Alles HTML oder was?

Ihr baut selbst Websites? Verzweifelt manchmal, weil sich ein Codefehler eingeschlichen hat und ihr ihn partout nicht finden könnt? Eure Augen stricken förmlich die Nullen und Einsen zu einem guten Desing?

Ihr habt Bock uns eure Arbeiten zu zeigen und euch darüber auszutauschen? Ihr mögt gern Fachsimpeln und euch untereinander weiterbilden

Es ist egal, ob es sich dabei um ein CMS-System handelt oder ums Self-HTML. Wichtig ist das Spaß an der Sache. Es ist auch nicht so wichtig, ob ihr euer Hobby zum Beruf gemacht habt oder es aus reinem Spaß an der Freude pflegt.

Hier seid ihr herzlich Willkommen

LG vom
Moderatorenteam

Pinnwand

**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prosit Neujahr!
Möge das neue Jahr uns einen reichhaltigen Austausch in der Gruppe bieten, und vielleicht findet auch der eine oder die andere Neugierige seinen bzw. ihren Weg in unsere schöne Gruppe.

Es grüßt euch

Euer Charlie


Prosit

Ihr Kinderlein,
ach kommet, oh all
und lasset möglichst die Knallerall,
sondern meiert mit Wumms - ganz stille -
die Sorgen von Morgen
am Gewürm des Gedarms vorbei
Auch klebt möglichst nicht
die Marken von Ostern
auf den Po eures Nachbarn
Es könnte sonst
schlimmer noch werden
als im Western

Ihr Kinderlein all,
so feiert schön
des Jahresende Knall
und lasset fahren
so kräftig die Fürze,
dass ihr überföhnt
die Würze eures Nachbarn

Doch wollt ihr nicht bleiern
verweigern das Feuerwerk
am Himmel der Nacht,
so fliegt geschwind
die wilde Horde vorbei
und schieb euch flugs zur Strafe
‘ne Schote von Chili
in den Hafen von Allerlei

Prosit Neujahr,
sag ich da nur
Kommt mit ins Feuer
und frohjahrt freu
mit mir das Leben
in aller Macht
der Sinne

© CRSK, LE, 12/2023




Vertontes Video:


**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, eine gruhsame Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Charlie *modda*
**********gpaar Paar
417 Beiträge
*dito* wünschen wir euch auch allen.
**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern euch allen!
**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die klassische Hasenschule wünscht euch einen wunderbaren Karfreitag. (Gesehen am Montag nach der Ergo und das untere Bild ist gestern am frühen Abend entstanden. Ich liebe Magnolien.)
**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Valentin noch! Und sooo. N bisserl spät heute, aber ging nicht früher. ^^
**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neee, ich habe stricken lassen bzw. selbst gekauft. Ich gebe zu, ich kann gar nicht alles können. *traenenlach* Häkeln und Stricken ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. *traenenlach*
****on Mann
16.112 Beiträge
Krasse Rasselbande! Teilweise (selbst?) gestrickt. Damit bist Du immer in guter Gesellschaft, ob zu Nikolaus oder in der Sommersonne!
**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche allen einen fröhlichen Nikolaus. ^^ Und meine Rasselbande schließt sich dem natürlich ganz brav an. *lol*


**********silon
5.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist die Zeit der Einkehr, der Besinnlichkeit, der inneren Freude, der kleinen Aufmerksamkeiten (wobei sich das für mich aufs ganze Jahr auch verteilt), der Kerzen, der Düfte und des Räuchergewerks (für mich auch das ganze Jahr über). Und dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf die Rauhnächte und die Rituale drumherum.

Manch einer ist jetzt gestresst vom Einkauf der Weihnachtsgeschenke. Manch einer (ich ^^) hat schon alles erledigt in diesem Jahr. Manch einer weiß gar nicht, worauf er sich nun freuen soll, weil .... Und manch einer freut sich dennoch, weil er immer das Positive im Leben sehen kann.

Egal wie herum und was herum. ich wünsche euch auf jedenfall einen wundervollen 2. Advent.

*kaffee*