ich mal angezogen

elo3ch

Hobby-Fotograf · 67 Jahre
Basel-Land
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 21 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
jeder hat grenzen auch ich :-) wenn das bild stimmt ist gut für mich :-)

stich worte zu mir :
auf der Suche nach guten Bildern .
Nehme mir gerne Zeit. 1/2 tag oder mehr.
habe auch Geduld und nehme mir die Zeit das Ziel zu erreichen.
arbeite gerne immer wieder mit den gleichen Leuten.

Benutze öffentliche Verkehrsmittel.
ich bin kein Bild Bearbeiter


(Legasthenie:
Auslassen, Verdrehen oder Hinzufügen von Wörtern oder Wortteilen
Ersetzen von Buchstaben, Silben und Wörtern
Vertauschen von Wörtern im Satz oder von Buchstaben in den Wörtern
das sind meine Fehler im schreiben , darum rede ich lieber . )


ca. mit 20 intresse an guten erotischen bilder angefangen ( die begirffe habe teilweise gewandelt ich und ich zähle mich dort noch zu den alten *g* )
gutes bild das ist mein ziel .
referrenzern denke werden hier auch noch mit der zeit kommen .
sollte jemand intresse haben .
fragt nach ich habe noch 2 möglichkeiten .

über was mich sehr freue :

G. STARK
Fotograf
Graz
heute, 12:07
Betreff: !
Hi - das sind schöne Aufnahmen - mein Kompliment!
Weiterhin viel Spass beim Shooten und GUT LICHT!
Liebe Grüsse aus Österreich
Günther

Yllen CH wertet positiv (02.02.2011, 22:48)
Ich hatte furchterlich viel Spass heute! Eine super angenehme Arbeitsweise, chaotisch und sympatisch, kreativ und durchgedreht - das mag ich sehr. Die Bilder waren experimentell und sehr gut. Bis zum nächsten Mal!

ein paar zitate die mir gefallen :
Der schwierigste und entscheidende Schritt für ein werdendes Model ist jener, wo das "Model" die görenhafte Selbstüberschätzung ablegt, und sich als "Teil" des Ganzen in Demut und Fleiß der gemeinsamen Arbeit stellt. (Macek-Photo-Art)
"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen." Helmut Newton
Günter Rinnhofer
In den in der DDR verbreiteten Fachzeitschriften Fotokino-Magazin und Fotografie waren regelmäßig, meist monatlich, seine Bilder vertreten. Günter Rinnhofer hat Beiträge zu zahlreichen Buchveröffentlichungen beigesteuert und zwei eigene Bücher herausgegeben. Spezialgebiete sind Tier- und Naturfotografie, speziell Aufnahmen von Insekten und Vögeln. Landschaftsaufnahmen aus seiner Heimat Eberswalde und der nahen Umgebung gehören ebenfalls zu seinen fotografischen ArbeitsschwerpunktenAußerdem beschäftigte er sich mit AktfotografieBekannt wurde sein Zitat: „Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden“.

Das mag ich

erlichkeit und saubern tisch
und fotos machen *g*
ein fotomodel zu finden das hilft gute fotos
zu erreichen
ich nenn das haus model ( ein model das sich meine ideen anhört und wir machen uns an die umsetzung .natürlich kann das model auch wünsche haben, für mich ist das zusammen arbeit .)

Das mag ich nicht

lügen
nicht ausstehen kann ich leute, die ihr wort nicht halten !

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
175 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Tanz um das FeuerBasel-Land, SchweizFoto-Job für: Modelle (w)

Tanz um das Feuer

Bild zum Foto-Job
Für ein ungewöhnliches Feuer-Projekt, suche ich 30 Models, die im Stil dieses Videos um dieses Feuer tanzen und dabei von mir fotografiert werden:I Es handelt sich dabei um die Umsetzung des Mottos "Walpurgisnacht" und soll eine heitere und ausgelassene…


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 4104 - Basel-Land, Schweiz
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 21 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

10
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13515 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Bondage

Bondage

6131 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
bildende Kunst

bildende Kunst

182 Mitglieder
Stammtisch Dreiländereck

Stammtisch Dreiländereck

386 Mitglieder
Bastler & Erfinder

Bastler & Erfinder

787 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

870 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
134 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 13 Jahren