Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1635 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche der Frau

**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *********tzen:
Man sieht fast nur Damen, weil die Herren einfach kaum Likes bekommen. Da denkt man sich auch, warum "Warum poste ich überhaupt was?"

Wenn die Damen mehr sehen wollen würden, dann würden sie auch mehr Bilder der Herren liken.

Nur unsere Meinung dazu!!!

Das Problem ist das die meisten (nicht alle!) Männer in einem Like eine Fickeinladung verstehen. Nur deswegen like ich kaum Männerbilder.

Ich kann eher sagen was ich überhaupt gar nicht sehen will:
• volle Aschenbecher
• Bierflaschen
• dreckige Spiegel
• Wäscheberge
• offene Klodeckel
• Bilder von schräg oben und schräg unten
• Bilder von hinten mit gespreizten Beinen oder eingeklemmten Schwänzen/Hoden
• Schwänze in Nahaufnahme ohne Mann drumherum
• nackter Mann mit Socken und/oder Pantoffeln

Männer dürfen hier auch gern nackt sein, sie dürfen auch gern ihr "bestes Stück" zeigen. Aber eben wohl dosiert und nicht als Bilderserie.
Viele Bilder wirken unbeholfen und plump.
S/W find ich super und bitte nicht verschwommen oder verwackelt.

Übrigens schau ich auch bei einer Frau nicht gern von der Pussy hoch zu den Mandeln, auch da ist weniger mehr
****ogw Mann
2.386 Beiträge
@**********erfly 👍👍👍👍👍
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
@*******n69 also bei meinem öffentlichen Fotos gibt es auch durchaus Männer die mir ein Kompliment für meinen Zauberstab machen, doch es sind überwiegend Frauen und in meinen Privaten Alben sind nur Frauen..
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Die Männer achten weniger auf Ästhetik.
Ich finde ein Bild von einem Mann schön, bei dem man sieht, dass sich der Fotograf Gedanken gemacht hat, wie er ihn am besten ablichtet.
Oftmals wird bei den Männern wild draus losfotografiert, ohne dass sich jemand Gedanken zu dem Bild gemacht hat
Profilbild
*******ngd Frau
283 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben 😄
Ich bin zwar Fotografin, aber sexuell nicht optisch fixiert. Mich erregt zb Stimme, Geruch, Gefühl..... das lässt sich online schwer transportieren.

Ich versuche in meinen Bildern die Männer ästhetisch und dennoch authentisch rüber zu bringen. Dabei sehe ich gerne ein freundliches oder verlangendes
Profilbild
*******ngd Frau
283 Beiträge
Gesicht .... oder einen schön präsentierten Po.
Augen , Lippen, Hände dürfen nie fehlen. 😉

Bei Bildern, bei denen sich jemand Gedanken gemacht hat , ist meistens auch in der Bildsprache ein Gefühl zu erkennen oder löst bei der Betrachterin eines aus .... das ist ein gutes Bild 👍😜

Ich habe fertig 😅
Profilbild
*******ngd Frau
283 Beiträge
😄Ich sollte nicht so spät schreiben... komme immer auf senden
P.s. sich Gedanken über ein Bild zu machen (was soll es beim Gegenüber auslösen) ist anstrengend.... Hose runter - Bild - fertig ist einfacher... deshalb gibt es keine likes .... einfach kann jeder.... aber mit Verstand ist nicht so einfach 🤭
**Su Paar
1.127 Beiträge
Es gibt schon sehr ansprechende Fotos von Männern hier im Joy - schön in Szene gesetzt, mit Licht und Schatten, Ketten, Outdoor, in Lost Places, dominanten/männlichen Posen u.ä.

Ich mag Teildarstellungen, ein markantes Profil, ein Ausschnitt des Hintern, der Schulter, Arme etc., wo noch genug Platz für Fantasie bleibt.

Und auch bei Männern gilt - ein Geschenk kommt hübsch verpackt noch besser daher.
*******bin Paar
211 Beiträge
Sie: Ich bin auch der Meinung das Männer so gut wie nie auf das drum herum achten (auch meinnMann), Wäscheberge, Werkzeug....im Hintergrund ist wenig sexy🙈in den meisten Gruppen sind ja oft immer die selben am posten u ich like selten Bilder, da ganz oft Paare nur Frauenbilder einstellen, ich persönlich achte immer darauf das wir beide auf dem Foto sind od Stelle sehr oft ein Bild von mir u Ihm ein, klar gibt es mal Schnappschüsse nur von mir das ist aber eher selten, Einzelbilder gibt es genug auf unserem Profil zu sehen aber in Gruppen od bei Fotaktionen lege ich Wert auf das "Paar".
Es gibt Themen da sind nur die Geschlechtsteile erwünscht u das ist dann auch ok aber ansonsten mag ich schon den ganzen Mann - auch ohne sixpacks - mit nettem Hintergrund😍
*********elen Mann
522 Beiträge
Zitat von *********6540:
Gut also dann versuche ich auch mal like zu bekommen

Ob so etwas wie du zeigst immer die Frauen sehen wollen, da habe ich meine Zweifel *oh2* Nein wahrscheinlich nicht.
Profilbild
*******ngd Frau
283 Beiträge
Zitat von *********6540:
Gut also dann versuche ich auch mal like zu bekommen
das ist z.b. Hose runter und Bild. Frauen achten auf Details... Man sieht rechts unten Schuh und Hose (die wahrscheinlich in den kniekehlen hängt) Not sehr erotisch
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Das Bild von @*********donic ist bis jetzt das einzige was mir hier wirklich gut gefällt. Es ist anders, es passt zum Joy und hat Humor.
Es ist vielleicht als Mann, gerade Single Mann nicht einfach Fotos von sich selber zu machen. Es müssten mehr Damen Fotograf sein oder Paare die Damen ihre Männer besser in Szene setzen. Ist eine Anregung mehr aber auch nicht. LG
Bild ist FSK18
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *******0GG:
Es ist vielleicht als Mann, gerade Single Mann nicht einfach Fotos von sich selber zu machen.

Selbstauslöser heißt das Zauberwort *zwinker*
Ich als Single-Frau mache alle meine Bilder selbst mit dem Handy
Aber dein Bild gefällt mir schon recht gut *g*
Profilbild
*******ngd Frau
283 Beiträge
Zitat von *******0GG:
Es ist vielleicht als Mann, gerade Single Mann nicht einfach Fotos von sich selber zu machen. Es müssten mehr Damen Fotograf sein oder Paare die Damen ihre Männer besser in Szene setzen. Ist eine Anregung mehr aber auch nicht. LG
Deshalb fotografiere ich Männer! 😏 Weil selbstauslöser ist so ne Sache....sehe ich an meinen selfies 😬😄
****58 Mann
1.031 Beiträge
Weil die Möglichkeiten...
...bei Selfies doch eher begrenzt sind, habe ich mich auch mal von einer Dame ablichten lassen.

Aber selbst dann bleibt aber immer immer noch die Frage "Was veröffentlicht Mann?"

Also ich weiß nicht, was Damen besser finden und bin mir da immer sehr unsicher.
Lieber so...
Bild ist FSK18
**61 Mann
1.052 Beiträge
Nach dem Lesen vieler Beiträge hier komme ich zu einem simplen (?) Ergebnis, warum "Frau" einfach anders als "Mann" auf Bilder reagiert. Und vorausgeschickt möchte ich sagen, das ist weder beleidigend noch abwertend oder sonstwie negativ gemeint, sondern einfach ... "scheinbar nackte Tatsache":

Männer sind viel einfacher gestrickt, was Sex und sexuelle Erregung (und in abgeschwächter und ganz oberflächlich betrachteter Form ist ja das "attraktiv finden" ein sexueller Impact auf das Gehirn) angeht.

Sicher auch wieder nicht alle, aber vielleicht doch ein guter Teil beider Geschlechter reagiert in dieser Hinsicht "typisch".

Viele Männer können bereits durch völlig simples und für Frauen ggf. sogar total unerotisches Bild weiblicher Geschlechtsteile Erregung verspüren (weshalb sie "ihres" den Frauen dann ebenfalls so präsentieren), wohingegen Frauen "weniger visuell einfach" sind und andere, möglicherweise gar nicht aktiv wahrgenommene, Rezeptoren angesprochen sein wollen um dasselbe zu empfinden.

Daher ist auch die Aussage weiter oben "der Selbstauslöser ist das Zauberwort" für das Ziel, ein (für das andere Geschlecht) interessantes, anziehendes oder gar erotisch wirkendes Bild zu machen, für "Frau" zutreffend, für "Mann" aber eher nicht. Ich habe mir eben mal die (Hauptbilder) im Profil angesehen und würde die Behauptung in den Raum stellen, dass gleichartig aufgenommene Bilder eines Männerkörpers von Frauen kaum Zuspruch fänden.

Ich habe selber schon versucht, mit Selbstauslöser Bilder zu machen ... nicht mal nackt oder auf wenige "Körper-Passagen" konzentriert, sondern durchaus in Kleidung und "den ganzen Kerl". Hat mir dann alles nicht so recht zugesagt. Von vielleicht 50 oder mehr Bildern hab' ich zwei, höchstens drei als "kann man grad' noch so durchgehen lassen" angesehen.

Da Frauen offenbar (die Beiträge hier bestätigen das ja) - anders als Männer - eben nicht nur "primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale" sehen wollen, wirken bei solchen Bildern nicht nur die Details viel stärker, sondern auch dieser "das ist gestellt"-Eindruck kommt schnell raus.

Tschuldigung für diese etwas "niedrige" Ausdrucksweise: "Nahaufnahme von Votze" kann halt kaum gestellt wirken ... Ganzkörperbild von Mann mit Sektglas in der Hand und "Prost-Pose" hingegen doch sehr leicht.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wir Männer werden wohl nur selten erraten was Frauen im Einzelnen denken bei den Bildern.
Die Natur hat es so eingerichtet, daß Männer schon beim Anblick einer schönen Frau den Gedanken bekommen ihr nah zu sein. Vielleicht auch sich selbst mit einer tollen Frau aufzuwerten. Nach dem Motto, Hein Haus, mein Boot, mein Weib.
Frauen denken aus meiner Sicht anders, mehr in Richtung Sicherheit und Zukunft. Da wirken Serien von Schwanzbildern nicht. Wenn eine Frau einen Man "angeln" will hat sie es leichter, weil Männer gern auf schöne Figur mit leichter Zugänglichkeit achten. Vielleicht noch ein viel versprechender Ausschnittin der Bluse und das Ärschchen das sich beim gehen so schön dreht.
Das ist meine persönliche Sichtweise, vielleicht widerlegt mir das eine der Damen.
Profilbild
*******ngd Frau
283 Beiträge
Zitat von **61:
Nach dem Lesen vieler Beiträge hier komme ich zu einem simplen (?) Ergebnis, warum "Frau" einfach anders als "Mann" auf Bilder reagiert. Und vorausgeschickt möchte ich sagen, das ist weder beleidigend noch abwertend oder sonstwie negativ gemeint, sondern einfach ... "scheinbar nackte Tatsache":

Männer sind viel einfacher gestrickt, was Sex und sexuelle Erregung (und in abgeschwächter und ganz oberflächlich betrachteter Form ist ja das "attraktiv finden" ein sexueller Impact auf das Gehirn) angeht.

Sicher auch wieder nicht alle, aber vielleicht doch ein guter Teil beider Geschlechter reagiert in dieser Hinsicht "typisch".

Viele Männer können bereits durch völlig simples und für Frauen ggf. sogar total unerotisches Bild weiblicher Geschlechtsteile Erregung verspüren (weshalb sie "ihres" den Frauen dann ebenfalls so präsentieren), wohingegen Frauen "weniger visuell einfach" sind und andere, möglicherweise gar nicht aktiv wahrgenommene, Rezeptoren angesprochen sein wollen um dasselbe zu empfinden.

Daher ist auch die Aussage weiter oben "der Selbstauslöser ist das Zauberwort" für das Ziel, ein (für das andere Geschlecht) interessantes, anziehendes oder gar erotisch wirkendes Bild zu machen, für "Frau" zutreffend, für "Mann" aber eher nicht. Ich habe mir eben mal die (Hauptbilder) im Profil angesehen und würde die Behauptung in den Raum stellen, dass gleichartig aufgenommene Bilder eines Männerkörpers von Frauen kaum Zuspruch fänden.

Ich habe selber schon versucht, mit Selbstauslöser Bilder zu machen ... nicht mal nackt oder auf wenige "Körper-Passagen" konzentriert, sondern durchaus in Kleidung und "den ganzen Kerl". Hat mir dann alles nicht so recht zugesagt. Von vielleicht 50 oder mehr Bildern hab' ich zwei, höchstens drei als "kann man grad' noch so durchgehen lassen" angesehen.

Da Frauen offenbar (die Beiträge hier bestätigen das ja) - anders als Männer - eben nicht nur "primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale" sehen wollen, wirken bei solchen Bildern nicht nur die Details viel stärker, sondern auch dieser "das ist gestellt"-Eindruck kommt schnell raus.

Tschuldigung für diese etwas "niedrige" Ausdrucksweise: "Nahaufnahme von Votze" kann halt kaum gestellt wirken ... Ganzkörperbild von Mann mit Sektglas in der Hand und "Prost-Pose" hingegen doch sehr leicht.
Gestellte Bilder , die unnatürlich wirken, finde ich persönlich genauso "abschreckend " wie einen Schwanz in großaufnahme 😄
*******n69 Mann
6.489 Beiträge
Laut einer Umfrage hier in Joy vor ca 2 Jahren,
wollen 84% der Frauen keine ungefragten Schwanzbilder sehen.
Ich kann sowieso nicht verstehen warum sich, nicht wenige, Männer nur auf ihr vermeintlich bestes Stück reduzieren. Es ist schlicht und einfach nur ein Ausführungsorgan.
Das größte Sexualorgan ist das Hirn und dann die Haut. Wer sich also nur auf sein Teil reduziert outet sich damit, dass er gar nichts bis wenig von Erotik und Sex versteht.
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Was Frauen nicht sehen wollen haben viele Beiträge bereits behandelt.....
Ist es wirklich so schwer für die Damen zu schreiben was sie sehen wollen?
*******n69 Mann
6.489 Beiträge
@*********donic

Auch das ist in zahlreichen Beiträgen schon behandelt worden.
Ästhetische und gut Fotos. Portrait oder Ganzkörper. Sportlich oder witzig halt mit Fantasie und nicht nur ein plattes Handyfoto.
Und wenn mehr gewünscht wird schreiben das die jeweiligen Damen schon.
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
@*******n69
Na dan erzähl mal was sind gute und ästhetische Fotos....
*******n69 Mann
6.489 Beiträge
@*********donic

Nun das hängt natürlich vom Geschmack ab. Es sollten einfach Fotos mit Anspruch sein und nicht eben mal das Handy hingehalten. Es gibt soviele wirklich gute und auch künstlerische Fotos hier in Joy in den einzelnen Kathegorien. Da kann man sich Ideen holen. Okay, ich weiß, nicht Jede/r kann diesem Anspruch gerecht werden aber der oder die Jenige sollte beim fotgrafieren vielleicht mal darüber nachdenken: was will ich mit meinem Fotos aussagen oder bewirken.

Man will ja mit seinem Foto oft Werbung für sich selber machen.
Nur als Beispiel: ich habe mir gerade Fotos hier in Joy von einer ansich attraktiven Frau angesehen.
Bei 90% der Fotos hat der fotografirende ihr die Füße abgeschnitten. Schade.
Profilbild
*******ngd Frau
283 Beiträge
Fotos die neugierig machen oder bei denen man sagt .... naaaaa 😋 was steckt da wohl dahinter. Am Gesicht kann man zb sehr gut Emotionen lesen. Oft ist das aber gar nicht mit drauf. Und lächeln 😄 viele schauen so ernst wie bei der Arbeit 😆 .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.