir Mike
********er82 Mann
18 Beiträge
suche eine langfristige Sub im Raum München
Hallo liebe Community,

ich suche eine langfristige dev/maso Spielpartnerin oder Sub aus dem Raum München/ Erding.

Du solltest zwischen 19 und 42 Jahre alt sein, gerne auch noch unerfahren.

Ich bin auch gerne bereit eine Anfängerin auf ihren ersten und auch weiteren Schritten zu begleiten, in schwierigen Situationen zu stützen, aber auch zu fordern.
Ich denke man muss sich sowieso immer wieder neu auf jemand einstellen bzw. langsam aneinander wachsen und ausprobieren wie weit man geht.

Ich habe vielfältige Vorlieben und Interessen und bin für fast alles offen außer Verbotenes und Dinge die bleibende Schäden verursachen.
BDSM und Sex sind für mich gleich wichtig. Ich will meine Fesselkünste verfeinern.

Hast du Lust, mit mir in diese Welt, der Romantik aber auch der aufregend "bösen" Stunden zusammen einzutauchen? Gemeinsam die gefühlsintensiven Stunden zu genießen und Dich zur wahren Bestimmung Deiner Sehnsüchte, die noch in Dir verborgen liegt, führen zu lassen?

Das Erleben Deiner Phantasien und meiner stehen auf dem Programm, zärtlicher und wilder Sex inklusive, Zuneigung beabsichtigt.

Lg
**ni Paar
245 Beiträge
Berlin + Umgebung ... weibliche Sub gesucht ....
Hallo,

Du bist min. 30J., möglichst Bi + NR oder kannst in der Zeit mit mir darauf verzichten, magst es zu dienen, brauchst und suchst Härte, Strenge, Geborgenheit, aber auch sehr großes Einfühlungsvermögen, Güte und Erfahrung und bist bereit aufgetragene Aufgaben gehorsam zu erfüllen und freust Dich auf eine Spielbeziehung auf Augenhöhe ?
Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung !
Dom sucht Sub NRW Plz. 4/5/6?
Nicht sehr Erfahren, aber man sagt ich bin ein Naturtalent.
Ich mag Rollenspiele, Spanking (Hart bei dir), Fesseln usw.
Schreib mich an wie du dir das Vorstellst, vielleicht passts.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Rhein-Main-Nahe-Hunsrück-Pfalz-nördl. Baden ...
DOM/Switcher sucht SUB/Switcher Lady mit Lust an besonderen Begegnungen voll erotisch-sexueller Spannung.

MaleDom, CMNF, CFNM, FemDom und alle knisternden Dinge die Lust bereiten sind möglich.

Es erwartet Dich ein vielseitig interessierter, lustvoller, sportlicher Mann mit Verstand und Phantasie.

Das Erleben Deiner Phantasien und meiner steht auf dem Programm, zärtlicher und wilder Sex inklusive, Zuneigung beabsichtigt - Freundschaft+ oder Beziehung kann das Ziel sein ... Trau Dich ...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
SM Spiele Abende
Wir suche DEvote bis maso Mitwirkende.

Die sich von uns führen lassen wollen.

Bei Intresse meldet euch.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@barntrup64
Schreibt doch bitte immer oben dran wo ihr sucht, dann ist es leichter für die die ihr sucht zu sehen ob es passen könnte. Lg Ronja
*******kle Frau
3.872 Beiträge
SM Spiele-Abende im Raum OWL
Plz 3

Ostwestfalen Lippe
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@DomRonja
Danke !!!!!!!!
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@*******rion, gern geschehen, mich verwirrt es nämlich immer etwas, wenn ich erst suchen gehen muss wo die Leute wohnen. Also ist es in meiner Nähe wenn ich es nicht kenne, oder nicht.

@*******p64, danke euch für die prompte Antwort.

Ronja *hexe*le
Ich bin dominant, experimentierfreudig und sadistisch. Ich habe schon einiges an Erfahrungen im Leben sammeln können und weis was ich will. Dominanz und Kontrolle führen mich und haben bis jetzt immer ihren Weg gefunden. In letzter Zeit tendiere ich immer mehr zur Aufgabenstellung und Belohnung/Bestrafung in verschiedensten Formen. Diese können sehr stumpfsinnig, aber auch sehr durchdacht und feinsinnig sein. Eine gute Bestrafung befriedigt manchmal mehr als eine schlechte Belohnung.

Ich habe sowohl Erfahrung mit Anfängern im Bereich SM als auch Fortgeschrittenen und suche zur zeit wieder eine neue SUB die eine harte aber liebevolle Hand zur Erziehung sucht.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schreib mich doch einfach an. Der erste Schritt muss von dir aus gehen.
Wenn ich suchen dürfte würde ich auch mitmachen. *g*
Die große Reise
Ich suche eine Frau, stark, ungebrochen, unerschrocken, zur Führung bereit. Devot geneigt und doch widerspenstig. Keinen Engel. Kein Mädchen. Ein Miststück. Eine Frau, klug, schön, jemanden um mit mir auf eine Reise, die Reise zu gehen von der keiner von uns wissen soll, wo diese denn hinführt. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, mich ausgetobt, ich bin bereit. Für alles.

Ich selbst bin Sadist, dominant, jemand der hinter und vor dir steht, dich fordert und schützt, schubst und auffängt. Ein Bastard und ein Gentleman.

Und nun. Lass uns etwas spielen und etwas Chaos stiften.
********noir Mann
278 Beiträge
@hope0877
Ja....ich auch kicher
*******lane Mann
113 Beiträge
Suche devote Sie aus BaWü
Hallo, ich suche eine dev/maso Sie aus Baden-Württemberg und Umgebung. Ich selbst bin aus der Nähe von Baden-Baden. Ich sag jetzt mal alles im Umkreis von ca. max 200km wäre noch okay. Alles was weiter weg ist macht denke ich wenig Sinn. Du solltest zwischen 20-32 Jahre alt sein und deine Körpergröße und das Gewicht sollten in einem normalen Verhältniss zueinander sein *zwinker*
Ob du schon Erfahrung mit BDSM hast oder nicht spielt keine Rolle. Ich denke man muss sich sowieso immer wieder neu auf jemand einstellen bzw. langsam aneinander wachsen und ausprobieren wie weit man geht. Wie in einer normalen Beziehung halt auch.

Nun zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, dom/sad, 186cm groß und 78kg schwer. Ich habe Erfahrung mit BDSM, würde mich aber noch lange nicht als "Profi" sehen, man lernt schließlich immer dazu *zwinker* und wie bereits erwähnt kommt es auch sehr auf das Gegenüber an, es ist einfach mit jedem Partner anders.
Freue mich auf nette Nachrichten von euch.

Liebe Grüße
M.
*******esn Mann
21 Beiträge
Dominus und Sadist aus Essen
bist Du interessiert so melde Dich per PN
Willkommen im Club, der Suchenden
und auch Dir viel Erfolg *g*
Wie
..sieht eigtl die Erfolgsquote hier so aus? SEID ihr fündig geworden?

Gebt doch mal Feedback!

Gruss
bisher noch nicht...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Fehlanzeige...
... und das wo die dominanten Herren doch immer jammern sie hätten keine Sub *gg*
irgendetwas
...machst Du falsch mysteria70..
auch mal über seinen Schatten springen!
*********rlin Mann
265 Beiträge
Bisher leider nur
"Spielzeuge", die nichts Dauerhaftes suchen, aber so wird es wenigstens nicht langweilig *mrgreen*

Allerdings muss ich aufpassen, dass ich demnächst nicht im Shirt mit Unterhose in entsprechenden Clubs rumlaufe und zum Swinger mutiere... Ist halt nicht so einfach hier, aber wer will es schon einfach *gruebel*

Respektvolle Grüße in die Runde,
Lord M
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****XXX:
..machst Du falsch mysteria70..
auch mal über seinen Schatten springen!

Ähm... und woher möchtest du das wissen?

Und wohin soll ich denn springen? *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.