Diskussionen, Spiele, Plaudereien

Hier könnt Ihr diskutieren, spielen, oder einfach nur plaudern
Themen
Bebildertes ThemaJoyclub Aktivitäten

Hier werden die neuesten JoyClub Aktivitäten erwähnt, wie z. B. besondere Specials, Infos oder Spiele... Kommentare von Gruppenmitgliedern, nicht erwünscht, da dies nur für Info's gedacht ist. Manou (NoOne71)

Antworten: 126Aufrufe: 13.545Letzter Beitrag: 25.05.2019 von Sub_Anja

wie gefält den Girls was er darunterträgt

Da uns hier die girls immer wieder mit tollen Photos in sexy Wäsche erfreuen, möchte ich hier einmal Nachfragen, wie den Girls die Unterwäsche der Männer gefält. Was gefält euch, was törnt euch ab. (GPL61)

Antworten: 17Aufrufe: 2.209Letzter Beitrag: 24.05.2019 von Xxlover_16

Wie ist es bei den Frauen hier? Fasst Ihr Euch auch ...

Einfach so zuhause oder auch unterwegs untenrum intim an? Schnappt Ihr Euch schnell mal die Klitperle, um sie zu drücken oder kurz zu massieren? Erregt Ihr Euch schnell mal an den Brustwarzen? (Naturhaarpaar)

Antworten: 11Aufrufe: 2.650Letzter Beitrag: 14.05.2019 von Naturhaarpaar

Bebildertes ThemaBilder dekorieren Teil 2.

Der erste Thread ist ja schon voll und hier geht es nun weiter. (Sub_Anja)

Antworten: 54Aufrufe: 7.448Letzter Beitrag: 11.05.2019 von manuundmanu

Bebildertes ThemaVersaute Gedanken

Diese Frage hat sich doch jeder schon einmal gestellt... wir alle haben versaute Gedanken aber jetzt mal Hand auf Herz, wie oft am Tag habt Ihr "schmutzige Gedanken" und müsst an Sex denken? (Sub_Anja)

Antworten: 66Aufrufe: 7.579Letzter Beitrag: 08.05.2019 von crazzy_Love

Bebildertes ThemaNaked Men Shows

Ich habe vor kurzem ein interessantes Video entdeckt mit Modeshow mit nackten männlichen Models https://www. joyclub. de/link/41846148. html Wäre schön, wenn man hier Links zu ähnliche Videos posten würde. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.012Letzter Beitrag: 29.04.2019 von hotblondie28

Bebildertes ThemaZeigefreudiges/frivoles Wandern bzw. Spazierengehen

Ich selbst habe mit dieser Art des aktiven und mehr oder weniger frivolen Outdoor-Zeitvertreibs noch keine Erfahrungen gemacht - zumindest nicht in Begleitung. Wie ist es bei Euch? Habt Ihr so etwas schon einmal unternommen? (Mr_Dude85)

Antworten: 28Aufrufe: 4.303Letzter Beitrag: 23.04.2019 von Metala

Bebildertes ThemaZeigefreudiges Shoppen!!!!

B Blusen, Hemdchen wo es durchscheint oder mit schönen sexy Dekolleté? (Banditen_Berlin)

Antworten: 13Aufrufe: 3.624Letzter Beitrag: 22.04.2019 von Tiger_Kitty

Bebildertes ThemaFrohe Ostern

Frohe Ostern Wir wünschen allen ein Frohes Osterfest! Ab heute gibt es Osterhasen für an Mails an zu hängen umsonnst! (eifelWWpaar)

Antworten: 7Aufrufe: 1.695Letzter Beitrag: 19.04.2019 von Florian_64

club 99+

Gesucht... und nicht gefunden ... Es gibt hier soooo viele Bilder in den Profilen, die von anderen " Joylerinnen " und natürlich auch " Joylern " mit Komplimenten geradezu überschüttet werden... (lunaundmars)

Antworten: 119Aufrufe: 23.507Letzter Beitrag: 18.04.2019 von Thomas_Kierst

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 79Aufrufe: 5.345Letzter Beitrag: 14.04.2019

Weibliche oben ohne Bedienung

4 noch nichts vor. Hast schon mal bedient. Und hast Lust auf einem Geburtstag oben ohne Bedienen kurze Hose oder mini Rock dann melde dich doch bitte bei mir LG Luna (luna675)

Antworten: 16Aufrufe: 3.291Letzter Beitrag: 12.04.2019 von tskane

Bebildertes ThemaKünstlerisches Projekt

Inspiriert und motiviert von einem bekannten Künstler, möchte ich mein eigenes Projekt auf die Beine stellen. Es ist eine Art Bodypainting Idee. Thema ist, ausgezogen und in einer Farbe sind wir doch alle gleich. (Fotograf1985)

Antworten: 14Aufrufe: 1.737Letzter Beitrag: 11.04.2019 von unforgetable68

Zeigen oder gucken von der webcam?!

Ich bin gerade noch relativ neu hier und habe die Gruppe gesehen und mir gedacht dass ich hier mal die Frage den Raum werfe, wer von euch sich auch gerne vor der Webcam zeigt oder auch nur zuguckt? (jungermann1008)

Antworten: 15Aufrufe: 2.270Letzter Beitrag: 09.04.2019 von rohrrolf

Bebildertes ThemaWitze, erotische Gedichte usw....

Landleben... Zu einem Freund, der Landwirt war, kam einst ein junges Ehepaar. Der Freund führt es durch's ganze Haus, zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus. Die junge Frau stand stumm dabei, Das Hühnerleben war ihr neu. (chapy)

Antworten: 430Aufrufe: 23.314Letzter Beitrag: 03.04.2019 von Seehund69

Bebildertes ThemaZeigefreudig Shoppen

Wir hoffen das wir hier richtig sind mit unserem anliegen. Wir haben heute folgendes Szenario vor.  Sie zieht eine enge schwarze Leggins an die fast durchsichtig ist. Keinen slip drunter. Sobald sie sich leicht Nach vorne beugt kann man alles sehen. (Leoprint)

Antworten: 34Aufrufe: 6.851Letzter Beitrag: 29.03.2019 von Nackedei_Gerd

Frivole Bar/Kneipe Rhein-Main - Limburg Weilburg

Gibt es im Rhein Main Gebiet oder Limburg Weilburg eine Frivole Bar oder Kneipe oder kennt jemand eine? Kein Swingerclub! nichts wo man sich verkleiden muss... Merci für Eure Info Liebe Grüße Marion und Micha (Marion_Micha2)

Antworten: 9Aufrufe: 1.616Letzter Beitrag: 20.03.2019 von Engel_Lacklilly

Antworten: 32Aufrufe: 4.173Letzter Beitrag: 16.03.2019

Zeigefreudig in Ostfriesland

Ich selber hab schon öfter erlebt, dass zu bestimmen Uhrzeiten an bestimmten Fenstern in Ostfriesland jemand nackt am Fenster steht.Oder aus der Dusche kommend plötzlich einen Raum betritt, der nicht blickdicht ist. (unfortune)

Antworten: 5Aufrufe: 2.148Letzter Beitrag: 15.03.2019 von photo_taker

Fotoshooting und Zeigefreudig — eine Symbiose

Ich bin Fotograf und habe meine Leidenschaft im Bereich der Akt- und erotischen Fotografie. Gibt es für zeigefreudige Menschen, im speziellen Damen und oder Paare hier eine Möglichkeit einer symbiotischen Bereicherung? (Lichterwelt)

Antworten: 14Aufrufe: 4.300Letzter Beitrag: 12.03.2019 von Daiciri80

Bebildertes ThemaNackt vor Freunden/Freundinnen?

Hat jemand hier auch schon die Erfahrung gemacht, lockere Freunde/Freundinnen/befreundete Paare nackt zu besuchen? Vielleicht auch als einziger/einzige nackt? (Mr_Dude85)

Antworten: 87Aufrufe: 10.747Letzter Beitrag: 03.03.2019 von Elphaba_Fiyero

schrecken euch zeigefreudige Fotos manchmal ab?

Ein tolles Profil, kein Textgenerator, übersichtlich, eine sympathische Ausdrucksweise doch die Bilder lassen euch Abstand nehmen erzeugen Mitgefühl statt echtes Interesse geht euch das manchmal auch so? (Starsandstripes)

Antworten: 31Aufrufe: 3.355Letzter Beitrag: 03.03.2019 von Model_StMe

Bebildertes ThemaAb wann bezeichnet Mann

Eine weibliche Brust als klein? Ein Thread nur für Männer. ... und solche die es einmal waren. Ich wünsche allen einen regen Meinungsaustausch! Liebe Grüße aus Köln, Harald (Haraldx)

Antworten: 31Aufrufe: 3.911Letzter Beitrag: 23.02.2019 von Starsandstripes

Voting

Ich hoffe es geht euch gut? :-) Mich würde mal interessieren: Verwendet ihr die Votingfunktion? Wenn ja warum und wenn nein würde es mich noch mehr intereemssieren, warum ihr dies nicht tut. Wünsche euch ein schönes Wochenende :-) (Master_CGA)

Antworten: 21Aufrufe: 1.991Letzter Beitrag: 23.02.2019 von Starsandstripes

Bebildertes ThemaFlaschendrehen

Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt? Oder ist das eher ein Mythos. (Jim_Dandy)

Antworten: 30Aufrufe: 4.501Letzter Beitrag: 23.02.2019 von Starsandstripes

Bebildertes ThemaWie habt Ihr Eure Zeigefreudigkeit entdeckt?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Zeigelust entdeckt habt. Bei mir fing alles damit an, dass ich mich von einer Freundin aus Neugierde nackt fotografieren ließ. Ich fand das so schön, dass ich mich gar nicht mehr anziehen wollte. (Jim_Dandy)

Antworten: 22Aufrufe: 3.192Letzter Beitrag: 17.02.2019 von Starsandstripes

Masturbieren vor anderen: Erfahrungsberichte?

Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, daß es mich sehr anmacht, vor anderen zu masturbieren und wollte hier mal ein paar meiner Erfahrungen schildern. Ich wäre neugierig. zu erfahren was Eure Erfahrungen so sind? 1. (sehenzeigen)

Antworten: 112Aufrufe: 42.463Letzter Beitrag: 10.02.2019 von harne

Zeigefreudig - Exhibitionismus

Seit jeher störe ich mich daran, dass die Gruppe mit dem erfreulichen Wort Zeigefreudig benannt ist, unter Vorlieben aber das mit Exhibitionismus bezeichnet ist, der als Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung gilt. (con_espressione)

Antworten: 15Aufrufe: 3.284Letzter Beitrag: 20.01.2019 von Tenderlover

Die Entdecken live Funktion in dem JC

Kennt ihr diese Funktion in der Joyapp... Die einem erlaubt Menschen in der Umgebung zu sehen, die diese Funktion auch freigeschaltet haben? Und habt Ihr diese schon einmal genutzt um einen Menschen in der Nähe zu finden... Und diesen dann angeschrieben.. (mederano)

Antworten: 10Aufrufe: 2.459Letzter Beitrag: 05.01.2019 von sirahh

2019.....

Ein schönen Rutsch... (jippiee2)

Antworten: 13Aufrufe: 2.120Letzter Beitrag: 01.01.2019 von Marcus3112

Fröhliche Weihnachten 2018

... (chewyyys)

Antworten: 25Aufrufe: 2.471Letzter Beitrag: 28.12.2018 von geilezeit2018

Bebildertes ThemaAb wie viel cm bezeichnet man als Frau

Enen Schwanz als klein? (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 4.455Letzter Beitrag: 26.12.2018 von Sehbaer_55

Warum immer Groß und steif?

WER mag's kleiner L BIS XL? (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.311Letzter Beitrag: 23.12.2018 von Naturhaarpaar

Bebildertes ThemaWer macht Fotos/Videos bei Nacktwanderungen 2019?

Fröne meiner Zeigelust u. a. durch Nacktwanderungen. Nicht obszön, nur nackt. Feld, Wald, Wiese, Straße. Hab auch ne Kamera dabei. Aber die Bilder, die ich dann von mir selbst mache, haben natürlich einen engen Bildausschnitt. (Dr_Spiel)

Antworten: 12Aufrufe: 2.375Letzter Beitrag: 13.12.2018 von Dr_Spiel

Bebildertes ThemaTragt ihr wirklich ein Höschen...

Aus reiner Neugierde... Tragt ihr zum Oktoberfest kein/ein Höschen unterm Dirndl? (finger4you)

Antworten: 9Aufrufe: 5.236Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Falterchen54

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 39Aufrufe: 4.277Letzter Beitrag: 29.11.2018

Antworten: 34Aufrufe: 3.712Letzter Beitrag: 29.10.2018

Programm zum Schneiden / converten von Videos

Hey, ich tue mich schwer mit der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Videoschnittprogramm für die gängigen Codecs. Im Optimalfall kostenlos und ohne nervendes Wasserzeichen. Alternativ bleibt die Möglichkeit einen mp4. to. (FZR89)

Antworten: 21Aufrufe: 1.901Letzter Beitrag: 27.09.2018 von Der_Done

Kreative Vorschläge bitte...

Was mit dieser Badezimmertür meiner Hotelsuite alles angefangen werden kann. (dogi68)

Antworten: 11Aufrufe: 1.793Letzter Beitrag: 26.09.2018 von Wakepaar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 1.834Letzter Beitrag: 15.09.2018

Antworten: 15Aufrufe: 1.858Letzter Beitrag: 08.09.2018

Bebildertes Themawenn es erlaubt würde

Wenn es erlaubt sein würde bei den Wetter Nackt in der Öffentlichkeit zu sein würdet ihr das machen (mannbl)

Antworten: 111Aufrufe: 7.795Letzter Beitrag: 24.08.2018 von Wiebbke

Waxing

Ich überlege mir den Intimbereich waxen zu lassen, aber ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss vor den Schmerzen. Deshalb möchte ich euch und vorallem auch Männer nach euren Erfahrungen Fragen!? Danke schonmal für eure Beiträge! :) (JoachimZettel)

Antworten: 8Aufrufe: 1.790Letzter Beitrag: 17.08.2018 von RobinCock_2

Bebildertes ThemaSexy Servierkraft gesucht

Wir brauchen mal eure Hilfe, eure guten Ideen: Zu einen möchten wir zu Geburtstagen eine/n Nacktputzer/in verschenken. (Diane_Gerhard)

Antworten: 8Aufrufe: 2.281Letzter Beitrag: 15.08.2018 von nrwler47829

Schlamm, Staub, Dreck

Wer hat das schon gemacht? Wer kennt geeignete Plätze. Ich würde das gerne mal probieren und würde dafür auch gerne recht weit fahren und dann Event übernachten. Ich bin gespannt (Don_Camllo)

Antworten: 2Aufrufe: 1.952Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Hot_or_not8285

Bebildertes ThemaWie mögt Ihr Frauen den Penis am liebsten? Thema mit Umfrage

Ich habe mich schon immer gefragt, welche Form bei uns Frauen so generell am besten ankommt. Mal abgesehen davon, dass es wirklich nur ein optisches Merkmal ist - aber das Auge lutscht ja bekanntlich mit. (Wiebke_R)

Antworten: 39Aufrufe: 4.911Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Wiebke_R

Wortspiel

Jeder kennt wohl das Wortspiel ich packe meinen Koffer und nehme mit... Ich habe da eine Änderung und bin gespannt was dabei raus kommt Also so soll es gespielt werden! Ich packe meine Tasche für den "Clubbesuch" und nehme mit... Kondome. (SchmuseEngel716)

Antworten: 24Aufrufe: 1.784Letzter Beitrag: 06.08.2018 von Engel_Caro

Bebildertes ThemaFrage an die Damen: Seht Ihr gerne Penisse in enger Hose?

Es geht darum, dass ich Streit mit meinem Mann habe, der meint, er müsse sein bestes Stück in engen Höschen umherzeigen. Da für ihn alle kurzen Männerhosen deutlich zu lang sind, ist er dazu übergegangen, Sportshorts und Panties von Frauen zu tragen. (Wiebke_R)

Antworten: 40Aufrufe: 3.874Letzter Beitrag: 06.08.2018 von Wiebke_R

Was findet Ihr attraktiv ?

Was macht Frau oder Mann attraktiv? Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Über Attraktivität lässt sich ja bekanntlich streiten. (Sub_Anja)

Antworten: 33Aufrufe: 3.612Letzter Beitrag: 29.07.2018 von Outfinder