Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1602 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche der Frau

Wünsche der Frau
Man sieht hier immer wieder wundervolle fotografische Aufnahmen der Damen auf dieser Plattform. Da stellt sich für mich die Frage, was für Aufnahmen sich die Frauen von Männern wünschen würden?

Ich denke diese häufigen, stumpfen Schwanzbilder sind nicht gewünscht 😁


Liebe Grüße 😊
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Man sieht fast nur Damen, weil die Herren einfach kaum Likes bekommen. Da denkt man sich auch, warum "Warum poste ich überhaupt was?"

Wenn die Damen mehr sehen wollen würden, dann würden sie auch mehr Bilder der Herren liken.

Nur unsere Meinung dazu!!!
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
nicht nur den Schwanz
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Bekomme ich TÄGLICH zugeschickt
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Männer sind Augentiere, unsere Damen haben andere Ansprechpunkte.
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
Ja und leider habe eine nicht unerheblicher Teil der User nicht begriffen, dass laut einer Umfrage hier in Joy, 85% der Frauen keine Schwanzbilder sehen wollen und wenn dann nur auf Aufforderung.
Warum reduzieren sich so Viele nur auf dieses Organ? Ihr sogenanntes bestes Stück ist nicht so wichtig wie manche denken.
Das größte Sexualorgan ist das Hirn, dann die Haut, dann folgen Hände und Finger und Mund und Zunge. Als Letzes dann das Ausführungsorgan. Wer sich nur auf seinen besten Freund reduziert versteht nichts von Sex und Outet sich damit.
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Ganzfoto ist ja okay
**********ple18 Paar
171 Beiträge
Gute Frage, die ich mir schon sehr häufig selbst gestellt habe... Wie kann ich als Mann ein schönes, erotisches, ansprechendes Bild machen?

Liebe Damen, äußert euch doch mal 😊
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
@*****_HB

Gegen Ganzkörper Foto ist nichts einzuwenden.
Aber man braucht bloß auf der Fotoaktion "Sommerfoto" schauen wieviel Männer sich da auf ihr Teil reduzieren und sich einbilden das sei Werbung für sie.
*********n007 Mann
8.347 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Bekomme ich TÄGLICH zugeschickt

Tja das ist leider so , aber dann sag uns doch mal was du sehen möchtest vom Mann ??
Der Hauptgrund dürfte tatsächlich daran liegen, dass Männerbilder von Damen so gut wie nie "Likes" bekommen, sei es weil es den Damen nicht gefällt, oder was ich eher vermute, von den Damen gar nicht angesehen wird, weil es sie schlicht nicht interessiert.

Ein Bauch beim Mann ist für 95 % der Frauen ein No Go. Bei uns Männern ist ein Bauch einer Frau häufig sexuell erregend.
Orangenhaut bei einer Frau stört 90 % der Männer nicht, das Nacktbild wird trotzdem gelikt.
Männern ist es häufig egal, ob jetzt das Geschlechtsteil rasiert ist oder nicht, Damen setzen häufig (nicht alle) unsinnigerweise behaart = unhygienisch gleich.
Oder NS Bilder von Damen die in einer merkwürdigen Hocke sind um ihren Strahl zu fotografieren sind eher belustigend als erregend, trotzdem erhalten sie von "Likes", einfach weil wir finden, wenn es ihr gefällt, gefällt es uns auch. Eine Denkweise mit der wir uns von Frauen schon mal unterscheiden.

Wenn wir einsehen, dass Männlein und Weiblein meist gut miteinander können, aber völlig unterschiedlich ticken erübrigen sich viele Fragen, die ich oft in den Threads lese.
****58 Mann
1.031 Beiträge
Bisher hat sich zwar lediglich eine Dame geäußert, aber können wir Herren uns nicht einfach mal heraushalten.
Was maßen wir uns eigentlich an, hier über die Wünsche der Damen Vermutungen anzustellen?
Genauso verhalten sich viele Herren, beim Verschicken ihrer (Schwanz-)Fotos, nachdem Motto "ich mache einfach mal", egal ob gewünscht.

Also liebe Herren, Ihr ward eigentlich nicht gefragt.

Aber bitte, werte Damen, äußert Euch auch.
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Ich gucke bei Männern erst mal in die Augen.

Dann auf die Hände (gepflegt - ungepflegt)

Hintern

Füsse
gerne mit Schuhen

So jetzt mal Fotos machen 😊 und bei Joy einstellen.
*****Fun Mann
341 Beiträge
Zitat von *********mal70:
Ich gucke bei Männern erst mal in die Augen.

Dann auf die Hände (gepflegt - ungepflegt)

Hintern

Füsse
gerne mit Schuhen

So jetzt mal Fotos machen 😊 und bei Joy einstellen.
Hallöchen

Letztlich ist es ja so...klar sind Bilder von Frauen einfach schöner sinnlicher erotischer usw .und jeder Herr ...jeder freut sich einen Frauenkörper oder ein Teil zu sehen...den eine Frau ist einfach viel ästhetischer..und ich glaube viele Männer schämen sich oder sind schüchterner...weil man als Mann nie...so ästhetisch rüberkommt..als eine Frau .. außer man ist vlt.George Clooney...aber letztlich ist Mann hier als Mann meistens Durschnitt...und jetzt Mal ehrlich die Damen...wollt ihr Arbeiterhände sehen..oder Herrenfüsse..oder oder ..ich weiss klingt oberflächlich...aber ...ist eben die Regel..und mit dem Schwanz definieren sich nun mal viele...also liebe Damen gebt uns ne Chance..und lieben habt Mut...LG Jens.. meine Meinung..
Und ps ich mach Mal ein Bild und dann bin ich Mal auf die Meinung der Damen gespannt .. *zwinker*
*********elen Mann
522 Beiträge
Vielleicht wollen die Frauen einen normalen Mann der gerne unterwegs ist und ein schönes Lächeln über hat ?
Stuttgart - Badische Luft macht zufrieden
Strassburg von oben einfach nur Happy 😃
*****Fun Mann
341 Beiträge
Zitat von *********mal70:
Ich gucke bei Männern erst mal in die Augen.

Dann auf die Hände (gepflegt - ungepflegt)

Hintern

Füsse
gerne mit Schuhen

So jetzt mal Fotos machen 😊 und bei Joy einstellen.

*****Fun Mann
341 Beiträge
Bin gespannt...
....
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Also das ist jedenfalls das Foto mit den meisten Likes bei mir im Profil, doch auf dem zweiten Platz ist ein Schwanzfoto *freu*
*******n69 Mann
6.466 Beiträge
@*********donic

Ja vielleicht, aber von wem sind die Likes für Dein bestes Stück? Bestimmt nicht nur von Frauen.
Und, okay, Du hast eine tollen Body.
Gruß Peter
*****lee Frau
6.421 Beiträge
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Männer sehr wenige likes bekommen. Ich like , wenn mir ein Foto in seiner Gesamtheit gefällt.

Meine Meinung ist,dass Männer halt schon durch das betrachten von Nackt oder Brüste Fotos angeregt werden, was bei mir so gar nicht der Fall ist.
Aber liebe Männer lasst euch nicht abhalten eure Fotos zu posten.
Am wichtigsten ist sie gefallen euch *top2*
*****788 Paar
49 Beiträge
Manchmal ist weniger - mehr. *zwinker*
*********6540 Mann
211 Beiträge
Gut also dann versuche ich auch mal like zu bekommen
Bild ist FSK18
*********witch Mann
124 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Bekomme ich TÄGLICH zugeschickt
Kannst du mir gerne weiterleiten 😀
*****Fun Mann
341 Beiträge
Geht auch....
*****Fun Mann
341 Beiträge
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.